Zum Inhalt der Seite

Haishu im Palast!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht

Hiho alle zusammen... da ich beim letzten Kapi keine Kommis gekriegt hab muss ich wohl jetzt mit mir selbst reden.... falls es euch nicht gepasst hat kann ich es jetzt nicht mehr so schnell wieder ändern... selbst Schuld... aber ich weiß, dass man mal ein Kapi vergessen kann... also trag ich euch das nicht nach und jetzt viel Spaß beim Lesen:
 

Am nächsten Morgen wacht Haishu nach Trunks auf. "Morgen, Trunks." "Morgen!" Weil niemand weiß, was er sagen soll breitet sich mal wieder ein Schweigen in der Zelle aus. Nach einer Weile fängt Haishu an erst durch die Zelle zu laufen, dann bleibt sie stehen und tippt mit ihren Finger immer wieder gegen die Wand. Damit macht sie die Wachen ziemlich kirre(<-- wahnsinnig). Nach einer geraumen Zeit dreht sich eine der Wachen um und fährt Haishu genervt an: "Hör auf damit sonst..." "Sonst WAS??!!", schneidet Haishu ihm das Wort ab. "Kann ich für nichts mehr garantieren!!" "Dann komm doch!!!" Entgegen Haishus Erwartung kommt die Wache wirklich in die Zelle. Kurzer Hand hat er sie auch schon gepackt und geküsst. Schnell will er weiter gehen aber da ist Trunks schon aufgesprungen und hat die Wache an die gegenüberliegende Wand geschmissen. "Wag es nicht noch mal sie so anzufassen!!!", schreit Trunks die Wache wütend an. Verdutzt guckt Haishu Trunks an (naja eher nur seinen Rücken aber ist ja egal*drop*) Doch schon geht die zweite Wache zusammen mit der ersten auf Trunks los. Haishu reagiert blitzschnell und kümmert sich um die zweite Wache. Schnell kommt es zu einem handfesten Kleinkrieg zwischen den vier Personen. Da das nicht gerade leise vorsich geht, kommt nach einiger Zeit Olam runter in den Kerker. "WAS SOLL DENN DAS??!! Hört sofort auf damit und kommt aus der Zelle raus!" Die beiden Wachen hören sofort auf Olam und drehen sich zum gehen um, aber Trunks und Haishu denken nicht daran aufzuhören. Doch bevor die Beiden die Wachen treffen können hat sie eine unerwartete Attacke von Olam an die Wand geschleudert. Als Trunks und Haishu sich wieder aufrichten sind die Wachen schon vor den Gittern. Olam guckt alle ziemlich böse an und fragt dann: "Also, was war hier los??" "Die Beiden haben Trunks und mich angegriffen!!" "Aber nur, weil der Prinz uns angegriffen hat!!" "Aber doch nur, weil du bei mir sexuell weiter gehen wollest!!" "Das war deine Bestrafung dafür, dass du das mit den Fingern gemacht hast!!" Olam hat diese Diskusion aufmerksam verfolgt und wendet sich jetzt an Haishu: "Haishu, du weißt doch, dass wir das Geräusch nicht vertragen!!" "Ach wirklich?? Das hab ich doch tatsächlich vergessen!!" Die Ironie trieft schon aus Haishus Aussage, was Olam seufzen lässt. "Ach, Haishu, tut es dir denn nicht mehr weh??" "Nein, warum sollte es??" Nun guckt Olam verwirrt zu Trunks, der genauso verwirrt drein schaut und fragt dann: "Du hast es ihm also noch nicht gesagt??" "Nein und ich hab es auch nicht vor zu tun!!" "Was hast du mir noch nicht gesagt??" "Ja, Haishu erzähl es ihm!!!" "Nein, damit hab ich mir schon einmal mein Leben verdorben!!!" "Meinst du etwa jetzt wäre dein Leben nicht verdorben??" "Das einzig Verdorbene daran ist, dass ich hier in diesem Scheißloch abhängen muss und eine Gefangene bin und dass du hier bist und ich nicht im Gebiet der Sayajins!!!" "Na gut, Haishu, wenn du nicht willst, sag ich ihm, wer bzw. was du wirklich bist!!" "Dann machs, wenns dich glücklich macht!!!" "Okay, also, Haishu ist kein vollwertiger Sayajin! Sie ist zur Hälfte eine Ras!!" Trunks guckt Haishu überrascht an und Haishu guckt stur in eine andere Richtung. "Aber Haishu sieht gar nicht nach einer Ras aus!!" Olam setzt schon zu einer Erklärung an wird dann aber von Haishu unterbrochen. "Hey, reicht es dir nicht, dass du Trunks das gesagt hast?? Musst du auch noch in meiner Vergangenheit rumstochern?? Wenn ich will, dass er das erfährt, dann sag ich es ihm, verstanden??" "Ist ja gut!! Dann noch eins: In einer viertel Stunde führt dich einer zu einer Dusche und danach zur Prinzessin!!" "Meinetwegen!!! Dann kannst du ja jetzt verschwinden!!"
 

Ohne ein weiteres Wort verschwindet Olam wieder und die Wachen postieren sich etwas weiter entfernt von der Zelle. Trunks guckt Haishu immer noch abwartend an. Nach ein paar Minuten schnauzt Haishu Trunks an: "Kannst du mal aufhören mich so anzustarren??!!" "Warum sagst du mir nicht, warum du wie ein vollwertiger Sayajin aussiehst??" "Das bringt doch nichts!! Du weist, was das Gesetzt vorschreibt!!! Mischlinge zwischen Sayajins und Ras sind sofort zu eleminieren!!" "Quatsch!!! Jedenfalls nicht die weiblichen Mischlinge!! Moment, was machen wir dann mit deinem Bruder??" "Gar nichts!! Er ist ein vollwertiger Sayajin!! *seufz* Als sein Vater bei einem Krieg gefallen ist und Mutter sich in einen Ras verliebt hat ist er abgehauen. Doch der Ras hat meine Mutter nur benutzt um männliche Nachkommen zu produzieren!! Wie du siehst ist ja nichts daraus geworden!! Wegen Hidari und mir hat der Ras meine Mutter sitzen lassen, dann kam auch noch das Gesetz heraus und damals war keine Trennung zwischen den Geschlechtern!! Deswegen ist sie zu einer Maba gegangen. Diese hat gesagt, dass sie es machen kann, dass Hidari und ich wie vollwertige Sayajins aussehen, doch dafür müsste Mutter ihr Leben opfern. Meine Mutter hat nicht lange gefackelt. Sie hat ihre ganze Lebensgeschichte niedergeschrieben und sich mit meinem Bruder versöhnt, uns bei ihm gelassen und ist dann im See für Hidari und mich gestorben!!" "Und warum hat sie euch nicht einfach zu einer Ras gegeben??" "Nun ja, bei den Ras hat sie nicht so gute Erfahrungen gemacht als bei den Sayajins. Nur, für mich wäre es eigentlich gut gewesen bei Ras aufzuwachsen, weil ich ihr System verinnlicht hab und mich eigentlich mehr wie eine Ras benehme!!" "Ist mir nie aufgefallen!!" "Ich lass mir nichts in den Kopf setzten, was ich nicht wirklich meine bzw. glaube!! Ich lass mich nicht unterbuttern und ich bin der Ansicht, dass Männer und Frauen gleichberechtigt sein sollten!!! Außerdem kann ich viel besser riechen, sehen, schmecken und hören als du!! Das sind alles Merkmale dafür, dass ich eine halbe Ras bin!! Aber jetzt, wo du es weißt ist sowieso alles vorbei!!" "Wieso?? Muss doch kein anderer wissen!! Außerdem haben mein Vater und ich beschlossen das Gesetzt zu verabschieden, doch bis das an die Öffentlichkeit geht dauert es eine zeitlang!! Aber, dass du eine Ras bist erklärt Einiges!!" "Ach und was??" "Nun ja, als du abhauen wolltest, hast du sofort die Speisekammer gefunden und du konntest mir auf der Lichtung sofort sagen, dass die Gestalt nicht Shinai ist!!" "Hey, moment mal... woher weist du, dass ich abhauen wollte??" "Tja, eine Frau hat keine Geheimnisse vor ihrem Mann!!" "Ach wirklich??" "Ja!" "Dann kannst du mir auch bestimmt sagen, was wir am nächsten Morgen über Goten gesagt haben!!" "Daran erinner ich mich nicht!!" "Klar!! Träum weiter!! Aber eine Frage hab ich noch: Warum sollten nur die männlichen Mischlinge eleminiert werden??" "Nun ja... die Weiblichen sind zwar besser als unsere aber nicht besser als wir!!" "Ah, verstehe!! Das wird sich ja rausstellen!! Ohne mich wärst du jetzt nicht mehr am Leben!!" "Das stimmt... aber nicht wegen deiner Stärke!!" "Wenn du meinst..." Bevor noch irgendeiner der Beiden etwas sagen kann, kommt auch schon ein Diener und bringt Haishu weg.
 

Nach einem halben Tag kommt Haishu wieder in die Zelle. "Und was wollte die Prinzessin?" "Och, sie wollte nur wissen, ob du sie heiraten würdest!!" "Und dafür hast du einen halben Tag gebraucht??" "Tja, sie wollte mir nicht glauben, dass ich nicht weiß, was du im Bett so bevorzugs!! Damit sie mich dann gehen lässt hab ich gesagt du stehst auf das Geheimnisvolle!! Und das eine Frau nicht gänzlich alles über dich weiß..." "Du redest mit uns nicht über sowas aber mit einer Prinzessin von den Ras??!!" "Ja, es ist ein Unterschied, wenn man darüber mit einem Typen redet oder mit einer Frau!! Ich muss dir aber noch was beichten!!" "Und was??" Bevor Haishu antwortet kommt sie Trunks immer näher und während sie ihn umarmt flüstert sie: "Ich hab ne Gelegenheit organisiert, dass wir hier rauskommen, dafür müsstest du aber so tun als wolltest du einmal mit der Prinzessin schlafen!" "WAS??!!" "Und dann sagst du, dass es dich anturnt, dass ich dabei bin!! So komm ich dann auch ins Zimmer!! Danach können wir über den Fluchtweg im Zimmer der Prinzessin fliehen!!", fährt Haishu weiter fort, ohne auf Trunks Bemerkung einzugehen. "WAS??!!" , wiederholt Trunks noch mal seine Aussage. "Du willst mir ein Mädel aufzwingen??" "Du bist doch sonst auch nicht so wählerisch!!! Außerdem musst du doch auch nur so tun als ob!!" "Es macht mir nichts aus das zu tun!! Nur du willst mir eins aufzwingen!!" "Red leiser!! Ras können gut hören und die Wachen machen da keine Ausnahme!! Außerdem zwinge ich sie dir nicht auf!!" "Sondern??" "Ich geb dir den obtimalen Fluchtplan und deine Rolle darin!!" "Obtimal?? Für mich aber nicht für dich!!" "Wieso??" "Weil ich ihn ohne dich durchführen kann, du aber nicht ohne mich!!" "Hmpf!!", macht Haishu und dreht Trunks ihren Rücken zu. "Dann bin ich aber gespannt, wie du das Shinai beibringen willst!!" "Wieso??" Triumphierend dreht sich Haishu wieder zu Trunks rum. "Weil sie meine Freundin ist und dir bestimmt nicht so einfach verzeiht, dass du mich hier zurückgelassen hast." "Ich kann ja auch sagen, dass du hier getötet worden bist!!" "Gut, ich geh nur mal kurz zur Prinzessin zurück und sag ihr, dass du schwul bist!!! Dann kannst du auch nicht mehr hier weg!!" "Man, verstehst du keinen Spaß??" "Nein!!" "Okay, wann soll dein Plan in die Tat umgesetzt werden??" "Heute Abend wirst du von der Prinzessin gerufen!!", antwortet Haishu knapp und setzt sich in die andere Ecke der Zelle.
 

Am Abend wird Trunks, so wie Haishu es gesagt hat, von einem Diener zur Prinzessin geführt. Kurze Zeit später wird dann auch Hiashu zur Prinzessin gerufen. Doch in der Tür bleibt sie wie vom Donner gerührt stehen, denn außer der Prinzessin, Trunks und ihr steht noch ein junger Mann im Raum. "Was macht der denn hier??" "Zu meinem Schutz!! Mein Bruder meint, dass ihr mich ja als Geisel nehmen könntet, wenn ihr zu zweit hier seid!!" "Aha!!" "Wenn das geklärt ist, können Trunks und ich sich ja uns widmen!!" "Tut euch keinen Zwang an!!" Ohne auf Haishu zu achten fangen Trunks und die Prinzessin an wild rumzuknutschen. Die ganze Zeit versucht Haishu sich was einfallen zu lassen, wie sie den Typen wieder los werden könnte, doch irgendwie ist sie nicht so ganz bei der Sache.(*gg* wer wäre das schon??) Als Trunks schon bis zur Boxershorts ausgezogen ist handelt Haishu kurz entschloßen und umarmt den Typen und dreht ihn so, dass er nicht mehr sieht, was auf dem Bett passiert. Trunks, der das mitbekommen hat, schickt die Prinzessin ins Land der Träume und steht vom Bett auf. Der Typ will sich wieder umdrehen, doch Haishu küsst ihn, damit er das nicht macht. Während dem Kuss guckt Haishu Trunks an und signalisiert ihm, dass er den Typen auch ins Land der Träume schicken soll. Doch erst als der Typ sich aus dem Kuss löst schlägt Trunks zu. Haishu wischt sich angewiedert mit der Hand über die Lippen und schaut Trunks böse an: "Warum hat das so lange gedauert??" "Das könnte ich dich auch fragen!!" "Ich war abgelenkt!! Und was ist deine Ausrede??" Trunks drückt Haishu an seinen Körper und ohne auf die Frage einzugehen sagt er: "Wovon warst du abgelenkt??" Haishu guckt ihm kurz fest in die Augen, macht sich los und sagt während sie Trunks Klamotten einsammelt: "Jedenfalls nicht von deinem zweitklassigen Körper!!" Bevor Trunks darauf was erwidern kann fliegt ihm auch schon seine Hose gegen den Kopf. "Zieh dich an!! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!!"
 

Flink sammelt Haishu alles ein, was ihr für die Flucht wichtig erscheint. Als Trunks sich fertig angezogen hat verschwinden beide durch den Geheimgang. "Woher weißt du eigentlich wo der Gang hier liegt??" "Vergangenheit!!", antwortet Haishu kanpp. Trunks, der selbst noch ein bisschen eingeschnappt ist, fragt dann auch nicht mehr weiter. Kurz vor dem Ende des Ganges bleibt Haishu so plöztlich stehen, dass Trunks in sie hinein läuft. "Pass doch auf!!" "Dann bleib du nicht so ruckartig stehen!!" "Okay, hör zu!! Jetzt kommt der schwierige Teil unserer Flucht!! Hier ist das Parfüm der Prinzessin.. besprüh dich damit!!" "Was??!! Warum ich??" "Weil ich schon so nach dem Typen rieche, dass das nicht mehr mit dem Parfüm zu überdecken ist!! Daran bist du auch Schuld!! Und du riechst schon nach der Prinzessin aber auch noch nach dir, deshalb besprüh dich jetzt damit!!" "Warum denn??" "Die Wachen ausserhalb des Schloßes wissen nicht was im Schloß vor sich geht und wenn sie den Duft von der Prinzessin und dem Typen riechen denken sie, dass die Prinzessin einen Spaziergang machen will und halten Abstand!!" "Und was ist, wenn sie keinen Abstand halten??" "Dann werde ich das schon früh genug merken!!" Schnell hakt sich Haishu bei Trunks ein, nachdem er sich mit dem Parfüm eingesprüht hat.
 

Langsam aber sicher kommen sie zu einem Waldstück und durchlaufen dies. Doch schon schnell stellt sich eine Barriere in Form von einem Zaun in den Weg. Trunks will drüber fliegen doch Haishu hält ihm am Arm zurück. "Nein, lass das!! Deine Aura wird beim Fliegen viel zu stark!! Die kann man dann spüren!!" "Und wie willst du sonst über den Zaun kommen??" "Ganz einfach: Klettern und Springen!! Aber nicht am Zaun hochklettern!!" "Doch nicht etwa an den Bäumen??!!" "Doch, doch!! Ach komm schon, hat der Prinz der Sayajins etwa ein Problem damit einen Baum hochzuklettern??" "Nein, natürlich nicht!!", mit diesen Worten klettert Trunks als Erster auf den Baum. Als dann auch Haishu auf dem Baum ist, läuft sie schnell auf einen Ast, der zwar am weitesten an den Zaun reicht aber auch der Dünnste ist. Schneller als Trunks es sehen kann ist sie auch schon gesprungen und auf der anderen Seite des Zaunes angekommen. Herausfordernd schaut sie zu Trunks hoch und der lässt sich das nicht zweimal sagen und macht es Haishu nach. Das sieht aber nicht so elegant wie bei Haishu aus und deshalb muss Haishu anfangen zu lachen. "Was lachst du so blöd??" "Nichts... sah nur einmalig aus!!", bringt Haishu unter Lachtränen hervor. Doch schon nach wenigen Augenblicken hat sich Haishu wieder gefangen und läuft vor, weil Trunks den Weg nicht kennt. Beide laufen die ganze Nacht durch und erst am Morgen macht Haishu an einer versteckten Höhle halt. "Woher..?" "Die kenn ich aus der Vergangenheit!!" Antwortet Haishu nur kanpp und zieht Trunks mit in die Höhle. "Also langsam beschleicht mich das Gefühl, dass du diesen Weg schon öfters gegangen bist!!" "Da liegst du gar nicht so falsch!! Aber ich will jetzt nicht darüber reden!! Lass uns schlafen!! Du hast die erste Wache!! Weck mich in drei Stunden!!" "Na gut!!" So schläft Haishu friedlich ein und Trunks sucht sich einen geeigneten Wachposten.
 

Nach drei Stunden wacht Haishu schlagartig auf und guckt nervös um sich. Trunks, der das mitbekommen hat, guckt sie fragend an. Ohne ein Wort zu verlieren stürmt Haishu schnell aus der Höhle und zieht Trunks mit sich zu einem Fluß in der Nähe. "Was ist denn in dich gefahren??" "Ein Fehler!! Olam kennt unseren Geruch und ist auf dem Weg hierhin!! Wir müssen unseren Geruch überdecken!!" "Ach und wie??" "Erstmal reicht es, wenn wir im Wasser weiter flüchten!! Doch der Fluß ist leicht zu kontrollieren, deshalb müssen wir uns später noch mit Schlamm einreiben!!" "Aber gerne doch!!" "Grr... das hat rein fluchttechnischen Wert!!" "Schon klar!!", antwortet Trunks mit einem breitem Grinsen. Haishu spring dicht gefolgt von Trunks in den Fluß und lässt sich stromabwärst treiben. Gegen Mittag gehen Trunks und Haishu wieder an Land und Haishu führt Trunks zu einem Schlammloch. "Bitte schön, tob dich aus!!" "Nein, nein, nach dir!!" Haishu seufzt und macht sich dann dran sich mit Schlamm einzuschmieren. Amüsiert guckt Trunks Haishu erst ein bisschen zu bevor er auch anfängt sich mit Schlamm einzuschmieren. Nachdem beide damit fertig sind muss Haishu erst plötzlich schrecklich grinsen dann so kaputt lachen, dass sie wieder ins Schlammloch fällt, aus dem sie kurz zurvor rausgekommen ist. "Was ist??" "Du siehst so bescheuert aus!!" "Guck dich doch mal an!!" "Ich bin in jedem Zustand eine Schönheit!!" "Davon seh ich aber nichts!!" "Dann seh ich ja jetzt immer noch besser aus als du!!" "Du nimmst dir zuviel raus!!" "Ich weiß, aber was willst du machen??? Mich auspeitschen?? Mich bestrafen?? Mich heiraten??? Mich küssen?? Mich umarmen???" Während sie die Fragen in ziemlich ironischen Ton stellt geht sie leicht vornübergebeugt um ihn herum. Trunks seufzt genervt auf und fragt sie: "Wo geht's lang??" Haishu lächelt ihn von unten her verschwörerisch an und zeigt dann in eine Richtung und promt geht Trunks los. Haishu folgt ihm mit einem breiten Grinsen.
 

to be continued
 

Es könnte sein, dass es ein paar Rechtschreibfehler mehr gegeben hat als sonst, da mein Rechtschreibprogramm den Geist aufgegeben hat... jetzt muss ich doch tatsächlich meine Muttersprache lernen*zwinker**gggg*
 

bis zum nächsten Mal

HESMDL

eure Uli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-26T17:28:38+00:00 26.09.2005 19:28
Hi*wink*,
Ich lese es schon seit dem ersten Kappi und ich finde die Story (oder FF ^_^) einfach spitze!!! Hoffe du schreibst schnell weiter!!!
Cucu
Von:  Lilio
2005-09-26T10:05:32+00:00 26.09.2005 12:05
Hehe,
ich bin mal die erste!!!
Hats dich ja mal wieder übertroffen...
ich hoffe du schreibst so weiter wie vorher!!!
*superspitzenklassemitbienchen!!!
Do it again!!!
Fredde


Zurück