Zum Inhalt der Seite

Haishu im Palast!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Veränderung!!!

Hiho alle miteinander!!! @Kurai007: wahnsinn... sprecht ihr euch ab mit dem ersten Platz?? Also, langsam weiß ich nicht mehr weiter... ich glaub ich werf ne Münze.. mit wem Haishu jetzt zusammen kommt!!! Und wie du liest hab ich in die Tasten gehauen!!! Vielleicht seid ihr nicht mit dem Verlauf einverstanden.. aber das ist für später wichtig!!! Also dann mal los und viel spaß beim lesen:
 

"Also, wir werden erstmal überprüfen, ob du wirklich alle Tänze beherrschst!!" "Meinetwegen!!" "Dein Tanzpartner wird Goten sein aber warte noch einen Augenblick!! Es kommt noch ein Tanzlehrer!! Du musst nämlich perfekt sein, um mit Prinzen tanzen zu können!!" "Ahh, gut zu wissen!!" Auf einmal kommt Haishus Trainer in den Raum. Haishu guckt kritisch zu Trunks: "Soll das ein Witz sein??" "Was denn??" "Der ist doch wohl nicht der Tanzlehrer, oder??" "Doch!!" Haishu seufzt und dreht sich zu Goten um. "Wärst du mir böse, wenn du dir eine neue Begleitung suchen müsstest??" "Wieso?" "Ach vergiss es!!" "Dann wollen wir mal anfangen!! Zuerst die ganzen Standardtänze!!", ertönt die Stimme des Trainers. Haishu seufzt noch einmal und fängt dann auch schon mit Goten an zu tanzen. Doch schon nach der ersten Minute sagt der Trainer: "Stopp!! So geht das nicht!! Haishu, deine Hand muss leicht aufliegen und lass dich doch führen!!" "Tu ich doch!!" "Nein, du willst die ganze Zeit führen! Das merkt man!!" "Na und?? Solange ich nicht führe, ist doch alles in Ordnung!!" "Nein!! Auch deine Körperhaltung ist falsch!! Du musst unterwürfiger aussehen!!" "Ach ja??!! Hör mal zu! Wenn ich das mache, was wollen dann die Prinzen von mir?? Und darauf kann ich gut verzichten!! Wenn du eine unterwürfige, hirnlose Tänzerin willst, musst du mich schon in einen Computer verwandeln, den du dann programmieren kannst!!" "Heute morgen warst du aber anders drauf!!" "War ich nicht!! Du hast nur nicht gesagt, dass ich unterwürfiger aussehen muss!!" "Du hast dich ja direkt Bomas unterworfen!!" "Hab ich nicht!!" "Du hast dich aber auf keinen Kampf eingelassen, sondern bist geflohen!!" "Ja schon, aber nur, weil ich nicht gern kämpfe!!" Bomas grinst fies und sagt: "Gut zu wissen!!" "Das heißt nicht, dass ich nicht kämpfen kann!! Frag deinen Magen!", antwortet Haishu mit einem grimmigen Blick. "Aber meinetwegen, ich unterwerfe mich Goten!! Fürs Tanzen!!", fügt Haishu schnell hinzu. Also stellt der Tanzlehrer die Musik wieder an und Haishu schließt die Augen und lässt sich von Goten durch die Halle führen. Während dem Tanzen fragt Goten: "Sag mal, warum hast du die Augen geschlossen??" "Weil ich sonst böse gucken würde und mich nicht unterwerfen würde!!" "Wieso kannst du dich denn nicht unterwerfen??" "Mit dem unterwerfen an sich hab ich ja eigentlich kein Problem aber damit, dass die Männer dann Macht über mich haben!!" "Und was ist wenn der Mann diese Macht nicht missbraucht?? Das weißt du vorher doch gar nicht!!" "Ist ja gar nicht wahr!! Jeder Mann in diesem Königreich ist so, wie ich das meine!!" "Verstehe!!" "Was verstehst du??", sagt Haishu ärgerlich und macht die Augen auf. "Du hast Angst, dass er dich verletzten könnte!!" Bevor Haishu darauf was sagen kann schallt auch schon die Stimme des Trainers durch die Halle: "Haishu, guck ihn nicht so böse an!!" Haishu seufzt nur und hört sofort auf zu tanzen. "Wenn du so weiter meckern willst, suchst du dir am besten eine neue Schülerin!! Meine Augen gehören nämlich zu meinem Gesicht!!" Daraufhin kommt eine knisternde Stille auf, doch bevor diese sich entladen kann kommt ein Diener ganz aufgewühlt in die Halle gestürmt. Sofort fällt er schon fast vor Trunks auf die Knie und sagt: "Königliche Hoheit, ich habe schlechte Nachrichten!! Die Ras(Raas<-- gesprochen) haben uns schon wieder den Krieg erklärt!!" "Was??" "Ja und sie sind schon an der Grenze zum Palastgelände!! König Vegeta bekämpft die Gegner schon im Norden!!" "Okay, alle Frauen gehen in den Bunker unter dem Schloß!! Alle Soldaten, ich wiederhole ALLE Soldaten haben zu kämpfen. Gebe das so schnell wie möglich bekannt!!" "Sofort, meine Hoheit!!", mit diesen Worten eilt der Diener sofort aus der Halle. Trunks wendet sich an Goten und sagt: "Du weißt was du zu tun hast!!" Goten beantwortet das nur mit einem Nicken, während Trunks die Halle verlässt. Goten wendet sich an Haishu und sagt: "Du trommelst alle Frauen zusammen und bringst sie in den Bunker!! Danach kommst du zu mir an den Eingang!!" Haishu nickt nur als Zeichen, dass sie verstanden hat. Kurz darauf laufen Haishu und Shinai durch den Palast. Während sie alle Frauen suchen fragt Haishu: "Sag mal, Shinai, gibt es hier öfters Krieg??" "Schon, aber nicht so nah am Palast, dass wir in den Bunker müssten!!" "Aha!! Shinai?? Ich werde kämpfen!!" "Was??!!" "Shinai, ich kann nicht einfach in einem Bunker sitzen und nicht wissen, was passiert!! Verstehst du mich??" "Ein bisschen, aber versprich mir, dass du wieder kommst!!" "Klar, irgendwie werde ich immer zu dir zurückkommen!!" Danach gehen Beide nur noch schweigend im Palast umher.
 

Kurz nachdem Haishu alle Frauen im Bunker abgeliefert hat und sich von Shinai verabschiedet hat, schließt sie die Tür und rennt so schnell sie kann zum Eingang. Da sich dort alle Soldaten versammelt haben, braucht Haishu eine Weile bis sie Goten gefunden hat. "Goten!! Alle Frauen sind im Bunker!!" "Okay!! Dann geh zurück!!" Goten will sich schon wieder von ihr abwenden als sie ihn davon abhält. "Moment noch!! Goten, ich möchte mitkämpfen!!" "Was?? Haishu das ist kein Spaß mehr!!" "Meinst du etwa ich sehe das als Spaß an??!! Aber lieber würde ich in einem Kampf sterben, als unten im Bunker zu verrotten und nicht zu wissen, was hier oben passiert!!" "Aber, du könntest sterben!!" "Das ist mir durchaus bewusst!!!" "Na gut, aber bleib wenigstens in meiner Nähe!!", seufzt Goten und Haishu nickt nur stumm. Dann geht alles ziemlich schnell. Ehe sie sich versehen kann steckt sie in einer Rüstung(die, die Vegeta immer anhat)und steht mit den anderen Soldaten vor Trunks und Goten, die sie über den Feind aufklären. "Also, erstmal muss ich euch darauf hinweisen, dass das hier absolut kein Training mehr ist. Eure Gegner werden euch ohne zu zögern töten. Deshalb seid auch bei ihnen nicht gnädig!! Die Ras sind ziemlich langsam aber stark!! Deshalb solltet ihr flink zuschlagen und dann wieder auf Abstand gehen!! Jeder weiß was er zu tun hat!! Also auf in die Schlacht!! Ich zweifel nicht an euch!! Wir werden diese Kreaturen besiegen!!"
 

So machen sich die ganzen Soldaten auf, den Gegner entgegen. Haishu vorne bei Trunks und Goten. Als die Ras in Sichtweite kommen wird Haishu doch etwas nervös. Alle bleiben kurz darauf stehen und bauen hinten ein Krankenlager auf. Haishu steht auf einem kleineren Hügel und schaut auf den sich nähernden Feind. Dabei tritt sie nervös mit einem Fuss immer wieder auf. Trunks und Goten kommen zu Haishu und müssen grinsen als sie sehen, dass sie so nervös ist. "Na, noch ist es nicht zu spät zurück zu gehen!!" Haishu dreht sich nicht zu Trunks um sondern sagt: "Ich bleib hier!! Ich habe noch eine Rechnung offen!!" "Mit wem denn??" "Mit dem Kommandanten der Ras!!" "Was hat er dir angetan??" "Das zu erklären würde jetzt zu lange dauern!! Ich hoffe nur, dass er nicht schon abgekratzt ist, sonst bin ich ganz um sonst hier!!" Alle drei belassen es dabei und gucken schweigend den Feinden entgegen.
 

Als diese eingetroffen sind bauen sich beide Armeen voreinander auf. Trunks und Goten stehen vor ihrem und der Prinz der Ras und der Kommandant der Ras stehen vor ihrem. Beide Parteien mustern sich feindselig, aber der Blick des Prinzen der Ras bleibt an Haishu kleben. "Was denn?? Braucht ihr schon Weiber in eurer Armee, Prinz Trunks??" "Was ist denn daran so falsch??!!", entgegnet Haishu an Stelle von Trunks. "Habt ihr mehr Skrupel mich zu töten, als einen Mann?? Nur weil ich eine Frau bin heißt das nicht, dass ich nicht kämpfen kann!!" Auf einmal guckt der Kommandant der Ras erstaunt auf und fragt unsicher: "Haishu??" "Oh, du erinnerst dich also wirklich noch an mich??", sagt Haishu bitter. "Wie könnte man dich denn vergessen??!!" "Sag du es mir!! Ich hab mich noch nie vergessen!!" "Du aber anscheinend mich!!" "Äh, wieso sollte ich dich vergessen haben??" "Du riechst nach Mann!!" "Das kommt vielleicht daher, dass ich in einer Rüstung stecke, die einem Mann gehört hat!! Oder vielleicht hab ich mich ja in der zwischen Zeit in einen Mann verwandelt." "Lass den Scheiß, Haishu!!" "Wüsste nicht wieso!!" "So genug, gelabert!! Lasst uns anfangen!!" Mit diesen Worten des Prinzen der Ras gehen alle aufeinander los. Haishu hält sich wacker, da die Männer wie erwartet doch etwas Skrupel haben sie umzubringen. Der Kampf tobt schon eine Weile lang, als Haishu aus den Augenwinkeln sieht, dass Trunks einer Gestalt nachläuft, die nach Shinai aussieht. Da das ja nicht sein kann, bahnt sie sich einen Weg durch die Menge und verfolgt Trunks in den angrenzenden Wald.
 

Auf einer Lichtung umarmt die Gestalt Trunks und will ihn grad mit einem Messer von hinten erstechen. Haishu reagiert ganz automatisch und schlägt der Gestalt ins Gesicht, wodurch diese Trunks loslässt und etwas nach hinten taumelt. Trunks dreht sich wütend zu Haishu um und keift sie an: "Sag mal, was fällt dir ein, Shinai zu schlagen??" "Das ist nicht Shinai!! Shinai sitzt unten im Bunker, wo ich sie eingeschlossen hab!!! Außerdem würde Shinai dich niemals umbringen wollen!!" "Und wer soll das denn bitte sonst sein??" "Das weiß ich doch auch nicht!!! Es ist aber bestimmt nicht Shinai!!" "Da hat sie Recht!!", mit diesen Worten zieht das Wesen an einem Seil und Trunks und Haishu sind in einem Netz gefangen. "Versucht erst gar nicht zu entkommen!! Dieses Netz entzieht euch eure Energie!!" "Toll gemacht, Trunks!! Warum läufst du auch dem nach??!! Und du, du verdammtes Argh... was auch immer... wie lange sollen Trunks und ich nun hier rumhängen?? Das ist nämlich nicht sehr bequem!!" "Das ist dein Pech!! Was bist du dem Prinzen auch hinterher gelaufen??!!" Haishu schleudert dem Wesen ziemlich viele und üble Verwünschungen entgegen. Nach einer etwas längeren Zeit fragt die Gestalt Trunks: "Sagt mal, hat die auch einen Ausknopf??" "Nein, hab ich nicht!!! Und wenn es um mich geht solltest du auch lieber mit mir sprechen und nicht mit Trunks. Der weiß doch von mir überhaupt nichts!! Von Frauen generell ziemlich wenig!!" Bevor Haishu weiter über Trunks labern kann beugt sich Trunks zu ihr runter und küsst sie. Kurz hält sie inne, da es ziemlich überraschend für sie kam. Doch schon nach einigen Sekunden hat sie sich wieder gefangen. "Sag mal, hast du sie noch alle??? Würde ich jetzt meine Arme bewegen könnte würdest du dir aber so was von eine fangen!! Das ist doch wirklich unglaublich!!! Ich kann mir tausend bessere Orte vorstellen sich zu küssen!!! Selbst in einem Sumpf wäre es besser als hier!!" "Also, hast du nur ein Problem damit hier von mir geküsst zu werden??" "Nein, ich hab auch ein Problem damit, dass du mich küsst, aber das weißt du ja schon!! Männer!!!"
 

Nach diesem Gespräch folgt eine ziemlich lange Stille, in der jeder seinen eigenen Gedanken nach hängt. Als es schon länger dunkel ist, hören alle drei: "Rückzug!!" "Also eins muss ich deiner Armee lassen, Trunks, sie ist gut!!" "Es kommen ja auch nur die Besten in meine Armee!!" Kurze Zeit später versammeln sich weitere zehn Personen auf der Lichtung. Der Prinz der Ras kommt auf das Kneul in der Luft zu und sagt amüsiert: "Seit wann hat Prinz Trunks denn vier Arme??" "Haha wirklich sehr witzig!!" "Oh, die Frauen wohl immer dabei, was Trunks!!" "Anstatt sich darüber lustig zu machen, könntest du uns ja auch hier runter holen!!" "Ich würde dich sogar frei lassen, wenn du mir sagst, wo Prinz Trunks am verletzbarsten ist!!" "So weit ich weiß, hat er keine Schwachstellen!! Und selbst, wenn ich sie kennen würde, wär ich nicht so ein hinterhältiges Biest und würde es dir sagen!! Außerdem glaub ich nicht, dass du mich freilassen würdest, selbst wenn ich es dir sagen würde!!!" "Na gut, schafft alle Beide zum Transporter!!" Daraufhin werden Trunks und Haishu unsanft runter geholt und in einen Wagen geschmissen. Als Wache steigt der Kommandant der Ras zu ihnen.(das war ja irgendwie so voraus schaubar*fluch*) Haishu grummelt und dreht diesem den Rücken zu. "Sag mal Trunks, warum hast du bis jetzt so wenig gesagt??" Trunks guckt Haishu nachsichtig an und muss lächeln. "Du warst wohl noch nie gefangen!!" Der Blick von Trunks verwirrt Haishu doch etwas und anstatt einer spitzen Bemerkung nickt sie nur. Eine ganze Zeit lang wird im Wagen nichts mehr gesprochen, doch irgendwann platzt Haishu der Kragen. "Sagt mal, könnt ihr bitte damit aufhören?? Das treibt mich noch in den Wahnsinn!!" Beide gucken Haishu erstaunt an und nach kurzer Zeit muss Trunks sogar lachen. Mit dieser Reaktion hat Haishu nun gar nicht gerechnet und guckt Trunks so verdutzt an, dass dieser noch mehr lachen muss. Dann umarmt Trunks Haishu und sagt: "Haishu, du bist echt spitze!!" Haishu muss nun verwirrt grinsen und fragt: "Was hab ich denn gemacht??" "Du benimmst dich voll daneben, jedenfalls für eine Gefangene!!" "Ja und?? Mach ich doch auch im Palast!!" Auf einmal mischt sich der Kommandant in das Gespräch mit ein: "Dann hast du dich aber verändert, meine Liebe!!" Sofort verdüstert sich Haishus Blick und guckt ihn sauer an: "Wer hat dich denn gefragt, Olam?? Ja, ich hab mich verändert und nun rate mal wegen wem!! Wer ist, obwohl er es versprochen hat, mir nicht treu gewesen und hat sich nie mehr blicken lassen?? Wer ist schuld daran, dass ich keinem mehr vertraue?? Wer hat mich verraten und gedemütigt??? Das warst du, Olam!!! Du allein, also hast du kein Recht mich jetzt zu beurteilen, kapiert??!!", mit diesen Worten dreht sich Haishu wieder zu Trunks, damit Olam ihre feuchten Augen nicht sieht.
 

Die weitere Fahrt über reden alle kein Wort mehr miteinander. Trunks hat zwar am Anfang versucht Haishu zu trösten, es aber dann gelassen, weil sie nach ihm geschlagen und getreten hatte. Im Gebiet der Ras angekommen, werden Trunks und Haishu in eine Zelle gesperrt, wo sie dann auch sofort vor Müdigkeit einschlafen.
 

to be continued
 

also, wie gesagt, nicht sauer sein.. wegen dem verlauf!!! ich hab davor eine andere FF gelsen und naja die hat mich etwas beeinflusst...sorry...bis zum nächsten mal
 

HESMDL eure Uli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  marronkaiba
2005-09-21T17:30:17+00:00 21.09.2005 19:30
Erste!! ^^

Das Kap war echt mega spitze.
Und nochmals Sorry das ich solange mit den letzten kommi gebraucht hab.
Olam wer ist bitte schön dieser Typ.
Ich dachte sie hätte noch nie einen Typen gehapt.
Das mit der gefangenschaft fand ich spitzen klasse.
Schreib bitte schnell weiter.

marronkaiba


Zurück