Zum Inhalt der Seite

Bin ich vielleicht verliebt?

Ruffy und Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verhängnisvolle Dinge

Bin ich vielleicht verliebt? (Ruffy und Nami)
 

Hi. Das ist meine zweite Ff und ich würde mich über eure Kommis sehr freuen.

Hoffe, sie gefällt euch.
 

1.Kapitel Verhängnisvolle Dinge
 

Es war ein sonniger Morgen auf der Flaying Lamb. Sanji stand in der Küche und machte das frühstück fertig, Lysop bastelte an einer neuen Erfindung rum, Chopper experimentierte in seinem Labor, Zorro schlief am Deck, Vivi stand vorne an der Reeling und Nami lag noch in ihrem Bett. Tja, und Ruffy, der stand schon in der Küche und nervte Sanji. "Ist das essen bald fertig? Ist das essen bald fertig? Ist das essen bald fertig? Ist das.....", weiter kam er nicht, denn Sanji hatte ihn einen Tritt verpasst, so dass er erst mal ruhig blieb. "Das Essen ist dann fertig, wenn ich es sage.", brüllte Sanji. Schmollend verließ Ruffy die Küche. Durch das Geschrei von den Beiden wachte Nami auf. Sie streckte sich und gähnte herzhaft. "Oh man, kann an nicht einmal in Ruhe ausschlafen?!" Etwas genervt stand sie auf und stolperte über ihre Schuhe, die vor ihrem Bett standen. Mit einem lauten Rumps fiel sie der Länge nach hin. Stöhnend raffte sie sich wieder auf. "Scheiße, wieso muss mir das immer passieren?", fragte sie sich und fast sich am Kopf. Kopfschüttelnd zog sie ihr Oberteil vom Nachthemd aus und wollte gerade zu ihrem Kleiderschrank gehen, um sich frische Sachen raus zu suchen, als plötzlich die Tür weit aufgerissen wurde. "Nami, ist dir.......?", doch weiter kam der jenige nicht, der in der Tür stand. Seine Augen wurden immer größerund sein Mund reichte fast zum Boden (Ich hoffe, ihr wisst was ich meine). Angewurzelt blieb Nami still stehen. Erst nach ein paar Sekunden traute sie sich um zu drehen. Mit den Händen vor ihrer Oberweite stand sie zwei Meter vor Ruffy, der sich wie es schien nicht mehr einkriegte. "Sag mal, spinnst du? Du kannst doch nicht einfach hier so reinschneien, wie es dir passt!", schrie Nami außer sich.

Mit schnellem Schritten war sie bei Ruffy angekommen und schob ihn so gut es ging aus ihrem Zimmer und knallte die Tür zu. Draußen blieb ein ziemlich verwirrter und blöd dreinschauender Ruffy stehen.
 

Nami war das oberpeinlich, Wie sollte sich ihn denn jetzt je wieder in die Augen sehen können? Immer wieder sah sie ihn vor sich stehen. Wie er große Augen bekam und sie mit einem Blick ansah, den sie bei ihm noch nie gesehen hatte. "Das werde ich ihn nicht verzeihen. Das ist mir so peinlich."

Langsam richtete sie sich wieder auf und ging sich waschen (Es gibt ein Badezimmer im Mädchenzimmer). Ruffy stand immer noch wie angewurzelt vor der Tür. ´Was war das? Dieses Gefühl, als ich sie sah? Sie sieht so.... so wunderschön aus. Wieso hab ich das früher nicht gemerkt? Oh man, was ist bloß los mit mir?`, fragte sich Ruffy und ging nun nachdenklich zurück in die Küche. Währenddessen kam Vivi wieder zurück ins Mädchenzimmer. Nami kam gerade ebenfalls nachdenklich aus dem Bad. Sie hatte Vivi noch gar nicht bemerkt.

Erst als sie sich räusperte schreckte Nami aus ihren Gedanken. "Vivi! Hast du mich erschreckt." "Tja, wer sich erschreckt hat was zu verheimlichen.", witzelte Vivi. Nami zuckte zusammen. Als Vivi das sah, wusste sie, dass sie genau ins Schwarze getroffen hatte. "Also stimmt es?", fragte Vivi. Nami setzte sich aufs Bett und erzählte peinlich berührt, was geschehen war. "Tja, und dann hab ich ihn rausgeschmissen. Man Vivi, das ist mir so peinlich." Vivi musste sich das Lachen verkneifen, da sie sich Ruffys Gesicht gerade vorgestellt hatte. "Was soll ich denn jetzt machen?" "Also erst mal beruhigst du dich.

Und zweitens, es hat auch was positives." , riet ihr Vivi. "Was positives?

Was soll daran so toll sein?", fragte Nami aufgebracht. "Na seine Reaktion.

Der sprach doch Bände! Nami, Ruffy ließ es nicht kalt, als er dich so sah.

Das heißt doch, dass er dich mag!", ermutigte Vivi sie. "Ach glaubst du, ja? Ich wette, wenn du es gewesen wärst, hätte er dich genauso angeglotzt."

Darauf wusste Vivi nichts zu erwidern. Gemeinsam machten sie sich dann auf in die Küche, um zu frühstücken.
 

Namie graute es richtig davor. Aber irgendwann musste sie ihn ja ansehen. Sie war ja schließlich die Navigatorin auf diesem Schiff. Als sie in die Küche kamen, waren schon alle da. Vivi setzte sich gleich neben Chopper und Nami musste wohl oder übel gegenüber von Ruffy sitzen, da sonst kein Platzt mehr frei war. Sofort fing Sanji an, die beiden Mädchen mit Herzchenaugen mit allen möglichen Komplimenten voll zuquatschen. Nami bekam das nur am Rande mit, da sie viel zu konzentriert war, um Ruffy nicht anzusehen. Sie starrte regelrecht in ihr Essen. ´Was soll ich nur machen?`, fragte sie sich immer wieder.

Hätte sie einmal aufgeschaut, hätte sie gesehen, dass Ruffy sie schon die

ganze Zeit angestarrt hatte. ´Reiß dich zusammen. Sie ist deine Navigatorin

und nichts weiter. Aber wieso bekomme ich denn so ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich sie ansehe?` Nur Vivi sah, was zwischen den Beiden passierte.

Sie schmunzelte leicht. ´Hab ich es doch gewusst! Unser Kapitän hat ein Auge auf Nami geworfen.` Das Essen verlief ausnahmsweise gesittet ab, da Ruffy viel zu beschäftigt mit glotzen war, als den anderen alles weg zu futtern, wie er es sonst immer machte. Die Anderen wunderten sich zwar etwas, doch so richtig stört sie das nicht. Und Sanji? Der war viel zu beschäftig damit, Vivi Komplimente zu machen. Hätte er die Blicke von Ruffy gesehen, wäre er sicher ausgerastet. So verging das Frühstück.

Als alle fertig waren, verteilte Sanji den Abwasch an Chopper und Lysop.

Alle anderen konnten machen, was sie wollte, da die nächste Insel erst morgen erreicht werden würde. Nami zog sich gleich in ihre Orangenbäume zurück.

Sie wollte Ruffy nicht begegnen. Doch nach ein paar Minuten hörte sie Schritte. Vorsichtig lugte sie von einem Baum runter. Ruffy! ´Was macht der denn hier?`, fragte sie sich und wurde wieder rot. "Nami?", rief Ruffy. "Bist du hier?"

Nami blieb ganz ruhig. Wenn sie sich nicht bewegen würde, würde er vielleicht wieder verschwinden. Doch die Rechnung hatte sie ohne Ruffy gemacht. Ich weiß, dass du hier bist. Ich hab dich herkommen sehen und bin dir nachgegangen.

Komm schon raus.", forderte er sie auf. "Nein.", rief Nami von oben.

Sofort viel Ruffys Blick auf einen der Bäume, wo die Stimme herkam. Er setzte seine Kräfte ein und war im Nu bei ihr auf dem Baum. "Da bist du ja!", rief er und grinste sie mit seinem naiven Grinsen an. Nami wurde nun noch röter. Erstens, weil er sie jetzt entdeckt hatte und zweitens, weil sie sich erschrocken hatte. ´Wer sich erschreckt verheimlicht etwas`, kam ihr Vivis Stimme in den Sinn. "Was willst du?", blaffte sie ihn böse an. Nun sah er sie wieder ernst an. So kannte sie ihn gar nicht. So ernst und nachdenklich. Sonst lachte er immer nur. Aber diese Ernsthaftigkeit stand ihn irgendwie gut.

Aber das Schlimme daran war, dass es ihr sogar gefiel! ´Bleib cool. Keine Panik.`, dachte sich Nami. "Na? Hast du deine Zunge verschluckt oder warum sagst du nichts?", hackte Nami nach. Irgendwie wollte sie, dass diese

Situation schnell vorüber ginge. Andererseits gefiel es ihr auch mal mit Ruffy alleine zu sein. "Na ja. Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, dass das passiert ist." "Aha.", brachte Nami nur raus. "Okay, ich nehme deine Entschuldigung an. Nur eine Bedingung!", sagte sie. Ruffy nickte aufmerksam. "Du darfst das niemanden erzählen. Hast du verstanden?"

Wieder nickte er.
 

Etwas erleichtert atmeten beide aus. Sie sahen sich beide an. Und wenn man genau hingeschaut hätte, hätte man da so ein Knistern gesehen. Sie waren nur einen Meter voneinander entfernt. Ihre Augen verschlangen sich ineinander.

Die Gefühle der beiden spielten verrückt. Ruffy stand kurz davor sie zu umarmen. Aber plötzlich gab es einen gewaltigen Ruck und das Schiffe schaukelte gefährlich von einer Seite zur anderen. Ruffy konnte sich noch festhalten, aber Nami rutschte ab und fiel gen Boden. Ruffy sah das und stieß sich blitzschnell ab. Er erreichte Nami und schlang seine Arme um sie. Nami hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen. Sie fühlte nur, wie sie etwas umfing. Etwas warmes.

Es war sehr angenehm. Die Wärme von diesem Objekt umfing sie und breitete sich in ihr aus. Dann prallte sie auf. Als nach ein paar Sekunden nichts passierte, öffnete sie wieder ihre Augen und blickte genau in Ruffys Gesicht. "Ruffy?!", stellte sie fest. Erst jetzt realisierte sie, was da eigentlich passiert war. Sie befreite sich etwas aus seiner "Umarmung" und sah ihn besorgt an. Leicht strich sie über sein Gesicht. Langsam öffnete er seine Augen und sah sie an. ´Ein Engel?`, fragte er sich. ´Nami!`, schoss es ihn durch den Kopf. "Bist du in Ordnung, Nami?", fragte er sie. In ihren Augen hatte sich schon Tränen gebildet, die bei seine Frage anfingen, an ihrer Wange runter zu rollen.

Sie nickte nur. "Das ist gut. Wenn dir etwas passiert wäre...", doch diesen Satz ließ er unbeendet, da er schon die Anderen auf sich zukommen sah. "Ist euch was passiert?", fragte Vivi besorgt. Chopper begutachtete Ruffy gleich, der immer noch Nami in seinen Armen hielt. Als Sanji das sah, fing er an zu heulen und tiatralisch an zu reden, wie: "Wie kann so etwas geschehen." und "Wieso machte sie das nur?"(Ihr kennt das ja. Wenn er abgewiesen wird, wie er da immer rumheult) Doch so richtig hörte ihn niemand zu. "Mir ist nichts passiert.", sagte Ruffy nun wieder mit seine r üblichen Stimme. Er löste sich trotz Widerwillen von Nami und stand auf. Dann reichte er ihr die Hand und half ihr beim aufstehen. Sekundenlang sahen sie sich in die Augen, doch dann schrie Nami leicht auf. "Au. Mein Fuß.", mehr brachte sie nicht raus, da der Schmerz nach der Schockwirkung jetzt erst recht aufkam. "Das siehst nicht gut aus. Am Besten wir bringen dich in euer Zimmer und ich untersuche dich da. Wer kann sie dahin tragen?", fragte er in die Runde. Sofort meldete sich Sanji.
 

Ohne Widerworte zu zulassen, nahm er Nami auf seine Arme. Kurz bevor er mit ihr unter Deck verschwand, sah sie Ruffy noch mal an. Sie konnte sein Blick nicht so ganz deuten, da er seinen Hut etwas runter in sein Gesicht geschoben hatte, aber ein Ansatz von Traurigkeit war darin zu erkennen. Dann waren sie durch die Tür und aus dem Blickfeld. Ruffy sah ihnen noch nach und ihn überkam wieder das selbe Gefühl, wie im Zimmer und auf dem Baum. Allerdings mischte sich da auch Eifersucht hinzu. Als Vivi das sah, die mit Ruffy noch als einzige auf dem Deck war, da alle anderen ihren Beschäftigungen wieder nach gingen, beschloss sie, mal mit ihm zu reden.
 

So, das war es erst mal, Hoffe, ihr bleibt dranne. Geht nämlich bald weiter.

Freu mich über Kommis.

Bis Bald.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LaLa
2005-07-24T10:50:31+00:00 24.07.2005 12:50
Das Kapitel ist voll cool!!!! Hoffentlich gehts bald weiter! Sag bescheid wenn es so weit is!! ;-)
Gruß Caro009
Ps: beim titellied ist mir auch aufgefallen, dass nami die meiste zeit ´neben ruffy steht, oder????
Von: abgemeldet
2005-07-24T09:50:17+00:00 24.07.2005 11:50
Das Kapitel war echt gut!!! Freu mich schon aufs nächste...
Von:  Easylein
2005-07-24T09:49:59+00:00 24.07.2005 11:49
Ich fand den Anfang auch echt spitze! Und ich freu mich schon jetzt aufs weiter lesen *g* Verspricht ja noch aufregend spannend zu werden *smile*

Also dann, man liest sich ^-^ Bring bitte schnell den nächsten Teil

MFG Easy
Von:  Kajika_chan
2005-07-24T09:45:47+00:00 24.07.2005 11:45
super Anfang, bin schon gespannt wie es weiter geht^^
*knuddel*
bis dann
Von: abgemeldet
2005-07-24T09:08:54+00:00 24.07.2005 11:08
Die Story fängt schon mal gut an ich hoffe du schreibst bald weiter.
LG. tea_teana
P.S.: Übrigens ich bin der gleichen meinung in sachen titellied. Und ist dir schon aufgefallen das er nami aus ihrem zimmer holt obwohl das jeder andere auch tun könnte und normalerweise tut das auch zB Lysop =)
Von: abgemeldet
2005-07-24T06:56:56+00:00 24.07.2005 08:56
Der Anfang ist bis jetzt echt gut und ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung ^^
Ich würde an deiner Stelle vielleicht immer mal ein paar Absätze lassen. Das liest sich etwas besser.
Gruß ayu
Kannst du mir vielleicht bescheid sagen,wenn du dein neues Kapitel hochgeladen hast ? Würd mich freun


Zurück