Du kannst dem Chaos nicht enkommen ... von abgemeldet (... wenn du mit uns in einer WG wohnst! Featuring Di-chan & Bonnie (weitere Charaktere folgen)) ================================================================================ Kapitel 2: Episode Zwei - Das Chaos geht weiter ----------------------------------------------- So, meine Lieben, hier geht's jetzt mal weiter ^_^ @ Maki: Nö, kann und will ich nicht ändern xD Musst dich damit abfinden. Vielleicht kommt demnächst wieder was "Ordentliches". Hehe. Ich und ordentliche Sachen, ja klar. Im nächsten Projekt wird gemordet. Und wie. Elisabeth Nadasdy Bathory rulez. Yeah. @ Di-chan: Das klang schon wieder so pervers xDD Kannst du das bitte lassen? Bonnie: *auf Matratze penn* *aufwach* Warum muss es am Morgen immer hell werden? *grummel* Jade: Na ja, die Erde dreht sich nun mal! o_ô *so viel Dummheit ihr unbegreiflich ist* Bonnie: Wird einem dann nicht schwindelig? O_O Di-chan: *anglotz* Ô_Ô Jade: u_û Ich glaub's nicht. Bonnie: Wie spät is'n überhaupt? =_= *verschlafen unter der Decke hervorguck* Di-chan: *auf die Uhr guck* So kurz nach neun. Jade: Was? Und du bist schon wach? Bonnie: Samma ... wann fängt die Schule an? =_= Jade: So um acht. Di-chan: Äh ... Scheiße? Bonnie & Jade & Di-chan: O_O"""""""" *sich anzieh und ins Auto spring* Di-chan: Wir können nicht schon am ersten Tag zu spät kommen *heul* Bonnie: Siehste doch, wie wir das können ó_ò Jade: Nu jammert mal nicht u_û Bonnie & Di-chan & Jade: *viel zu spät in den Unterricht komm* Lehrer: Setzt euch! ò_ó Es ist nicht zu glauben! Der erste Tag, und ihr seid schon zu spät! Wie heißt ihr? *die drei ins Klassenbuch eintragen will* Jade: Hätten Sie Ihre Klassenliste ausreichend studiert, wüssten Sie, wer wir sind! Mein Name ist Jade Jarjayes und ich komm in der Klassenliste direkt nach Shuka Inukami, falls Ihnen das hilft! û_û *klugscheißerisch tu* Lehrer: Ò_Ó Und wie heißt ihr zwei Komikerinnen? Bonnie: Ich bin keine Komikerin, ich bin Künstlerin! *fauch* >_< Und falls es Sie interessiert, ich heiße Bonnie Claude! Merken Sie sich diesen Namen! Scheiße! Di-chan: Ich heiß einfach nur Di-chan ^_^""" Lehrer: o_Ô Setzt euch! Bonnie & Di-chan & Jade: *sich zusammen an einen Tisch setz* Glocke: *dingdong* Lehrer: Na toll -_- *Lehrertisch räum* *denk: Jetzt konnt ich die nicht mal ordentlich zusammenstauchen ... -_-* Lehrer II: *ins Klassenzimmer komm* *smile* Di-chan: KYO??!! Jade: Jetzt spinn hier net rum u_û Kyo: *grins* Ganz recht, junge Dame ^_^ Jade: O_O" Kyo: *Kreide nehm und an die Tafel schreib* Tafel: *beschrieben wird* DIE KUNST DER BIOLOGIE - EIN KURS VON PROFESSOR KYO Bonnie: xD Jade: xDDD Kyo: Tja, ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich Kunstlehrer oder Biolehrer werden soll ^///^ Di-chan: Süüüß *///* Jade: *weglach* Bonnie: *ihr eine rüberzieh* Lass das, das ist unhöflich v_v Kyo: *Jade anguck* Du schreibst mir bitte einen dreiseitigen Aufsatz darüber, wie Kunst und Biologie in Verbindung stehen. Zu morgen ^_^ Jade: Yeah ô_ô Ich steh auf Männer, die mich bestrafen! Di-chan: Ò_Ó Sag doch einfach, dass du ihn willst! Jade: Ich will Kyo net! Di-chan: Gib es doch zu! Jade: ICH WILL KYO NET!! Di-chan: *Schlägerei anfang* Schüler: Wenigstens wird es mit den neuen nicht langweilig O_O" Di-chan: *auf dem Boden rumroll* Jade: *mitgerollt wird* Kyo: SCHLUSS JETZT! >_< *brüll* Das ist ja wohl nicht zu glauben! Di-chan: Wie sexy er schreit *_* Kyo: Danke ^///^ *geschmeichelt ist* Jade, vor die Tür ò_ó *rausschmeiß* Jade: Warum jetzt ich?! O_O" Kyo: Ja ... weiß net xD Trotzdem - geh raus! Jade: Oh, danke! *aufsteh* *Di-chan böse anguck* *Staub von Klamotten klopf* *Schmuck zurechtrück* Bonnie: Negative vibrations v_V Di-chan: *Kyo anschmacht* Kyo: Gu ... guck mich net so an! o_Ô *Angst bekomm* Di-chan: Jawohl, mein Herr und Gebieter *///* Jade: *draußen vor der Tür auf 'ner Fensterbank sitz und sich langweil* Also, dieser Kyo ... *grummel* *Kaugummiblase mach* Is ja wohl net zum Aushalten "¬_¬ Mann: Na, Lady, schon Probleme an Ihrem ersten Tag? ^_~ Jade: û^û Ich weiß nicht, wer Sie sind, und es interessiert mich auch nicht ... Mann: Nosferatu Alucard ^_^ Jade: OoO *von ihrer Fensterbank klapp* Alucard: Verflucht! Schon wieder eine -_-" *wieder auf die Beine helf* Jade: @_@ Ich krieg die Krise ... wer wird uns wohl als nächstes über den Weg laufen in dieser Schule? Stimme: SESSHOUMARU, BLEIB STEHEN! Sesshoumaru: *den Gang entlangspring und Verwüstung hinterlass* Inu Yasha: *hinter ihm hersprint und alles mit seinem Schwert zerdonner* Jade: Angst ó_ò Alucard: *grins* Jade: So ein hammerhammerhammergeiles Gebiss *anbet* xD Alucard: Ich unterrichte hier Geschichte. *auf seinen Stundenplan guck* In der fünften Stunde bei euch *weitergrins* Kyo: *Tür aufmach* Jade, kommst du wieder? Jade: Ne~i~n >o< Ich will hier draußen bleiben *an Alucard klammer* Ups xD *loslass* Kyo: û_û Komm schon. Jade: *von oben bis unten anguck* Mit dir? Sicher net xD *zweideutige Gedanken hat* Di-chan: *sich aus der Tür dräng* DU FALSCHES BIEST! SAG DOCH, DASS DU KYO WILLST! *wieder zu kloppen anfang* Alucard: *Becher Blut aus dem Kaffeeautomaten zieh* Diese Jugend von heute, immer nur das eine im Kopf! *Blut schlürf* Kyo: Ja, ne? *Alucard anguck* Is schon schlimm xD Das war's mal wieder von meiner Seite ^_^ Bleibt clean Jade aka Delilah Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)