Zum Inhalt der Seite

Nothing's like it seems to be

//Love could be so wonderful...\\ -><- KaRe u.a.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 0 / Prologue

o°O°o.~^Nothing's like it seems to be^~.o°O°o
 

*\\~Love could be so wonderful...~//*
 


 

Part 0 / Prologue
 

Massen kamen in die Vorhalle geströmt. Alle schienen nur darauf zu warten, dass es endlich begann. Keiner der Eingeladenen schien nicht gekommen zu sein, man trat sich schon regelrecht auf die Füße, so viele junge und auch ältere Menschen waren da, vorwiegend Frauen. Dementsprechend laut war auch das Gerede, sprach jeder durcheinander, wollte jeder die anderen übertönen.

Auffällig war, dass man jedes Mal, wo auch immer man hinschaute, mit glänzenden Broschen, Aufsehen erregenden Ketten und teuer aussehenden Kleidern konfrontiert wurde. Es tat schon in den Augen weh, wenn man nur versuchte jemanden genauer zu mustern.

So sahen diejenigen, die das ganze Gedrängel weitgehend wenig interessierte, entweder zur Decke der Halle, bedachten die goldenen Kronleuchter mit einem gespielt bewundernden Blick, oder musterten die mit großen Gobelins ausgeschmückten Wände. Meist waren diese Personen Männer, Begleitungen der Frauen, die vor Aufregung kaum still halten konnten. Insgeheim bemitleidete jeder dieser Begleiter die anderen, die sich das wie sie über sich ergehen lassen mussten... Einige gähnten gar vor sich hin, warteten sie nun schon sehr lange auf den Einlass in die große Empfangshalle - ihr eigentliches Ziel.
 

Unter ihnen war auch ein junger Mann von vielleicht 18 Jahren, der sich im Laufe der Zeit von derjenigen, die er begleiten musste, gelöst hatte, hatte er das Getratsche und den Klatsch dieser und deren "Freundinnen", Konkurrentinnen, oder wie auch immer man sie nennen wollte, nicht mehr ausgehalten. Nun lehnte er mit verschränkten Armen an einer Wand, versuchte seinen Blick vor den vielen Glanzlichtern zu schützen, die einen bekanntlich mehr blendeten, als neugierig machten.

Er langweilte sich zu Tode, sah keinen Sinn darin, dass man seine eingeladenen Gäste stundenlang, wie es ihm vorkam, in einer trotz der Größe stickigen Vorhalle verweilen lassen musste, ohne einen Hinweis darauf zu geben, wie lange sich die Wartezeit noch hinauszögern würde.

Mehrmals war er schon drauf und dran gewesen einfach zu verschwinden, seine Begleitung alleine zu lassen, immerhin schien er auch nicht wirklich gebraucht zu werden. Doch jedes Mal hielt ihn etwas davon ab - war es nun die junge Frau selbst, mit der er hier war, indem sie ihm einen bittenden Blick zukommen ließ, nach dem er einfach nicht anders konnte als zu bleiben, oder waren es andere - wohlgemerkt männliche - Begleitungen, die ihn mit ihren stummen Drohungen zum Bleiben aufforderten - immerhin konnte er sich nicht verdrücken, wenn sie noch hier bleiben und alles über sich ergehen lassen mussten...

So blieb ihm im Endeffekt nichts anderes übrig als an Ort und Stelle zu verweilen und sich nach wie vor zu langweilen. Immerhin hatte es nicht den Anschein, als würde sich in den nächsten Minuten, wenn nicht gar Stunden, etwas an der derzeitigen Situation ändern. Das hieß, weiterhin einfach nur dastehen, warten und sich umschauen.

Was hätte er nur mit dieser kostbaren und bisher verschwendeten Zeit anfangen können... Frustriert seufzte er auf.
 

Doch war er nicht der Einzige, der sich in der Menge mehr oder weniger interessiert umschaute und versuchte nicht an Überblendung zu erblinden.

Zwei weitere Gestalten, zwei Jungen im Alter von 19, 20 Jahren, hatten ihre Blicke die ganze Zeit über auf die Masse gelenkt, musterten jeden Einzelnen so gut es von ihrer Position aus ging.

Nur einen Unterschied gab es zwischen ihnen und dem jungen Mann: Sie waren nicht unter den tratschenden jungen und alten Frauen und sich langweilenden Männern. Sie schauten sich alles aus einer weitgehend leeren und unauffälligen Ecke an, gehörten eigentlich nicht zu ihnen, zu der ganzen Masse. Sie waren die Fremden, die keiner als solche wahrnahm...

"Wie findest du diese da?", ertönte die Stimme des einen.

"Wen meinst du?" Fragend wurde der Blick in die Richtung gelenkt, in welche der andere die ganze Zeit schaute.

"Die in dem blauen Kleid, mit dem tiefen Ausschnitt am Rücken. Sie scheint mir ganz akzeptabel." Um seine Aussage zu verdeutlichen streckte er ein wenig seine Hand aus, zeigte auf die junge Frau, von welcher er sprach. Der andere kniff seine Augen zusammen, versuchte sie zu erspähen, scheiterte jedoch gekonnt.

"Ich seh' sie nicht", meinte er daraufhin angesäuert. Er war es leid, die ganze Zeit hier zu stehen und sich die jungen Frauen anzusehen, welche teilweise noch nicht einmal volljährig waren.

Der andere seufzte genervt auf. "Wo schaust du denn auch hin? Genau neben der alten Dame mit dem viel zu engen roten Kleid. Sie schaut nun fast in unsere Richtu~" Abgeschreckt stockte er und runzelte die Stirn. "Oh, okay, lassen wir sie. Wer sich so hurenhaft anpinselt, den können wir gleich vergessen..."

Angesprochener hob nun seine Augenbrauen. "Aber nun weiß ich wenigstens, wen du meinst. Jedoch hast du Recht, von hinten sieht sie ja ganz nett aus, aber von vorne... Siehst du, wie ihr Busen fast aus dem Korsett quillt?" Angewidert schüttelte er sich. "Das ist ja schon fast ekelhaft! Wie kann man sich nur so verunstalten?" Der andere konnte mit dem Aspekt in der Hinsicht nur stumm übereinstimmen, als etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hatte.

Diese galt nun dem jungen 18-jährigen Mann, welcher noch immer gelangweilt an der Wand angelehnt dastand und in der Gegend umhersah. Kurz trafen sich beider Blicke, doch schnell wurden diese von zwei Frauen unterbrochen, die miteinander redend durch ihren Bereich liefen. Im nächsten Augenblick sah er den anderen nicht mehr, so sehr er sich auch reckte und streckte.

Plötzlich wurde er in die Seite gezwickt, ein erschrockener Laut kam über seine Lippen und er drehte sich mit einem Mal wieder zu dem Jungen neben sich um. "Was?!", fragte er mit schneidendem Ton. Sein Freund sah nun in die Richtung, welcher er selbst vor kurzem noch seine ganze Aufmerksamkeit geschenkt hatte. "Ist da jemand, der interessant sein könnte?", erwiderte er unschuldig.

Angesprochener blickte sich ebenfalls noch einmal um, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Nein, suchen wir weiter." Sein Freund seufzte resignierend, schloss kurz die Augen und strich mit den Händen über sie.

"Können wir es nicht einfach sein lassen? Ich meine, es bringt doch eh nichts, in dem Wirrwarr finden wir nie die Richtige..." Mehr flehend als auffordernd sah er den Jungen neben sich an, welcher nur wieder den Kopf schüttelte. "Wie sollen wir es denn sonst machen? Wir haben zwar vier Monate Zeit jemanden zu finden, doch müssen wir doch schon von vornherein welche in die engere Auswahl ziehen, sonst suchen wir noch eine halbe Ewigkeit..."

"Dann lass uns das machen, wenn sie im Saal sind. Da ist es auch größer, so dass wir einen besseren Überblick haben", bestimmte Angesprochener, legte sein Haupt schief und wartete auf eine Antwort. "Außerdem wird Aleksandr uns schon nicht den Kopf abreißen, sollte sie in den nächsten Tagen nicht feststehen - wozu sonst der große Zeitaufwand...", fügte er noch hinzu.

"Wäre ja auch schön dumm von ihm, wenn er das täte...", murmelte der andere zuerst grimmig. Doch nach einigen Augeblicken kapitulierte er, drehte sich mit einem Mal um, jedoch nicht ohne noch einen Blick zu der Stelle zu werfen, an welcher der junge Mann gestanden hatte. Allerdings war diese nun leer. "Okay, lass uns gehen. Vielleicht sehen wir nachher noch welche..." ,Oder ihn... Ich wüsste zu gerne, wer das war...'

Damit verschwanden die beiden Freunde hinter einer der versteckten Türen des Saales - unbemerkt, so wie sie anfangs gekommen waren.
 

*End - Part 0 / Prologue*

~29/03/2005~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-31T00:03:41+00:00 31.01.2009 01:03
So, da ich diese FF im Rahmen des Zirkels eh irgendwann mal kommentieren muss, wenn du sie fortsetzt dachte ich ich fang einfach mal vorsorglich damit an, wo ich momentan eh Lust zum Lesen und Langeweile habe *gg*.
Also, was soll ich sagen, ich bin schonmal gespannt, wie dieser Ball noch wird, die meisten Herrschaften sind ja über ihr dort zugegensein nicht gerade glücklich...
Naja ich kanns verstehen, ich finde zuviel Körperkontakt mit schwitzenden fremden Menschen auch ekelhaft XD.
Hoff mal mein Kommi is nich zu kurz aber mehr fällt mir gerade echt nich ein :]
Grüßle
Von:  Teiou
2006-01-21T22:45:18+00:00 21.01.2006 23:45
*umkipp* Wow! Jetzt bin ich durcheinander...wer war denn nu wer? *denk* hm, Yurji war auf jeden Fall dabei, gell?
Der war sicherlich der, der immerzu die Mädels kommentiert hat, aber die anderen beiden...wenn ich wüsste, wer dieser Alesandr(schreibt man den so? oÔ) ist...ist des kai? Wenn nicht, würd ich sagen, dass Kei der Typ war, der an der Wand gelehnt hat...obwohl. Ich glaub nicht, dass Kai wenn es ihn langweilen würde, nicht einfach gehen würde und sich nicht von den Blicken von anderen daran hindern würde *weiterdenk*...dann ist das vll. Rei?? *totaldurcheinanderist*
Ach ich weiß es nicht xDDD~
Naja, wieder son toller Prolog *clap clap* Die beschreinung und alle siat toll geworden. Da kann man sich ds Ganze richtig gut vorstellen ^^ Un die Scene mit der Frau im blauen Kleid war genial xD Das war sicherlich Yurji *weglacht*
Mal guckn, wie's weitergeht und ob ich richtig kag, jetzt bin ich neugierig^^
mata ne
by vany
Von: Alatus
2005-10-06T20:16:57+00:00 06.10.2005 22:16
*grad eingefallen ist, dass noch das ertse Kappi kommien wollte (*hust*) und dabei dann eingefallen ist, dass den Kommie zum Prolog noch auf der festplatte rumwuseln hatte*drop*u//ü;;
Gomen... voll verpeilt.. X//D"

Wow... oö;
*grad ziemlich dumm aus Wäsche guggt hatz*
So eine ähnliche Szene hab ich... mal geträumt.. xD Auch mit Kai und Rei inner Besetzung und Yuriy war dabei... o.oV *droptz* Ist ja fein x3
Anou... verwirrend... xD
Hab mir die FF über Sommerferien mit zu Oma genommen und gelesen... hm.
Schreibstil gefällt mir wie immer sehr gut. *-*V Ich mag solche Ausdrucksweise wirklich sehr gern. X3 Auch wenn viele was dagegen haben.. >>°
Beschrieben finde ich es auch fein... schade, dass das erst der Prolog und nur su wenig ist... soll bei Prologen ja so sein, aber das spannt einen gleich auf mehr... ich will mehr! *plärr*
Hm... su rein geraten würd ich sagen, der junge Mann an der Säule war Rei... oder auch Rai, der mit Mao hier war... hm. o.o Aber eher Rei... donno ><°
Und die zwei anderen Kai und Yuriy.... wobei Kai der Wäre, der den an der Säule bemerkt hat... zumindest hab ich es mir jetzt so vorgestellt, ob ich nun richtig liege oder nicht, erfahr ich ja hoffentlich in späteren Kapiteln. X3
Hm... viel war das ja noch nich, deshalb kann ich auch noch nicht viel zu sagen... außer, dass mir gefallen hat, was ich gelesen habe. ><
Freu mich schon auf mehr. ^_^v
Von: abgemeldet
2005-09-21T19:18:36+00:00 21.09.2005 21:18
*froi* echt super! obwohl... eigentli is ja no gar nix passiert XD
trotzdem gut! *ggg*
freu mi schon auf die fortsetzung *froi*

...

ich bin so niveulos XD XD <--- hat meine sis gsagt XD

und eeehh, ja... dann sag i dir ma des gleiche was mei sis sunst imma zu mir sagt wann i ihra was zum lesn gebm hab, oki?? *g*

se sagt: "schreib weida..." *gelangweilt*

*lach* oki... also bis deene... *gg*
so deppad, rei-chan...

ps: XD
Von:  Meme
2005-08-16T13:27:31+00:00 16.08.2005 15:27
Eine neue FF *_______* *freuend durch die Gegend hüpfz*
Und der Prolog klingt wirklich sehr vielversprechend! ^^
Ich freu mich schon auf Folgendes ^^

Bye Bye
dat
Kurai-rai
Von:  Meme
2005-08-16T13:27:25+00:00 16.08.2005 15:27
Eine neue FF *_______* *freuend durch die Gegend hüpfz*
Und der Prolog klingt wirklich sehr vielversprechend! ^^
Ich freu mich schon auf Folgendes ^^

Bye Bye
dat
Kurai-rai
Von:  Vergangenheit
2005-07-30T13:16:08+00:00 30.07.2005 15:16
Nun, ein interessant klingender Anfang.
Bin schon neugierig wie es weitergeht. Die Unterhaltung der beiden Fremden war wirklich etwas verwirrend, so ganz ohne zu wissen wer was sagt. Das war ja aber genauso geplant, wenn ich das Vorwort richtig gelesen habe, also abwarten und Tee trinken.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Sesshi-Chan
2005-07-26T20:03:59+00:00 26.07.2005 22:03
Hihi!^^
Ist das die neue Story, von der ich"noch kein Ahnung hatte"?
Ist ja prima, auch wenn bis jetzt nur der Prolog da ist!
Du hast mich sehr neugierig gemacht. Auf jeden Fall verspricht der Anfang und die "Zusammenfassung", dass es spannend wird und noch so einiges passieren wird! Ich lass mich überraschen(mir bleibt auch nix anderes übrig..XD)*g*
Wie immer schön und verständlich geschrieben.
Und auch wenn du die Namen noch nicht geschrieben hast, kann ich mir doch gut denken um wen es ging und wer sich unterhalten hat.^^
Aber ich will hier keine falschen Behauptungen hinschreiben...ich warte lieber auf den nächsten Teil!^^

Auf jeden Fall würde mich die Atmosphäre in so'ner überfüllten Halle auch total ankotzen, kann die Stimmung desjenigen demnach gut verstehen und nachvollziehen!
Hast alles prima beschrieben und geschildert.

Den Abschnitt mit der "Frauensuch" fand ich besonders komisch. *lach*
Mach immer schön weiter so!

Nyo, ich freu mich auf das nächste Chapter, hoffentlich dauert's nicht zu lange...u.u
Aber ich kann warten, mach dir also keine Gedanken!

Ciao, Sesshi-Chan
*durchknuddel*
Von:  Eiji
2005-07-24T22:36:53+00:00 25.07.2005 00:36
*freu* Juchuh. Endlich eine neue FF!!! *umknuffz*

Also, wenn sich das mal nicht vielsagend anhört. ^^ Die Idee klingt echt gut. Nya, ich frag mich ja, wer jetzt wer war. *smile* Mal schaun, wie es weiter geht. n.n Mal gucken, was kommt. Obwohl... Eigentlich bin ich ja nur gutes von dir gewohnt. ^^

Liebe Grüße, Kata
Von:  teufelchen_netty
2005-07-20T19:20:28+00:00 20.07.2005 21:20
alles in allem ein guter anfang der mehr verspricht ^^
wie man es von dir gewohnt ist. ich freu mich auf mehr, schon allein weil sich immer alles so shcön fliesend lesen lässt


Zurück