Zum Inhalt der Seite

OhJeMineE!! Der Sommer von Ranma und Akane *3 kaapis in einem ^o^ für euch hochgeladen wird ;)* .....UkyoXry..XD

*-~-* eine story in kooperation mit reyna *-~-*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kampftechnik des Amazonen-Dorfes

Shampoo hatte ryoga schon entdeckt und ihre wut brannte :" du nichtsnütziger!!! Shampoo dich töten!!"

Und schon befanden sich alle drei auf einer verfolgungsjagd ohne gleichen, die ducrh die halbe stadt führte, da ryoga große mühe hatte das tendo dojo zu finden.

Ranma war inzwischen auch angekommen und sprang auf akanes fenstersims. Er wollte nicht mehr durch den haupteingang gehen um niemanden zu wecken. * wie süß sie doch ist* dachte er und sah in ihr schlafendes gesicht. * dieser abend bleibt einfach unvergesslich für mich* langsam und leise öffnete ranma ihr fenster und schlich sich in ihr zimmer. Er legte akane auf ihr bett und deckte sie zu. Er satnd noch eine weile neben ihrem bett und sah sie an. Sie sah so friedlich aus und auch so glücklich. Ob das wohl doch mit den ereignissen des heutigen abends etwas zutun haben könnte? Auch ranma war ahlmählich müde geworden und verließ dann akanes zimmer, an der tür blickte er sich noch mal zu ihr um und schloss die tür dann hinter sich. " nun wird es aber höchste zeit", murmelte ranma während er den flur zu seinem zimmer entlang ging. " ich muss morgen noch packen und alles vorbereiten. Keine zeit zum ausschlafen", grinste er und öffnete dann die tür seines zimmers.
 

(ja ich weiß is kurz^^ aber kapis enden da wos spannend üs, für rechtschreib/bzw. tippfehler sorryyüü, bin n nacht-schreiberling XD is grad wieder so 4 uhr morgns^^)
 

Doch was er da erblickte, ließ ihm seine müdigkeit aus seinen knochen schlagen.

"UKYO??! RYOGA??! Was macht ihr denn hier?!, brüllte er. Da befand sich auch schon ein zeigefinger auf seinem mund und ryoga deutete ihm sich zu ducken. "PSSSTTTT", zischte er und schon befanden sich alle unter ranmas bett. Ryoga nahm seine hand aus ranmas gesicht. Dieser wiederum war sauer!! Er wollte sich erholen und den abend revue passieren lassen, doch nein, schon wieder wurde er gestört. "also was gibt es diesmal", flüsterte ranma grantig. Ryoga versteinerte innerlich. Wie sollte er ranma das denn bloß erklären, dass shampoo hinter ihm her war??! Dazu müsste ranma die ganze geschichte erfahren, angefangen bei den trüffeln bis hin dazu, dass er shampoo geholfn hat aber letztnedlich bei ukyo gelandet ist.

Ranma war ohnehin schlecht zu sprechen, da er sich nun wieder an den gestrigen morgen erinnert fühlte, an dem ryoga und akane ihr date hatten. Patzig schaute ihn ranma an:" ich warte und ich hab nicht ewig zeit!!" seine stimme wurde nun wieder lauter. Ryoga wurde immer hilfloser und fing an mit seinen fingern löcher in die wand zu schlagen ( kenn wir ja ^^) " na ja, es ist so" *schwitz* ukyo ging dieses theater nun langsam auf den senkel. "ryoga, du idiot, sag es ranma endlich oder ich tus für dich", sagte sie entnervt. Gerade als ryoga nun anfangen wollte ranma die geschichte zu erzählen, stand plötzlich shampoo auf dem fesnterbrett von ranma. Ihre Kmapfaura loderte. " shampoo wissen, dass du hier sein ryoga, du nichtsnütziger...!"

ranma, nichts ahnend, was eigentlich das problem von den dreien war, kam nun von unter dem bett hervor und rief: "yo shampoo!"

*neiiiiiin* ryoga nahm die form der figur aus dem bild der schrei an. Und ukyo schaute nur verwundert und abfällig. * was für ein angstschwein er doch ist*

"ranma, du gehen mir aus dem weg!", befahl shampoo. So kannte ranma shampoo gar nicht, normalerweise war sie doch immer so freundlich zu ihm, aber nun wurde sie von ihrer wut beherrscht. "wo sein ryoga??"

ranmaschaute sie nur verwundert an und deutete mit seinem finger unters bett.

Blitzschnell sprang ryoga zusammen mit ukyo an seiner hand aus dem fenster und landete dabei unten im teich der tendos. "QUIIEEKKK!!" hörte man es nur noch von unten gluckern, da fiel ryoga wiedermal in ohnmacht.

"ryoga!", schrie ukyo und versuchte ryoga wieder wach zu kriegen. Shampoo war währenddessn schon unten angekommen und ihre aura loderte immer stärker auf.

Von dem ganzen lärm und trubel war inzwischen auch akane wach geworden, die sich nun müde die augen rieb "was war das?", murmelte sie verschlafen und rieb sich an den augen. Langsam schlüpfte sie in ihre pantoffeln und machte sich auf dne weg nach unten.

Ukyo hatte mittlerweile schon warmes wasser besorgt und es auf P-chan geschüttet. Schützend stellte sich Ukyo nun vor Ryoga und schrie shampoo an : " shampoo, wenn du einen Kampf willst, dann such dir einen ebenbürtigen Gegner und nich einen vor Angst Halbtoten aus!"

Doch shampoo kannte keine grenzen mehr. "Technik der verlorenen KATZEN-Seele; hyyiia!!!!!!"

" t..te te-ch..*schluck technik der waa- wahas??", wiederholte Ranma der vor Angst nun einige Schritte rückwärts machte. Shampoos Kmapf-Aura nahm die Form einer überdimensionalen Katze an und machte sich zum Sprung bereit. Ukyo wich aus, konnte dieser Technik aber herzlich wenig entgegen setzen. Schließlich ging sie Zu Boden doch es war noch längst nicht vorbei. Diese Technik gab erst Frieden, wenn sie ihren Ggener getötet hätte, das wusste Ranma, da er schon einiges davon von Happosei gehört hatte. Was sollte er nur tun?

Akane wanderte schlaftrunken durchs Dojo und nahm die lauter werdenden Geräusche immer deutlicher war. Es klang wie ein Kampf. Neugierig geworden schlich sie immer schneller durch den Raum bis sie schließlich an dem Schauplatz des Geschehens ankam. "RYOGA!!" schrei sie "Ukyo, Shampoo,..RANMA???!"

Sie konnte nicht glauben,. Was für ein Schauspiel sich ihr bot. So etwas hatte sie noch nie gesehen.

Ranma nahm Akane gar nicht wahr. Er konnte einfach nicht mehr untätig rumsitzen, er musste sich Shampoo stellen, sonst würde er nich damit leben können das Schicksal seiner beiden besten Freunde auf dem Gewissen zu haben. "AHHHRHRRHHR!", ranma ließ einen Kampfschrei von sich. Er versuchte eine so große Angst gegenüber Shampoo zu entwickeln, dass er sich selbst in die rasende Katze verwandeln könnte und sie so schlagen könnte, doch es war zwecklos! "wieso funktioniert es nicht?", wunderte sich Ranma besorgt.

Da erschien wie aus dem nichts Cologne vor ihm und rief: " Das bringt alles nichts zukünftiger Schwiegersohn! In diesem Zustand kann sie nur eines aufhalten! Die Kraft wahrer Gefühle zu den Opfern!"

Akane stand noch wie gebannt an der Eingangstür zum Dojo. Sie war muckmäuschenstill und stand wie erstart da. Sie wusste genau um Ranmas Angst vor Katzen. Wie konnte er denn nur jetzt in dieser Situation Gefühle entwickeln, die nicht schlicht und ergreifend Angst waren. Es war aussichtslos!!

" die Kraft wahrer Gefühle also..", stieß Ranma aus. Doch kaum kam Shampoo auf ihn zu, da schmiss er sich vor Angst wieder ins Gras. Diese ließ nun von ihm ab und wandte sich wieder Ukyo und Ryoga, die bewusstlos vor ihr lagen. Sie fuhr ihre Krallen aus und setzte zum allesentscheidenden Schlag an.

"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!", schrie RANMA DA UND DAS Feuer in seinen Augen brodelte auf. " DAS LASSE ICH NICHT ZU AHHHH!!!!" Ohne zu übelegen warf sich Ranma auf Ukyo und lag nun wie ein Schild über ihr. Er umarmte sie so fest er nur konnte und schrie dabei." Nicht Uc-chan!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück