Zum Inhalt der Seite

OhJeMineE!! Der Sommer von Ranma und Akane *3 kaapis in einem ^o^ für euch hochgeladen wird ;)* .....UkyoXry..XD

*-~-* eine story in kooperation mit reyna *-~-*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Triumph nach der Niederlage

also bislang gab es ja fast gar keine KOMMIES *wein wein*

aber üch wüß jü selbst aus eigener erfahrung, dass man manchmal einfach nur liest und nix dazu schreibt ..

*hehe*

deshlab lad ich hier trotzdem n bissel weiter was hoch ^^ für die leser;) aber büdde schreibt was dazu ^^

*kiss kiss*

p.s. hiernach wirds wieder spannend, denkt nich, das es so bleibt wie es hier letztendlich bei rauskommt, cya
 

un los:
 

"und LOS! Möge der kampf beginnen" HAIIJJAA !-!-!!!-!-!!!!-! Ranma befand sich nun schon im halbfinale und so gut wie heute hatte er noch nie gekämpft. Er schlug sich tapfer und hatte eine solche agressivität, dass sogar genma ranmas gegner schon leid taten. Mit großen augen blickten er und soun auf das geschehen und brachten nichts weiter als ein " b- rb- bravo ranma", hervor. "aus, sieg durch K.O" " der sieger heißt ranma saotome" heulend fielen sich soun und genma wieder in die arme, wenn es etwas gab, was sie glücklicher machen konnte, als ein gutes verhältnis zwischen ranma und akane, dann war es der kampfsport.

"he nabiki", sagte kuno, der sich zu nabiki an ihren wettstand gesellt hatte. " sogar mich hat dieser ungehobelte saotome heute abend schon besiegt. Du wirst aber ziemliche verluste im finale machen, da alle hier auf ranma gesetzt haben und sonst gibt es niemanden, der stärker sein könnte als ein tatewaki kuno." Siegestränen flossen über kunos wangen * es gibt niemanden, der sich peinlicher machen kann als er* dachte nabiki und rümpfte die nase. " ach lass nur, kuno", grinste nabiki ihn darauf nur kalt an. " du wirst schon sehen..." und wieder musste sie innerlich kichern, denn sie hatte ja noch eine geheimwaffe, die sich im zweiten ring auch gerade im halbfinale befand....^^

"kommen wir nur zum großen finale des nerima-kampfsport-turnieres-für-schläge-nach-frühlingsbeginn (^^)", rief der ring-richter. Im finale stehen ranma saotome ........und.........meister happosei!!" nun konnte sich nabiki nicht mehr halten und kringelte sich vor lachen. Niemand hatte auf den zweiten kampfring gestarrt, da alle auf ranma fixiert waren und alle wetten, die fast von der ganzen furikan-oberschule kamen, haben auf ranma gesetzt. Ranma war so dermassen in fahrt, dass er auch hätte happosei besiegen können am heutigen abend, doch der hatte ja noch ein ass im ärmel. ..."happosei??!", wunderte sich ranma " was machst du denn hier du alter perversling", fluchte ranma los. " ich reiße dich in Stücke." Happosei lachte ranma nur genüsslich entgegen.

" und LOS! Möge das finale beginnen!!"

ZACKPPF- PLAKK-KLATSCH den zuschauern bot sich ein spitzenkampf, da happosei und ranma beide sehr gut in form waren und happosei ranmas stimmung wegen auch einige harte schläge einstecken musste. "ranma!!", "ranma!!!"" ertönte es aus dem publikum " mach diesen lüstling fertig!!" schrien alle mädchen der furikan-oberschule zugleich. Diese hatten berechtigter weise eine enorme wut auf happosei und wenn sie wüssten, womit nabiki ihn zum kämpfen bestochen hatte mit dem schlüssel zur ankleideraum..

Ranma wollte schon zum entscheidenden schlag ansetzen da rief der alte meister : "kampftechnik der singenden und fluchenden.......KATZE, hjaaa!!" " wo hat er die denn gelernt??", fragte sich soun und genma bestürtzt. " soweit ich weiß, ist die heutzutage doch gar nicht mehr zugelassen..", beschwerte sich genma, doch der ringrichter winkte nur ab. " alles ist erlaubt, außer waffen", nickte dieser nur ruhig.

Nun war es um ranma geschehen " AHhhhhHhHHHHhhh!!!!!!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Sein gesicht nahm einen tiefblauen ton an und er zitterte am ganzen leibe." Schnell sprang er aus dem ring und dem kampfrichter genau ins gesicht. Er klammerte sich an ihm fest und bat jämmerlich: " bitte, nehmen sie dieses tier da weg!!" happosei hatte sich in eine katze verwandelt, wenn auch in eine alte zahnlose und überhaupt nicht gefährliche, hatte er damit den gezielten effekt erzielt. "sie geben auf, junger herr?", fragte sich der kampfrichter nach luft ringend. " jajaj ja JAAA! Sofort, wenn nur dieses tier da verschwindet und von mir ablässt.", weinte ranma los. Genma und soun fielen einfach zu boden und das ganze publikum stürzte sich in ein eisiges schweigen. Fast das gesamte geld der festgemeinschaft befand sich in wetten für ranma. Man konnte ein blatt hören, wenn es zu boden fallen würde...

"sieg durch Rückzug!!" " der Sieger des diesjährigen nerima-kampfsport-turnieres-für-schläge-nach-frühlingsbeginn heißt MEISTER HAPPOSEI !!!!"

sofort entzauberte sich der alte greis wieder und nahm freudestrahlend den siegespreis in die hände. " 5000 yen unseren gewinner und ein riesiges Mahl, zubereitet von der bezaubernden Shampoo, die heute abend bislang leider noch nicht bei uns sein konnte. Lassen sie es sich schmecken.", sagte der turnier-leiter.

Außer happoseis gejubbel und nabikis gelache war lange nichts auf dem großen festplatz zu hören, außer einer windbrise... ranma war erstmal vor erleichterung auf den boden geplumst und die anderen gäste sahen nur verstört und verwundert auf den ring, wo ranma verloren hatte, durch aufgeben?!?!?!

Schließlich wurde die stille durchbrochen : " NAAAABIKIIIII!!!!!!!!!!!! " ertönte es laut von allen seiten.

" wir wurden um unser geld betrogen!!" " genau so was kann man doch nicht machen??!" " das war sicher alles geplant!!" " herr ringrichter, das war ein faul !" doch am ergebnis gab es kein vor und zurück, es galt, da happosei den sieg ja ohne waffen errungen hatte. " he leute *tropff* kommt beruhigt euch doch alle wieder", stöhnte nabiki ängstlich... " i ii i- ich habe eine idee, jeder hier bekommt je einen yen wieder; hehe." " einen yen???!!!!!!" " du tickst doch nicht ganz sauber??!" und schon hatte sich eine rauchwolke um nabiki herum gebildet und die inoffizielle schlägerei ging los." Hilfe ranma, so hilf mir doch !!"; kreischte nabiki. Doch ranma, der sich nun langsam wieder beruhigt hatte, war stinksauer. Er hatte sich blamiert und das vor der halben einwohnerschaft nerimas. Schlimmer ging es nicht!!! Er fühlte eine solche machtlosigkeit in sich aufsteigen. Nichts wollte ihm mehr gelingen, weder bei akane, noch beim kampfsport, den 2... wie er sich nun eingestehen musste, wichtigsten dingen in seinem leben...und so lief ranma von dannen, einfach weg, bloß weg von hier.. während er so lief, musste er es sich nun auch vor sich selbst eingestehen, er musste einmal in seinem leben stärke zeigen und etwas höher als seinen stolz stellen.,, fluchend wie er da so lief, schon weit entfernt von frühlingsfest schrie er dann los: " Ja, Akane Tendo, ja i-ic- ich liebe dich !!!!!!!!" "verdammt noch mal..." und weinend zog er sich in den wald zurück.
 

"Verflucht noch mal, wo kann ranma denn sein", fragte sich nabiki genervt, nachdem sie sich von der wilden herde um sie herum lösen konnte. Das frühlingsfest ging nun seinen gewohnten lauf. Alle hatten, wenn auch um einiges ärmer (^^) ihren spass und die attraktionen nahmen kein ende. Ranma tat nabiki nun im nachhinein doch etwas lied, sie hatte seine schwäche schamlos ausgenutzt und nun wollte sie ihm doch einpaar yen siegesgeld geben, doch er war wie vom erdboden verschwunden. Genau wie akane. Dr. Tofu und kasumi kamen zum rest der tendo-versammlung hinzu. " hallo ihr drei", lachten sie. " na wo ist denn akane?", fragte kasumi. " ja und wo ist ranma?", fügte Dr. Tofu hinzu. "akane??!" " die haben wir ja total vergessen", fiel es den anderen ein. Wo mochten die beiden bloß stecken...
 

ranma konnte einfach nicht mehr aufhören zu rennen, er rannte nicht mehr vor seinem stolz weg, er rannte vor seinen gefühlen davon. Er wusste, dass sie unerwidert blieben und der gedanke ließ ihn erschaudern. * es ist alles meine schuld* schluchzte er. * Wieso musste ich sie nur immer alleine lassen. Ich hätte sie nicht einfach stehen lassen sollen. Ich hätte mich um sie kümmern sollen, schon immer. Kein wunder, dass sie immer alles in den flaschen hals bekommt...ich bin so ein versager..*

er wusste schon gar nicht mehr wo im der kopf stand und plötzlich befand er sich mitten auf einer wiese, die sich wohl im waldesinneren befinden musste. "akane,, wo kannst du nur sein", murmelte er und sah in den hellerleuchteten sternenhimmel. Der abend war ruiniert und dabei hatte er sich so darauf gefreut. Nicht einmal der erste platz könnt eihn nun aufheitern. Er sah es ein, es gab nichts wichtigeres in seinem leben als akane. Doch etwas in ihm sträubte sich gegen den gedanken. Es war seine angst verletzt zu werden. Er konnte und wollte sich nicht öffnen, da er der kampfsportler ranma, dort im inneren ziemlich schwach war. Er wollte akane einfach nur glücklich sehen, egal mit oder bei wem, doch im moment wusste er nicht einmal wo sie ist...

müde und erschöpft warf sich ranma nun einfach ins gras und atmete ein und aus und ein und aus und ein ...und... "haaach", vernahm er da, * was war das* fragte er sich und blickte sich um. Es war einfach zu dunkel, er konnte ja fast seine eigene hand vor augen nicht sehen. Neugierig geworden robbte sich ranma durchs kniehohe gras immer weiter in die richtung aus der der seufzer kam * weit konnte es nicht mehr sein*

plötzlich berührte seine hand die eines anderen menschens. " wer ist da?", entfuhr es ranma leise und seine stimme klang noch immer schwach und verletzt. "ranma, bist du es?" * das konnte doch nicht wahr sein* ranmas glieder verwandelten sich schlagartig zu stein. Die fremde person dort im gras war AKANE !-!!!-!!-! schnell zog ranma seine hand zurück er wagte es nicht etwas zu sagen und auch akane blieb still. Sie drehte sich zur seite aus angst ranma könnte sehen, dass sie geweint hatte. doch dazu war es eindeutig zu dunkel. So rollte sie sich durchs gras, bis sie schließlich auf einen oberkörper stieß. Es war der von ranma. Akanes herz klopfte wie wild, ihr atem wurde immer schneller und ihr wurde heiß und kalt zugleich. " r- ran-ranma...", flüstere sie und krallte sich in sein oberhemd. Ranma war wie betäubt. Er wollte ihr doch soviel sagen, dass es ihm leid tat, dass er sich entschuldigen wollte. Er wollte sie fragen, ob ihr auch nichst passiert sei und dass er sich sorgen um sie gemacht hatte, die ganze zeit über, doch er brachte es einfach nicht fertig einen ton über die lippen zu bringen. Zitternd lag er nun da und spürte akanes herzschlag an seiner brust. Vergessen war ihr streit, sie lagen dort einfach im gras unte den sternen und keiner von beiden wollte dass dieser moment endete. Unsicher fasste ranma langsam mutund legte einen arm um akane, vorsichtig den zweiten. Keine reaktion seitens ihrer, nur das ranma das gefühl hatte, dass auch sie anfing zu zittern. Da nahm er sie enger in seine arme und schloss seine augen. Akane glühte wie wild * was ist das bloß, dieses gefühl in mir. Ich weiß, ich bin immer verletzt, wenn er mich ärgert und gekränkt bin ich auch, aber das ist doch ganz normal, das sind doch keine anzeichen dafür, dass ich mich in ihn...nein das konnte nicht sein..* das war einfach unmöglich- - doch andererseits genoss sie es so sehr in seinem armen zu liegen. Sie fühlte sich so geborgen darin. * ranma ich...ich glaube ich liebe ihn..* dachte sie schließlich und kniff ihre augen bei dem gedanken zusammen. *was mach ich nur, was mach ich nur??!* ranma wurde immer verzweifelter, so sehr er darüber nachdachte, desto klarer wurde die situation für ihn. Er musste es ihr sagen!!! Er hatte keine wahl oder dieses brennen in seinem herzen würde niemals verschwinden. Auch akane war heftigst am nachdenken, was sie nun hätte tun sollen. * sag ich's oder sag ich's nicht sag ich oder sag ich's nicht???! Es ist zum verrücktwerden* ihr magen war ganz flau. Schließlich "ranma?" "akane?" beide durchbrachen gleichzeitig die stille und wurden dabei noch verlegener. Ranma führte seinen satz aber nun doch zuende, er hielt es nicht mehr aus. Er konnte nicht mehr warten. Die ganze wut, die ganzen gefühle, alle seine empfindungen hatten sich in diesem moment in ihm aufgetürmt und er musste sie im allesentscheidenden satz los werden. "akane? ...Ich glaube, ..." doch weiter kam er nicht. Er konnte es ihr nicht sagen, noch nicht und er verfluchte sich innerlich dafür.

Akane war sich selbst gerade erst im klaren für ihre gefühle gegenüber ranma geworden und wusste nun nicht wie sie reagieren sollte. In ranma machte sich eine enttäuschung breit. Würde er sich nicht endlich ein Herz fassen und akane alles sagen, sie an seinem innersten teilhaben lassen, so war er sicher, würde er sie verlieren. Doch er würde akane nun nicht loslassen. Nicht heute, nicht so wie immer. Nein er würde standhaft bleiben. Er drückte sie noch fester an sich und spürte seinen zorn aufsteigen. "ranma,...lass mich los", bat akane *was mach ich nur da???????????!* schrie akane innerlich. * ich will doch, dass er mich weiter in den armen hält. Warum tue ich das bloß. Sei einmal ehrlich zu dir selbst und sag ihm, dass du ..ihn...liebst!!!* dachte sie verstört.

" das kann.... Ich.. das kann ich nicht, akane", flüsterte ranma und akane sah im mondschein eine träne über ranmas wangen rollen.* er weint wegen MIR???!* akane wusste nun gar nicht mehr was sie denken sollte und war ganz wirr im kopf. "ranma, weinst du?", fragte sie darufhin liebevoll. Ranma antwortete nicht. Es hatte keinen sinn, er hätte es wissen müssen. Akane liebte ihn nicht... doch da spürte er ihre lippen auf seiner wange.

Akane hatte sich über ihn gebeugt und ihm die träne weggeküsst. Ranma öffnete seine augen einen spalt und sah nun in akanes glitzernde augen, das einzige, was er bei der dunkleheit noch erkennen konnte. Auch akane blickte ihm ins gesicht und strich sich eine haarsträhne hinter ihr ohr. Sie hätte in diesem augenblick in ranmas augen ertrinken können. Sie sahen so groß und hilflos aus, so wehrlos, so einsam aus. Diesen anblick konnte sie nicht ertragen. Beide atmeten mittlerweile ganz ruhig und ganz flach. Dieser moment war für die ewigkeit. Ranma lag wie weggetreten und da, da senkte akane ihren kopf langsam, aber stetig. Dabei schloss sie ihre augen und ranma nahm gar nicht mehr war, was um ihn herum passierte. Als akane ihre augen nun vollkommen geschlossen hatte, legte sie ihre lippen auf die von ranma und küsste ihn.
 

In diesem augenblick stand ranmas körper wie unter strom. Auch akane fühlte sich wie verzaubert. Durch ihre bäuche flogen tausend schmetterlinge, dabei hatten sich ihre lippen gerade berührt. Ranma öffnete schlagartig seine augen, um sich zu vergewissern, das dies kein traum wäre. Doch da lag sie, seine akane, sie lag auf ihm und umarmte ihn und sie küsste ihn. Daran hatte er nie zu denken gewagt. Tausend blitze schossen durch seinen körper und sein puls stieg und stieg und er konnte sein glück nicht fassen, es breitete sich so ein irrsinniges glückgefühl in ihm aus, das er beinahe platzte. Akane befand sich wie in trance, wie lange hatte sie sich das schon gewünscht. Erst jetzt wurde ihr klar, dass sie nur ihn liebte und das schon seit einer ewigkeit.

So lagen beide dort eine ewigkeit und ihre lippen befanden sich aufeinander. Dies war für die beiden schon schön genug, doch akane drehte sich ranma in den armen haltend mit einem satz zur seite, so dass ranma nun auf ihr lag. Sie wollte ihn ganz einfach so dicht wie möglich bei sich haben und seinen warmen atem in ihrem gesicht genießen. Ranma schaute sie nur verdutzt an, doch da stieß plötzlich akanes zungenspitze auf seine lippen auf.

*mein erster kuss, mein erster kuss, ohh mein gott. Ohgottogottogott hoffentlich mache ich nichts falsch, wie soll ich den bloß jetzt erwidern???* fragte sich ranma und wurde vor scham immer röter. Akane wartete einfach und hoffte so sehr, dass er ihren kuss erwiderte * ranma, nun mach schon du obertrottel* innerlich kichernd und vor freude strahlend und da hatte ranma seinen mund auch schon geöffnet. Ihre zungen begannen einander zu umspielen und die anspannung fiel von ranmas schultern. Er fühlte sich wie der glücklichste mensch auf der ganzen welt, wenn akane ihm auch nun immer nicht ihre liebe gestanden hatte. Doch er fühlte es, sie musste ihn einfach auch lieben. Aber er konnte sich noch immer nicht sicher sein.. Die beiden wollten gar nicht mehr voneinander ablassen, so schön war es, doch jeder kuss hat mal ein ende und langsam lösten sich ihre gesichter voneinander. Ranma blickte akane verlegen an. Er ging runter von ihr und setze sich zu ihr ins gras. Akane lag nun etwas verlegen allein auf dem boden und ranma half ihr hoch. Langsam sagte er : " ich habe mir sorgen um dich gemacht, ..wo wars" doch da legte akane ihre finger auf ranmas mund und musterte ihn aufmerksam. Sie musste einfach auf nummer sicher gehen. " ranma?", fragte sie. Dieser nickte und schaute sie gespannt an. "tranma, was wolltest du mir vorhin sagen...", fragte sie ihn ernst. " ich habe mir sorge.." " nein ,..", flüstere sie ihn an. " da war doch noch was, ..oder" ranma verstand erstmal nicht doch dann fiel ihm ein, was sie hören wollte. *will sie etwa, dass ich ehrlich zu ihr bin? Das ich meinen satz beende. Natürllich will sie das, doch warum will sie es? Macht sie sich am ende darüber lustig. Ich könnte das nicht ertragen..doch andererseits hatte sie MICH geküsst... warum bin ich bloß so ein feigling. Ich hasse mich dafür. Ich kann gar nichts..* Ranma spielte mit dem gras zwischen seinen fingern. "a--.akane?"; brachte er hervor.

"ja ranma?"."was ist m-mit.. dir?", fragte er zurück. "willst du mir nicht auch etwas sagen?" Akane errötete und gleich darauf wurde sie ganz bleich. " das weißt du doch ranma", flüsterte sie ganz nervös.und dabei malte sie kreise mit ihrem finger ins gras, "nein weiß ich nicht", hackte ranma nach. (ohh mann so dämlich können sich auch nur ranma und akane anstellen, was ^^ tja first&only love halt..*gg*) ranma hatte den spieß umgedreht. dann traf ihr finger beim malen eines kreises ranmas hand und sie schreckte zurück. Ranma hielt mit seiner anderen hand die akanes fest und blickte ihr nun fragend in die augen. *ähheee* akane lächelte nur verlegen und verschwitzt . wie sie es hasste so unter druck gesetzt zu werden. Sagte ihr kuss vorhin nicht schon alles? Doch da blickte sie schon wieder in diese glasklaren tiefblauen augen, die so fragend und so erwartungsvoll schauten..." ranma, es ist kalt, bitte bring mich nach hause..", seufzte sie. Sie konnte es iohm ebensowenig sagen. Am liebsten hätte sie die ganze nacht hier mit ihm auf der wiese verbracht. Ganz allein mit ihm, nur die beiden. Bei ihm fühlte sie sich geborgen und so glücklich wie noch nie.

Ranma verstand nicht *wieso will sie schon gehen?! Was war mit vorhin? War der kuss bedeutungslos für sie? Was soll ich bloß machen?? Würde ich doch nur meinen mund aufkriegen!!!*

Doch kaum versah akane sich, da lag sie auch schon auf ranmas armen. "dann lass uns gehen, die anderen warten schon", sagte ranma und versuchte dabei fröhlich auszusehen. Er lächelte sie an. Doch akane spürte, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Sie wusste nur nicht was.

Doch ehe sie weiter darüber nachdenken konnte, war sie schon eingeschlafen.
 

Währenddessen ging das fest allmählich zuende und die letzen gäste verließen den platz. Die tendos hatten sich schon längst auf den heimweg gemacht, doch einer fehlte... "he saotome?", fragte soun seinen freund. "wo ist eigentlich der meister abgeblieben?"

" das frage ich mich auch schon tendo. Nachdem er das siegeressen verzehrt hat, habe ich ihn nicht mehr gesehen"; wunderte sich genma. "macht euch mal keine sorgen um den alten greis", grinste nabiki. " der ist sicher wieder bei der "arbeit" ( die ja wie wir wissen unterwäsche stehlen ist)."

"was du wieder denkst", erwiederte kasumi empört.

Doch nabiki lachte nur und zählte ihr geld weiter. Nachdem sich kasumi und dr. tofu dann auch verbaschiedet hatten, gingen alle der familie in ihre zimmer und legten sich zur ruhe. Ranma und akane waren vollkommen vergessen.
 

"das war ein spass, nicht wahr?" "ja total, ich habe schonlange keinen so schönen abend gehabt", lachte ryoga ukyo an.die beiden gingen erschöpft nebeneinander den weg vom fest zurück. Doch da flog ihnen plötzlich ein kleines bündel entgegen, was mit einem lauten kanll vor ihnen aufschlug. "du drekiger alter !!" die beiden vernahmen eine ziemlich aufgebrachte stimme aus dem hintergrund und sie klang wie.... "ach du meine güte, shampoo!", kreischte ryoga. Es fuhr ihm ein schreken durch alle glieder. Da erhob sich das kleine bündel auch schon wieder. Es war happosei!! "happosei, was machst du denn hier?!", fragte ukyo verwundert. " wo sind genma und die anderen?" " sie hat mich verhext, siese enkelin einer hexe", schrie haposei und lief wieder weiter. " du bloß machen, dass du wegkommen", keifte shampoo ihm hinterher.

Jetzt fiel ryoga alles wieder ein. Der wettkamp, das siegeressen. Happosei musste es in die finger bekommen haben und anstatt ranmas musste er die eine stunde verzaubert zu shampoo gekommen sein. "LAUF!!", schrei ryoga " komm ukyo!!" " wa wa-was ist denn UOO-hhaoha", rief sie. und schon wurde sie von einem verzweifelten ryoga weggeschleift. * oh gott, hoffen wir, dass ich diese nacht überlebe* betete ryoga innerlich. *Es gibt nur einen, der mir helfen kann RANMA*

.......

to be continued
 

ja ihr dürft angst kriegen !! es wird gefährlich !!!!!! aber erst wenn ich kommies krieg ^^ das nä kapi is schon getippt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kajika_chan
2005-07-23T11:47:56+00:00 23.07.2005 13:47
kawaii, echt ein super schönes Kapitel!!!
bin schon gespannt was noch passiert und wann Ranma und Akane es endlich sagen XD
*knuddel*
bis dann


Zurück