Zum Inhalt der Seite

OhJeMineE!! Der Sommer von Ranma und Akane *3 kaapis in einem ^o^ für euch hochgeladen wird ;)* .....UkyoXry..XD

*-~-* eine story in kooperation mit reyna *-~-*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan Shampoos - oder Ranmas Date

*er kann es einfach nicht lassen dieser perversling, als p-chan verkriecht er sich fast täglich in akanes bett und nun trifft er sich noch heimlich mit ihr, dabei war er solang nicht mehr bei uns zuhause, wer weiß wie oft sie sich schon gesehen haben...ach meinetwegen, es ist mir doch total egal mit wem akane sich trifft, nur mich einfach so anzulügen " ich warte auf dich.." PAHH wegen ihr habe ich mich 2 mal in ein mädchen verwandelt und das an einem morgen!!* nun hatten es alle geschafft, kuno, ryoga und vor allem AKANE!!! *dieses macho-weib!!!!*

*ich gehe mich abreagieren, auf ins dojo* ranma rannte und rannte und bemerkte dabei gar nicht, dass er in seinem tempo tiefe fußabdrücke auf seinem weg hinterließ...

"endlich ist die schule aus" lachte akane zu ihren freundinnen. Ihre gedanken an ranma waren nun wie weggezaubert, denn während den pausen musste sie sich erneut mit ihren mitschülern rumquälen, die erneut begonnen haben sich mit ihr um ein date zu prügeln ( sobald ranma mal nicht im hause ist..^^)

und ihre freundinnen wollten demnächst alle zum großen fest in der stadt gehen, dass alljährlich zur frühlingszeit stattfand. So waren ihre gedanken nun genau da. "akane, komm wir müssen noch vorbereitungen treffen" "Ja du kannst uns doch nicht alleine lassen" es war so ein herrliches wetter und akane wollte nun wirklich noch nicht nach hause gehen. * ich werde ihnen helfen ihre stände aufzubauen* dachte sie sich vergnügt und machte sich auf den weg in die stadt.
 

"HAAIJJAA!!!!"-- PEEENNGPLOOG-- ertönte es aus dem dojo der tendos. Und ein riesiges loch in der wand klaffte ins wohnzimmer . Ranma war schon ziemlich ins schwitzen geraten. "ranma junge willst du nicht mal eine pause machen?", fragte herr saotome der währenddessen die ganze zeit mit soun in ein angeregten gespräch vertieft war und nun ihn nun aufgeschreckt ansahen. "r-ran-ranma, nun reg dich doch einmal ab du, trainierst nun schon seit 5 stunden und dein kampfsinn in ehren du brauchst noch kräfte, damit du morgen zur eröffnung des frühlingsfestes gehen kannst", fügte soun hinzu, während genma nur zustimmend nickte.

" das FEST?!", würgte ranma verwirrt, " das habe ich ja total vergessen!!" soun und genma wunderte das nich sonderlich... " aber bis dahin ist ja noch ein ganzer tag zeit", lachta ranma lauthals "und langsam habe ich HUNGER" -ROFL ROFL-genma und soun fielen zu boden.. ranma grinste nur breit. "kasumi, wann gibt es essen?" " das abendessen ist gleich fertig ranma, holst du bitte akane runter, ja?" "okay chef", lachte ranma. Nichts und niemand konnte seine laune nun verderben. Seine wut auf ryoga und akane war wie vergessen, denn was gab es besseres als ein fast fertiges essen und ein anstehendes turnier.Er hatte sich schon das ganze jahr auf das frühlingsfest gefreut, da es dort die besten attraktionen gab und eben auch ein turnier. "akane, komm essen", grinste er, als er ohne klopfen ihr zimmer betrat dabei verschränkte er schon vorsichtshalber seine hände über dem kopf, da er damit rechnete eine schallende ohrfeige als antwort zu erhalten. Doch es kam nichts...

langsam öffnete er ein auge, dann das zweite. "he akane? Wo steckst du??" nichts zu sehen. Sich nun doch an die situation des heutigen morgens erinnert, stieg in ranma wieder eine art wut auf. * sie ist ja immer noch nicht zuhause, nach der schule wohl gleich ab zu ryoga was..*

trotzig stieg ranma die treppen hinunter und schmollte. Schweigend setzte er sich zu tisch und wartete darauf, dasss kasumi aufdeckte. "na ranma, wo hast du denn akane gelassen?", unterbrach nabiki grinsend. " sie war nicht auf ihrem zimmer", blaffte ranma platt. "das ist aber komisch", erwiderte kasumi " wo kann sie

denn nur sein?"

"GUTEN ABEND!!", ertönte es da freudig von draußen heraus.
 

Shampoo hatte mittlerweile mit einem total erschöpften p-chan den wald verlassen und trug einen korb vollgefüllt mit blauschwarzen trüffeln in den händen. Glücklich summte sie ein liedchen, während p-chan sich verzweifelt nach einer heißen quelle umsah." Nun wir haben alles für das frühlingsfest am nächsten abend", lachte sie ryoga an. Dieser, ja noch ein schweinchen schaute sie nur verärgert an und versuchte sich die stacheln herauszupixen. Im catcafé angekommen machte shampoo ersteinmal tee. Das übrige kochend heiße wasser schüttete sie einfach auf p-chan und warf ihm dann seine klamotten in die ecke hin. " da du haben dein heißes wasser", lachte sie hämisch. "JAUUULLLL!!!! Mmaann verdammt ist das heiß", heulte ein aufspringender ryoga der sich vor schmerz auf die lippe biss. * so ein idiot *, dachte shampoo und fasste sich an den kopf.

Ryoga setzte sich schwerstverbrannt an einen tisch und schlürfte den tee. " kannst du mir nun einmal erklären, wie du dir das für morgen abend vorgestellt hast shampoo?", fragte er und sah sie gespannt an. " also du einfach sein zu blöd", nervte sich shampoo. Du doch das schon wissen!!" keifte sie. " jaja und du sagst dass diese pilze, wenn man sie isst, den gegenüber für alles gefügig machen was man von ihm will, ne?" "ganz richtig", lachte shampoo, "du nun haben doch verstanden. Die wirkung halten aber leider nur für eine stunde an" "das werden morgen im siegeressen für das turnier mitgemischt sein und da mein airen es werden gewinnen, ich ihn dann mit zu mir nachhause nehme^^" " und ich habe dann freie bahn bei akane", freute sich ryoga euphorisch.

"ja genau^^ ich werden gleich bleiben zuhause und auf ranma warten . ich nur noch müssen ein haar von mir in die pilzsuppe tun, damit ranma dann das tun, was ich wollen" shampoo servierte ryoga ein abendessen erster klasse und gesellte sich dazu. Als beide nun satt waren, verabschiedeten sie sich. " viel spass morgen bei dem fest und du sorgen dafür dass ranma auch alles schön aufessen morgen", rief sie ryoga hinterher.

"ja das mache ich", erwiderte er schon auf dem weg zum hause der tendos.
 

"AKANE !!! wo warst du bloß den ganzen tag??!?!", kreischte ranma. "ich habe mir..!" *stopp was sage ich denn da??!* ranma errötete, hatte er sich etwa sorgen um dieses macho-weib gemacht? Er war doch eigtl nur sauer auf sie, was der zustand des dojos ja bestätigte, doch... nein völlig ausgeschlossen !! eher würde er sich ja selber heiraten als diese göre !! nabiki grinste die beiden frech an und vollendete ranmas satz :" schon sorgen um dich gemacht liebste akane." Nun wurde akane auch rot und ihr herz schlug schneller. Nabiki redete doch nur wieder,...dem ist sie doch so was von egal, sie hatte so einen schönen tag in der stadt verbracht und zum schulende war ranma ja auch nicht in der schule, also hatte er wohl auch einen schönen tag gehabt pahhh!!

"nabiki???! Was quatschst du da wieder für unsinn!!!", unterbrach ranma akane in ihren gedanken. " ich habe mich nur endlich gefragt wann du auftauchst, damit ich dir heimzahlen kann, dass ich mich heute morgen 2 mal in ein mädchen verwandelt hab." Rettete ranma seine situation, doch das rot war im ins gesicht geschrieben.

Akane ballte die fäuste: "was kann ich denn dafür, dass du so schusselig bist. Wann sollte denn dieses 2.mal gewesen sein?? Ach das ist mir auch egal!! In der schule warst du ja auch nichtmal!!! Ich hätte mich ja heute morgen schwarz warten können!!", pfiff sie ihn an.

" schwarz warten, dass ich nicht lache!! Du hattest doch deinen spass mit ryoga!! Du olles macho-weib kriegst wohl keinen besseren ab!, fluchte ranma zurück. *woher wusste er das* fragte sich akane doch ihr nachdenklicher zustand hielt nicht lange an. Er hatte sie ja schon wieder beleidigt! " na warte du idiot..", schrie sie ihn an.

" die beiden sind ja wieder voll in ihrem element", seufzte kasumi und schlürfte ihren tee, während nabiki sich vor lachen kringelte. Nur genma und soun schauten wieder besorgt den tränen nahe in die runde.

" aber akane, ranma hat recht! Du hättest wenigstens kurz mal vorbeischauen können. Ich habe mich schließlich auch um dich gesorgt", unterbrach kasumi die beiden. Akane nahm ihre hand aus ranmas gesicht und ließ ihre andere hand fallen, die gerade dabei war wieder für eine backpfeife auszuholen. " ja, es tut mir leid kasumi", sagte akane kleinlaut und begab dich wieder zu ihrer reisschale. *so ein trampel* dachte ranma nur und hielt sich die wange, die schon glühend rot war.und so aßen alle weiter und beendeten das abendessen. Danach verließen akane und ranma schweigend das wohnzimmer und begaben sich völlig erschöpft auf ihre zimmer.
 

Der nächste morgen verging wie üblich, nur dass akane schon ziemlich früh wach war und im Dojo trainierte.

ob ich mich nicht vielleicht bei ihm entschuldigen sollte? Offensichtlich hatte er sich ja erkundigt wie ich zur schule gekommen war, denn woher hätte er das mit ryoga sonst gewusst haben.* bei dem gedanken strahlte sie innerlich etwas, denn sie würde diesem nichtsnutz schon gerne wichtig sein... * nein, er muss schon auf mich zu kommen, schließlich beleidigt er mich andauernd und diese kleine lektion tut ihm ganz gut. Wie lange er dort wohl auf mich gewartet hat* dachte sie, doch da sie offensichtlich auf all ihre fragen keine antwort fand, befasste sie sich wieder mit der tätigkeit, die sie am meisten entspannte. Trainieren im dojo. ZBAFFF!! Und schon zerbröcklten die nächsten backsteine.

Ranma war wie üblich noch nicht aufgestanden, aber er schief nicht... so hatte er sich das nicht vorgestellt am gestrigen tag... er hatte sich wirklich sorgen um sie gemacht, wie er sich letztendlich eingestehen musste und wenn er an sein glücksgefühl zurückdachte, als er sich daraufgefreut hatte, dass sie auf ihn wartete, zuckte er innerlich zusammen. * wieso muss ich nur immer so gemein zu ihr sein..? dabei ist sie es doch immer, die alles missversteht. Alles was ich tue und sie geht schon an die decke. * " was soll ich nur tun...", murmelte er vor sich hin. Es täte nicht nur ihm sondern auch dem ganzen hause tendo gut, wenn die beiden endlich freunde werden könnten und sie ihren streit begrüben.. das war doch eigentlich alles was er wollte, oder... weiter wollte er nicht darüber nachdenken und mit einem satz befand er sich aufrecht stehend in seinem zimmer." Jetzt erstmal frühstücken !!", dachte er sich und machte sich schnell auf den weg ins bad um sich frisch zu machen.

Kasumi war gerade dabei, dass frühstück vorzubereiten und war selbst gerade erst aufgestanden. Da hörte sie auf einmal geräusche aus dem dojo und schreckte zusammen. "auuu", stieß sie auf. Sie hatte sich vor schreck in die hand geschnitten. " auch das noch.." sie ließ alles unfertig stehen und begab sich nach oben ins bad, aus dem ranma freudestrahlend (gedanken ans essen^^) herauskam." Guten morgen kasumi", strahlte er sie an. Da bemerkte er ihre verletze hand. "ranma, könntest du bitte das frühstück weitermachen?", bat sie ihn. " na klar, kasumi", sagte er und rutschte das treppengeländer herunter.in der küche eingetroffen befand sich dort schon akane. * ohh neiiiiin!! Nicht schon am frühen ne lebensmittel vergiftung* dachte er und musste lachen " was hast du denn schon wieder?", zischte akane ihn an, die sich schon denken konnte, was wohl in ihm vorging. * so ein idiot * dachte sie * und ich wollte mich schon entschuldigen* " ja auch dir einen guten morgen akane", sagte ranma. " ich sag doch gar nichst.." auf einen streit mit leerem magen hatte er weiß gott keine lust und so entschloss er sich akane zur hand zu gehen. " warte, ich helfe dir, sonst schneidest du dich nur", fügte er hinzu.

Akane wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte. " da sagst du doch nur, weil dir mein essen nicht schmecken wird.. du bist so ein idiot", erwiderte sie kleinlaut. " akane !! hör endlich auf, alles in den falschen hals zu kriegen!!!!", sagte ranma entschlossen." "Außerdem bist du es aus der man nie schlau wird....", dachte er laut..

"was?", fragte sie verwundert. *hab ich das etwa laut gesagt?* wunderte sich ranma und wurde bleich. Nachdem sie nun einige minuten da standen und akane sich damit beschäftigte alles aufzudecken, während ranma das kochen übernahm, sagte sie: " und wegen gestern, hast du noch lang auf mich gewartet?" ranma stockte kurz der atem. "wi wie wie-soo?" " nun ja, falls ja wollte ich nur sagen, dass es mir leid tut." Sagte akane in einem fast flüsternden ton. Doch als antwort erhielt sie nur ein nicken von ranma...

ranma wurde nun erst recht nicht schlau aus ihr.. doch sein hunger vernebelte ihm den verstand. Er war nun fertig mit der zubereitung und es wurde aufgedeckt.

Diesen morgen waren es nun akane und ranma, die den rest der familie zum frühstück riefen als kasumi frisch verarztet aus dem bad runter kam, war irgendwie stolz auf sie, sie hatten es geschafft etwas zusammen zu kochen ohne sich dabei halb umzubringen. Sie lächelte.

" ach akane", sagte ranma mit halbvollem mund während er sich mit der gabel schon das nächste stück essen krallte. " wollen wir heute abend zusammen zum frühlingsfest gehen?" gab er kurz und bündig von sich ohne seinen blick vom essen zu heben. "ja gern", erwiderte akane trocken und ass kräftig weiter. Doch ihre beiden gesichter verrieten sie. Sie waren knallrot, vor allem um die nasenspitze herum. Nabiki wollte es gerade schon zu einem lachanfall bringen, doch kasumi hielt ihr den mund zu " willst du dass es noch mal so ausartet wie gestern abend??", flüsterte sie ihrer schwester ernst zu. Diese schluckte kurz und begnügte sich dann mit einem grinsen kasumi gegenüber. Doch kaum war nabiki beruhigt, begannen auch schon soun und genma sich in die arme zu fallen und loszuheulen. Gerade als beide wieder anfangen wollten von hochzeit und weiterem zu schwärmen hielt kasumi den beiden nun die münder zu und zuckte mit einem verkrampften lächeln heftig mit den augenbrauen. Die beiden herren verschluckten sich kurz, doch kamen schnell wieder zu atem.

Ranma und akane bekamen davon herzlich wenig mit, da sie immer noch wie gebannt mit ihrem essen beschäftigt waren und keinen klaren gedanken fassen konnten oder wollten aus angst wieder etwas falsch zu machen.

" he wieso seid ihr heute morgen so ruhig?", fragte ranma verwundert in die runde und blickte auf.

" ach nichts worüber du dir sorgen machen müsstest ranma", rief nabiki schnell und alle setzten ein erschrockenes grinsen auf.

Doch diesen morgen war es geschafft, ein frühstück ohne streit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück