Unschuldig nach Askaban von Nuke_Nin_Uchiha_Girl (oder wenn Freunde einen verraten und nur augenutzt haben!!! Sorry, bessere Titel sind mir noch nicht eingefallen-.-) ================================================================================ Kapitel 2: ohne Titel --------------------- *vorsichtig um die Ecke schiel* Hmph, also, hier kommt ein neues Chap^^ Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse, dass es so lange gedauert hat^^ Das Chap gefällt mir nicht, aber na ja, schauen wir mal, wies euch gefällt^^ Vielen Dank an: Mauseschmatz, DarkEye, -Anika-, -Krone-, sanctuary-girl, firebird88, tox, Scooter-XP, Charmed_boy *alle durchknuddel* Viel Spaß beim Lesen^^ 3 Müde öffnete Harry die Augen, noch immer davon überzeugt, in Askaban zu sitzen, doch kaum dass er die Augen geöffnet hatte, wurde er vom Gegenteil überzeugt. Vorsichtig setzte er sich auf, er hatte sich lange nicht mehr so anstrengen müssen, sonst war er immer in der gleichen Position verharrt, hatte sich nicht die Mühe gemacht sich zu bewegen. Als Harry gerade im Bett saß, wurde er auch schon angesprochen und ein Kissen wurde ihm ins Kreuz geschoben, so dass er sich dagegen lehnen konnte und nicht umfiel. "Harry, schön dass du wach bist, ich bin so froh, dass unser Versuch geglückt ist und wir dich befreien konnten, sie nur, wer alles geholfen hat dich zu befreien." Harry kam der Aufforderung nach, stellte sich schon darauf ein nur Remus und Hagrid zu sehen, doch es waren mehr als nur die Beiden. Da standen Remus, Hagrid, Madame Maxime, Fred und George, Ginny Weasley, Luna Lovegood, Neville Longbotton, Seamus Finningan, Dean Thomas, Blaise Zabini. Millicent Bulstrode, Pansy Parkinson, Crabbe, Goyle, Oliver Wood, Angelina, Cho Chang, Susan Bouns, Hannah Abbott, Lee Jordan, Dobby, Winky, Savira Trelawney, Tonks, Mundugus, Madame Poppy Pomfrey, Mr: Filch Serverus Snape!!! Und Sirius. Verwirrt blickte Harry jeden einzelnen an, warum waren nur so viele dabei gewesen, um ihn zu befreien? In Askaban hatte er Draco nicht wirklich geklaubt, dass er ihn raus holen würde, doch er hatte nicht gelogen. "Wie ich sehe bist du ganz schön erstaunt, so viele anzutreffen, die nicht gegen dich sindJ, ich erkläre dir kurz, wer für was zuständig ist, ok? Also: Remus ist für die Essenbeschaffung zuständig, im Hintergrund ist immer noch jemand dabei, Remus wird nicht verdächtig, alle denken er würde sich nie gegen Dumbledore stellen. Hagrid und Maxime züchtet verschiedene Tiere, die uns helfen uns zu verteidigen. Fred und George stellen einige ihrer ´Scherzartikel´ her, die sie den Feinden in verschiedenen Forme unterjubeln, auch arbeiten sie in ihrem Laden weiter um kein Aufsehen zu erregen. Ginny und Luna bringen das Haus auf Vordermann, du weißt gar nicht wie dreckig es hier ist und die Beiden haben ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, so dass schon ein paar Räume super gut ausschauen. Neville, Seamus, Dean und Blase sind unsere kleine Bodentruppe, sie reisen in verschiedene Erdteile und holen dort die Informationen, oder versuchen halt welche zu bekommen, oder sie besuchen jemanden, fragen ihn aus und setzen Amnesia ein, so dass sie sich an nichts erinnern können. Millicent, Crabbe, Pansy und Goyle sind für die Schutzzauber für das Haus und das ganze Gelände zuständig, die hams echt drauf und sind bestimmt tausend mal besser als Granger. Oliver, Angelina, Lee und Hannah fangen Briefpost ab, die sind echt geschickt, können das, ohne dass man bemerkt, dass er schon mal gelesen wurde und sie kontrollieren das Anwesen, kann ja bestimmt mal vorkommen, dass sich jemand hier her verirrt. Cho, Susan und Poppy sind für das Verarzten zuständig. Dobby und Winky machen das Essen und Trinken, oder sie kümmern sich um Verletzte, was sie echt super gut können. Savira Trelawney ließt die Gedanken von Menschen, die sie berührt, sehr praktisch, sie hat in der Schule nie ihre wahren Kräfte gezeigt, weil sie Dumbledore nicht getraut hat, zu recht wie man sieht. Tonks und Mundugus spionieren den Orden aus, die Beide werden auch nicht verdächtigt, Dumbledore vertraut denen Blind. Mr. Filch hört sich in der Schule um, könnte ja sein, dass einem der Kinder, von den neuen Bösen was rausrutscht. Serverus spioniert zwar auch im Orden, ist aber mehr für wichtige Tränke zuständig, ihm hilft Sirius, was er auch gerne macht, Sev hätte Dumbi fast den Kopf abgerissen, als der zuließ, dass du nach Askaban kommst. Firenze hört sich im verbotenen Wald um, Ich (Draco) helfe da, wo ich gerade gebraucht werde und DU musst jetzt erst mal wieder auf die Beine kommen, dann bist du unser Anführer und kannst das machen, was du für richtig hälst, du kannst uns dann allen auch neue Aufgaben geben, du bist der Boß!" Harry hatte schweigend zugehört, es war wirklich alles sehr gut geplant, das musste er zugeben. Er musste sich jetzt aber noch für die Befreiung danken, er hoffte nur, dass seine Stimme da auch mitmachte, er hatte sie seit 6 Jahren nicht mehr gebraucht. "Ich....ich möchte...euch danken,...dass ihr mich....befreit habt, aber...ich denke das war...falsch, ich bin...euch nur ein Klotz am Bein...ich habe keinen Lebenswillen...mehr, ich sehe nicht ein, warum ich...überhaupt noch leben soll...es wäre das beste, ich wäre tot!" Erst starrten sie alle Harry entsetzt an, dann meinte Filch, sehr zu Harrys Überraschung: "Quatsch mit Soße, du bist der einzige, dem wir noch vertrauen und außerdem wissen wir doch, dass du dich an dem alten Sack von Direktor rächen willst, wir alle stehen hinter dir, egal was passiert."" Eine Weile unterhielten sie sich noch, eher die ersten gingen, da sie zurück auf ihren Posten oder Arbeit mussten, um nicht in Verdacht zu geraten, alle verließen den Raum bis auf Draco und Serverus. Dieser trat an Harry heran und überreicht ihm zwei Gläser mit Tränken darin. "Der eine ist, damit du deine Stimme wieder richtig benutzen kannst, der andere, damit du ein wenig schläfst und sie dein Körper wieder stärken kann." Harry nickte nur, nahm die Gläser und trank dessen Inhalt schnell, damit er den scheußlichen Geschmack nicht all zu lange im Mund hatte, kurz darauf fiel er auch schon in einen erholsamen Schlaf. Besorgt und hoffend wurde er noch eine Weile von zwei Personen angesehen, die sich ernsthafte Sorgen um den Jungen machten. "Ich hoffe er wird wieder, wir müssen alles tun, damit er seinen Lebenswillen wieder bekommt und auch sein Selbst, wir alle vermissen ihn, ich hoffe wirklich, dass es ihm bald besser geht." Dann verabschiedete sich auch Serverus, denn er wurde von Dumbledore gerufen, wahrscheinlich hatte dieser gerade erfahren, dass Askaban angegriffen und Harry Potter verschwunden war. Snape grinste ironisch, der alte Sack war aber auch nicht gerade einer von der schnellen Sorte, er bekam es zwar mit, musste aber sofort immer seine "Untergebenen" um sich sammeln, denn alleine war er schwach und konnte nichts ausrichten. Nur leider kapierten das die Anderen nicht, sie alle sahen ihn Dumbledore nur ihren Helden, in Wirklichkeit war er ein verlogener Sack! Draco setzte sich vorsichtig auf Harrys Bett und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, er hoffte wirklich, dass er den alten Harry zurück bekam, er liebte diesen jungen Mann und würde alles für ihn tun! Erschöpft legte er den Kopf auf das Bett und schloß die Augen, kurz darauf war er schon im Land der Träume. Nun konnte es erst richtig losgehen, jetzt da Harry wieder da war! *vorsichtig herüber lins* Und??? Kann mans lassen? Ich hoffe ich bekomm einen Kommi, auch wenn's schrecklich war XD Heamdl Chiaki_san Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)