Lost Connection von KaikaKaze (Leon x Steve) ================================================================================ Kapitel 1: First Day -------------------- Lost Connection Titel: Lost Connection Kapiteltitel: First Day Kapitel: 1/? Pairing: Leon S. Kennedy/Steve Burnside Disclaimer: Die Serie gehört nich mir und ich verdiene auch kein Geld damit. Ich leihe nurdie charas aus und quäle sie ein bisschen! *Evilgrin*;-) Note: Öh das is jetzt meine 3 fanfic und deshalb bin ich noch nicht so geübt aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem, und deshalb hoffe ich auch auf konstruktive Kritik damit ich mich immer weiterentwickeln kann!^_^ Widmung: Clairimausi!!!! HDGGGGGGGGGDL!!! Da sie RE und das couple auch so mag wie ich *umrenn* und da sie mir den anstoss für diese ff gegeben hat!!! Danke!!! Rating: PG-13 Warnings: Shônen-ai, Lemon/Lime, Depri, sad. Und jetzt wünsche ich allen viel spass beim lesen der fic ^-^ Ein Morgen graute wie an jedem anderem Tag auch... Draußen hüpften schon in aller früh die Vögel auf den Ästen umher, zwitscherten und balgten. Und genau wie diese Vögel waren auch die Beamten dieser kleinen Stadt schon auf den Beinen. Für recht und Ordnung sollten sie sorgen, doch in diesem kleinen Dorf war es jeden Tag so ruhig und friedlich das dies eigentlich gar nicht nötig war, so saßen sie an ihren Schreibtischen arbeiteten Akten durch und genossen so gut wie möglich ein Berufstätiger kann, ihr leben. Dort in der kleinen Cafeteria saßen solche zwei beamten, tranken ihren Kaffee und unterhielten sich über diesen angebrochenen Tag. Einer von beiden seufzte. "Ich habe heute gar nichts zu erledigen, ich werde wohl den ganzen Tag wieder hier sitzen müssen und die Zeit totschlagen." Er nahm einen kräftigen schluck aus seiner Tasse. "Na ja ich hab´s auch nicht viel besser, ich muss heute Außendienst führen." "Besser als sich zu langweilen, William!" "Nicht wenn man in die nächst größte Stadt verfrachtet wird!!" Antwortete William leicht genervt und fuchtelte mit seiner Kaffe Tasse rum, aus der er noch nicht getrunken hatte. Eine Zeit lang schwiegen die beiden wieder und somit war es auch wieder ruhig in der kleinen Polizei Station. Bis man ein lautes krachen aus dem Nebenzimmer hörte. Ruckartig drehten die beiden beamten ihre Köpfe in die Richtung der Türe, die mit einem mal aufgetreten wurde so dass diese fast aus den Angeln fiel. Rausgestolpert kam ein rothaariger Teenager der es auf einmal ganz eilig hatte. Der Rotschopf drehte sich noch einmal um, bleib aber nicht stehen. "WEIßT DU WAS??? ...Du kannst mich mal!!!" Wollte dieser schreien, konnte allerdings nicht so recht, da ihm ohnehin schon die puste knapp war. Und somit drehte er sich wieder um und beschleunigte seine Schritte und lief an den Kaffe trinkenden Beamten vorbei. Keine zwei Sekunden später kam nun auch ein größerer und erwachsener blonder Beamter aus der gleichen Tür rausgestürmt anscheinend genau wie der kleinere Stink wütend. "Du kleiner Bastard!!! Ich hab dir gesagt das du stehen bleiben sollst!!!!!!" Schrie nun dieser. "Hey Leon, ganz ruhig du willst unserem kleinen doch nichts antun oder?" Einer der Beamten der noch auf der Bank saß versuchte die beiden zu beruhigen. So genannter Leon schaute den Beamten kühl an. "Wenn es sein muss, dann schon!!" Und Schreitete weiter seinen Weg. "Steve hast du gehört??? Du sollst stehen bleiben hab ich dir gesagt!!!!" Der Rothaarige drehte sich um. "Du hast mir gar nichts zu befehlen du Arschgesicht!!!!!" Leon der zuerst selbst stehen blieb trat wieder einen Schritt auf den kleineren zu, mit einem Blick als ob er diesen töten wollte. " Sollte das gerade eben eine Drohung sein?" Der größere blieb sachlich und ruhig oder besser gesagt, er versuchte sich zurück zu halten! "Vielleicht? Wer weiß??" Steve grinste frech. William, einer der am Tisch sitzenden Beamten stand nun auf und hob beschwichtigend die Hände. "Hey Jungs, Jungs!! Ihr könnt doch nicht jetzt auf einander losgehen, ich weiß zwar nicht was schon wieder los ist aber ihr..." Den Mann missachtend holte der rothaarige zum Schlag aus, doch Leon fing ihn gekonnt ab und versuchte so Steves arm zu verdrehen. Bevor dies aber noch geschehen konnte trat William dazwischen und zwängte die beiden auseinander. "Das geht jetzt zu weit!! Benehmt euch mal anständig und nicht wie im Kindergarten!!!" Steve schnaubte nur verächtlich und schaute Leon noch ein letztes mal an bis er sich um drehte und davon lief. Leon machte es ihm gleich und verschwand wieder im gleichen Raum aus dem er vorhin gestürmt war. William setzte sich wieder zu dem anderen Polizisten an den Tisch. "Die streiten echt jeden Tag, das nervt langsam und dann nur wegen solchen Kleinigkeiten!" "Sind eben unsere zwei Streithähne auf dieser Station!" Antwortete ihm der zweite der an seinem Kaffe Schlürfte. Kurz darauf kam wieder Leon aus dem Zimmer gestürmt, wurde jedoch von William aufgehalten indem er diesen am Arm festhielt. Verwundert schaute der Blondschopf nach unten. "Warum habt ihr euch wieder gestritten?" Nach einer kurzen Pause fing Leon an zu erklären. "Wir haben uns um eine Akte gestritten die wir beide bearbeiten wollten." "Aha... okay das war auch schon alles!" Und somit ließ William den anderen wieder los so dass dieser wieder seinen Weg fortsetzen konnte. "Schrecklick..." William seufzte. ~*~*+++++*~*~ "Steve!!!" Der Rothaarige blieb stehen und schaute sich um. Doch erblickte er etwas das ihm nicht so gefiel. "Was willst du on mir Arschgesicht??" Leon bleib keuchend vor Steve stehen. "Nenn mich noch einmal Arschgesicht und du wünschst dir nie geborgen worden zu sein!! Ich bin wegen dir durch die halbe Stadt gerannt!!!!" "Hm und warum wenn ich wissen darf?" Steve zog eine Augenbraue hoch. Leon kramte in seiner Tasche rum und holte einen großen Umschlag raus.., und hob ihn den kleineren unter die Nase. "Wenn du willst kannst du die Akte bearbeiten, ich will sie nicht mehr!" Leon schaute den anderen ernst an, und der andere schaute Leon ungläubig an. "Wieso auf einmal? Und du musst dich nicht bei mir einschleimen nur das du es weißt!!" "Mich bei dir einzuschleimen habe ich nicht nötig, ich wollte nur mal wieder nett sein!" Leon grinste. Steve schaute den größeren immer noch ungläubig an, schnappte sich dann aber den Umschlag. "Nun gut wenn du es mir schon anbietest, nehme ich es auch an, aber denk ja nicht das ich mich bei dir bedanke, ja??" "Ja ja schon klar" Leon grinste immer noch, drehte sich dann aber um und verschwand dann wieder in die Richtung aus der er gekommen war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)