Neugeboren von abgemeldet (kommis und kritik erwünscht) ================================================================================ Kapitel 1: Neugeboren --------------------- Neugeboren Es beginnt schwarz zu werden Schwarz und kalt Höre dein Rufen Höre dein Flehen Nehme dein Gesicht nur noch schemenhaft wahr Sehe dennoch die blutroten Tränen, die deine weißen Wangen hinabrinnen Wieso weinst du Alucard? Weinst du um mich? Hältst mich in deinen starken Armen Schmerzen... solch gewaltige Schmerzen Die Ohnmacht hängt wie ein dunkler Schatten über mir ‚Bleib bei mir’, höre ich dich sagen ‚Verlass mich nicht’... Ich will dich nicht verlassen Alucard Wollte dir noch so Vieles sagen, Aber meine Kehle ist wie zugeschnürt Bekomme keinen Laut hinaus Wie konnte das nur geschehen? Im ersten Moment schauen wir uns in die Augen, In deine wunderschönen rubinroten Augen, In denen ich jedes Mal zu versinken drohte Und plötzlich liege ich hier in deinen Armen. Es war ein Hinterhalt, eine Falle des Majors Habe nicht aufgepasst War abgelenkt... abgelenkt von dir... Habe den Schützen zu spät erkannt Die Kugeln durchbohrten meinen Körper. Schwächer... Ich werde immer schwächer... Fühle, dass es zu Ende geht Klammere mich mit letzter Kraft an dich, Meinen einzigen Freund, meine einzige Liebe... Du flüsterst mir etwas ins Ohr ‚Ich lasse dich nicht sterben Lady Hellsing, my Master’ Spüre einen stechenden Schmerz an meinem Hals, Es wird dunkel Ich schlage meine Augen und sehe in die deinen, sehe ein Lächeln auf deinen Lippen ‚Willkommen zurück, mein Engel der Nacht’... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)