Zum Inhalt der Seite

Keira, Prinzessin der Nachtelfen

sess x keira
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Quelle/Die Entführung

Widmung: an all meine Leser, vor allem tough, weil ihr sogar diese ff gefällt ^^
 

Die Quelle/Die Entführung
 

Am nächsten Morgen wollte sie erst einmal ein Bad nehmen und machte sich auf den Weg zur heißen Quelle, die sie bei ihrer Ankunft gesehen hatte. Sie freute sich richtig auf das warme Wasser, welches ihrem noch immer pochenden Rücken Linderung verschaffen sollte. An der Quelle angekommen wollte sie sich gerade ihrer Kleider entledigen, als sie ihn im Wasser, in der Nähe eines kleinen Wasserfalls stehen sah. Sesshoumaru... Erst jetzt fiel ihr der fehlende linke Arm auf. Wo er den wohl verloren hatte? Er hatte durchaus eine imposante Statur, musste sie feststellen und irgendwie betrachtete sie ihn länger als sie eigentlich wollte. Wieso konnte sie ihren Blick nicht von ihm abwenden?

Er hatte sie schon lange gehört, noch bevor sie die Quelle erreichte. Wieso stand sie nur da und beobachtete ihn? Wieso sprach sie kein Wort? Er drehte sich nun in ihre Richtung und die Röte schoss ihr ins Gesicht. "es t..tu.. tut mir leid Sesshoumaru-sama. Verzeiht, i..ich wollte euch nicht anstarren..." stammelte Keira, noch immer ganz rot im Gesicht und sie wandte sich zum Gehen. "Bleib hier Weib, du kannst nun in die Quelle, ich bin fertig" sprach der Lord des Westens. Keira drehte sich langsam wieder um und setzte sich auf einen kleinen Felsen vor der Quelle. Sesshoumaru, der wohl kein Schamgefühl besaß stieg aus dem Wasser, so wie Gott ihn schuf. Wieder schoss die Schamesröte in Keiras Gesicht und sie senkte ihren Blick. Was sie dabei nicht sehen konnte war das amüsierte Gesicht von Sesshoumaru, der nun seinen Suikan anzog und wieder Richtung Lager marschierte. <Hat der denn überhaupt keinen Anstand?> fragte sich Keira während sie ihr Kleider auszog und ins warme Nass stieg. Sie wusste nicht wie lange sie schon in der heißen Quelle war, als sie ein Geräusch vernahm. Da sie eigentlich gerade dabei war, aus der Quelle zu steigen, hielt sie inne und drehte sich in die Richtung aus der das Geräusch kam und erblickte Sesshoumaru. Schnell tauchte sie bis zum Hals ins Wasser ein. "Wie könnt ihr es wagen Sesshoumaru-sama!" schrie sie aufgebracht. Er jedoch erwiderte nur "Du warst lange genug im Wasser, wir ziehen weiter"
 

2 Wochen später
 

Sesshoumaru hielt sein Wort und trainierte Keira jeden Abend, sobald Rin eingeschlafen war. Sie war schon viel schneller geworden, ihre Ausdauer war um einiges höher und auch ihre Kraft nahm zu. Sesshoumaru war sehr zufrieden.

Beide standen sich auf einer kleinen Lichtung, umringt von einem Laubwald gegenüber. Es war nun an der Zeit auch Keiras tierische Verwandlung, den Panther, zu trainieren, dachte sich Sesshoumaru. Und so befahl er ihr sich zu verwandeln, während er sich in seine Hundegestalt verwandelte. Nun standen sich 2 monströse Tiergestalten gegenüber. Ein schneeweißer riesiger Hund und ein pechschwarzer Panther mit etwa derselben Größe. Sesshoumaru wollte sehen, was Keira in ihrer Tiergestalt so alles konnte und forderte sie auf anzugreifen.

Blitzschnell schoss sie auf ihn zu und versuchte mit ihren Pranken Treffer zu landen. Doch auch Sesshoumaru war, trotz seines fehlenden Armes in seiner tierischen Gestalt wesentlich stärker und schneller. Die zwei gigantischen Tiere lieferten sich einen erbitterten Kampf. Keira musste einiges einstecken und hatte schon mehrere offene Wunden, die stark bluteten. Doch auch Sesshoumaru blieb nicht unbeschadet. In seinem weißen Fell sah man die rote Flüssigkeit deutlich in kleinen Rinnsalen sein Fell hinunter laufen. Nach etlichen Minuten des Kampfes hielten beide inne und verwandelten sich zurück. Erschöpft ließ sich Keira ins Gras nieder, Sesshoumaru jedoch ging sofort mit den Worten "morgen geht dein Training weiter" ins Lager zurück.

Im Gras liegend beobachtete Keira die Sterne für eine Weile und schloss nach einiger Zeit die Augen. Doch schlug sie diese sofort wieder auf, als sie die wütende Stimme Sesshoumarus vernahm. Was war geschehen, das ihn so aufbrachte? Sofort begab sie sich zurück zum Lager und fand nur Chaos und Verwüstung vor. "Was ist hier passiert?" fragte Keira geschockt. "Als ich hier ankam sah es schon so aus. Sie haben Rin und Jaken..." erwiderte Sesshoumaru mit düsterer Stimme. "Ich war zu sehr von unserem Training abgelenkt, dass ich nicht hörte, was hier geschah." fuhr er fort. Machte er sich etwa Sorgen um das kleine Mädchen? Das sah ihm gar nicht ähnlich. Ohne ein weiteres Wort zu sprechen ging Sesshoumaru in Richtung Quelle. Keira ließ sich in dem verwüsteten Lager nieder und dachte nach. Wer könnte die beiden entführt haben? Doch sie kam zu keinem Ergebnis.

Plötzlich hörte sie seltsame Laute, die von der Quelle herzukamen schienen. Was tat Sesshoumaru? Sie lief zur Quelle und sah ihn. Er schlug mit seiner Faust immer und immer wieder gegen einen Felsen, der sich nahe des Wassers befand. Schlug gegen den Felsen, um seinen Frust, seine Wut und seine Schuldgefühle loszuwerden. Schlug solange, bis Keira die ersten Knochen brechen hörte und seinen wütenden Ausruf. "Hört auf Sesshoumaru-sama!" schrie sie ihn an. Er hielt inne, sah sie an und ließ sich an dem Felsen nieder und lehnte sich an ihn. "Lasst mich mal sehn" sagte Keira und wollte sich Sesshoumarus Hand ansehen. "Lass das!" fuhr er sie wütend an. "Ich bitte euch, lasst mich eure Hand sehen" forderte Keira. "Falls du es noch nicht wissen solltest, ich bin ein Dämon. Unsere Wunden heilen von alleine" antwortete er trotzig. "Das ist mir sehr wohl bewusst, doch auch die Knochen eines Dämons können schief zusammen wachsen..." sprach Keira mit weicher Stimme. "Ich bin eine Druidin Sesshoumaru-sama. Ich kann eure Wunden mit einem Zauber heilen, also gebt mir endlich eure Hand und benehmt euch nicht wie ein trotziges Kind!" sagte sie nun etwas forscher. Dieser Tonfall schien Sesshoumaru zwar ganz und gar nicht zu gefallen, doch gab er sich diesmal geschlagen und reichte ihr seine verletzte Hand.

Keira nahm seine Hand in die ihren und ein goldenes Licht umgab sie. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich. Das goldene Licht versank in der Hand Sesshoumarus und verschwand. Keira öffnete ihre Augen, lächelte ihn an und ließ seine nun wieder verheilte Hand los. "Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass ihr euren linken Arm verloren habt..." "Ja, dank meines nichtsnutzigen Halbbruders, aber der tut hier nichts zur Sache..." wieder lächelte sie ihn an und fügte hinzu. "Ich könnte euch euren Arm wiedergeben, wenn ihr es wünscht, denn auch alte Wunden vermag ich zu heilen"

"Ich komme gut ohne ihn zurecht" war Sesshoumarus knappe Antwort darauf. "Ihr seid also zu stolz, um euch von mir helfen zu lassen? Mit 2 Armen kämpft es sich doch wesentlich leichter als mit einem, oder irre ich mich? Zudem wärt ihr mit beiden Armen ein noch gefährlicherer Gegner und ich würde noch mehr von euch lernen." sprach sie amüsiert und gespannt auf seine Antwort wartend. Es schien, als hätten sich seine Mundwinkel zu einem kleinen Lächeln verzogen und Keira bekam ein "meinetwegen" als Antwort. Sie öffnete seinen Suikan und streifte ihn von seinem Oberkörper, sodass sie seinen Armstumpf besser berühren konnte. Dabei fiel ihr Blick einmal mehr auf seinen muskulösen Oberkörper und sie konnte gerade noch verhindern, wieder rot zu werden.

Wieder wurde Keira von dem goldenen Licht umgeben und wieder tauchte es in die Stelle, die sie berührte. Da es sich um eine längst verschlossene Wunde handelte und sie den Arm vollständig wiederherstellen musste, dauerte die Prozedur um einiges länger und stahl ihr fast ihre gesamte Kraft. Der Arm wuchs und stellte sich wieder völlig her. Nachdem dies geschehen war sank Keira erschöpft in Sesshoumarus Arme und verlor ihr Bewusstsein. Sie war an ihre Grenzen als Druidin gestoßen und hatte ihre Kräfte aufgebraucht.
 

So das wars wieder einmal ;)

Hoffe es hat euch gefallen

Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit und

die Ens werden folgen xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-23T23:03:11+00:00 24.09.2006 01:03
langsam nehme ich an, dass ich zuspät in die geschichte eingetaucht bin, um noch wirklich bmitzubekommen, wi du dich von kspitel zu kapitel mehr in die story hineinversetzt...
doch selbst jetz ist es deutlich zu merken...
das leben und die persönlichkeit von der ich beim lezten kapi gesprochen habe hast du inzwischen wieder völlig aufgebaut...
es ist seh gut geworden...sowohl an beschreibungen las auhc ander wortwahl...
auch war es interessant sess mal von einer anderen seite kennenzulernen...
du hast es geschafft ihn in erstaunlich emotionalen zügen darzustellen ohne sienen eigentlichen charakter zu verändern...
sehr gut

Micel
Von:  -tooru
2005-07-14T20:58:06+00:00 14.07.2005 22:58
danke das sess seinen arm wieder hat! danke danke danke! so ist er viel kewler. bin schon gespannt wie's weiter geht! also schreib schnell weiter.

Von:  Bridget
2005-07-14T19:10:46+00:00 14.07.2005 21:10
Erst einmal darf ichmich kurz von meinem kleinen gemeinen Grinsen erholen, ja?

Dann zu Sess: Ist ein Onsen in der Nähe? Kamera unbedingt aufstellen tu, falls der werte Herr doch ins Wasser steigt. NACKT! Warum kann ich nicht an ihrer Stelle gewesen sein? *FLENN*
Wahrscheinlich hätte ich zu lange an eine bestimmte Stelle geschaut und wäre garantiert am nächsten Baum gelandet. Oder vielleicht doch anders? Wer weis das schon.
Und bei ihr auch gleich schauen, das hast du mit Absicht gemacht!!! Gib es zu, Sess!

Frage mich nur, wer die beiden entführt hat. Doch nicht der, den ich denke, dass er getan hat. Diesem wiederlichen Mistkerl wäre das durchaus zuzutrauen.

Das Sess aber auch gleich so reagiert? Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. RESPEKT!
Auch toll, die Szene, wo er einen neuen Arm bekommt. ekin Wunder, dass nach diesem Kraftkt k.o. gegangen ist.

Gruß an die Autorin

Bridget
Von:  tough
2005-07-14T18:15:34+00:00 14.07.2005 20:15
Danke -
da muss man so alt werden...um eine Widmung zu kriegen.
Welche Ehre. *strahl*

Ich werde mich revangieren und Dir eine gaaaanz böse Sai
schreiben, ja?

Zurück zum Lord des Westens und Keira.
Sie haben jetzt eine gemeinsame Basis.
Gegenseitiger Respekt und Achtung voreinander.

Gemeinsam sind sie bestimmt die Hölle für ihre Feinde.
Und wer, zur Hölle, hat Kind und Kröte entführt?
Lass es krachen, wenn sie die Spur aufnehmen.

Schöne Bilder sind vor meinen Augen entstanden,
ein wohltuender Unterschied zu meinen.
Freue mich für mich, dass Du weiterschreibst und mir Bescheid sagst....

LG von der Mangaoma
tough
Von:  Prihe
2005-07-14T16:13:44+00:00 14.07.2005 18:13
sehr schönes Kapi, bitte schreib schnell weiter ^^ unsre nachtelfe muss ja nen Volk retten ;P
Von: abgemeldet
2005-07-14T15:23:19+00:00 14.07.2005 17:23
so sweeeeet
ich hoffe sie holen rin wieder
schreib mir BITTE ne ens wenns weiterghet
Von:  InaBau
2005-07-14T15:10:43+00:00 14.07.2005 17:10
Das ist ein tolles Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin echt gespannt, was als Nächstes passieren wird.
Von:  Sesshoumaru-sama
2005-07-14T15:05:40+00:00 14.07.2005 17:05
Also... so wenig Schamgefühl hab ich auch wieder nicht *ggg*. Aber man muß sich ja nicht von allem und jedem aus dem Takt bringen lassen *fg* ;)

Ich vermute die Sache mit dem Arm wird ihr einige Pluspunkte einbringen müßen. Ist schon schlimm, wenn man immer so fair ist ;)...

Ist sehr schön geschrieben und läst sich auch gut lesen. Bin mal gespannt in welche Richtung sich alles entwickelt... hoffentlich nicht zu schnell ;)

Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD


Zurück