Luzifers Verlorenes Gedächnis von Assija (Was alles passiert kann wenn der Höllenfürst sich auf der Erde als Mensch durchschlagen muss ( Kapitel 31 ).) ================================================================================ Kapitel 22: Besuch bei Vanessa II --------------------------------- Ice und Fire standen vor einem Kloster. Während die blonde Frau verhalten knurrte, schüttelte der Vampir nur den Kopf. "Du weißt das ich da nicht rein kann, geweihtes Gebäude", er sah auf den Boden, erwartete eigentlich das sie ihn deswegen aufzog, aber nichts dergleichen geschah. "Sag mir in welchem Zimmer sie ist", natürlich hätte sie die Frau auch mittels Telepathie suchen können. Aber erstens verabscheute sie religiöse Gedanken und zum zweiten kannte sie die Frequenz der Kleinen nicht, was bedeuten würde alle Nonnen scannen zu müssen. Da griff sie dann doch lieber auf moderne Technik zurück. Fire nahm seinen Laptop aus der Tasche und schaltete ihn ein, wenig später tippte er einen Befehl. Es dauerte ein paar Sekunden und es erschien ein Grundriss mit einem gekennzeichneten Zimmer. Micé grinste fies: " Ich komme wieder" Dann löste sie sich in einer Wolke Eiskristalle auf, wenig später trat sie aus den Schatten des Zimmers. Vanessa lag im Bett und prügelte wütend auf ihr Kissen ein. "Wieso glaubt mir niemand", hörte die Dämonin sie schluchzen, während sich selbige langsam und unbemerkt annäherte. Langsam ließ sie sich auf das Bett nieder. Die andere Frau zuckte vor Schreck zusammen und wand sich dem unbekannten Gewicht auf der Matratze zu, wollte grade beginnen zu schreien, als ihr auch schon der Mund zugehalten wurde. "Wenn du schreist, zeige ich dir die Bedeutung des Wortes SCHMERZ", hauchte die Dämonin bedrohlich in ihr Ohr, ein animalisches Knurren sollte ihrer Drohung mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Vanessa zuckte zusammen, sah aber nicht ein warum sie sich nicht wehren sollte und begann verzweifelt mit Händen und Füssen um sich zu schlagen. Ice genoss es sichtlich die Angst und den Widerwillen in ihren Augen zu beobachten, natürlich bekam sie ein paar Schläge ab, aber es bedeutete ihr nichts. Als dieses Weib allerdings anfing sie zu kratzen und an ihren Haaren zu ziehen wurde es ihr schlussendlich zu doof. Herrisch griff sie mit einer Hand nach den Handgelenken ihrer Gefangenen und nagelte diese auf die Matratze. Wütend bohrte Mice ihre Fingernägel in die Haut des Mädchens, diese hätte erneut geschrieen allerdings ließ die Hand auf ihrem Mund das immer noch nicht zu. "Sei still..", fauchte die Dämonin wütend, was hatte ihr Fürst nur an dieser Frau gefunden, zugegeben schlecht sah sie nicht aus, aber ihr Aussehen war auch alles was sie hatte. Allmählich beruhigte sich Vanessa wieder, hier würde ihr Panik auch nicht helfen. Wie konnte eine einzige Frau nur so stark sein, gut bei einem Kerl hätte sie ja damit gerechnet aber bei diesem zierlichen Etwas vor Ihr"??? Wütend über ihre eigene Demütigung starrte sie der Frau in die Augen, diese waren Grau und hatten Schlitze statt Pupillen. Was war dieses Weib bloß. // Menschen haben nicht solle Augen, was ist die nur???//, dachte Vanessa und erhielt auch prompt eine Antwort. "Das geht dich überhaupt nix an, ich will nur eine einzige Sache von dir wissen, dann bist du mich wieder los. Wie heißt dein Ex-Freund mit vollem Namen?", hauchte sie bedrohlich, nahm aber die Hand von Vanessas Gesicht. Für einen Moment herrschte absolute Stille im Raum. "Welcher Ex-Freund", wollte sie wissen... sie hatte immerhin eine ganze Menge davon. "Das weißt du ganz genau! Der, über den du in der Talkshow geredet hast", fauchte Mice wütend und kam sich ziemlich verarscht vor. //LUZIFER!!!! Luzifer... Luzifer ... Immer wieder der... was hat der bloß das die alle wissen wollen wie der heißt, ich wusste ja gar nicht das es in der Klapsmühle auch Fernseher gibt.//, dachte die Dunkelhaarige aufgebracht. "Gib mir einfach eine Antwort", knurrte die Dämonin wütend, sie konnte es ganz und gar nicht leiden wenn man so über ihren Fürsten dachte, wenn sie nicht bald hier weg kam würde sie dieser kleinen Schlampe zeigen was es bedeutete sie wütend zu machen. "Luzifer Astean ... jetzt zu frieden", zischte Vanessa zurück. Langsam löste sich die blonde Frau von ihr, aber nicht ohne eine weitere Drohung auszusprechen. "Beleidige ihn noch ein einziges Mal und ich schneide dir deine Zunge mit einem stumpfen Gegenstand ab." Mice wand sich ab und ging Richtung Tür. Sie würde sich natürlich auch wieder Teleportieren, aber nicht vor den Augen dieses Weibes. Immerhin sollte die Welt nix von der Existenz der Dämonen wissen. Nachdem Vanessa sich von ihrem Schock erholt hatte, öffnete sie ihren Mund und schrie laut und verzweifelt um Hilfe. Der Blick der Dämonin verfinsterte sich wieder schlagartig, wütend sprang sie auf das Bett und pinnte das Weib erneut auf die Matratze. "WAS HAB ICH GESAGT" herrschte sie Vanessa an, doch diese war mittlerweile zu einem kontinuierlichen Schreien übergegangen. Genervt schloss die blonde Frau die Augen und belegte ihre Gefangene mit einem Schweigebann. Augenblicklich verstummte die Schallquelle und hinterließ nur noch kurzweilige Echos. Entsetzt weiteten sich die Augen der Menschenfrau, hätte sie nun eine Hand frei gehabt hätte sie nach ihrem Hals gefasst. "Das wirst du bereuen!", hauchte die Dämonin leise, ihre hochsensiblen Ohren erholten sich nur langsam von dem überlauten Schrei, die Schritte der anderen Nonnen die sich auf Vanessas Zimmer zu bewegten vernahm sie allerdings trotzdem. Wütend stand sie auf, riss Vanessa an ihren langen Haaren aus dem Bett, diese versuchte zu schreien doch wieder entstand nur heiße Luft. "Oh und wie du das bereuen wirst", versicherte ihr die Dämonin und im nächsten Augenblick standen sie vor der Tür des Klosters. Fire saß noch immer auf einer Bank vor dem Kloster und starrte auf den Bildschirm des Laptops, als Mice vor ihm erschien. Er sah auf, verwundert starrte er auf das Mädchen. "Wer ist das denn??", fragte er leise. "Vanessa.... """Der""" den wir suchen heißt Luzifer Astean, such ihn!", befahl die linke Hand des Fürsten. Dem Vampir lag beinah ein Widerwort auf den Lippen, aber ein weiteres Mal stellte er seinen Wunsch zurück und tippte seinen Namen ins Suchfenster ein. "Du weißt was an ihm hängt", sie erntete nur ein schweigendes Nicken. Wenig später lächelte Fire vor sich hin. "Was hast du gefunden?" "Er studiert Jura, hat die Semestergebühr noch nicht bezahlt und die ist Morgen fällig, seine Noten sind miserabel, die Wohnung wurde ihm gekündigt, er hat haushohe Schulden, keine Arbeit und auch keine Freunde zumindest wenn man dem hier glauben schenken kann.", verkündete Fire die Ergebnisse der Halb-KI. (Das System womit die Hölle arbeitet ist eine abgespeckte Künstliche Intelligenz) Mice zischte kurz vor sich hin, rieb sich das Kinn mit der einen Hand, während sie mit der Anderen Vanessa festhielt. "Überweiße 30 000 Euro auf sein Konto und bezahl seine Semestergebühr", ordnete sie an. "Aber was wenn er nicht unser Fürst ist?", bedachte Fire die Konsequenzen, worauf er nur ein Lachen erntete. "Die Hölle besitzt so gut wie jeden Großkonzern dieser Welt, was bedeuten da schon lächerliche 30 000 ... das wird nicht mal auffallen." Damit war für die Blonde das Thema erledig, der Vampir quittierte ihre Antwort mit einem Grinsen. "Sag mal wo willst du eigentlich mit Der da hin???" Ihr die Schmerzen geben die ich ihr versprochen habe", hauchte die Dämonin lüstern und Fire sah ihr die Vorfreude an. Beschloss aber sie nicht zu mindern. Auch ihm was dieses Menschenweib auf Anhieb unsympathisch. "Ich kümmer mich um den Fürsten", sagte er und verwandelte sich in einen Schwarm Fledermäuse, wo er hinfliegen wollte wusste er längst. Mice schüttelte nur leicht den Kopf als das Mädchen vor Schock in ihren Armen zusammensank. Ein finsteres, böses Gelächter ertönte als beide Frauen durch ein Portal aus roten Runen verschwanden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)