Zum Inhalt der Seite

Keep Secret

Unser Geheimnis...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo hallo! ^^

Wie gehts euch denn?

Dies hier ist meine neue FF! ^^

Inspiriert wurde ich von dem Film Moulin Rouge! Warum, werdet ihr sicher bald merken!

Hier möchte ich euch auch gleich mein Pairing vorstellen:

Joey und....Seto (natürlich...wer sonst xD)

Nun gut...das hier ist erstmal der Prolog, also erwartet euch nicht zuuu viel...der erste Teil wird bald folgen! ^^

Und nun...enjoy! ^^
 


 

Keep Secret - Prolog
 

Ich saß auf diesem fremden Bett. Neben einen mir unbekannten Mann. Es war guter Sex gewesen, das musste man ihm lassen, aber besonders nett und besonders gut aussehen tat er nicht. Aber was sollte ich schon machen? Er war ein Stammkunde bei uns, und wenn ich diesen verkraulen würde, dann gäbe es mächtigen Ärger mit Franz.

Franz war im Grunde ein guter Mann. Er führte ein ehrliches Geschäft, solang man diese Aktivitäten als legal bezeichnen konnte und war ein herzensguter Mensch. Er sammelte junge Männer von der Straße, gab ihnen ein Dach über den Kopf und zu Essen. Nur musste man bei ihm arbeiten und nie irgendwelche Anforderungen stellen. Solange dies so lief, war es in meinem neuen "Zuhause" recht angenehm. Ich hatte hier meine neue Familie gefunden. Zum einen war da Franz. Er war so etwas wie mein neuer Vater geworden. Oft war er auch ein wenig streng zu mir, wenn ich nicht gehorchte und mich über etwas beklagte. Dann hieß es immer, dass ich ja auch wieder zurück auf die Straße könnte und ich froh sein sollte, ein Dach über dem Kopf zu haben. Klar, ich hätte wahrscheinlich jederzeit gehen können und neu anfangen. Zumindest behauptete Franz immer, dass ich jederzeit gehen konnte, aber ich fühlte mich sehr verpflichtet ihm gegenüber. Ich hätte nie einfach so gehen können. Mein Platz war hier und auch wenn der größte der Teil der Gesellschaft auf uns herab blickte und uns verachtete, blieb ich dennoch hier. Hier bei Franz und auch bei meinen "Geschwistern". Sie behandelten mich immer so, als ob ich der jüngste unter ihnen wäre. Dabei war Freddy um ein ganzes Jahr jünger als ich. Er war hier mein bester Freund und ich hatte immer das Gefühl, dass er mich als einziger richtig verstand. Ich konnte mit ihm einfach über alles reden. Er war ein kleiner Frechdachs, genau wie ich, und bei unseren Besuchern auch besonders beliebt. Mit seinen rotblonden Haaren stach er unter uns besonders hervor und da er von eher kleiner und zerbrechlicher Statur war, hatte ich immer das Bedürfnis gehabt, ihn zu beschützen, obwohl es oft andersrum gewesen war. Immer hatte er mich beschützen müssen. Er war auch derjenige mit dem ich mir ein Zimmer teilte. Und oft auch ein Bett...was Franz immer wütend machte, da wir unsere "Energie" ja auf unsere "Arbeit" konzentrieren sollten. Unsere Ausreden waren immer dieselben: "Aber Franz...jetzt reg dich nicht schon wieder auf! Wir tauschen doch nur unsere Erfahrungen aus! Dadurch werden wir doch nur besser! ^^"

In der nächst[en Nacht mussten wir dann immer die Gänge putzen. Davon hab ich aber nur schöne Erinnerungen. Freddy war einfach einzigartig...

Ich hatte noch nie so einen Freund wie ihn gehabt und auch noch nie einen Menschen, wie ihn, kennen gelernt. Selbst Yugi, der ein wirklich großartiger Freund für mich gewesen war, könnte nie an Freddy herankommen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich manchmal mehr als nur Freundschaft für ihn empfand. Aber das gewöhnte ich mir mit der Zeit schnell wieder ab. Denn immer wenn er sein Bett mit einem anderen teilen musste, wurde ich rasend vor Eifersucht. Und das konnte ich mir einfach nicht erlauben. So wäre alles nur noch komplizierter und schwerer geworden.
 

Eines Tages, als wieder einmal ein reicher Mann in unser Lokal spaziert kam, der anscheinend mit seinem Geld nicht genug Mädels aufreißen konnte, änderte dies alles in meinem Leben.

Wir standen alle in unserem Vorbereitungszimmer und warteten auf Franz. Er würde dann einen nach dem anderen nach draußen schicken, so wie wir es immer bei den Reichen taten. Diese würden sich dann einen von uns aussuchen und ihn mitnehmen. Es war immer eine gute Möglichkeit sich bei Franz beliebter zu machen. Denn wer die Liebe von Franz genoss, der führte ein noch besseres Leben hier.

Franz kam nun völlig außer Atem zu uns herein. "Jungs! Jungs...das wird UNSERE Chance! Der Kerl da draußen ist eine verdammte Berühmtheit. Wenn der mit euch zu frieden ist, dann wird unser kleines "Bordell" endlich zu etwas besserem. Dieser Herr hat sich bereit erklärt hier hinein zu finanzieren, wenn er nur mit euch zufrieden ist. Also...", er schaute in unsere Runde, sah jedem von uns fest in die Augen, "...gebt euer bestes! Gebt alles! Gebt diesem Mann mehr als ihr je einem Mann gegeben habt!!" Wir alle riefen im Chor ein lautes, Ja, und dann schickte Franz zuerst unsere Nummer eins hinaus. Freddy. Bis jetzt war noch jeder von ihm begeistert gewesen. Wir zitterten währenddessen hier in unserer Kammer und warteten darauf, dass Franz allein wieder zurückkam. Was dann soviel bedeutete, dass der Herr da draußen, mit Freddy zufrieden war. Wir blieben alle ganz ruhig. Versuchten ein oder zwei Wortfetzen aufzuschnappen. Insgeheim hatten wohl alle gehofft, dass dieser feine Herr Freddy akzeptieren würde. Ich persönlich hätte es vorgezogen, dass er es nicht tun würde. Und wie es das Schicksal so wollte, wurde meine geheime Hoffnung erfüllt. Franz und auch Freddy kamen wieder zurück zu uns in die Kammer. Sofort herrschte hier eine bedrückende Stimmung. Freddy meinte nur: "Bin wohl nicht sein Typ...", zuckte mit den Schulter und setzte sich zu mir. Ich legte ihm etwas tröstend meine Hand auf die Schulter. Nun wurde Nummer zwei, Bernhard nach draußen geschickt. Wieder herrschte erdrückende Stille in unserer Kammer. Insgesamt waren wir heute nur noch zehn Jungs, da die anderen schon ausgeflogen waren. Nun setzten wir unsere Hoffnung in Bernhard. Er war das genaue Gegenteil von Freddy. Groß, stark, schwarze Haare und dazu wunderbar im Kontrast stehende, grüne Augen. Eigentlich ein Traum von einem Mann. Trotzdem bevorzugten unsere Gäste Freddy. Warum, weiß ich auch nicht. Aber ich denke mir oft, weil er doch so zierlich ist, denken unsere Kunden, könnten sie mehr mit ihm anstellen, da er sich bestimmt nicht sonderlich wehren könnte. Aber damit lagen sie Gott sei Dank falsch. Er konnte sehr stark zuschlagen. Diese Erfahrung musste ich am eigenen Leib spüren.

Nach schon fünf Minuten wurde selbst Bernhard wieder zurückgeschickt. Franz schien auch schon leicht nervös zu werden, schließlich stand für uns alle viel auf dem Spiel. Wir könnten alle Geld gut gebrauchen. Und so wurden auch die nächsten drei prompt wieder zurückgeschickt. Dieser reiche Herr schien mit nichts zufrieden zu sein und so kam es, dass schließlich ich mit nach draußen gehen musste.

Bevor ich das Zimmer verließ, sah ich noch ein letztes Mal zu Freddy, der mir ermutigend zuzwinkerte. Dies war nun meine Stunde! Bevor ich hinein ging, zupfte ich bei mir noch einmal alles zurecht und machte meine Haare. Noch ein letztes mal tief einatmen. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Was wenn er mich auch nicht haben wollte? Insgeheim hoffte ich, dass er mich auch wieder zurückschicken würde, denn falls er mich nehmen sollte, hätte er wohl große Anforderungen.

Nun öffnete ich die Tür. Betrat den verrauchten Raum. Da saß ein Mann an unserem besten Tisch, mit einem Glas Cognac in den Händen. Er blickte auf. Eiskalte blaue Augen durchbohrten meine Haut. Ein Schauer lief mir den Rücken hinab, der meine Nackenhaare zum Stehen brachte. Und doch war mir dieser Blick nicht unbekannt gewesen. Ich trat näher an den Tisch heran und dann war ich mir sicher. Ich kannte diese Person von früher. Es traf uns beide wie einen Blitz. Als ob es uns wie Schuppen von den Augen gefallen war. Er sprang auf, sah mich entsetzt an...genauso wie ich ihn. Mein Herz schien aufgehört haben zu schlagen. Unfassbar, dass gerade ER in SOETWAS hinab stieg. In die Unterwelt. Ich war regelrecht zu einer Salzsäure erstarrt. Er schien etwas sagen zu wollen. Machte den Mund auf, und anschließend gleich wieder zu. Wir sahen uns direkt an. Mir kam es vor, als ob wir geschlagene fünf Minuten uns einfach nur, mit weit aufgerissenen Augen, anstarrten und uns nicht bewegten. Doch schließlich schaffte er es als Erster, seinen Mund zu bewegen. Ohne mich aus den Augen zu lassen, sprach er zu Franz: "Den...den nehm' ich!" Seine Stimme hallte noch lange durch meinen Kopf. Wie gut ich diese Stimme doch noch von früher kannte und wie ich sie gehasst hatte.

Ich konnte deutlich den erleichterten Klang in der Stimme von Franz wahrnehmen. "Sie werden es ganz bestimmt nicht bereuen, Herr Kaiba! Mit Joey haben Sie eine gute Wahl getroffen!" Und so begann nun meine eigentliche Geschichte...
 


 

So-Geschafft! ^^

Das war der Prolog.

Und? Hat er euch gefallen? Gibt es etwas auszusetzen?

Ich freue mich über jedes Kommi...und natürlich über jedes Lob und auch jede Kritik! ^^

-->Nur durch Kritik kann ich besser werden! ^^;

Also...bis zum nächsten Mal...euer Freak! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2010-08-28T22:45:53+00:00 29.08.2010 00:45
ui^^
da muss ich aber gleich weiterlesen^^
Von:  MarieSoledad
2007-04-10T13:44:58+00:00 10.04.2007 15:44
kaiba gebrochen am boden? was haben diese schweine mit ihm gemacht!!!!!???
das darf man nicht mit kaiba machen *heul*

und was ist mit mokuba? ist er tot? ist es nicht gefährlich kaiba ins KH zu bringen, da können sie ihn ja gleich wieder finden!
aber ich bin sicher, joey schafft es, ihm zu helfen. hoffentlich dauert das nächste chap nicht so lange ;)

was wollte freddy eigentlich sagen? liebt er joey? aber lass ihn nicht aus eifersucht zum bösen werden sondern eher zum liebevollen freund :)
Von: abgemeldet
2005-08-06T09:26:22+00:00 06.08.2005 11:26
sweeeeeeeeeeet
geil
crass
ach ich glaub du weist was ich meine
schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von:  PicketyPsyclon
2005-08-05T14:16:47+00:00 05.08.2005 16:16
Bis jetzt sehr interessant, ich freue mich auf die Fortsetzung!
Von: abgemeldet
2005-08-02T23:16:09+00:00 03.08.2005 01:16
Also ich finde die Geschichte geil und bin schon seeeehr neugierig, was du da noch so alles verzapfen wirst!^^ Muahahahahaha, ich würde auch gerne den nächsten Teil betan, wenn du nix dagegen hast!^^ *gggg*
Bin schon gespannt!^^ hehe!^^
*knutscha*
Dat_Dumme_Katze
Von: abgemeldet
2005-07-10T18:36:22+00:00 10.07.2005 20:36
Coole FF^^ Schreib bitte schnell weiter^^
Von:  Chiron
2005-07-10T17:49:48+00:00 10.07.2005 19:49
Super Anfang. Und noch dazu mit meinem Lieblingspairing.
Ich freu mich schon wenns richtig losgeht..
Von: abgemeldet
2005-07-10T15:52:05+00:00 10.07.2005 17:52
Klasse schreibe schnell weiter damit ich es nach dem Urlaub lesen kann. ICh hasse es eine ganze Woche lang ohne geschichten zu lesen,besonders mit meinen Beiden Lieblings Parings. ^^
Von:  Sammy5522
2005-07-10T12:03:45+00:00 10.07.2005 14:03
Hi! Die Story ist echt gut. Das ist mein lieblings paring!!!!!!!!
Hoffe es geht schnell weiter!!!!!
Liebe Grüße deine Sammy5522


Zurück