Zum Inhalt der Seite

Vulnerable

ZorroXRobin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In den Augen eines Kindes

Tja, der Titel verrät es schon, Diego kommt mal wieder vor...

Ich mag diesen Fratz einfach, haltet mich ruhig für bekloppt!

*euch ganz doll für eure Kommis knuddel*

Eure Stoechbiene
 


 

31. Zorro In den Augen eines Kindes

Man muß sagen, seit der Party hat Vivi einiges dazugelernt, so daß ihre Hochzeitsfeier weiß Gott nicht langweilig ist. Die Musik ist schwungvoll, Sanji kann ungehindert mehrere Frauen gleichzeitig anbaggern, Ruffy und ich tummeln uns fröhlich an der Bar und Chopper tanzt mit Diego. Tja, Lysop wartet derweil bei uns auf seine Kaya, die zusammen mit Robin noch immer nicht aufgetaucht ist. Frauen! Man kann über sie sagen was man will, aber beim Umziehen brauchen sie stets ewig! Ich frage mich, was es da so lange zu tun gibt? Also bleibt der Männerwelt nichts anderes übrig als zu warten, was wir auch mehr oder weniger geduldig versuchen. Aber auf die Dauer ist das ganz schön nervig. Gelangweilt gönne ich mir noch einen Schluck Bier, bis ich die zwei Frauen sehe, wie sie sich durch die Menschenmenge im Ballsaal schieben.
 

Kaya trägt hellblau, Robin dunkelrot. Und je näher die beiden kommen, desto bewußter wird mir, wie sehr ich mit meinen Gedanken vorhin in Bezug auf den Kleidungsstil diverser Frauen recht hatte. Robin's Kleid ist ganz lang, bis zu den Knöcheln, glatter Stoff, augenscheinlich keine Besonderheiten. Aber allein die Tatsache, daß es absolut schulterfrei ist, zeigt doch, daß ein Hauch Raffinesse dahinter steckt. Das schwarze Kleid, welches sie auf der Party davor getragen hatte, war offenkundig provokativ, anders konnte man den kurzen Rock nicht beschreiben, aber das hier zeigt eher die Seiten an ihr, die mich mehr reizen. Sie ist wieder die geheimnisvolle Schöne, wirkt sogar ein bißchen vornehm.
 

"Chic seht ihr aus!" Ruffy hakt sich links und rechts bei den beiden ein, wird aber gleich von Lysop zurechtgewiesen: "Nichts da, Kaya ist meine Freundin, such dir selbst eine! Aber ich muß dich warnen, so hübsche und tolle Frauen wie meine Kaya gibt es nur äußerst selten." "Danke, Lysop." Jetzt ist der Lügenbaron rot um die Nase! "Ähm...immer doch, mein Schatz. Wollen wir tanzen?" "Gern." "Da gehen sie hin," meint Ruffy nur, als die zwei in Richtung Tanzfläche verschwinden. "Tja, ich werde dann auch mal verduften, will schließlich nicht im Weg stehen." Er zwinkert mir zu, versucht mich wohl zu ärgern, aber daraus wird heute nichts, denn wer zuletzt lacht, lacht am besten.
 

"Wenn du mich fragst, sollten wir den Jungs bei Gelegenheit ihre ganzen Sticheleien zurückzahlen. Verdient hätten sie es," meint Robin und nimmt mir mein Bierglas aus der Hand. "Das stimmt zwar, aber weshalb muß du dann mein Bier leer trinken?" "Weil ich dachte, daß wir vielleicht zum Büffet gehen könnten und mal nachsehen, was es zum Dessert gibt." "Überredet."
 

Wie gern würde ich sie jetzt in meine Arme nehmen, fest am mich drücken und sie küssen. Aber besser wir bewahren die Distanz zwischen uns, um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. "Nein!" "Doch!" Dafür scheinen im Moment eh andere zuständig zu sein; Diego und Jenny. "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" Und schon kommt mein kleiner Sohn auf Robin und mich zugerannt, dicht gefolgt von Trish's Tochter. Was wohl los ist? Und wo steckt eigentlich dieser vorwitzige Elch, der aufpassen wollte?
 

"Ich brauche keine Mama! Was macht die schon?!" Diego scheint richtig wütend zu sein, ein Zustand, der bei ihm nur äußerst selten zum Ausdruck kommt. "Das weiß doch jedes Baby! Sie hilft dir immer, kauft dir hübsche Sachen und sie hat dich und deinen Papa sehr lieb." Und schon ist seine Verärgerung wie weggeblasen, von einer Sekunde auf die andere, auch wenn ich das aufgrund von Jenny's Gerede nicht nachvollziehen kann. Kinder! "Ach so!" Als wäre er sich seiner Sache vollkommen sicher, verschränkt Diego die Arme hinter dem Kopf und verkündet: "Dann ist Robin meine Mama!"
 

Mein Mund öffnet sich einen Spalt weit, aber ich bringe kein Wort heraus. Aber was soll ich auch sagen? Ihn zurechtweisen, da Robin keineswegs seine Mutter ist oder ihm zustimmen, weil sich keine zweite Frau je so um ihn gekümmert hat, wie sie es täglich tut? "Diego, hör zu..." Robin beugt sich zu ihm hinunter, aber bevor sie weiterreden kann, umarmt er sie schon und fragt mit unschuldiger Mine: "Bist du jetzt meine Mama?"
 

Ich hätte erwartet, daß Robin ihn daraufhin anlächelt und ihm auf sanfte Art und Weise widerspricht, aber statt dessen scheint es eher so, als wäre sie zutiefst gerührt. Kämpft sie sogar mit den Tränen? "Na Diego, geht's dir gut?" Erstaunt sehen wir auf und blicken direkt in König Kobra's freundliches Gesicht. "Ja!" "Das ist schön, mein Kleiner. Würdest du deinen Papa, deine Mama und mich mal kurz alleine lassen? Wir müssen etwas besprechen. Außerdem sucht Chopper nach dir." "Ja, gut. Komm Jenny!" Und weg ist der Kindergarten.
 

"König Kobra, sie irren sich, ich bin nicht Diego's..." "Nein? Warum nicht? Weil du ihn nicht zur Welt gebracht hast? Nicht mit seinem Vater verheiratet bist?" "Ähm...ja." "Ich sag euch mal was. Die eigene Mutter, sprich die Frau, die einen geboren hat, kann man sich nicht aussuchen, aber man kann selbst darüber entscheiden, welche Frau man Mama nennen will, schließlich ist es ein Wort der Liebe. Und genau das ist es, was für Diego entscheidend ist. Er weiß nichts über die Beziehung zwischen Mann und Frau, über die Ehe, aber er weiß, wer die zwei Menschen sind, die ihn am meisten lieben. Und wenn auch diese beiden Personen Liebe für einander empfinden, kann es für ein Kind in seinem Alter nichts schöneres geben. Aber was erzähle ich euch das, im Grunde wißt ihr es selbst am besten. Denkt darüber nach." Wieder lächelt er, ehe er weitergeht. Komischer Kauz.
 

Langsam erwache ich aus meiner Starre, blicke verstohlen zu Robin, die selbst noch ziemlich überrascht aussieht. "Bist wohl gerade unfreiwillig Mama geworden, oder?" Doch sie antwortet nicht, dreht sich sogar ein wenig von mir weg. "Hab ich etwas falsches gesagt?" "Nein,...nein...." "Willst du darüber reden?" "Nicht heute, aber irgendwann bestimmt." "Ist gut."
 

Stumm betrachte ich sie, ihre hübsche Gestalt, ehe ich näher an sie herantrete und in ihr Ohr flüstere: "Du weißt sicherlich, wie umwerfend du heute Abend aussiehst, deshalb werde ich dir das Gesülze ersparen, hast du schließlich nicht nötig und ich bin eh nicht gut darin. Dennoch werde ich wohl nicht darum herum kommen dir zu gestehen, daß dein nackter Rücken eine Augenweide ist." Dabei lasse ich meine Finger leicht ihre Wirbelsäule entlang gleiten bis zum tiefen Ansatz ihres Abendkleides, daß sie kurz kichert. "Du Schelm." "Hauptsache, du lächelst wieder." "Ich liebe dich," haucht sie kaum hörbar, lese es mehr von ihren zarten Lippen ab, daß ich ihr ebenso leise das selbe antworte. Der Drang nach einem Kuß oder einer Umarmung von ihr wird stärker in mir, aber ich tröste mich damit, daß wir demnächst ganz viel Zeit für einander haben werden, so wie wir es uns schon lange wünschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-01-31T19:02:36+00:00 31.01.2009 20:02
Hey^^(wieso sagen das eig. immer alle?)
*schmelz*

ah is Diego knuffig ;)
ich WUSSTE das es so kommt xDD
also das mit Mama x) (nein ehrlich wusset ich i-wie o_O)
aber immerhin ich finde das toll^^
obwohl ich so ne ansprache von Kobra nich erwartet hätte^^

(wenn ich schon hey sag muss ich auch tschüss sagen xDD)
okay also ne freu mich aufs lesen bye ;)
Von: abgemeldet
2006-02-02T14:47:20+00:00 02.02.2006 15:47
Tanz, tanz, Schrieselchen, ich schenk dir auch ein Färt (=Pferd) *träller* Da sagt das kleine Schrieselchen, das ist es mir nich vääaat (=wert)...*hust*
Man sieht, dass sich erneut Sprachbewusstzein in meinem Körper verbreitet... Tja? Was soll ich dem noch hinzufügen, ohne dass es verstellt, kopiert oder einfach nur pathetisch klingt?
...
...
Tanz, tanz Schrieselchen, ist schenk dir auch ein...
... Pfert (@_________@)
Nyo, wollen wir einmal ernsthaft versuchen, einen ernsten Kommentar, der nahezu an eine Personifizierung der Ernsthaftigkeit grenzt, zu kreiren...
Kein Alkohol ist auch keine Lösung*pfeif*
Wie ich erst circa ein halbes Jahr danach erfuhr, hat ru-chan einen Zusammenschnitt mit diesem Lied im Hintergrund von der KA kreirt. Und wer kommt am häufigsten vor? Genau, Schrieselchen-chan-schatzi-mausi-nirzi-viechsü ôô...
...
Unerhört, wenn man doch bedenkt, wie ernsthaft ernstzunehmen ich bin ôô...
... Wieso höre ich keine Bestätigung? Häh? Häh?
...
*schucccchz* Ihr hasst mich alle...alle... Buhuhuhuhuhu...
...
Unerhört... Wenn man doch bedenkt, dass ich das alle OHNE Alkohol geschafft habe ôô... Mir einfach mein Leistungen abzuerkennen *theatralisch schluccccchz* (<-...).

Oi, das Kapüddel ><"""" (früh bemerkt @_____@)
Da ich das Verhalten unserer allseits beliebten Hauptcharaktere sowieso ständig mit meiner allseits beliebten Philosophie kommentiere, gebe ich zunächst König Kobra die Ehre (*hust*), da er ja eher als Nebencharakter gehandelt wird, ich seinen Auftritt aber gerade deshalb als reizvoll und interessant empfand.
Ich staune immer wieder, wie du, die doch anscheinend nur den (deutschen!) Wan Piisu (One Piece im japanischen Katakana @____@) Anime kennt, so tief und (wie ich finde!) gelungen in die Psyche der Wan Piisu Charaktere interpretierst (Stoechbienen-chan, neuer Siegmund Freud^^... *hust* Schrü^^""""). Diese Aussage eben entstand wahrscheinlich aus einer Anwandlung von Otakuwahns und -arroganz heraus, weil ich bis dato immer steif und fest behaupt hatte, dass Leute, die nur den Anime kennen, seine wahre Botschaft gar nicht in der Lage sind zu verstehen^^""".
...
Doch dann kamst du, strahlender, meine Sinne betörender... Gomen -___-""""...
Was ich sagen will (bzw. wollte), ist, dass du mir eben das Gegenteil bewiesen hast, und dies auch immer wieder mit deiner Ff tust. Du beweist mir, dass auch Menschen mit außermangalichen Aktivitäten (<-Oh schnöde Einfachheit, watt happened to youuu~uuuu ;___;?) intelligent sein können, dass Ff nicht alle nach den gleichen Schemata ablaufen und dass man sich sein Urteil nicht so einfach machen kann, indem man seine Vorurteile in eine imaginäre Box verstaut^^.
*hust*
Kobra war brillant (er gefiel mir sogar am besten in diesem Kapitel), Diego ließ bei mir schon wieder den Gedanke von dem grünen Haarfärbemittel, unserem gemeinsamen Kind und der Genmanipulation aufkommen, Zoro und Robin hätte ich am liebsten einander in die Arme gescheucht UND dabei abgeknuddelt (meine Hand wäre dabei zufällig an Zoros Allerwertesten entlangestrichen, er hätte das natürlich bemerkt, sich zu mir umgedreht und... *hust* Tschullijung^^""") und jetzt ist an meiner Zeit, dich zu knuddeln...*umflauschz*
Nyo, net haun,
da Schrüsel
Von:  Pride
2005-12-24T09:50:20+00:00 24.12.2005 10:50
**-** Das Kapi is einfach schön...*-* wie Diego Robin als Mama ansieht einfach süß *dahin schmelz*schreib schnell weiter!
Von:  Boom_Squirrel
2005-12-20T19:06:41+00:00 20.12.2005 20:06
ich sage es jetzt bestimmt zum x_ten mal aber...

DIEGO IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

ich werd nicht mehr! irgendwie bin ich da schon etwas eifersüchtig auf Robin. ich meine der kleine ist einfach zu goldig! und außerdem kriegt sie ja noch zorro! oh mann!!! wenn ich jetzt so drüber nachdenke bin ich echt eifersüchtig! *schmoll*
wie auch immer, ich komm besser mal wieder runter von meinem ich-finde-diego-so-süß-trip,
meinem zorro-ist-doch-der-traumtyp-schlechthin-trip und
meinem ach-was-bin-ich-jetzt-neidisch-auf-robin-trip in kombination mit dem
der-neid-zerfrisst-mich-trip.

also ocin einmal tieeeeeeeeef durchatmen: ohmmmmmmmmmmm...

okay ich bin wieder normal (wenn man es denn so nennen will^^). jedenfalls bin ich mal gespannt, wann robin zorro das mit ihren zwei verlorenen kindern sagen will *einmal ernsthaft um die zwei trauer* aber na ja, das kann man ja nicht terminarisch festlegen. du machst das schon, nicht was?! *zoooooooooooom*

grützel von ocin!
Von: abgemeldet
2005-12-20T15:13:52+00:00 20.12.2005 16:13
hallo hallo!^^

ja ja...was soll ich denn dazu noch sagen? es gib t nichts zu bemängeln, die aufgewühlten gefühle, eine unbegrenzte liebe und ein kleiner junge, der mich zum heulen bringt, wenn er weiter solche süßen naiven dinge sagt. einfach herrlich, wie diego sie als seine mama bezeichnet hat.
noch dazu könig kobra der den nagel auf den kopf getroffen hat. robin ist vllt nicht seine blutsverwandte mutter, aber diego liebt sie wie eine. kobras vortrag war genial...XDDD

die stimmung zwischen zorro und robin wird auch immer besser, dieses knistern der verliebtheit und dieses feuer sind ja absolut greifbar.
jetzt fehlt nur noch eins: nami.
und ich bin mir sicher, sie wird nicht lange damit warten, dieses wunderschöne band der liebe wieder zu zerreißen, auch wenn es sicher nicht klappt^.~

liebe grüße,
-phoenixfeder-
Von:  Rowan90
2005-12-20T12:17:27+00:00 20.12.2005 13:17
saugeil, ma wieder!!!!
diese geschichte is einfach genial *fähnchen schwing* !!!
schreib schnell weidda, du machst das ganz doll!!!! ^_____^
Von: abgemeldet
2005-12-19T21:57:36+00:00 19.12.2005 22:57
Ich fands mal wieder richtig gut!
Ich find diego ja so knuffig.
Stell ich mir süß vor, dass Abziehbildchen von Zorro!
Okay mach schnell weiter!
gruß trin
Von:  Jen_chan
2005-12-19T12:44:12+00:00 19.12.2005 13:44
verdammt ist das kapitel wiedermal gut ^-^
Kinder sind immer so unbewusst rührend... so unschuld.... es ist sooo süß
lool und kobra.... naja gut er ist nicht umsonst so alt geworden ;) weiß schlieslich von was er spricht....
<.<* aber eins versteh ich immer noch nicht.... warum nennst du das nevige kind jenny??? O.O**.... wir sind nicht nervig... wir jenny´s mein ich XXD...

naja egal.. das gehrt jetzt nicht hier her... ^-^

auf jeden fall wieder super kap und mach immer weiter so... weißt ja das wir alle gerne deine FF lesen
LG
~jen~
Von: abgemeldet
2005-12-18T16:44:56+00:00 18.12.2005 17:44
Hallo!!^^
super kapitel!!!
hast du wiedermal toll hingekrigt!!
das war ja sooo süß, als Diego einfach gesagt hat, dass jetzt eben Robin seine mutter ist^^
Trish hat ne tochter?? hätt ich nie gedacht....
mach bitte weiter!!
Lg
Konami
Von: abgemeldet
2005-12-18T11:35:01+00:00 18.12.2005 12:35
Das kappi war ja so toll!
Niedlich!
Fällt mir nur ein.
Der kleine Diego hat eine neue mma.
Ach is das knuffig.
Bin richtig begeistert!
Schreib ganz schnell weiter!

angel


Zurück