Weeducation von abgemeldet (HP/DM) ================================================================================ Kapitel 1: Harrys Sommerferien Teil1 ------------------------------------ Disclaimer und so: siehe 1. Kapitel Hauptpairing: HD/DM Nebenpairings: LM/SS, NM/OC/OC, OC/OC "blubb"=wörtliche Rede ~blubb ~=Gedanken //blubb//= Parsel Dank übrigens an meine Beta Finky ================================================================ ===Harrys Somerferien Teil 1=== *Anfang Flashback* Harrys Ferien waren dieses Jahr von der Behandlung der Dursleys her nicht so schlimm wie sonst. Er wurde dieses Jahr einfach nur ignoriert und musste auch keine Hausarbeiten erledigen, sogar seine Schulsachen durfte er auf seinem Zimmer behalten. Er bekam auch normal zu essen, die Dursleys hatten einfach zu viel Angst, dass er dem Orden schreiben würde, er würde schlecht behandelt. Diese ,Personen' sollten ja nicht bei ihnen auftauchen, die Nachbarn könnten sonst was denken. Aber sonst waren die Ferien schlimmer für Harry als alle anderen zusammen. Er machte sich Vorwürfe wegen Sirius Tod und dadurch, dass er nicht zum Arbeiten gezwungen wurde, hatte er sehr viel Zeit zum Nachdenken. Er lag die meiste Zeit apathisch im Bett und dachte nach. Er hatte zwar Angst vor dem Einschlafen, doch nach zwei-drei Tagen Schlafentzug schlief er doch ein. Aber nie für lange, er wachte immer schnell von Alpträumen auf, sah Sirius, Cedric und seine Eltern immer wieder sterben und konnte und wollte danach nicht mehr einschlafen. Trotzdem schrieb er brav alle drei Tage dem Orden, dass es im gut ginge und dass sie sich nicht sorgen sollten, denn etwas in Harry hatte sich geändert. Er vertraute keinem mehr im Orden, auch Dumbledore nicht. Früher dachte er Dumbledore wüsste alles, könnte alles. Doch änderte er seine Einstellung. Dumbledore hatte viele Fehler gemacht, schon im 1. Schuljahr hatte er Quirell in die Schule gelassen und hatte sich, dann wenn es darauf ankam, weglocken lassen. Im 2. Jahr konnte auch er die Person, die die Kammer des Schreckens öffnete, nicht finden und erkannte auch nicht, dass in der Kammer ein Basilisk wohnte, obwohl es sogar eine Zweitklässlerin herausgefunden hatte. Im 3. Jahr ließ er es zu, dass Sirius ihn angreifen könnte, wenn dieser das denn gewollt hätte. Außerdem kam es Harry komisch vor, dass Dumbledore Sirius ohne Veritaserum glaubte, dass Peter Pettigrew der Geheimniswahrer von James und Lily war. Harry war überzeugt, dass Dumbledore es schon vorher gewusst hatte, aber nichts getan hatte. Im 4. Schuljahr, da bemerkte Dumbledore nicht mal, dass einer seiner Freunde ein Todesser war und brachte so passiv einen seiner Schüler um. Und im fünften wurde von ihm angeordnet, dass Snape ihn in Okkulumentik unterrichtete, Harry deshalb nichts lernte, er die Version von Voldemort bekam, er deshalb versuchte Sirius zu retten und dieser dabei umkam. Und die Prophezeiung... eigentlich war es keine große Überraschung oder Schock für Harry, er hatte es irgendwie immer schon geahnt. Schließlich war es Dumbledore und den Anderen in zig Jahren nicht gelungen Voldemort zu besiegen. Aber das gab Dumbledore immer noch nicht das Recht Harry als seine Waffe zu missbrauchen. Ron... Harry hatte nicht vergessen, wie Ron ihn hatte fallen lassen, als er dachte Harry hätte seinen Namen in den Feuerkelch geworfen. Hermine war in Ron verliebt und anders rum und er würde bald eh nur das fünfte Rad am Wagen sein. Harry bereute es, dass er am Anfang des 1. Jahres nicht nach Slytherin gegangen war. Schließlich hatte der Hut gemeint, in Slytherin würde er wahre Freunde finden. Na ja war jetzt eh zu spät. Am Donnerstag der zweiten Woche wurde es Harry zu viel, die einzige Person, die für ihn wie ein Vater war, war gestorben, die anderen Personen sahen in ihm nur den Retter der Welt und so ging er um 3.00 Uhr nachts ins Badezimmer... mit Sirius Taschenmesser... Zu Harrys Glück oder Pech hatte Dudley gerade heute starke Verdauungsprobleme, er hätte die fünf Tafeln Schokolade und zwei Tüten Chips wohl nicht gleich nach dem Abendessen essen sollen. Er fand Harry in einer Blutlache liegend und schrie das ganze Haus zusammen. Die anderen Dursleys wachten (natürlich) dadurch auf und Harry wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie würden in Teufels Küche kommen, sollte Harry ihnen einfach wegsterben. Nach 2 Tagen konnte Harry wieder nach ,Hause', der Aufenthalt war schrecklich, und die einzige Bemerkung, die der ach so sensible Therapeut hatte, war: "Na, hat wohl nicht geklappt" Seine Antwort auf die Frage, warum er versucht hatte sich umzubringen, war, dass seine Eltern gestorben waren, danach hakte keiner mehr nach. Doch Harry bekam seinen Überlebenswillen zurück und sei sein Leben nur dazu da, sich an Voldemort zu rächen, außerdem, sollte eh je wieder probieren sich umzubringen, würde er es so machen, das ihn niemand fand.. Er zwang sich nicht den ganzen Tag im Haus zu bleiben und er versuchte, wieder mehr zu essen. Die Albträume wurde er zwar nicht los, doch ihm fiel ein, dass er sich ja den Traumlos- Zaubertank brauen könnte, was er auch tat. Ihm fiel auf, dass Zaubertränke gar nicht so schwer zu brauen waren, wenn man sich darauf konzentrierte. Die Zutaten, die er hatte, reichten für etwa zwei Wochen. Danach würde er weitersehen. Harry spazierte die meiste Zeit des Tages in der Gegend rum, um die Gedanken an Sirius zu verdrängen. Sie taten immer noch weh. Man muss dazu sagen, dass es in diesem Sommer im Gegensatz zum letzten, in dem eine Dürre geherrscht hatte, die meiste Zeit über wie aus Kübeln goss. Harry konnte von Glück reden, dass er keine Erkältung oder Grippe bekam. Es war wohl Anfang der vierten Woche, in sechs Tagen hatte Harry Geburtstag, als es mal wieder mal so schien, als würde es bald schütten. Harry ging trotzdem spazieren oder besser: er flüchtete. ================================================================ Der Grund, warum es so abrupt aufhört, ist dass meine Beta noch nicht weiter ist. Also alles ihre Schuld^^ Das nächste Update kommt in drei Tagen, um die Zeit zu überbrücken, geht mal auf meine hp (in meinem Profil bzw. im ersten Kap. zu finden), aber schaut sie euch im Internet Explorer an, mit Firefox geht's nicht ganz richtig. Danke übrigens an firebird für das Review, ich hab mich riesig gefreut *Schokoladeausgeb* Bye peeviech Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)