Schatten von Dragon04610 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Schatten Ist eigentlich mein erster fanfic ^^ Prolog Nachdem Cain seinem Vater begegnet war, hatte sich irgendetwas in ihm verändert. Er stürzte sich ins Londoner Nachtleben, lies keine Party aus und zog sich immer mehr von Riff und Marry zurück. Fürchtete er doch sie könnten die nächsten Opfer von Alexis oder Jezebel sein. Cain wollte niemanden mehr an sich heranlassen, dessen Verlust er nicht ertragen würde. Jedoch begannen Marry und Riff sich Sorgen um ihn zu machen und dann ... eines Nachts kam Cain erst sehr spät von seiner Kneipentour zurück, als er sein Zimmer betrat bemerkte er das Riff auf ihn gewartet hatte. "Warum bist du noch wach, Riff?" fragte Cain kühl, doch der Angesprochene sah ihn nur Wortlos an. Nachdem Cain seine Frage aber mit etwas nachdücklicher Stimme wiederholt hatte fuhr er zusammen und antwortete. "Ich mache mir Sorgen um euch... und Marry auch. Ihr vernachlässig sie in letzter Zeit und ... nicht nur sie... " FF? Wie findet ihr es bis hier. Wenn's euch gefällt schrieb ich weiter also spart nicht mit Kommis - ich freu mich auch über kritik^^ Kaski Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)