Bowling von Clovi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Bowling Das ist meine 2.Fanfic aber meine erste von Weiss Kreuz.Seid bitte nicht so streng mit mir,ich bin schließlich noch am üben. n Naja,viel spaß beim lesen! Achja und vergesst nicht Kommentare zu schreiben. Bowling Crawford schnellte schweißgebadet nach oben,hatte einen fürchterlichen Alptraum.Schuldig hatte sein e Kaffeetasse zerbrochen.Brad hechtete aus seinem Bett und eilte zu seinem Tresor,gab den code ein und holte einen silbernen Koffer heraus. Sein Köfferchen war überaus gut gesichert, ein Vorhängeschloss,Spezialanfertigung, und ein 6 stelliger Zahlencode. Nachdem er alles geknackt hatte,den Schlüssel trägt er an einer Kette am Hals,holte er ein dunkelgrünes Samttuch heraus in dem seine heißgeliebte Kaffeetasse war. Crawford: ^-^ "Hhhmm,Farfi hat Morgen Frühstücksdienst,ich bring meinen Liebling lieber gleich runter sonst stellt er mir wieder irgendeine hin.Schuldig is Morgen früh sowieso nicht unten,also kann meiner Süßen eigentlich nichts passieren." Crawford nahm seinen Liebling in den Arm und schlich sich zur Küche.Dort angekommen stellte er sie mitten auf den Tisch,so das nichts passieren konnte.Dann ging er zurück in sein Zimmer,schloss den silbernen Koffer wieder in den Tresor und stieg wieder ins Bett. Kaum war Crawford eingeschlafen schalte ein Schrei nach oben zu seinem Zimmer: Schuldig:"Brady,aufstehen!!!!Das Frühstück ist fertig." Schwerfällig erhob er sich,erst hatte er diesen miesen Alptraum und dann wurde er von sowas geweckt.Was würde er jetzt alles für eine Bazoka geben. Crawford: *träum* Aber es nützt ja alles nichts,er zog sich schnell an,wusch sich und eilte zum Frühstück herunter.Das erste was er sah war ein Alptraum am frühen Morgen. FALSCH,sein Alptraum am frühen Morgen. Schuldig in weißen Boxer-shorts mit Figuren drauf.Wären es wenigstens rote Teufel oder so was ähnliches gewesen,aber nein,es mussten ja rosa Häschen sein. Crawford: . . . . . . i-i "Das ist so traurig." Schuldig:"Ey Jungs,unsere Armanitapete ist zum Frühstück erschienen!" Farfatello und Nagi mussten sich schon seit einiger Zeit bei Schuldigs Anblick das Lachen verkneifen. Crawford:"Schuldig,weisst du was du da anhast?" Schuldig:"Klar doch,meine grünen Boxer-shorts." Crawford:"Naja nicht ganz.Aber eine Frage hätt ich da noch: Seit wann trägst du Unterhosen mit rosa Karnickeln drauf????" Schuldig: *panik* Er sieht an sich hinunter. Schuldig:"aaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!Das ist nicht meine Grüne!Das ist die Falsche!!" Farfarello:"Also Schuldig,du hast ja bald Geburtstag,jetzt weiss ich ja worauf du stehst." Auch Nagi fing an zu brüllen,er konnte nicht mehr,er hätte bald das Ding mit dem er die ganze Zeit beschäftigt war umgestoßen. Schuldig:"Nein,ich steh nicht auf sowas!!!!! *panisch nach oben renn und sich umzieh* Der kleine Japaner witmette sich wieder seiner Tätigkeit.Crawford wurde auf Nagi aufmerksam und wollte sehen was er da treibt; Crawford: , doch als er sah mit was das jüngste Mitglied von Schwarz beschäftigt war stockte ihm der Atem. Crawford: +_+ "NAAGIIIII!!!!!!!!!!!! Was hast du getan????" *entsetzt* *tobent* *wütend sei* Nagi: *grins* "Mir war Langweilig,da hab ich kleine Eistüten auf die Kaffeetasse gemalt,die stand hier mitten auf dem Tisch." Crawford: *innerlich explodier* "Das war meine Kaffeetasse" Nagi: *schluck* *in deckung geh* Crawford:"Zum Glück sind es nur Filzstifte,die gehn wieder ab. *sich langsam wieder beruhig* Farfarello: *grins* "Brady, kuck mal auf die Verpackung,da steht groß und schwarz "WASSERFEST"." *freut sich* Crawford: *innerlich zerbrösel* Farfarello schnappte sich die verunstaltete Tasse,obwohl Nagi sie süß fand,und tauchte sie ins Abwaschbecken um zu demonstrieren das die Waffeln nicht abgehen.Doch als es die Tasse wieder hoch holte sahen sie,und zu dem verstörten Crawford sein Vergnügen,das die Waffeln verliefen. Farfi schrubbte noch ein paar mal drüber (unsere kleine Küchenfee) und sie war wieder wie neu. Crawford: *vor freude in die luft spring* "Mein Schatz,mein Heiligtum,mein Lebenszweck. (gut ein wenig übertrieben) Nagi hast du ein Glück. Nagi:"Aber da steht doch Wasserfest drauf??!!!" Schuldig kommt gerade die Treppe wieder runter gestolpert. Schuldig:"Ach Nagi,ich hab mir deine Wasserfesten ma ausgeliehen.Das sind normale Stifte." Nagi:"Schuldig du bist der Beste!" Schuldig:"Ha Ha!!! Ich weiss.Ich denke mit. Crawford:"Naja,ist ja alles nochmal gut gegangen.Nagi ich hätte dir,wenn das nicht abgegangen wäre,4 Wochen Eisverbot erteilt." Nagi: O_O Schuldig: O_O Farfi: ^-^ -_-' Nagi,überglücklich weiterhin Eis schlabbern zu dürfen,eilte aus der Küche nach draußen.Gerade als der kleine Eisfreak die Tür aufmachte,hatte der Briefträger die Post in den Kasten gesteckt. Er sah den Jungen,fuhr zusammen und ergriff die Flucht,so schnell er konnte. Nagi:"Och,jetzt läuft er weg.Ich wollte doch gar nichts werfen." Er machte den Briefkasten auf und nahm den Stapel Post raus.In der Küche wieder angekommen sah er Crawford,Schuldig und Farfi am Tisch sitzen. Nagi:"OK,was haben wir hier? Rechnung,Rechnung,Rechnung und noch ne Rechnung.Hier Crawford, für dich." Crawford:"Das war ja klar." -_-° Nagi:"So was ist das????? Ach meine neuen Eiskataloge,aus Italien ist auch einer dabei.Ach Crawford ich hab die Rechnung auf dich ausgestellt,sie müsste bei dir liegen." Crawford: *Kopf gegen die Wand* i-i Nagi:"Schuldig,hier hast du die Werbung,und für Farfi nen Waffen- und Folterwerkzeugekatalog. Oooohhhh,Crawford hier ist noch einer für dich,und es ist keine Rechnung!!!! Crawford: . . . . ??? Schuldig: O.O "Los mach ihn auf !!!" Crawford:"Ich mach ja schon." *les* Crawford stand vom Tisch auf,um so weiter er las desto mehr verfinsterte sich sein Blick. Crawford:"Wem hab ich das zu verdanken???!!!!!!" Crawford schlug das Blatt Papier auf den Tisch,so das alle die Überschrifft sehen konnten. Überschrift: "Dies ist ihre Einladung für "BOWLING FÜR ANFÄNGER". Nagi: O_O° Schuldig: O_O° Farfarello: O_O° .... Fortsetzung folgt So das wars erstmal.Eine Fortsetzung folgt wenn sie erwünscht is.Verbesserungen und Vorschläge egal welcher Art nehm ich mit freuden an. Also schreibt Kommentare, Kommentare, Kommentare!!!!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)