Die Sänftigung einer Schlange von MaryReilly (Draco/Harry *gg*) ================================================================================ Kapitel 10: Gestänisse und ein neuer Plan... -------------------------------------------- A/N Huhu ihr Lieben ^^ erst mal vielen Dank für die lieben Kommies habe mich gefreut *gg* und war doch überrascht, dass wirklich so viele an Filch glaubten... es gab sogar einmal den Vorschlag, es könnte Ron sein *hihi* aber eins kann ich euch sagen... ihr lagt alle falsch... aber lest jetzt selbst *gg* viel Spaß! PS: Ach ja, was ich noch sagen wollte... -seufz- es gab letztens jemand, der sich beschwert hat, dass ich nicht dick SHOUNEN-AI oder SLASH drüber schrieb und die FF widerlich fand... na ja, eigentlich gehe ich davon aus, dass es klar ist, wenn ich als Pairing Harry/Draco angebe, dass es Slash ist... -seufz- also ich sags gerne wieder... das hier ist ne SLASH-FF mit Pairing Draco/Harry... -lol- Kapitel10 ~ Geständnisse und ein neuer Plan ~ Doch es war nicht Filch, der in die Bibliothek kam, sondern... "Hermine!" "Blaise!" Sagten beide gleichzeitig und beobachteten das Päarchen. Blaise und Hermine hatten die beiden 'Unsichtbaren' nicht gehört, ein Glück für sie. "Denkst du es hat geklappt?" Fragte Hermine und blickte sich um. "Ich weiß nicht... jedenfalls sind sie nicht hier..." Flüsterte Blaise zurück. "Was soll das denn?" Der Blonde traute weder seinen Augen, noch seinen Ohren. "Das frag ich mich auch gerade..." Antwortete ein ebenso irritierter Gryffindor. "Merkwürdig... scheint nicht geklappt zu haben, sonst wären die doch noch da, so schnell wäre Draco sicher nicht mit Potter fertig... schade eigentlich." Sagte der Slytherin seufzend und enttäuscht. "Glaub ich auch... ach verdammt, dabei war unser Plan so gut... und er ging nicht auf... warum kapieren die beiden auch nicht, dass sie zusammen gehören... so wie wir?" Fragte Hermine und blickte ihren Liebsten an. Dieser küsste sie sanft. "Lass uns gehen und noch ein paar schöne Stunden haben." Schlug er dann vor und so machten sie sich aus dem Staub. Harry riss den Umhang runter. "WAS?!" Rief er sogleich und blickte dann Draco an. "Ich glaube es nicht... mein bester Freund verarscht mich..." Flüsterte er wütend. Dann sah er zu Harry, seufzend trat er einen Schritt auf ihn zu. "Da wir schon mal dabei sind, für uns steht doch fest, dass wir uns mögen und ich hätte wirklich nichts dagegen es zu versuchen..." Er blickte ihn leicht verliebt an und Harry lächelte. "Ja, ich auch nicht..." Seufzte er dann und küsste ihn sanft. "Und weißt du was, die beiden werden wir noch ganz schön... reinlegen... oh ja... die brauchen ja nicht wissen, das wir zusammen sind und dann werden wir so weiter machen wie bisher... nur noch mehr jammern und so... bis sie von selbst zugeben, was sie tun wollten..." Draco grinste bis über beide Ohren. "Hm... du Draco... ich muss dir noch was beichten..." Harrys Wangen färbten sich leicht rot und er blickte ihn an. Eigentlich traute er sich nicht wirklich, aber er musste... er musste es einfach los werden. "Das mit dem Fluch... war bloß eine Erfindung... ich... ich... ach verdammt... ich... bin ein Idiot... ich dachte... ach ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe..." Er drehte dem Blonden Rücken zu. Das musste der Slytherin auch erst mal verdauen, doch er brauchte nicht lange, denn es tat ihm weh den anderen so zu sehen und er legte einen Arm um seine Schulter. "Na ja, etwas gutes hatte es ja... wir sind jetzt ein Paar... auch wenn wir noch nicht mit einander geschlafen haben... was aber Glaube alles mit einem machen kann... ich habe dir das echt abgekauft... da ich eh scharf auf deinen süßen Hintern war... hab ich mir eingebildet, dass es wirklich wirkt..." Draco verdrehte die Augen und musste lachen. Das der Blonde so cool reagieren würde, hätte sich der Gryffindor nicht träumen lassen. Er hatte damit gerechnet, dass dieser ausflippen und ihn wieder fertig machen würde, wie immer halt. Aber er hatte es los werden müssen, dazu war der Gryffindor nun mal zu ehrlich. Harry hätte ja nicht mal gewusst, wie er das Ding mit so einem Fluch hätte belegen können. "Ich glaube ich gehe besser zurück in den Gemeinschaftsraum..." Sagte Harry nach einer Weile und Draco nickte. Doch bevor der Schwarzhaarige verschwinden konnte, ergriff er dessen Arm. ,Warum bin ich plötzlich so nervös?' Fragte sich der Blonde, aber die Antwort kannte er. Es war einfach jemanden zu küssen, der einem nichts bedeutete, aber jemanden zu küssen, dem bereits sein Herz gehörte war gar nicht mehr so leicht. Harrys Wangen färbten sich leicht rot und so harmonierten sie perfekt mit denen von Draco. ,Er ist einfach zu süß...' schoss es dem Blonden durch den Kopf und er beugte sich langsam nach vorne und hauchte einen sanften Kuss auf Harry Mund. In dem Moment als sich ihre Lippen berührten, jagte eine Gänsehaut über Dracos Körper. Ja, Blaise hatte Recht. Er war verliebt und es fühlte sich gut an, sehr gut sogar. Nach einer kurzen Weile begaben sich beide dann auf den Rückweg zu ihrem jeweiligen Gemeinschafträumen. Beiden fiel es schwer sich von einander zu trennen, doch sie mussten. "Mensch Draco, da bist du ja endlich und hast du ihn flachgelegt?" Das war Blaise erste Frage, als Draco den Raum betrat. ,Okay Mr-ich-verkupple-meinen-besten-Freund-damit-ich-Ruhe-habe, dann wollen wir mal...' In Gedanken grinste Draco, doch nach Außen hin sah er sehr säuerlich aus. "Sag jetzt nicht, es hat nicht..." "Nein hat es nicht!" Unterbrach der Blonde den Dunkelhaarigen barsch und ließ sich wutschnaubend auf das Sofa fallen. "Was machst du überhaupt schon hier? Hattest du nicht was vor?" Setzte er dann noch genervter hinzu und verschränkte die Arme. "He, dass nichts gelaufen ist zwischen euch beiden und deine Lust nicht befriedigt wurde... dafür kann ich doch nichts!" Nun ebenso genervt antwortete der Schwarzhaarige. "Dieser Potter... irgendwann... ich glaube ich werd ihn mir einfach irgendwann schnappen und diesem Fluch ein Ende setzen... ob er will oder nicht!" Murmelte der Blonde wütend und war sehr gespannt, auf die Reaktion seines Freundes. "Du willst ihn... gegen seinen Willen... Draco, so was kannst du nicht machen!!" Es war genau die Reaktion die sich Draco erhofft hatte und grinste innerlich. Dies war ein wunder Punkt bei Zabini und das wusste er. Egal mit wie vielen er bereits geschlafen hatte, Blaise setzte immer voraus, dass sein Gegenüber das auch wollte. "Ach und warum nicht? Selbst schuld, wenn mir mit so einem dämlichen Fluch belegt!" Konterte der Blonde gekonnt. Er war ein guter Schauspieler, musste er ja auch, wenn er nicht wollte, dass sein Vater ihn umbrachte. Schon ziemlich oft, hatte er es sogar geschafft Lucius an der Nase herumzuführen, denn dem passte das Verhalten seines Sohnes bezüglich dessen Liebesleben rein gar nicht. "Draco, denk mal nach! Das wäre Vergewaltigung! So was kannst du nicht machen!" Versuchte es Blaise wieder. Er war entsetzt, dass sein Freund so etwas vor hatte, er musste unbedingt mit Hermine reden, denn Draco schien das wirklich ernst zu meinen. "Mir ist das jetzt im Moment egal! Ich gehe schlafen!" Innerlich lachte sich Draco fast tot über die Reaktion seines Freundes und dieser sollte noch eine Weile leiden. Nach dem Draco und Harry nämlich die Bücherei verlassen hatten, hatte sie noch einmal über ihren Plan gesprochen... Draco würde genau das tun, nämlich Blaise verunsichern, dass er sich schon nehmen würde was er wollte und Harry sollte Hermine erzählen, dass er Draco zwar getroffen hätte, aber festgestellt habe, dass er doch nicht mit ihm schlafen will. Hermine und Blaise sollten Angst um Harry bekommen und alles versuchen, die beiden von einander fernzuhalten, so dass Draco nicht das tun konnte, was er scheinbar vor hatte und erst dann wollten die beiden es aufklären... A/N Ja, ja ich weiß... war wieder ein kurzes Chap *seufz* aber keine Angst, das nächste gibt's ja schon bald *g* Würde mich sehr über ein Kommie von euch freuen... *knuff* bye bye Mary Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)