Von Ziegenbärtchen, langen Haaren und vielleicht Gefühlen... von abgemeldet (Kaoru X Die (?)) ================================================================================ Prolog: Die Wette ----------------- Diesmal was ganz anderes von mir! *muhaha* Eine kleine FF zu Kaoru und DaiDai. Denkt an Kommis! XDDDD "Wette gilt?" - "Wette gilt!" So fing es an. Mit dieser dämlichen Wette. Zuerst habe ich sogar noch geglaubt, dass ich tatsächlich gewinne! Doch jetzt!? Und wer ist an allem Schuld? Das rote, zottelige, langhaarige Etwas was sich Accustic-Gitarrist in meiner Band schimpft! Okay, ganz ruhig Leader-sama. Ganz ruhig. Du bist gerade aus dem Krankenhaus raus. Kein Herzinfankt bekommen... Fangen wir von vorne an mit meiner Leidensgeschichte. - Leidensgeschichte? Jetzt höre ich mich schon an wie das blutkotzende Warumon! Auspannen...tief einatmen..tief ausatmen...nicht die Nerven verlieren! Das ganze fing an, als Die mich im Urlaub zu Hause besuchte: Ich öffne die Tür und wer steht vor meiner Tür? Ein DaiDai! Mein bester Freund! Zugegeben, seine langen Haare sahen scheiße aus aber Freundschaft überbrückt sowas ja schon! "Hey Die!" begrüße ich ihn und lasse ihn rein in meine gute Stube. "Du hast da was im Gesicht!" bekam ich als Begrüßung an den Kopf geschmissen und Die zog sich die Schuhe aus. "Sieht toll aus, ne?" meinte ich und streichel mir über meinen geliebten Bart. "Und die Weiber fliegen voll drauf!" Wir beide gingen in mein Wohnzimmer und setzten uns auf mein gemütliches Sofa, was immer noch einen riesen Fleck vorweiste von der letzten Party. Kyo mußte ja unbedingt seinen O-Saft darauf verteilen anstatt es zu trinken! "Sieht scheiße aus!" war Die mir netterweise an den Kopf. Ich kramte ein Bier aus den Bierkasten, welcher praktischerweise unter meinem Tisch stand und reichte es Die. Er nahm es dankend an und öffnete es sogleich um einen kräftigen Schluck aus der Flasche zu nehmen. "Also, bis jetzt hat sich noch keine beschwert. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Weiber sich allesamt wegen deinen komischen langen Haaren beschweren!" scherzte ich und stupste ihn an. Die brummte auf. "Ich kriege jede die ich will!" meinte er dazu und sah mich streng an. "Sicher?" gab ich zum besten und nippte an meinem Bier. "Wetten, dass ich mehr Frauen flachlege als du!?" Die grinste mich herausfordernd an. "ich lege in 2 Wochen mehr frauen flach als du! Das ist schonmal sicher!" Ich wollte es jetzt wissen! Ich bin doch wohl mit meinem Ziegenbärtchen seinen komischen zotteligen langen Haare tausenmal überlegen! Okay, es wird schon schwierig gegen ihn, aber hey! Ich habe mein Ziegenbärtchen! "Okay Kaoru! Wette: 2 Wochen, wer die meisten Frauen flachlegt gewinnt. Wenn ich gewinne, ist das Gemüse in deinem Gesicht weg! Falls ich doch, was ich nicht glaube, verliere, werde ich mir ein wenig die Haare stutzen! Dein Bärtchen gegen meine geilen Haare!" Ich nickte. "Wette gilt?" "wette gilt!" Ich verfluche immer noch diesen Tag. Wie konnte ich nur diese dumme Wette abschließen!? Ich verliere mein geliebtes Bärtchen! Und bevor ihr denkt, ich kriege kein Weib ab, da denkt ihr falsch! Wie ich schon sagte, es ist alles Daisuke Anoud Schuld! Ganz alleine! Wieso muß er so gut aussehen? Einen geilen Arsch ahbe? Seine augen und seine sinnlichen lippen... Shit! Dank dem BigRed bin ich eine Schwuchtel! ~owari~ Denkt an Kommis! XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)