Verloren im Leid-> OneShot-Sammlung von AngelSakura (s/s, n/h, s/i,n/t) ================================================================================ Kapitel 1: Alle Zeit der Welt- Sasu/Saku ---------------------------------------- *drop* Joaaaa... ne OneShot von mir... oO kaum zu glauben!! *applaus bitöööö* xD ich sag, wenn ihr alles gelesen habt nochmal was dazu... ich wünsche euch ganz viel spaß... is sozusagen eine entschädigung für Kapitel 12 von "3 verschiedene Wege, das gleiche Ziel"... (es tut mir so leid, dass ihr so lange warten musstet!!) Mit leeren Augen starrte sie an die Decke... Sie hörte, wie eine Person ihr Zimmer betrat... Wieso nur...? Sie bemerkte wie die Person sich langsam zu ihr runterbeugte und ihr zärtlich über den Kopf strich... Warum sie...? Sie fühlte, wie sich wieder eine einzige Träne aus ihren Augen stahl und heiß über ihre kalte Wange lief... Wozu dieses Leid...? Sie spürte eine Stimme an ihrem Ohr... <> ... Sie konnte es irgendwie nicht mehr ertragen... Wie lange war es jetzt her?? Ein Monat? Eine Woche? Ein Tag?... Ganz egal wie lange... Für sie war es eine Ewigkeit... Konnte sich ein Mensch überhaupt vorstellen so sehr zu leiden wie sie?? Wieso musste das ausgerechnet ihr passieren... ... Wieder ertönte monoton eine Stimme an ihr Ohr... <> Er hatte sich abgewandt... Seinen Namen verraten... Sein Dorf verraten... ... Sein Dorf verlassen... ... Sie fühlte, wie ihr die Person liebevoll die Träne wegwischte, die sich ihren Weg schon über die hälfte der Wange gebahnt hatte... ... SIE VERLASSEN ... sie verlassen, die er doch eigentlich geliebt hatte?? ... Wieder erklang die Stimme...stärker als zuvor... <<... rede mit mir...>> ...ausgenutzt hatte er sie... ...sie verraten... ...belogen... UND VERDAMMT NOCHMAL BETROGEN!!! Es war nur noch eine leise Stimme, die sie jetzt vernahm... eine Stimme, die jegliche Kraft verloren hatte... <> Sie krallte die Hände in ihr Bettlaken... <> Sie drehte sich zur Seite und starrte wieder mit denselben grauen Augen auf einen Punkt. Diesmal... die Wand... Ein Seufzen vernahm sie noch. Dann hörte sie das Zuschlagen einer Tür... <> ... Wieder schloss sie die Augen... Sie hatte alle Zeit der Welt... soooo... das wars von mir^^ Keine Ahnung wer die Person war, die nach Sakura gesehen hatte... dürft ihr euch aussuchen...^^ naja... zum _Hintergrund der Story... ähm... wie soll ichs sagen... ich leide momentan unter heftigen Depressionen wegen allem möglichen scheiß... besonders wegen nem kerl und wegen einer freundin, die alles in den arsch geschoben bekommt... und ich?? TT___TT... tja... ich sollte irgendwie versuchen positiver zu sehen... ich hab in 6 tagen geburstaaaag!! nyaaaa... hoffe euch hats gefallen!! bitttööööö um kooommmüüüsss xD Eure SakuChan, die euch alle ganz doll lieb hat!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)