Dracos erste Liebe von Butterflydancer ================================================================================ Kapitel 9: Auf die Zauberstäbe fertig los!!! -------------------------------------------- Auf die Zauberstäbe fertig...LOS! *reinschnei* Hallo!!! Ja ich melde mich mal wieder! Wie geht's euch allen? Hoffe gut. So, meine Story geht weiter und ich hoffe ich kriege ein paar Kommis. Zur Story, ich muss sagen da wird noch einige auf euch zu kommen. Ich schätze mal...30 Kapitel? Aber ich denke ich werde ein paar der ersten noch ändern und zusammenfügen. Na ja.., viel spaß!!! Ich werde jetzt immer in der unbeteiligten Form schreiben es gefällt mir einfach besser oder nicht? O_o *schmelz* Wütend stand sie dort, umkreist von 4 Mädchen die ihre Zauberstäbe auf sie richteten. Die kleine Erstklässlerin lief inzwischen die Treppen hoch. Sie will ihr Najiko helfen hatte aber angst vor der Clique. In Gedanken lief sie in jemanden rein. (kennt ihr das irgendwo her?) "Hey pass doch auf!" meckerte Pansy los. "Sorry" schluchzte das Mädchen. "He, so schlimm war das auch wieder nicht, was ist denn los?" fragte Pansy jetzt. (oha, es gibt auch fürsorgliche Slytherins) "Da unten, da ist ein Mädchen das von so einer Mädchengang bedroht wird!" schniefte sie. "So, wer ist den das Mädchen?" fragte nun eine Freundin von pansy die bis jetzt schweigend neben ihr gestanden hatte. "Ich kenne sie nicht aber sie heißt mit dem Nachnamen Claveline!" murmelte das Mädchen. "WAS?!" schrieen beide entsetz auf. "Danke" sagte Pansy noch bevor sie in den Schlafsaal lief um ihre andere Freundin zu holen. Mit Verstärkung (waren insgesamt nun 3) rauschten sie die Treppe runter. Und blieben unten vor schock stehen. Die vier, ja man kann diesen Ausdruck wirklich verwenden HEXEN hatten Najiko bereist einige Flüche auf den Hals gehetzt und alle um sie herum sagten und taten nichts. Wütend stürmten die drei auf die Hexen zu und ließen ihre Zauberstäbe verschwinden. Najiko die durch einen Zauber in der Luft schwebte viel hart auf den Boden, um sie herum war überall Blut. Schnell stellten sie die zwei Mädchen vor Najiko, Pansy stürmte zu Najiko du wollte ihr helfen. "Najiko, oh, verdammt, diese Hexen, dafür werden sie fliegen" fauchte Pansy wobei sie versucht Najiko auf die Beine zu helfen. *Nicht. Es geht schon, danke ich werde alleine mit diesen Viechern fertig!* knurrte Najiko und packte ihren Zauberstab und schritt mit sicheren schritten vor die zwei anderen Mädchen. #Woher nimmt sie diese Kraft? # dacht Pansy. Die vier hatten inzwischen ihre Zauberstäbe wieder und funkelten die anderen jetzt an. "Was du kannst noch stehen?" lachte die kleine Dicke. *Hatte ihr ernsthaft das ihr mich mit solchen kleinen Zaubereien fertig machen könnt?* Najiko fing an wie besessen an zu lachen. Die Hexen sahen sich einen Moment irritiert an. *Mal ehrlich, ich dachte ihr könntet mehr nachdem ihr mich derartig hinterhältig angegriffen habt, aber was soll's ihr seit selbst schuld, mal sehen was ich mit euch mache...* "So, was willst du uns den tun? Soweit ich weiß bist du bei einer Sqib aufgewachsen oder? Kannst du überhaupt Flüche zaubern? Oder überhaupt Zaubern?" lachte nun die blasse. *Oh, um ehrlich zu sein, nein ich kannte bis vor 5 min keine Flüche aber dank euch kenne ich nun eine Menge, habet dank!* lächelte Najiko sanft und machte eine leichte Verbeugung während ihr blut aus dem Mund und aus der Nase tropfte. "Wie kannst du es wagen..."schrie die mit den komisch schleifen los und wollte gerade einen Fluch losschmettern, doch da mischte sich Pansy ein. "Wenn ihr es auch nur wagt Najiko noch mal an zu rühren kriegt ihr es mit uns zu tun!" fauchte sie wie ein Drache ihn Richtung der Hexen. "Genau! Sagten die anderen 3 und stellten sich in eine Reihe neben Najiko. *Was? Ich brauch keine Hilfe* "Doch brauchst du" lachte die mit dem Zopf und im gleichen Moment schmetterten Flüche durch die Gegend. Alle die nicht am Kampf beteiligt waren flüchteten in ihre Schlafräume. Die Portraits und Bilder flüchteten, wobei einige schnurstracks zu Prof. Snape gingen. "Prof.?" "Hmm? Was ist sie stören!" "Bitte beeilen sie sich" quietschte eine große Frau mit langen schwarzen Haaren. "Was ist denn?" fragte der Prof. äußerst genervt. "Schnell im Gemeinschaftsraum gibt es ein Blutbad!" "WIE BITTE?" schrie der prof. und rannt den Gang runter. Schnell sagte er das Passwort und riss die Tür auf. Was er da sah, sah er nicht alle tage. Überall war Blut, die Möbel zerfetzt leere Bildrahmen hingen kaputt herunter und... "Verdammt..." keuchte er wich gerade noch einem Fluch aus, allerdings sang der hm die Haare leicht an. "WAS IST HIER LOS??????" brüllte er in das Spektakel. Doch anscheinend hörten die kämpfenden ihn Gar nicht. #Bei Merlin, das gibt's nicht! # Schnell sprach er einen Zauber aus der alle lähmte. Krachend fielen die, die noch nicht lagen auf den Boden. "SIND SIE VON SINNEN?" schrie er alle an. Ohá! Na da kommt was auf Najiko zu!^^° Und auf mich erst=_=''' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)