Dracos erste Liebe von Butterflydancer ================================================================================ Kapitel 8: Liebesnöte/Nette Begegnungen --------------------------------------- Liebesnöte/Nette Begegnungen Schnell rannte Najiko aus dem Schlafsaal runter in den Gemeinschaftsraum und von dort aus in die große Halle. Dort ging sie dann langsam nach draußen und sah sic dabei um ob nicht ein paar bestimmt Slytherins unterwegs waren. Doch sie hatte Glück und landete ohne Zwischenfälle bei den Weaslys, Harry und Hermine. Erstaunt sahen die Zwillinge und Ginny sie an. "Was will den ein Slytherin bei uns?" fragte George mit einem äußerst bissigem Unterton. *Ähm, ich wollte...* "George, ist gut sie ist unsere Freundin!" mischte sich nun Ron ein. "Najiko...."seufzte Harry. *W-a-a-a-s?* "Du lebst!!!" schrie er und fiel ihr um den Hals. Da sie damit weiß Gott nicht gerechnet hatte verlor sie das Gleichgewicht und fiel mit Harry hin. Hahahaha, schallendes lachen von allen Seiten. >Warum immer ich? < Mit rotem Kopf rappelten sich die beiden wieder auf und Najiko wurde von den anderen Ausgefragt. Weiter weg saß Malfoy und beobachtete das geschehen. Ja länger sie dort stand desto wütender wurde er. §Wie kann sie als eine von uns es wagen dort bei diesen Schlammblütern du Wieseln zu stehen? § fauchte er seine Begleiter an. Diese schauten sich an und nickten nur. Blaise ging zu Draco und lege ihm die Hände auf die Schultern. "Hey, Draco, seit wann interessiert dich den was die anderen machen? Oder bist du hinter ihr her?" fragte er Draco und sah ihm dabei in die Augen. Der angesprochene wurde leicht rot drehte sich um und ging wütend murmelnd Richtung Schloss. Die drei Jungs hinter ihm her. "Also Draco wenn du sie haben willst musst du dich beeilen, soweit ich weiß sind auch och ein paar andere ziemlich Spitz auf sie, ich übrigens auch." Lachte Zabini. § Wie, bitte? Was soll Ich den bitte von diesem JUNGEN wollen? § "Ach Draco, wir wissen was du meinst!" lachte Zabini. %Blablabla, kann den mal jemand abstellen, Gott der nervt. Außerdem habe ich schon ein Stein im Brett % Ein fieses Grinsen legte sich auf das Gesicht des Blonden während sie in die Eingangshalle gingen. "He, Najiko was wolltest du eigentlich von uns?" fragt Hermine, noch ganz rot vom lachen. *Naja, ich wollte eigentlich mit dir reden Hermine, darf ich dich mal kurz entführen?* "Klar, komme gleich wieder!" "Also was ist los, du siehst nervös aus, ist etwas passiert?" Fragte Hermine besorgt. *Naja, weißt du, ich..., ich habe einen Brief von jemanden bekommen den ich nicht wirklich kenne und auch nicht wirklich mag und ein Geschenk und er will sich mit mir heute Abend treffen.* polterte Najiko los. ``Oha, erst zwei Tage hier und schon Liebesbriefe, das ging schnell!" lachte Hermine. *Ha-ha, wie witzig!* ´´Wo ist dein Problem du kennst ihn doch nicht richtig, also treffe dich mit ihm!" *Aber ich habe einen Freund!* ´´Dann sag der Person das, ok? Wer ist es denn??" *Das werde ich wohl, das glaube ich sollte ich dir zu liebe glaube ich, nicht sagen!* "Na gut wie du willst! Aber..." *Was?* "Erzähl mir von deinem Freund!" *Öhm, na gut* Während die Mädchen zurück in die Große Halle gingen (wo die anderen schon beim Essen waren) erzählte Najiko alles von ihrem Freund. *Also, er ist groß, schwarze Haare, blaue Augen, ein Muggel, und wir kennen uns schon seit ich klein bin und na ja, ich liebe ihn über alles!* "Oha und habt ihr schon mal Sex gehabt?" Najiko blieb erschrocken stehen. *Wie bitte?* "Du hast mich schon verstanden!!" *Nein!* "Aha" *Hast du einen Freund, Hermine?* "Nein!" *Aber du bist verliebt!* "Stimmt, woher ..." *Man sieht's dir an, außerdem habe ich so einen 6 Sinn in Sachen Liebe!* Najiko und Hermine lachten los. Inzwischen waren sie in der Großen Halle angekommen, sie setzten sich hin und begannen sich gegenseitig alles zu erzählen, nebenbei versuchte jede von den Beiden noch was von dem Essen in den Mund zu kriegen. Schon wieder wurde Najiko beobachtet. Diesmal aber von fast allen Slytherins die anwesend waren. Stimmengewirr erhob sich. "Wie kann sie es wagen als eine von uns mit den Schlammblütern zu essen?!" "Warum sitzt sie nicht bei uns?" "Wieso sitzt sich dort bei den Gryffindors?" Auch einige böse Kommentar fielen, diese wollen wir hier aber nicht wiederholen. Am späten Abend nachdem Hermine Najiko alles gezeigt und erklärt hatte ging Najiko zurück zu dem Gemeinschaftsraum der slytherins, wo sie auch schon erwartet wurde. Gerade war die Tür hinter ihr zu gegangen da wurde sie auch schon von allen bedrängt und umkreist. "Ey, Claveline, was soll das?" fragte sie ein großes Mädchen mit langem Pferdeschwanz. *Wie bitte?* "Warum hängst du mit diesen Schlammblut ab?" fragte sie nun ein anderes Mädchen das klein und pummelig war. *Schlammblut? Was meint ihr?* "Oh, Gott spiel uns doch nichts vor!" zeterte plötzlich eine die so blass wie der Mond war los und schubste sie nach hinten. Najiko, ungeschickt wie sie ist, fällt hin und robbt ein stück von der Meute weg. *W-was meint ihr den?* fragte sie jetzt etwas eingeschüchtert. "Wieso redest du mit dieser Granger? Diesem widerlichen Miststück von einer Missgeburt!" zischte das Mädchen mit dem Pferdeschwanz. *Wie bitte?* schrie nun Najiko und sprang auf. *Wie kannst du es wagen sie so zu nennen?!* langsam wurde ihr klar was sie mit Schlammblut meinten. Wütend ging sie auf die menge zu und ließ die Finger knacken. *Hört mir mal zu, wenn ihr irgendwelche Probleme habt lasst sie an euch selber aus aber nicht an meinen Freunden* fauchte sie die Mädchen an. "So, so du willst uns also drohen?" lachte das pummelige Mädchen hell auf und zückte ihren Zauberstab, die anderen taten es ihr nach. *Ach was ihr traut euch wohl nur mit Magie gegen mich anzutreten!* lachte Najiko. "Wie den sonst?" fragte das Mädchen mit den Zopf. *sagt bloß ihr habt euch noch nie geschlagen?* fragt Najiko jetzt doch leicht erstaunt. "Schlagen? Wir sollen uns schlagen? Das ich nicht lache, falls du es nicht gemerkt hast wir sind die alleine Zahlenmäßig überlegen." Zickte nun die blasse los. Langsam bekamen auch die anderen aus dem Gemeinschaftsraum mit das da etwas los war. Und zogen sich etwas zurück, als sie merkten WER da kurz davor stand sich zu duellieren. Alle renkten sich jetzt den Hals raus um zu sehen wer so dumm war um SIE heraus zufordern. "Oha, das ist doch die neue diese Claveline; hat der den keiner gesagt wer die sind?" wisperte ein kleiner Junge mit schwarzen haaren und Augenklappe. "Wieso wer sind den die?" fragte eine Erstklässlerin. "Das, kleine, ist eine verdammt miese klicke, selbst für unsere Verhältnisse, sie werfen mit schweren Flüchen um sich wie Pusteblumen im Wind ihre Pollen." Krächzte ein anderes Mädchen das hinter der Erstklässerin stand. "Wollt ihr, ihr den nicht helfen?" fragte das Mädchen leicht verzweifelt. Der junge mit der Augenklappe lachte verzweifelt auf. "Ich wollte auch mal jemanden vor ihnen retten und jetzt habe ich nur noch ein Auge!" "Oh mein Gott" mit angstgeweiteten Augen zog sich das Mädchen zurück und lief hoch zu den Schlafsälen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)