Dracos erste Liebe von Butterflydancer ================================================================================ Kapitel 1: Ankunft und Begegnung -------------------------------- Müde setzte sich das Mädchen mit den kurzen braunen Haaren in den Zug der sie in eine Welt bringen sollte die ein großteil der Welt nie sehen würden. Ihre Tante stand am Fenster der Lock und winkte ihr eifrig zu. Der Zug fing an sich zu bewegn und ihre Tante lief noch ein paar Schritte mit. Ein Kussmund und eine pusten schickten dem Mädchen gute wünsche und viel Spaß hinterher. Müde sank das Mädchen in den flauschigen Sitz zurück und krauelte ihrer Katze die auf ihrem Schoß lag und nun anfing zu schnurren. Sie hatten eine lange Fahrt hinter sich und waren beide kaputt. Schon dösend und mit den Kopf bedrohlich wakelnd saßen sie da während der Zug schneller wurde. Plötzlich wurde die Tür zu ihrem Abteil aufgeschoben. Vom Geräusch der aufgehenden Tür schrack das fast schlafende Mädchen hoch. Ihre Katze fauchte einmal kurz und drehte sich um. "Hallo, ich wollte dich nicht wecken aber sind hier die Plätze vielleicht noch frei? Der ganze Zug ist nämlich schon voll..." fragte ein Mädchen mit wuscheligeen Braunen Haaren. " KLar setz dich doch! " " Danke, Jungs hier ist noch etwas frei!" letzteres rief sie in den Gang Dort hörte man auch so gleich ein rumpeln und stöhnen. Unterdessen setze sich das Mädchen gegenüber von Kia hin und reichte ihr die Hand. "Danke, Ich bin Hermine Granger! " Das Mädchen grinste sie an. " Hallo ich bin.." Doch das Mädchen wurde unterbrochen denn ein Junge mit schwarzen wuscheligen Haaren. Eine Feine Narbe zierte sein Stirn und eine Brille mit Runden Gläsern saß auf seiner Nase. Grüne Augen funkelten sie an. Passend zu den Augen grinste er sie an. "Hallo, ich bin Harry!" leicht zögerlich fügte er noch hinzu "Potter!" "Es freut mich dich kennen zu lernen." Er legte seinen Koffer auf die Ablage. Gleich nachdem er das Mädchen begrüßt hatte polterte es und ein großer dünner Junge mit ebenfalls wuschigen nur roten Haaren kamm in die Tür und zog zwei Koffer hinter sich her. Keuchend bluffte er Hermine an. "Mann *keuch* Hermine hast du darin Steine?!" Er wuchtete erst einen und dann noch einen Koffer in das Abteil. "Ron, du bist unhöflich!" fauchte Hermine den Jungen an. "Oh!" Der Junge sah jetzt wohl erst das noch eibne Fremde Person mit Abteil war. "Tut mir leid, Ich bin Ronald Weasly, aber nenn mich bitte Ron." sagte er leicht rot werdend. Grinsend sah das Mädchen ihn an. "Hallo ihr drei!!! Ich bin Kia, Kia Claveline! Es feut mich euch kennen zu lernen!^^" "Gleichfalls" sagten alle drei gleichzeitig und begannen zu lachen. Ron wuchtete die Koffer auf die Ablage und setzte sich neben Hermine. "Entschuldige, aber ich habe dich noch nie gesehen, bist du neu?" fragte Hermine. "Ja, ich bin zum ersten Mal unterwegs nach Hogwarts!" antwortete Kia und wurde etwas Rot. "Aha, wie alt bist du denn?" fragte Ron. "Ich bin 15. Aber ich sehe schon das du und Harry ne menge Fragen haben nicht war, Harry?" "Ehehehe..." machte dieser und schaute genau wie Ron jetzt verlegen auf den Boden. genauso drein wie Ron. "Tut mir leid aber die beiden sind schrecklich neugierig was es fremde angeht. Und das bringt sie andauernd in Schwierigkeiten, nicht war?" sagte Hermine und schaute die beiden strafend an. Grinsend sah Kia Hermine an. "Kein Problem ^^!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)