Zum Inhalt der Seite

Die Ärzte

lest sie nich, bitte, lest sie einfach nicht u.u'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suchen?!

Während er so vor sich hin schlenderte, suchte er in seiner Tasche nach einer Zigarette und dem Feuerzeug.

Rod musste jetzt erstmal eine rauchen. Er hatte sich so große Sorgen um seine Freunde gemacht.

Als er die Zigarette endlich im Mund hatte, musste er lächeln.

Er wusste dass es nahezu absurd war, dass sie sich so komisch verhielten, nur, weil sie nicht offen reden konnten.

Das Geräusch des Feuerzeuges schallte durch die leeren Gänge und ließ Rod aufmerken.

Er war in Gedanken gewesen und hatte nicht darauf geachtet wohin er lief. Nun stand er in irgendeinem Gang und hatte keine Ahnung wohin er musste.

Mit einem Kopfschütteln drehte er sich um und versuchte den Weg zurück zu gehen, welchen er gekommen war.
 

Nach kurzer Überlegung fand er endlich die richtigen Worte, um das zu sagen, was ihn seit einigen Minuten beschäftigte.

"Wollen wir das mit uns jetzt geheimhalten, oder wollen wir es jemandem erzählen?", fragte Bela mit sicherer, aber ernster Stimme.

Wieder füllte Schweigen den Raum.

Aber diesmal war es nicht die Stille, welche Bela noch vor wenigen Minuten in angenehmes Wohlbefinden gehüllt hatte.

Nein.

Es war eine bedrückende Stille, die aussagte was beide gerade dachten.

In der Öffentlichkeit hatte ihre Beziehung keine Chance.

Als Farins Stimme erklang zuckte Bela leicht zusammen. Er hatte sich der Vorstellung voll und ganz hingegeben, dass er und Farin für immer allein seien.

"Wir müssen es wenigstens Rod sagen.", sagte Farin, nur um danach sofort wieder zu schweigen.

Bela nickte vor sich hin.

Farin hatte genau das ausgesprochen, was er vorhin gedacht hatte. Bela drehte seinen Kopf erneut zum Gitarristen, um seinen Blick einzufangen. Dieser grinste ihm unverschämt entgegen.

Er grinste?

Bela sah ihn verwirrt an.

"Wat jibt et denn da zu Grinsen?", fauchte er sauer. Das Farin jetzt gute Laune hatte, verstand Bela nun wirklich nicht. als Farin dann auch noch zu lachen begann, sprang Bela empört auf.

"Was soll das, Jan?", fragte er erregt.

"Beruhig dich.", erwiderte Farin gelassen. "Ick hab nur gerad überlegt, wie Rod reagieren würde. Und da is mir einjefallen, dass der sowat bestimmt schon weeß."

Farin grinste weiter in Belas erstauntes Gesicht.

Bela wusste, dass Farin Rod richtig einschätzte.

Rod bekam so gut wie alles mit, was in den Beiden vorging.
 

Irgendwie konnte er sich darüber sehr amüsieren.

Je unsicherer sein Gegenüber wurde, umso mehr begann er zu grinsen. Farin genoss es sogar, Bela so zu sehen. Er genoss es ihm überlegen zu sein und kostete das voll aus.

"Meinst du nich och?", ergänzte er lächelnd. Er wusste, es war besser Bela nun wieder zu beruhigen und so entschloss er sich, es Rod noch heut zu sagen.

"Am besten jeh ick los und such Rod gleich. Is wohl besser, wenn er dit heut noch erfährt.", fuhr Farin fort, während er noch sanfter in Belas Gesicht lächelte.

Eigentlich war ihm nicht nach aufstehen zu mute.

Er würde Bela viel lieber wieder auf seinen Schoß ziehen und ihn nie wieder loslassen.

Aber dafür war jetzt keine Zeit.

Mit einem Ruck stand er auf, legte den Arm um Bela und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund.

"Ick beeil mich och.", lächelte er ein letztes Mal.

Er wollte gerade gehen, als er Belas Hand an seinem Handgelenk spürte.

Ein fester Griff ließ ihn inne halten. Langsam, aber beständig zog er Farin zu sich. Während sich der andere Arm um Farins Nacken legte, begann Bela den Größeren leidenschaftlich zu küssen. Natürlich ließ Farin sich das gefallen. Er legt seine Arme um Belas Hüfte und erwiderte den Kuss heftig.

Dann sah er ihn wieder liebevoll an.

"Aber beeil dich wirklich, Jan!", forderte Bela mit stechendem Blick.

"Keene Angst", flüsterte Farin und drehte sich in Richtung Tür.

"Mich wirtse so schnell nich mehr los.", ergänzte er, über seine Schulter grinsend und verließ den Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-17T21:45:05+00:00 17.12.2007 22:45
Total niedlich... sniff...
Von: abgemeldet
2005-08-09T12:34:55+00:00 09.08.2005 14:34
Ne! XD
Ich bin die Letzte! XD Verdammt! Die letzte Szene is wirklich sehr niedlich, is die FF sowieso.^^
Hab schon gedacht Bela sagt sowas wie er kann nih mit ihm zusammen sein. XD Puh!
Von:  MSK
2005-08-06T20:07:12+00:00 06.08.2005 22:07
Okay, diesmal bin ich wirklich die aller Letzte... wie schockierend...
Aber schön war das Kapitel, sehr niedlich, vor allem die letzte Szene...
Bela erinnert mich an meine kleine Cousine... muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen...
Na jut, denn bis zum nächsten Chap, freu mich schon!^^
Von: abgemeldet
2005-07-31T12:19:30+00:00 31.07.2005 14:19
Wießt du eignentlich das mir die Kommentare langsam ausgehn *löl* xD
Ich will mal was anderes sagen als "Soo schööön!"
aber da mir nix anderes einfällt sag ich es jetzt wieder: Sooooo schöööön!! xDDD

Ahja ich mag es das deine kapitel immer so schön kurz sind ^^
Von: abgemeldet
2005-07-29T15:48:15+00:00 29.07.2005 17:48
XDDD geil wär es türlich, wenn rod die erstmal total verarschen würde und so tun würde, als wär ne totale katastrophe... XD...
aber es ist ja deine ff, dseswegen lass dich net von mir reinquatschen XDDDD
mach schnell weiter
Von:  BlastedKing
2005-07-28T19:27:52+00:00 28.07.2005 21:27
Mmm...ich liebe diese FF *hach*
Von:  Rod_Gonzalez
2005-07-28T18:59:43+00:00 28.07.2005 20:59
hehe, geht doch, hier gehts endlich mal mehr um meinen rod, so musst das sein, bist die beste*fahne schwenk* XDDD
Von: abgemeldet
2005-07-28T18:30:26+00:00 28.07.2005 20:30
Uha...hatte schon gedacht das geht jetzt schon los...aber ein schönes Kap, muss man sagen. Mal wieder kurz aber schön^^
Von: abgemeldet
2005-07-28T18:03:28+00:00 28.07.2005 20:03
Yeah, (hoffentlich) wenigstens diesmal erste!!
Das kap wurde ja abwechslungsweise ziemlich schnell hochgeladen (mann, warum hab ich gestern nicht weitergeschrieben und das soweit, das ich ein neues kapitel hätte veröffentlichen können?? Auch egal.) °_° *staun*
Jedenfalls ist der Inhalt super!! Farin hat mal wieder den Rod durchschaut ... hihihi
naja, dann bis zum nächsten!!


Zurück