Die Ärzte von Tio (lest sie nich, bitte, lest sie einfach nicht u.u') ================================================================================ Kapitel 4: Empfindungen ----------------------- Unruhig zupfte er an seinem Bass. Ständig musste er sich wieder von neuem konzentrieren. "Die Beiden rauben mir noch den letzten Nerv.", murmelte er schließlich vor sich hin, während er den Bass wieder in seine Halterung stellte. Er war ja nicht dumm. Natürlich merkte Rod, dass zwischen Bela und Farin etwas nicht stimmte. Nur hatte er das Gefühl, als würden die Beiden es selbst nicht merken. Jetzt war er ständig am Grübeln, ob er sich einmischen sollte oder nicht. Schließlich waren sie ja seine Freunde. Genervt strich er sich mit der Hand durch die pechschwarzen Haare. Er wusste genau, dass beide zu stolz wären, um sich ihm gegenüber zu öffnen. Aber was konnte er tun? Sie warne ja nicht gemeinsam auf Tour und ins Studio wollten sie so schnell auch nicht. Und dennoch merkte er bei jedem privaten Treffen, dass es den Beiden nicht gut ging. Und das quälte auch ihn. Es war nicht leicht seine beiden besten Freunde so zu sehen. "Ach Scheiße.", fluchte er und nahm sich erneut seines Basses an. "Das letzte Lied.", dachte er. Danach heißt es wieder eine dieser qualvollen Nächte durchmachen. Mit tiefer Betrübtheit im Herzen versuchte er die letzten Augenblicke des Konzertes zu genießen. Für den Bruchteil eines Augenblickes, während die Menge in Gebrüll ausbrach, gelang es ihm ehrlich zu Grinsen. In diesem Moment gelang es ihm noch einmal sich wirklich zu freuen. Zufrieden blickte er ins Publikum, während er die Bühne verließ. Doch in dem Moment, in dem der Blickkontakt abbrach, fiel Farin zurück in ein tiefes Loch der Einsamkeit. Schnell und so unauffällig wie möglich zog er sich in sein Hotelzimmer zurück. Dort griff er, wie immer, nach einem Buch, um den Rest der Erregung zu vergessen. Doch schon nach wenigen Seiten musste er dieses zur Seite legen. Er griff sich mit der Hand an die Stirn. "Was ist nur los mit mir?", murmelte er, während er das Buch zusammen klappte. Farin legte es wieder auf seinen angestammten Platz, bevor er aufstand. Da stand er nun mitten im Zimmer und wusste nicht, was er nun machen sollte. Er starrte vor sich in die Luft, wusste weder wie spät es war, noch wie lange er so da stand. Schließlich konnte er sich zum Gang ins Bad durchringen. Dort drehte er den Hahn der Wanne auf und ließ sie mit heißem Wasser voll laufen. Wie lange musste es wohl her sein, dass er ein Vollbad genommen hatte. Er wahr eher der Typ, der schnell duschte. Langsam entledigte er sich seiner Klamotten, bis er schließlich in Boxershorts vor der Wanne stand. Er fühlte noch einmal, ob das Wasser warm genug war, dann zog er auch die Boxershorts aus und stieg in das heiße Wasser. Langsam glitt er in die Wanne. Er genoss, wie das heiße Wasser langsam seinen Körper erhitzte und versank nahezu gänzlich in dem wohltuenden Nass. Dann schloss er die Augen, obgleich er Angst vor den Bildern hatte, die er sehen würde. Zwanghaft versuchte er sich die Bilder dieses Konzertes ins Gedächtnis zu rufen, doch das erste Bild, welches er sah, war das Gesicht des Drummers. Blitzschnell öffnete er die Augen wieder. Der Blonde atmete kurz durch und schloss sie erneut. Dann ließ er die Bilder über sich ergehen. So sah er sich mit an, wie er einst mit Bela auf Tour war. Immer wieder hatte er seine grünblauen Augen vor sich und er spürte wie sich Erregung in seinem Körper ausbreitete. Er verzog das Gesicht, als eine Träne sich ihren Weg von seinem Auge zu seinem Mund bahnte. Farin rutschte weiter in das Wasser, bis es sein Gesicht gänzlich bedeckte. Dann starrte er durch das Wasser an die Decke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)