Engelsschwingen von Dieur_Mind (GacktxHydexTetsu) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Teil vier Ein paar Tage später standen sie sich dann gegenüber. Gackt wußte nicht, was ihn dazu gebracht hatte, zu dieser Pressekonferenz zu gehen. Unbemerkt schlich er sich in den Raum, der schon voller Journalisten war. Mit dunkler Sonnenbrille saß er dann im hinteren Teil des Raumes und hörte zu, wie Tetsu, Yukihiro und Ken verkündeten, daß sich L'Arc~En~Ciel in eine Pause von unbestimmter Länge zurückzogen. Natürlich kam die Frage nach Hydes Verbleib auf. Gackt bemerkte ein leichtes Zögern bei Tetsu, bevor dieser antwortete, daß der Aufenthaltsort des Sängers nach wie vor unbekannt war. ,Weiß er etwas?' fragte Gackt sich. Nach der Konferenz ging er zu Tetsu hinüber. Der sah auf und war doch ziemlich überrascht. "Gackt! Was tust Du hier?" Der Angesprochene zuckte die Schultern. "Ich weiß selbst nicht so recht. Vielleicht hatte ich hier auf Antworten gehofft." "Antworten worauf? Wo Haido ist?" "Ja...nein...auch. Es ist schwer zu erklären." "Oh? Du machst mich neugierig." Tetsu musterte ihn. "Hm, aber nicht hier. Komm, ich lad Dich ein. Du kannst doch jetzt sicher was zu trinken vertragen." er grinste leicht, als Tetsu ziemlich enthusiastisch nickte. Tetsu hatte jedoch nicht damit gerechnet, bei Gackt zu Hause zu landen. Sie betraten das Haus und Tetsu sah sich erstmal fasziniert um. Alles lag im Halbdunkel und es schien kein elektrisches Licht zu geben. Gackt führte ihn ins Wohnzimmer. Dann verschwand er, kam bald darauf mit den Getränken wieder. Das erste Glas Wodka leerte Tetsu auf Ex. Das zweite trank er langsamer. Gackt nippte nur an seinem. Schließlich stellte er sein Glas ab und griff unter den Wohnzuimmertisch. "Hast Du sowas schonmal gesehen?" Tetsu nickte. "Bei Dir war er also auch." Gackt sah ihn verständnislos an. "Er? Wen meinst Du?" "Du hast ihn also nicht gesehen?" "Wen, verdammt? Ich hab die Feder vor ein paar Nächten in meinem Bett gefunden." Tetsu nickte wieder. "Das muß in derselben Nacht gewesen sein, als er auch bei mir war..." "Wer denn??" Gackt war völlig verwirrt. Aber so wie Tetsu sprach, sollte er wissen, woher die Feder stammte. Dann kam ihm etwas in den Sinn. "Nein, das ist unmöglich..." murmelte er. Er starrte auf die Feder in seinen Händen. "Sie ist von Haido." Sagte Tetsu in die entstandene Stille hinein. Gackt sah ihn ungläubig an. "Wie bitte?" "Du hast mich gehört. Ich habe auch so eine. Er verlor sie in der Nacht, in der er von Videodreh verschwand." "Aber Haido ist doch...willst Du mir damit sagen, er ist..." "Ein Engel?" Zum ersten Mal sprach Tetsu es aus. Dann nickte er. Gackt war sprachlos. Engel waren doch nur ein Mythos...oder? Ihm kamen Zweifel, schließlich kamen Engel in den Mythologien überall auf der Welt und in jeder Religion vor. Das typische Bild war zwar extrem christlich geprägt...aber dennoch. Außerdem...es gab Geister, warum sollte es nicht auch Engel geben? "Du hast ihn gesehen?" Tetsu nickte. "Ja, in jener Nacht." bestätigte er. "Und? Wie...wie sieht er aus?" Tetsu lächelte. "Das wirst Du sicherlich selbst noch herausfinden. Ich habe Dir schon zuviel verraten. Außerdem sollte ich langsam gehen." "Ich fahr Dich." "Nicht nötig, danke. Ich nehme ein Taxi." Und weg war er. Gackt ließ sich wieder in einen Sessel fallen. Er konnte das Ganze noch nicht so richtig fassen. Hyde war wirklich ein Engel? Er musterte die Feder. Konnte sie von einem Vogel stammen? Aber wie war sie dann in sein Schlafzimmer gekommen? Ein Streich von You? Nein, er hätte es gemerkt, wenn der Violinist in seinem Zimmer gewesen wäre. Außerdem war da diese seltsame Präsenz gewesen...und diese Feder hatte noch immer dieses innere Leuchten... "Ich hoffe, der Typ verarscht mich nicht..." "Nein, er sagt die Wahrheit." antwortete eine wohlbekannte sanfte Stimme. Gackt sah auf. In dem Sessel, in dem kurz zuvor noch Tetsu gesessen hatte, saß nun, die Knie angezogen und die Arme um die Beine geschlungen... "Haido!" Ende Teil vier Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)