Zum Inhalt der Seite

Das Kampf zwischen zwei Russen für ein Kätzchen

KaixRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstmal sich kennen lernen

Kapitel 2 : Erstmal sich kennen lernen
 

Die Lehrerin begann mit der Stunde Deutschunterricht. Tala und Kai guckten immer noch den Schwarzhaarigen an, der jetzt die Lehrerin anschaute und dem Unterricht folgte. Das war eine sehr langweilige Stunde für Kai und Tala. Sie wollten, dass die Stunde so schnell wie möglich zu Ende geht. Sie wollten sich mit dem schwarzhaarigen Junge sprechen und ihn kennenlernen. Endlich war die langweilige Stunde vorbei. Als die Lehrerin die Klasse verlassen hatte, stürzten sich Kai und Tala quasi auf Ray.

"Hi Ray!", sagten Kai und Tala zusammen.

Ray drehte sich um zu den zweien.

"Hi! Wie heißt ihr beiden denn?", fragte Ray die beiden Jungen.

"Ich bin Kai Hiwatari und das ist mein bester Freund Tala Ivanov", antwortete Kai.

"Freut mich euch kennenzulernen", sagte Ray und er lächelte die beiden an.

*/Ich finde ihn sehr süß, wenn er lächelt.../*

"Wie alt seid ihr denn?", fragte der Schwarzhaarige.

"Wir sind 19. Und du?", fragte Tala.

Ray antwortete: "ich bin 18."

Kai und Tala setzten sich gegenüber den Jungen.

"Von welchen Land bist du denn? Bist du aus Japan, hier?", fragte Tala.

"Nein, ich bin nicht aus Japan. Ich komme aus China", antwortete Ray.

"Aus China?", sagte Kai mit ein überraschten Blick.

"Ja, aus China"

Er lächelte als er den überraschten Blick von Kai gesehen hatte.

"Warum bist du denn so erstaunt, Kai?", fragte Tala.

"Weil ich nicht sehr viele Leute aus China kenne und weil ich an diesem Land interessiert bin", antwortete der Blaugrauhaarige.

"Wirkllich?", fragte Ray mit einem schönen Leuchten in seinen goldenen Augen.

"Ja", antwortete Kai lächelnd.

Ray drehte sich zu Tala um.

"Und du ,Tala? Bist du auch in China interessiert?", fragte er ihn.

"Ja, natürlich", antwortete Tala mit ein Lächeln.

"Das freut mich, dass ihr beiden an China interessiert seid", sagte Ray.

Der schwarzhaarige Junge war sehr glücklich und hatte ein sehr großes und wundervolles Lächeln und seine Augen ein schönes goldenes Leuchten.

/Dieses Lächeln! Er macht mich verrückt!/

*Diese Augen sind so schön! Und dieses Leuchten! Sie sind so wunderschön!*

"Warum bist du so glücklich, Ray?", fragten Kai und Tala zusammen.

"Weil ich nicht sehr viele Menschen kenne, die an China Interesse haben. Hier in Japan jedenfalls", antwortete Ray immer noch lächelnd.

"Und ihr? Seid ihr alle beide von Japan?", fragte er anschließend.

"Ähem...", sagte Kai.

In diesen Moment war die kleine Pause vorbei und der Englischlehrer trat in das Klassenzimmer. Kai und Tala standen auf und gingen zu ihren Plätzen. Als Kai vor Ray ging, sagte er :

"Wir reden in die Mittagspause weiter."
 

In die Mittagspause :

Als der Matheunterricht vorbei war, blieben Ray, Kai und Tala in den Klassenzimmer. Ray nahm sein Mittagsessen und fing an zu essen. Kai und Tala gingen zu Ray mit ihren Mittagsessen.

Sie setzten sich gegenüber von den Schwarzhaarigen wie in der kleinen Pause und fingen auch an zu essen.

"Über was haben wir noch mal geredet in der kleinen Pause?", fragte Kai.

"Ich fragte euch ob ihr alle beide von Japan seid", antwortete ihn Ray.

Worauf Kai ihn sagte:"Also, wir sind auch nicht aus Japan"

"Also, von welchen Land seid ihr denn?"

Kai sah seinem besten Freund Tala an.

"Wir kommen aus Russland", erwiderte Tala draufhin.

"Wirklich?", fragte Ray und er sah die beiden Russen an.

"Ja", antwortete Kai.

"Warum bist du denn so erstaunt, Ray?", fragte der Rothaarige.

"Weil es das erste mal ist, dass ich zwei Russen sehe und kennen lerne"

"Hast du etwas gegen Russen?", fragte der Blaugrauhaarige.

"Nein", antwortete Ray. "Russland ist ein Land, das mich interessiert und es ist auch ein sehr großes Land. Noch viel größer als China"

"Ja, es gibt sehr viel zu sehen in Russland", sagte Kai mit ein Lächeln.

"In China gibt es auch viel zu sehen", erwiderte Ray.

Ray war immer noch glücklich, dass jemand hier in Japan an China interessiert war, und Kai und Tala waren auch glücklich zu wissen, dass ihr geliebtes Kätzchen an Russland interessiert war.

Jetzt sprachen sie über ihren Familien.

"Bist du hier mit deine Eltern?,", fragte Kai den schwarzhaarigen Jungen.

"Ja", antwortete Ray. "Und ihr seid auch mit euren Eltern hier, oder?"

"Nein, wir leben hier mit unseren eigenen Großvätern", sagte Tala. Kai und er sahen sich an.

"Und...wo sind euren Etern...wenn ich fragen darf...?", fragte Ray langsam.

Die beiden Freunde guckten sich an und sagten nichts. Eine sehr große Stille legte sich zwischen den drei Jungen.

Nach eine Weile sagte Tala:

"Wir sollten besser über etwas anderes reden..."

"Wie ihr wollt", sagte Ray. Er fühlte sich ein bisschen schuldig, das gefragt zu haben.

#Ach Ray! Du haettest niemals fragen sollen. Vielleicht sind ihre Eltern gestorben und es ist dann ganz normal, dass sie nichts darüber sagen wollen. Ich sollte besser über etwas anderes reden um die Stille zu brechen.#

"Habt ihr beide Brüder oder Schwestern?", fragte der Schwarzhaarige darauhin um die ungewollte Stille zu brechen.

"Nein, wir haben keine Geschwister. Und du?", sagte Kai.

"Ich auch nicht", antwortete Ray mit ein trauriges Gesicht.

Kai und Tala sahen das trauriges Gesicht und guckten sich an.

"Warum bist du denn so traurig, Ray?", fragten die beiden.

Ray guckte die beiden an und sagte: "Mir geht es gut..."

"Bis du dir sicher?", fragte Tala. "Ja, bin ich", sagte Ray. Er war jetzt rot vor Wut, hatte Tränen in den Augen...

"Ok, ist schon gut!", sagte Kai. "Beruhige dich, Ray!"

Die drei Jungen saßen da und sagten nichts mehr.

*/Ich frage, mich warum er so wütend und traurig war? Vielleicht ist etwas passiert, wovon er nicht reden will... Ach, Ray du bist ja so süß, wenn du traurig bist. Wenn ich könnte, würde ich dich trösten.../* Alle beide wurden langsam rot.

Tala brach die Stille, als er sagte: "Wollen wir nicht über Russland und China reden?"

Kai nickte und Ray sagte: "Warum nicht!" Er lächelte und hatte ein sehr schönes Lächeln.

An diesem Moment ertöte die Glocke und die Mittagspause war vorbei.

Die anderen von der Klasse gingen herrein und der Französichlehrer trat ein. Kai und Tala standen auf und gingen an ihre Plätze.

Ray liebte gerne neue Sprachen zu lernen, aber Kai und Tala haben sehr schwer...

Nach den Unterricht war die Schule aus. Die drei Jungen räumten ihren Schulsachen ein und gingen aus den Klassenzimmer raus nach draußen. Es war ein sehr schöner Tag. Der Himmel war blau und die Sonne schien.

"Es ist wirklich ein sehr schöner Tag. Findet ihr nicht?", fragte Ray.

"Ja, natürlich", antworteten die beiden Jungen.

"Ich liebe es, wenn es ein schöner Tag ist. Es macht mich glücklich", sagte Ray mit ein Lächeln weiter. Er war wirklich ein sehr gut aussehender Junge.

"Ich muss jetzt nach Hause gehen", sagte Ray

"Warte, willst du nicht ein bisschen mit uns über Russland und China reden?", fragte Tala.

Ray ging zur Seite und Kai und Tala in die andere. Und so gingen sie alle drei nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T00:13:37+00:00 06.01.2007 01:13
Hi^^
ich find die FF bis jetzt echt cool!!! *1geb*
schreib schnell weiter.....kannst d mir ne ENS schicken wenns weiter geht?? wär nett^^

bye
WhiteTiger_Girl
Von:  AoiShin
2006-03-15T14:21:57+00:00 15.03.2006 15:21
war echt toll, hat mir gefallen. bye
Von:  -LelouchLamperouge-
2006-03-15T04:55:20+00:00 15.03.2006 05:55
das ksppi is voll schön!!! kai und tala sin wirklich heftig in ray verschossen ^__^ süß!!! aber warum wurde ray so traurig als sie fragten ob er geschwister hätte, hatte er vielleicht ne schwester oder nen bruder der gestorben is und er sich die schuld gibt damit könnte ich mir den wutausbruch erklären!
bidde schreib jetz schnell weiter!!! freu mich schon riesig aufs nächste!!!
baba dat tokiohotel_fan
Von:  salud01
2006-03-13T20:55:53+00:00 13.03.2006 21:55
der anfang ist nicht schlecht und ich bin gespannt warum ray so traurig war was geschwister betrifft,...

das einzige was ich doch noch an kritik habe,...
das ich bin interessiert an china und an russland gerede war etwas übertrieben,..
sry wollts dir nur sagen!!!
*knuddel*


Zurück