Zum Inhalt der Seite

Arch-Enemies!?

Erzfeinde!?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Incident

Mürrisch zieht Kyle ein weiteres Mal an seiner Zigarette, bläst den grauen Rauch in die Luft und beobachtet den Schulhof. Lauter kleine, schreiende, nervige Kinder. Am liebsten würde er sie packen und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, und zwar allesamt.

Sein Blick fällt auf Lydia. Allein schon dieser Name reicht aus, um in ihm Ekel hervor zu rufen. Das aufgetakelte Mädchen steht mit ihren genauso aufgetakelten Freundinnen zwischen all den anderen Schülern und lacht gerade gekünstelt, hält sich ihre mit langen, roten, angeklebten Fingernägeln verzierte Hand vor den Mund und neigt den Kopf mit den wasserstoffblonden Haaren in den Nacken.

Nicht, dass sie ihm vorher etwas bedeutet hätte. Der 18jährige hielt es für das Richtige, sich mal eine feste Freundin zuzulegen, um sein Image ein bisschen aufzubessern und nicht ständig von neuen, aufgetakelten Tussen angemacht zu werden, denn alle respektieren Lydias "Revier".

Spöttisch grinsend entlässt er wieder den Rauch aus seinen Lungen.

Nachdem er einige Jahre lang nur One-Night-Stands hatte, und bloß kein so nervenaufreibendes Anhängsel haben wollte, hatte er sich leider dafür entschieden. Aber Lydia hat einen gravierenden Fehler gemacht. Nicht, dass es ihn irgendwie treffen würde, dass sie ihn hintergangen hat. Nein. Vielmehr stört es ihn, mit wem sie es getan hat. Jason.

Wütend wirft er seine fast aufgerauchte Zigarette auf den Boden und tritt sie mit dem Schuh aus.

Sein Erzfeind. Gestern hat er sie gesehen, vor dem Angel of Death, dem im Moment angesagtesten Club hier in der Gegend. Eigentlich wollte er ja gar nicht weggehen, und das hatte er auch Lydia gesagt, aber seine Freunde, genauer gesagt seine Gang, hat ihn doch noch dazu überredet. Und dort am Eingang haben sie gestanden. Sofort hat er Jasons braunen Wuschelkopf erkannt, den hochgewachsenen, muskulösen Körper in den schwarzen Klamotten als seinen identifiziert.

Und dann hat dieses Arsch ihn angegrinst! Der Braunhaarige hat ihn genau gesehen und fast hat Kyle gemeint, er hätte ein belustigtes Glitzern in den dunkelbraunen Augen gesehen, bevor der Leader der Gang Psychos, wie sie sich richtigerweise nennen, sich hinab gebeugt hat und SEINE Freundin geküsst hat!

Am liebsten hätte er diesen Scheißkerl erwürgt! Wie kann er es wagen, sich an sein Eigentum, seine Freundin ran zu machen!

Und Kyle's Stolz hat nun einen großen Sprung. Verdammte Hure.

Kalt mustern die eisblauen Augen die Blondine, die ihn eben entdeckt hat, und jetzt nichtsahnend und arrogant auf ihn zukommt. Ihre mit Schminke nur so zu gekleisterten Augen blitzen ihn erhaben an, und sie will sich schon an ihn schmiegen und ihm einen Kuss mit diesen überroten Lippen aufdrücken, als er sie ruckartig von sich stößt.

"Was...was soll das?", brüllt sie wütend, als sie sich von dem harten Boden aufrappelt. "Du hast es nicht anders verdient, kleine Schlampe. Einfach mit einem anderen rumzumachen. Verzieh dich und komm mir ja nicht wieder unter die Augen, oder es wird dir schlecht ergehen."

Der Schwarzhaarige stößt sich von der kalten Wand ab und macht drohend einen Schritt auf sie zu, so dass sie automatisch eingeschüchtert zurück weicht, und noch kurz zögernd, sich endlich umdreht und schnell zu ihren Freundinnen zurück geht.

"Du lässt sie so einfach davon kommen, Kyle?", wird er von der Seite angesprochen. Schlecht gelaunt blickt er Alec an, das riesige, übertrainierte Muskelpaket mit der Glatze. "So tief gesunken, dass ich Hand an ein Mädchen lege, bin ich noch nicht.", knurrt er ungehalten.

Entschuldigend hebt Alec sofort beide Hände in einer Art Abwehrhaltung und murmelt leise: "War ja nur 'ne Frage."
 

Umgeben von seinen Jungs alias Alec, Ryan, sein ganz persönlicher Punk, Mike, der abgedrehte Hardrocker mit Vorliebe für Schlägereien, und Shion, der Asiate, der mit ein paar gekonnten Tritten seine Gegner im Nu außer Gefecht setzt, wozu lernt man denn sonst Karate et cetera?, verlässt er die Schule.

"Gehen wir noch irgendwohin, oder gleich nach Hause?", wirft Ryan fröhlich in die Runde und grinst dabei übermäßig gut gelaunt. "Nach Hause. Ich kann nicht garantieren, dass ich den nächsten, den ich treffe, nicht einfach so was von zusammenschlage.", murmelt Kyle gereizt. "Schade.", seufzt Ryan und reiht sich in das allgemeine Schweigen ein.

"Na, wen haben wir denn da?" Am liebsten würde der Schwarzhaarige diesem aufgeblasenen Arschloch das Grinsen aus dem Gesicht prügeln. Überheblich wandern die Augen des Braunhaarigen über die Gang, die sich Die! nennt, und bleiben dann an Kyle hängen, während die restlichen Psychos um ihn herum Aufstellung nehmen.

Ständig wütende Metal - Zwillinge mit langen, blonden Haaren, ein Muskelpaket mit fettigen, zu einem Pferdeschwanz gebundenen Haaren und ein durchtrainierter, schlanker, dunkelblonder Typ.

Alec lässt schon seine Fingerknochen knacken und spannt seine stahlharten Muskeln versuchsweise an.

"Jetzt nicht. Ich habe keine Lust wegen Mordes hinter Gitter zu kommen.", zischt Kyle mit hasserfülltem Blick auf Jason und wendet sich ab, die gegnerische Gang ignorierend.

Das hämische Lachen Jasons klingt noch lange in seinen Ohren nach.
 

Wütend drischt er auf den, in seinem Zimmer hängenden, Sandsack ein. Der Schweiß läuft seinen nackten, wohlgeformten Oberkörper mit den gut trainierten Muskeln hinab und versickert im Bund seiner Jogginghose.

Dieses Arschloch! Wie kann er es wagen, sich an seiner Freundin zu vergreifen??? Das hat er doch mit Absicht getan! Genauso wie früher. Immer wenn Jason gemerkt hat, dass Kyle ein Mädchen ins Auge gefasst hat, hat er es umgehend abgeschleppt und ihn nur herablassend angegrinst.

Doch dieses Mal ist er zu weit gegangen! Ein letzter harter Schlag lässt den Sandsack beachtlich wanken, bevor Kyle sich abwendet, um unter die Dusche zu springen, nur um kurz darauf seine Mutter rufen zu hören, er soll doch bitte seiner Tante Butter bringen, denn diese hat keine mehr und will einen Kuchen backen.

Kann die daran nicht vorher denken?
 

Der Himmel ist von einer grauen Wolkendecke überzogen und immer wieder blickt Kyle misstrauisch nach oben. Es ist nicht mehr weit bis er zu Hause ist, seine Tante wohnt zum Glück nur ein paar Straßen weiter, und deshalb ist er schnell dort gewesen.

Wie immer nimmt er die Abkürzung über das verlassene Fabrikgelände, und dahinter ist schon gleich sein Haus, nicht mehr weit. "Schon zum zweiten Mal heute.", meint eine dunkle Stimme mit belustigtem Unterton.

Wie erstarrt hält Kyle in der Bewegung inne und dreht sich zu Jason um, muss zu ihm aufsehen, da der andere ganze 10 Zentimeter größer ist als er selbst, wie ärgert ihn das doch. Wütend blitzen die eisblauen Augen den unbeeindruckt wirkenden jungen Mann an.

"Wie konntest du es wagen?" Wieder brodelt diese Wut in Kyle auf, kocht fast über, sein verletzter Stolz treibt ihn noch in den Wahnsinn! Seine Hände ballen sich zornig zu Fäusten und seine Augen verengen sich zu Schlitzen.

"Was kann ich denn dafür, wenn du nicht gut genug fickst?" Seine Geduld und Beherrschung sind weit überschritten, das war eindeutig zu viel! Jetzt auch noch seine Männlichkeit in den Dreck ziehen!

Mit einem wütenden Grollen stürzt er auf den anderen zu, holt aus und schlägt ihm mitten ins Gesicht.

Jason war zu überrascht, vielleicht auch fasziniert von dem Minenspiel des anderen gewesen, als dass er schnell genug hätte reagieren können.

Leicht taumelt der Braunhaarige, nur um dann seinerseits wütend zu knurren und dem anderen in den Magen zu boxen, so dass dieser sich keuchend nach vorne beugt.

Klare, kalte Tropfen fallen vom Himmel und benetzen die beiden Kämpfenden, die immer wieder aufeinander losgehen, schon einige Wunden und blaue Flecken haben, schon etwas erschöpft sind, kraftlos.

Ihre Kleider sind mittlerweile durchnässt und die Haare kleben ihnen am Kopf.

"Es reicht!", brüllt Jason, und bringt den Schwarzhaarigen zu Fall, so dass dieser hart auf dem Boden aufschlägt und leise, schmerzvoll aufstöhnt. Kyle will sich gerade wieder aufrichten, als er zurück auf den Asphalt gedrückt wird, seine Hände von anderen Händen gepackt und festgehalten werden, und ein schwerer Körper sich auf ihn legt, zwischen seine angewinkelten Beine, da er ja gerade im Begriff war sich zu erheben.

Aggressiv graben sich zwei dunkelbraune Augen in seine eisblauen, fesseln ihn und lassen ihn nicht los. Er windet sich, versucht den anderen abzuschütteln, doch leider sind seine Kraftreserven so ziemlich erschöpft, dass er nicht einmal mehr nach dem anderen treten kann, erst das Training und dann der Kräfte zehrende Kampf...

Kyle setzt gerade dazu an, eine bissige Bemerkung loszulassen, als sich urplötzlich ein hartes Lippenpaar auf seinen Mund presst, und eine flinke Zunge in seine Mundhöhle schlüpft.

Erschrocken und erstarrt reißt der Schwarzhaarige die Augen auf und blickt auf ein gebräuntes Gesicht mit geschlossenen Augen. Verzweifelt treibt er noch ein letztes Mal seine verbliebenen Reserven zusammen, um dieses Ekel endgültig abzuschütteln, doch dieser spürt durch die körperliche Nähe sofort das Anspannen der Muskeln, und hindert Kyle mit etwas an seiner Verteidigung, womit er nie gerechnet hätte.

Jason reibt fordernd seinen Unterleib hart an seinem eigenen, so dass er unkontrolliert aufstöhnen muss, seine eisblauen Augen automatisch dunkler werden, und seine Gegenwehr vollständig erschlafft.

Der Braunhaarige löst sich von dem Unterlegenen und blickt in das gerötete Gesicht mit den zitternden Lippen und den nassen Haaren in der Stirn. Ein Grinsen schleicht sich auf seine Züge, und wieder reibt er seinen Unterkörper, diesmal etwas sanfter, an dem des anderen, entlockt ihm wieder ein lustvolles Stöhnen, und liest in den blauen Tiefen, dass der andere im Moment nicht klar denken kann.

Deutlich spürt er die wachsende Erregung in der Hose des Schwarzhaarigen, und mindestens genauso deutlich seine eigene. Immer wieder reibt er seinen Unterleib an dem anderen, lauscht dessen Keuchen und blickt in die verschleierten Augen.

Nein! Das ist falsch! Stopp! Hier läuft irgendetwas ganz und gar nicht richtig! Das darf nicht sein, ich muss mich wehren!, denkt Kyle mit dem letzten Rest seines klaren Bewusstseins, doch auch auf seinem Gesicht ist dieses Klammern an die Vernunft abzulesen, und so senken sich Jasons Lippen ein weiteres Mal auf die des Schwarzhaarigen, die sanfte Zunge streicht über die weichen Lippen des anderen, gleitet in den geöffneten Mund und erkundet das fremde Gebiet, umspielt die andere Zunge.

Scheiße! Warum kann er das bloß so gut?, sind die letzten klaren Gedanken, bevor sich Kyle's Verstand verabschiedet, und sein Denken sich nur noch auf das Reiben an seinem Unterleib, die fremde Erektion und die geschickte Zunge in seinem Mund konzentriert, während der Regen unaufhörlich auf ihre Körper hinab fällt.

Mit einem leisen Aufschrei, weiten sich die blauen Tiefen, glitzern in allen Facetten des Blaus, die rosigen, geschwollenen Lippen erbeben, und der Kopf wird leicht in den Nacken geworfen. Durch diesen wunderschönen Anblick mitgerissen, kommt auch Jason kurz darauf, und starrt immer noch den schwer atmenden Unterlegenen an, dessen Vernunft anscheinend gerade zurückkehrt, denn alle Farbe verliert sich aus dem auch sonst ziemlich blassen Gesicht, und mit einem verzweifelten Kraftschub, stößt er den Braunhaarigen von sich, der sowieso noch viel zu gefangen ist, um sich zu wehren und springt auf die Beine.

"Perverses Arschloch!", zischt er noch mit tiefer Unsicherheit in seiner Stimme, bevor er sich eiligst abwendet und um die nächste Ecke verschwindet.

Der Braunhaarige sieht ihm noch einen Moment lang nach, bevor er sich grinsend über die Lippen leckt, und murmelt: "Siehst du so sexy aus, wenn du kommst..."
 


 

sodele...das war's...oder wollt ihr 'ne Fortsetzung? oO Kommien und sagen XD dann schreibe ich auch weiter ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlekoophoria
2005-07-03T22:17:12+00:00 04.07.2005 00:17
herrje... das war ja irgendiwe cool! ich hätte viel eher anfangen sollen, das zu lesen...!!!!
Von:  -Loki-
2005-06-12T19:40:20+00:00 12.06.2005 21:40
Oha... das war ja geil... eine richtige Hassliebe oder was??? Na ich bin ja gespannt, wies weiter gehen wird... habe ja noch das zweite^^
*knuddel*
lexx-chan
Von:  Miwako22
2005-06-11T23:45:27+00:00 12.06.2005 01:45
Danke für die Info. :)
Sonst hätt ich die Story bestimmt wieder viel zu spät gelesen.

Also mach bitte weiter, die Geschichte klingt interessant. Will auf jeden Fall weiterlesen. :D

Ach übrigens wie wärs mit Schokokuchen *schokokuchen auch lecker is*

miwa *rumhöpsel*
Von: abgemeldet
2005-06-11T13:24:55+00:00 11.06.2005 15:24
hihi, ich bins nochma^^
hab mir deine story gerad nochmal durchgelesen, jetzt gefällt sie mir noch besser ;p
also.....

! ! !WEITER SCHREIBEN! ! !

ich muss Memphis in allen Punkt zustimmen *nick nick*
der Punk *-* *schwärm* punks sind toll^^ (*selber ein halber is*) und rauchende typen ^.^ das is doch auch was schönes.

ach ja, mit dem kuchen... ich möchte das es ein erdbeerkuchen wird^^ *für ihr leben gern erdbeerkuchen iss* Erdbeeren an die macht *fähnchen schwing*

also nochmal^^ : weiter schreiben, weiter schreiben *wieder anfeuer* ;)

würd mich riesig freun :)
Von:  chibikago
2005-06-11T11:33:06+00:00 11.06.2005 13:33
Das ist mir gewidmet? *.* ~gerührt is~ ~schnief~ wai udn dann so eine Story *.* ~flenn~ Danke ~knuffel~

öhm...ja die Story ^.^ klasse ^.^
aber...momentchen ~aufgetakelte Tussi in die Mülltonne klopp~ So ~in Hände klatsch~ DAS wäre ein Problem weniger ^.^

So ein Sandsack ist was schönen...aber so teuer ~schnief~ ~auch einen haben will~ (muss die Wand nimmer so viel leiden ^.^°°°)

Jaja, die lieben Tanten....(krieg ich n Stück vom Kuchen? ^.^)
...das ist mal ein Überfall ^^ muahahahahaha...der "arme" Junge. (aber besser Arm dran, als Arm ab XDD)
aber so wie der geflüchtet ist O.o muss Jason sich wohl noch ein bisschen mehr ins Zeug legen ^^ n bissel offensiver werden XD ich mag die beiden ^^ ~mal knuddel~

du fragst ernsthaft ob wir ne Fortsetzung wollen? Kannst dir das nicht denken? (nich bös gemeint^^) Türlich wollen wir mehr, viel mehr. so 1,2 Kapitel. Meinetwegen auch 3 und mehr XDD

~knuddel~
hab dich lüb
kago
Von: abgemeldet
2005-06-11T07:28:14+00:00 11.06.2005 09:28
Aloha! ^^

*reinroll*
Ich bin nicht mehr auf dem Treppchen...:o( Aber beim nächsten Mal!! *schör*
Viel wichtiger ist ja auch:
Du bist wieder da und hast auch gleich was mitgebracht! ^^
Ui...^^
Der Schlussatz....O.O
Und überhaupt ...davor.....^^
Jam...^^
Und sowas lese ich am frühen Morgen....das sollte mir zu denken geben. :o) Aber im Moment bin ich noch zu begeistert von der Story!!! ^^ Da hatte ich ja ganz richtig vermutet. +kicher*
Einfach klasse die Story!!! ^^ Die Idee ist super!!! *nick*
Wie immer gut geschrieben und die Kerle....^^
Ich hätte auch nichts gegen ein, zwei Kapitel als Fortsetzung. ^^
Bis bald!
*knuffel*

Deine Pitri
Von:  Memphis
2005-06-10T20:40:46+00:00 10.06.2005 22:40
~kicher~
Uhm... die beiden hätte ich zu gern wirklich "kämpfen" sehen.
~voyeur desu~

Also ai... Ich bin ganz hingerissen, vielleicht auch weil es in der Realen Welt spielt?!
Uhm.. nur nich kitschig werden lassen, ja? Hast du gehört. Kein Kitsch! ~dir verbiet~

Also wirklich klasse, mein Engel! Args, jetzt hab ich mich mit Kleber voll gesaut. ~kurz hände von dem zeug befreit~

Du solltest weiter schreiben, schließlich will ich wissen, ob die Butter auch bei der Tante ankommt und was für einen Kuchen sie bäckt. uhm... genau. tihihi. KUChEN!
Sie sollte Erdbeerkuchen machen... oder nein, besser noch Himbeere... ~träum~
~kommentar ecke zu müll~

Okay, noch was zu... zu... äh zum Inhalt, genau. Also mir hat extrem gut gefallen, wie du die Chickse beschrieben hast. Das war so so... so schön chicksig. tihihii.
Und das sie die beiden Rauchen mag ich... ich mag rauchende Charaktere, wenn sie noch nicht erwachsen sind.

Uh, genau, was ich noch total krwl finde, ist der Gangname Psycho (wobei ich es, für die Aussprache Psyko geschrieben hätte, oder Psycko oder so... weiß nich... verstehste?)
Uhm.. und ein Punk! ~punks liebt~ tihihihih.

Aber warum musstest du den Muskelprotz Alec nennen? Das ist einer meiner liebsten Lieblingsnamen... ~rumstammel~ Ich will nich, das der so heißt. ~maul~

Ach du liebes bisschen, ich geh mich jetzt besser wegschmeißen. Weit, weit, weit, weit weg.

Hab dich tierisch lieb, meine Süße!
~kuss geb~
~nächste müll tonne suchen geht~
Von: abgemeldet
2005-06-10T19:57:29+00:00 10.06.2005 21:57
Ich kann den beiden nur zustimmen!!!
Das war absolut genial!!!
Würd wahnsinnig gern ne Fortsetzung lesen!!!!!!!!!!!!!
Bitte schreib weiter!!!
Bye Angel of Sins
Von:  Yvanne
2005-06-10T15:45:38+00:00 10.06.2005 17:45
Super!
XD
JAAA, Fortsetzung!!
Gefällt mir wirklich gut!!
WEITER, schnell Bitte! (Ich weiß, leichter gesagt als getan...)
Cu Yvanne
Von: abgemeldet
2005-06-10T14:36:05+00:00 10.06.2005 16:36
hehe... das war ja mal nett^^ so ne freund will ich auch haben, okay in meinem fall wärs ne freundin, mit der ich mich prügeln würde... aber egal ;p
auf jedemfall war das erste klasse! du hast alles supper geschildet *war total versunken beim lesen* und da ich ja sowieso ein fan von solchen hübschen storys bin ;) schreib doch bitte bitte weiter^^ ich denk mal, das da auch noch ganz viele andere leute meiner meinung sein werden... also WEITER.... *anfeuer*


Zurück