Zum Inhalt der Seite

Fire meets ice

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Tja, Leutz
 

es hat ein wenig gedauert, das gebe ich zu, aber hier ist nun das finale Kapitel. Sorry, dass es nicht noch mehr geworden ist, aber ich hoffe euch gefällt es auch so. Schließlich sollte dies nur eine kurze FF werden (und noch nicht mal das habe ich einhalten können). Also, viel Vergnügen beim Lesen!
 

Fire meets ice
 

Kapitel 5
 

Es dauerte einige Momente bis Hillarys Augen sich wieder an die Helligkeit gewöhnt hatten. Sie blinzelte ein wenig umher. Ihr Blick blieb an der Person zwei Meter neben ihr hängen. Tala war gerade dabei, den Reißverschluss seines Anzugs wieder so weit wie möglich hochzuziehen. Hillary ließ den Blick an ihm hinauf und wieder hinab gleiten.

< Liegt das jetzt nur an gerade eben oder war Tala schon immer irgendwie sexy?>, fragte sie sich heimlich.

Tala hatte ihren Blick offensichtlich erst jetzt bemerkt, denn er hielt inne. Hillary errötete verlegen und wandte sich wieder ihrem zweiten Schuh zu. Tala beobachtete, wie die Brünette einen roten Kopf bekam und sich offensichtlich verlegen auf ihre Schnürsenkel stürzte. Er grinste schelmisch.

< Wer hätte gedacht, dass sie rot wird? Irgendwie ist das süß... Moment, habe ich gerade wirklich gedacht, dass Hillarys süß ist?>

Tala schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken loszuwerden. Hillary war inzwischen aufgestanden und schaute zur Fahrstuhldecke.

"Mal schauen, wann die Fahrt hier weiter geht.", sagte sie.

"Kannst du mir mal ganz kurz helfen?"

Als sie sich zu dem Russen umdrehte, deutete er auf seinen Reißverschluss.

"Ganz so gelenkig bin ich nämlich auch wieder nicht.", erklärte er.

"Oh, ok.", antwortete Hillary.

Etwas zögerlich legte sie ihre Hände an den Reißverschluss und machte ihn zu. Tala warf einen schnellen Blick über die Schulter nach hinten. Ihre Wangen eine rötliche Farbe und er war sich ziemlich sicher, dass das nicht davon kam, dass es warm hier drin war.

"Was ist los?", wollte er wissen.

"Nichts. Gar nichts.", gab sie zurück.

Doch ihre Antwort war zu hastig gekommen. Talas Blick verfinsterte sich und er drehte sich zu ihr um.

"Hey, gerade hattest du auch keine Probleme mit mir zu reden. Was ist los?"

Hillary wich seinem Blick aus.

"Schlechtes Gewissen, huh?", fragte Tala ein wenig böse.

"Das ist es nicht. Es ist nur so, dass ich..."

"Ja? Ich höre."

"...dass ich eine von vielen bin, oder? Ich bin nur eine für einmal, oder?"

Talas Gesicht nahm einen erstaunten Ausdruck an. Warum machte sie sich solche Gedanken? Als er jedoch sah, wie ernst es ihr damit zu sein schien, milderte sich sein Gesichtsausdruck.

"Hillary...", sagte er sanft.

Die Brünette blickte ihn nicht an. Sie weinte zwar auch nicht, aber Tala wusste, dass sie sich gerade Selbstvorwürfe machte.

"Hör mal, Hillary, ich habe es wirklich ernst gemeint. Du bist mir sympathisch, sehr sogar. Ich bedauere, dass wir nicht vorher schon mal die Gelegenheit hatten, uns auszusprechen. Aber ich bin froh, dass es jetzt dazu gekommen ist. Und du bist nicht eine von vielen. Genau genommen bist du die dritte."

Als Hillary nun aufblickte, sah sie, dass Tala rot angelaufen war. Offenbar hatte es ihn einiges gekostet, das zuzugeben.

"Ehrlich?", fragte sie perplex.

Tala nickte nur und legte eine Hand an ihre Wange.

"Ich möchte einfach nicht, dass du jetzt ein schlechtes Gewissen hast, ok?"

Die Brünette nickte und sah ihm fasziniert in die Augen.

"Dann ist gut.", meinte er und zog seine Hand zurück.

Er verstand nicht, warum er das überhaupt getan hatte. Und noch weniger verstand er, warum er gerade wieder so ein starkes Bedürfnis verspürt hatte, das Mädchen in den Arm zu nehmen und zu küssen.

"Tala, ich..."

Plötzlich setzte sich der Fahrstuhl mit einem Ruck in Bewegung. Hillary schwankte kurz und hielt sich an der Wand fest.

"Das bleibt unter uns, klar?"

Die Brünette nickte. Sie hatte jetzt nicht unbedingt vorgehabt mit einem Schild auf der Stirn herumzulaufen, dass jedem erzählte, was sie und Tala gemeinsam im Fahrstuhl so angestellt hatten.

"Klar.", gab sie zurück.

Der Fahrstuhl war inzwischen fast im Erdgeschoss angekommen.

"Wie sehe ich aus?", fragte Hillary und deutete auf ihre Klamotten.

"Als hättest du gerade darin geschlafen.", gab Tala zurück.

"Na toll.", erwiderte Hillary.

Ein wenig unsicher strich sie sich über die Haare. Wenigstens die Frisur sollte halbwegs in Ordnung sein.

"Du siehst gut aus, Sweety."

Hillary drehte dem Russen erstaunt den Kopf zu. Dieser wurde rot und fragte unwirsch:

"Was ist denn?"

"Ach, gar nichts.", gab sie zurück.

In diesem Moment ertönte das Klingeln, das ankündigte, dass der Fahrstuhl das Erdgeschoss erreicht hatte. Hillary und Tala rückten weiter auseinander. Tala hatte die Arme vor dem Oberkörper verschränkt und versuchte ein gelangweiltes Gesicht zu machen. Hillary merkte, dass sie ein wenig nervös war. Die Türen gingen auf.

"Hab ich es mir doch gedacht, dass noch jemand im Fahrstuhl war!"

Hillary wurde noch nervöser. Ein freundlich lächelnder Mann sah die beiden Teenager an.

"Alles ok bei euch?", wollte er wissen.

"Ja.", antwortete Hillary mit merkwürdig quietschender Stimme.

"Warum hat das so lange gedauert?", wollte Tala unfreundlich wissen.

"Es tut mir Leid, es ging nicht schneller. Wir müssten auf dem Dach eine Leitung reparieren. Und das war bei diesem Unwetter ein wenig schwierig."

"Das nächste Mal kann ich jedenfalls darauf verzichten, eine halbe Stunde mit so einem Mädchen in einem stockfinsteren Fahrstuhl eingeschlossen zu sein."

Hillary fühlte sich mit einem Mal gekränkt und merkte, dass die Wut in ihr hochstieg. Sie wollte Tala gerade eine passende Antwort geben, als dieser ganz kurz einen Mundwinkel zu einem Lächeln verzog und ihr zuzwinkerte. In diesem Moment verstand Hillary, dass er das alles nur spielte. Sie schaltete blitzschnell.

"Ach ja? Wunderbar? Demnächst fahre ich auch nicht mehr mit dir in einem Aufzug!"

Ihre patzige Antwort ließ den Elektriker erstaunt die Augenbrauen hochziehen.

"Ganz ruhig, Kinder, ihr könnt ja jetzt eure eigenen Wege gehen.", beschwichtigte er sie.

"Umso besser.", murmelte Tala.

Er warf noch einen kurzen Blick auf Hillary, bevor er den Aufzug verließ und um die Ecke verschwand. Hillary starrte ihm mit einer Mischung aus Ärger und Traurigkeit hinterher.

"Alles ok bei dir?"

"Ja.", gab sie zurück.

Dann verließ auch sie den Aufzug. Gerade als sie den Flur entlangging, kam ihr Mr. Dickensen entgegen.

"Hillary! Du bist noch da!"

"Ja, ich konnte leider nicht weg.", antwortete diese.

"Oh je, hast du während des Stromausfalls im Fahrstuhl festgesessen?", fragte der Mann.

"Ja, aber machen Sie sich keine Sorgen.", winkte Hillary.

"Ich bin nur froh, dass ich dich jetzt sehe. Tyson hat mich vorhin angerufen und gefragt, wo du bist. Das Team hat sich wohl Sorgen gemacht, weil sie dich nirgendwo gefunden haben."

"Tatsächlich? Na ja, dann sollte ich mich wohl besser auf den Weg machen. Bis zum nächsten Mal, Mr. Dickensen."

"Ja, ach, Hillary? Was ist eigentlich mit Tala?"

"Was?", fragte Hillary ein wenig alarmiert.

"Seid ihr nicht zusammen im Fahrstuhl gewesen?"

Hillary zögerte kurz ehe sie antwortete.

"Nein, er ist wieder ausgestiegen. Sie wissen ja, dass wir uns... nicht besonders mögen."

"Oh, ok. Na dann, auf Wiedersehen, Hillary!"

Die Brünette war froh, als sie ihren Weg fortsetzen konnte. Erleichtert ging sie um die Ecke und lief auf den Ausgang zu. Der Regen hatte mittlerweile aufgehört. Als sie auf die Straße hinaus trat, roch die Luft frisch und rein. Sie atmete einmal tief ein und beschloss dann, sich auf den schnellsten Weg zum Dojo zu machen. Ein Geräusch hinter ihr erregte ihre Aufmerksamkeit.

"Hillary?"

Als sie sich umdrehte, bekam sie große Augen. Hinter ihr stand niemand geringerer als Tala. Aber was tat er hier?

"Hast du auf mich gewartet?", fragte sie ungläubig.

Tala nickte und sah sich dann schnell wachsam um. Er ging auf Hillary zu und zog einen Zettel aus seiner Tasche. Die Brünette nahm ihn erstaunt an und fragte:

"Was ist das?"

"Die Telefonnummer des Hotels, wo wir immer absteigen, wenn wir in Japan sind. Und direkt daneben steht der Zeitraum meines nächsten Aufenthalts hier."

Tala grinste sie an, als Hillary immer noch verwirrt zu sein schien.

"Falls du mal Sehnsucht nach mir bekommen solltest.", setzte er grinsend hinzu.

"Ach, so ist das. Ich werde es mir überlegen.", gab Hillary lächelnd zurück.

"Tu das. Ich würde dich wirklich gerne wieder sehen. Ganz ehrlich."

"Ich sagte ja, dass ich es mir überlegen werde.", entgegnete Hillary.

"Ok, ich muss dann jetzt auch los. Mach's gut, Sweety. Vergiss mich nicht so schnell!"

Tala zwinkerte ihr zu und drehte sich dann um. Hillary stand immer noch reichlich überrascht auf dem Bürgersteig und blickte dem Rothaarigen hinterher, bis er um die nächste Straßenecke verschwunden war. Als ihr Blick auf den Zettel fiel, bildete sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht.

< Bis dann, Tala. Wir sehen uns...>, dachte sie, als sie den Zettel einsteckte.

Dann machte sie auf dem Absatz kehrt und lief zum Granger - Dojo. Sie wollte ja nicht, dass ihre Teamkameraden sich noch mehr Sorgen machten. Schon als sie durch das Tor kam, hörte sie Tysons laute Stimme, die rief:

"Wo kann sie nur abgeblieben sein? Niemand hat sie gesehen! Sie kann doch nicht einfach vom Erdboden verschwunden sein! Sie..."

Er wurde vom Aufreißen der Schiebetür unterbrochen.

"Sorry Jungs, es hat ein bisschen länger gedauert.", erklärte Hillary atemlos.

"Hillary, Gott sei Dank, es ist alles in Ordnung.", sagte Max erleichtert.

Auch Ray und Kenny sahen erleichtert aus. Kai lehnte wie immer an der Wand und sagte nichts. Tyson kam nun auf Hillary zugestürmt und sah sie leicht sauer an.

"Wo zum Teufel warst du?", fragte er.

"Im BBA - Center.", gab Hillary zurück.

"Was machst du 4 ½ Stunden im BBA - Center?", wollte Tyson ungeduldig wissen.

Hillary wollte ihn gerade anmotzen, als ihr ein Gedanke kam. Sie grinste und antwortete:

"Ich hatte gerade in einem stecken gebliebenen, stockfinsteren Aufzug den tollsten Sex meines Lebens mit niemand anderem als Tala Ivanow, dem Kapitän der Blitzkrieg Boys."

Alles war still und alle Jungs, sogar Kai, glotzten Hillary mit offenen Mündern an. Dann war es an Tyson, kurz zu lachen und danach unsicher zu fragen:

"Das meinst du aber nicht ernst, oder?"

"Oh, Tyson, DU BIST SO EIN IDIOT", brüllte Hillary ihn an, "warum wohl sollte ich im BBA - Center sein außer um deine dämliche Anmeldung abzugeben, die du Spatzenhirn natürlich vergessen hast abzuschicken?!"

"Ist ja schon gut, ist ja schon gut.", beschwichtigte Tyson sie.

"Na kommt, Leute. Das Essen ist gleich fertig.", mischte sich Ray ein.

Alle standen auf und machten sich auf den Weg zur Küche. Hillarys Hand glitt zu dem Zettel in ihrer Tasche. Sie freute sich schon, denn sie würde Tala wieder sehen. Ganz bestimmt...
 


 

Jaaaa, was soll ich sagen? Das Ende gefällt euch garantiert nicht so. Das schreit ja geradezu nach Teil 2 der Aufzugsszene. Fortsetzung oder nicht? Ich warte auf eure Meinungen.
 

Bis dahin, ciao
 

Hillary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bryan_Chan
2008-11-08T14:07:42+00:00 08.11.2008 15:07
Moaaaa ich find die Story vooolll Geil!!!!!!!!!!!!!!
FORTSETZUNG HABEN WILL!!!!!!!!!!!!
die Story is echt Genial...
Lg
Bry♥
Von:  PandaPri
2007-02-16T18:18:33+00:00 16.02.2007 19:18
Ich fand das Ende total lustig XD
Die Fortsetzung lese ich zu gerne ^^
Von: abgemeldet
2006-09-26T16:49:36+00:00 26.09.2006 18:49
Hi, hab deine (mal ganz nebenbei: ur coole und voll super geschriebene...) ff grad fertig gelesen und bin einfach nur sprachlos!! =)
einziges problem: das 4te kappi fehlt...
nochmal ein ganz ganz dickes lob an dich!!!
hoff du liest den kommi bald (auch wenn ich keine wirklich begabte kommi-schreiberin bin...)

bussi engelchen =)
Von: abgemeldet
2006-09-12T17:39:20+00:00 12.09.2006 19:39
Wow. Ich hab jetzt irgendwie schmutzige Gedanken-.-Aber das is mein problem! Die story ist einfach gut! Aber das ist ja alles von dir^-^
BYE
Kazuha1
Von: abgemeldet
2006-08-27T16:31:43+00:00 27.08.2006 18:31
hi deine story is voll genial un ich bin schon mal auf denn nächten teil gespannt!!! aber ein frage hät ich wie kommt man bitte auf Hillary un tala???
naja bye alex
Von: abgemeldet
2006-07-24T20:17:33+00:00 24.07.2006 22:17
Ein rießen großes Lob hast du für diese Geschichte verdient, ganz im Ernst! Dein Schreibstil ist der absolute Hammer *nod nod* Du schreibst fesselnd und kurzweilig ohne, dass alles übertrieben wirkt, und dieser Humor *.* *anluvs* Dann die Story, die Charas, einfach alles ^_____^~ Du hast ein unheimliches Talent, das merkt man schon daran, dass Tala... Dass er eigentlich gar nicht OOC rübergekommen ist, und das obwohl es wohl das letzte Pairing ist, dass man aus der Serie schließen könnte ^.~

Super gemacht, ich bin shcon unheimlich auf die Fortsetzung gespannt^^~


*TC*
Von: abgemeldet
2006-04-10T16:27:25+00:00 10.04.2006 18:27
Wie schon in meiner ENS:
Vielen vielen vielen Dank, dass du mir das Kappi geschickt hast.
Und wie schon erwähnt, finde ich es großartig.
Auch das am Schluss, mit Tyson und so.
Außerdem gefällt mir dein Stil voll gut. Du schreibst toll und lebendig.
Also großes Lob an deinen Stil und die Story!!!!

LG _Chie_
Von: abgemeldet
2006-03-17T15:07:26+00:00 17.03.2006 16:07
GEIEEEELLL...wow ich werde fleissig weiter lesen..^^ bringt spaß so eine Liebe ,mal zu lesen


by Yumco
Von:  Sitamun
2006-03-12T19:16:41+00:00 12.03.2006 20:16
hey^^
super mega geile ff *unterkiefer immer noch unten hängt*
isch bin voll auf begeistert *mund endlich zu macht*
*hin und wech is'*
wäre unglaublich mega lieb von dir, wenn du mir das nette kleine und völlig unschuldige adult-kappi schicken könntest, gib disch im tausch auch ebenso netten kommi . . . ohne die goldene mitte fehlt doch was
*knuddelt disch*
cutie
Von: abgemeldet
2006-02-13T13:03:45+00:00 13.02.2006 14:03
das kapi war voll cool! du musst unbedingt weiter schreiben! das is sau-spannend ^^ ... wer sind eigentlich die andren 2 ô.O ... hillary ist die 3te und wer sind die andren? xD das wird bestimmt noch cooler. also das heisst:
>>>FORTSETZUNG<<<
*knuddelz*
deine ayane ^^


Zurück