Zum Inhalt der Seite

Fire meets ice

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Hallo, liebe Leute. Das hier ist eigentlich eine FF mit einem eher untypischen Pärchen, zumindest gibt es nicht sehr viele FFs über die beiden. Wie ihr wahrscheinlich unschwer gemerkt haben werdet, wenn ihr den Schnuppertext gelesen habt, geht es hier um Hillary und Tala. Wer das Pairing nicht mag, den bitte ich, spätestens an dieser Stelle mit den Lesen aufzuhören.

Auf die Idee zu dieser Story bin ich nicht von alleine gekommen, sondern habe sie auf die Bitte von jemand anderem hier geschrieben.

Aber bevor ich euch jetzt tot labere, fangen wir besser mit der Story an.
 

Also, die FF ist in Widmung an AikaSun.
 

Viel Spaß beim Lesen!!
 

Fire meets ice
 

Kapitel 1
 

Hillary seufzte einmal tief auf.

< Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mich wirklich dazu habe überreden lassen.>

Frustriert starrte sie auf die Tür. Eigentlich hätte es längst vorbei sein müssen. Warum, zum Teufel noch mal, öffnete sich die Tür nicht? Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und sah ein wenig missmutig auf die Wand gegenüber. Warum war sie noch mal hier? Ach ja, Tyson...
 

*Flashback*
 

"Oh herrje, das hätte ich beinahe vergessen!"

Hillary zog eine Augenbraue hoch. Kaum dass sie am Granger - Dojo angekommen war, schon schien es Schwierigkeiten zu geben.

"Was ist los, Tyson?", fragte sie genervt.

Tyson, der die Brünette erst jetzt bemerkt hatte, machte ein hilfloses Gesicht.

"Ich habe vergessen, das hier Mr. Dickensen zu geben.", sagte er und wedelte mit ein paar Papieren.

"Und?", fragte Hillary.

"Wie und? Das hier ist die Anmeldung für eine Trainingsreise durch Europa. Weißt du, was das heißt, Hillary? Weißt du das?"

"Nein", erwiderte diese und verschränkte die Arme, "aber du wirst es mir sicherlich sagen."

"Es heißt, dass mir eine Riesenchance durch die Lappen geht!"

Tyson raufte sich die Haare.

"Du kannst es ihm doch immer noch per Post schicken.", sagte Hillary.

"Nein, eben nicht", jammerte Tyson, "Anmeldeschluss ist heute."

"Und warum gehst du nicht vorbei?", fragte Hillary.

"Wie denn? Ich muss doch trainieren.", konterte Tyson.

"Dann schick es per E-Mail.", riet sie.

"Lies mal das Kleingedruckte!", gab Tyson zurück.

Hillary überflog den Zettel kurz bis zu einer Stelle, an der es hieß:

"Anmeldungen werden nur persönlich und nicht per E-Mail angenommen."

"Sieht so aus, als hättest du Pech gehabt.", meinte Hillary grinsend.

"Aber ich wollte doch unbedingt nach Europa!", jammerte Tyson.

"Dann fährst du eben nicht. Du kannst doch auch hier trainieren."

"Ich wollte aber so gerne nach Europa. Da gibt es so viele gute Beyblader. Die Majestics kommen aus Europa. Und ich hab gehört, dass Kane und seine Freunde derzeit auch dort sind. Oh Mann, ich will so gerne mit!"

Hillary merkte, dass sie langsam wütend wurde.

"Tyson, halt die Klappe!", bellte sie wütend.

Mit diesen Worten riss sie ihm die Papiere aus der Hand.

"Ich kann dein Gejammer nicht mehr hören. Ich gehe jetzt zum BBA - Center und gebe dieses dämliche Formular ab."

"Das würdest du tun?", fragte Tyson ungläubig.

Hillary nickte.

"Für mich? Oh, das ist so nett, Hillary."

"Du Idiot, das tue ich, damit du mir nicht mehr auf die Nerven fällst.", schnappte Hillary zurück.

Tyson sah im ersten Moment ein wenig erstaunt aus, dann jedoch grinste er breit.

"Danke, Hillary, das ist wirklich sehr nett von dir. Du hast was gut bei mir."

"Ja, ja, schon ok", winkte Hillary ab, "und jetzt mach, dass du zum Training kommst oder muss ich dir Beine machen?"

Tyson schüttelte nur den Kopf und schnappte sich seinen Blade.

"Wir sehen uns dann später, Hil!", rief er.

Hillary sah ihm ein wenig verwirrt hinterher.

"Seit wann nennt er mich denn so?", wunderte sie sich laut.

Dann jedoch zuckte sie mit den Schultern.

"Ach, ist ja auch egal. Wenn ich mich beeile, dann kann ich ihnen später auch noch Gesellschaft leisten."

Und mit diesem Gedanken machte sie sich auf den Weg zum BBA - Center.
 

*Flashback Ende*
 

Das war jetzt ganze drei Stunden her und langsam war sie die Warterei satt. Warum musste eigentlich genau zu dem Zeitpunkt, an dem sie das Formular bei Mr. Dickensen abgeben wollte, eine Pressekonferenz stattfinden, an der er unbedingt teilnehmen musste?

"Mich würde mal interessieren, worüber die da drei Stunden lang reden.", murmelte Hillary.

Mittlerweile kannte sie jeden kleinen Fleck auf der Wand. Nur zu gut, dass die Tapete unifarben war, sonst hätte sie vor Langeweile wahrscheinlich noch Punkte gezählt. Oder Streifen. Oder was auch immer. Hillary seufzte erneut und überlegte sich, was sie tun sollte. Zu dumm, dass sie die Formulare nicht einfach da lassen konnte. Nein, sie mussten persönlich übergeben werden. Hillary sah sich gelangweilt um. Was konnte sie denn noch tun? Sie hatte bereits alle Magazine durchgeblättert, die auf dem kleinen Tisch neben dem Stuhl lagen. Das meiste waren natürlich Beybladezeitschriften, mit denen sie nicht allzu viel hatte anfangen können. Trotzdem hatte sie sich hin und wieder einige Artikel durchgelesen. Dadurch, dass sie eine ganze Menge mit den Jungs rum hing, hatte sie schon so einiges über Beyblades gelernt. Das meiste hatte sie sich von Kenny erklären lassen. Er hatte da einfach den besten Überblick.

"Ich finde es Blödsinn."

Eine Stimme ließ Hillary aus ihren Gedanken aufschrecken. Sie konnte nicht genau sagen, von woher diese Stimme kam oder zu wem sie gehörte, doch sie hätte schwören können, dass sie ihr vertraut war.

"Na schön. Ja, ich gebe es gleich ab. Bin schon im Center."

Offensichtlich telefonierte die Person soeben oder redete zumindest mit jemandem. Hillary wandte ihre Aufmerksamkeit wieder der verschlossenen Türe zu. Wie lange konnte das denn noch dauern? Hielten die da drinnen eigentlich ein Kaffeekränzchen? Hillary wippte ungeduldig mit dem Fuß herum. Sie hatte wenig Lust, sich den Hintern hier wund zu sitzen. Als wären ihre Gebete erhört worden, öffnete sich die Türe plötzlich und eine Woge von Leuten schwappte heraus. Hillary sprang sofort von ihrem Stuhl auf. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen, um Mr. Dickensen in der Meute ausmachen zu können. Zuerst sah sie nur jede Menge Reporter mit Kameras und Mikrophonen, dann jedoch kam ein vertrauter schwarzer Hut in Sicht.

"Mr. Dickensen? Mr. Dickensen!", rief Hillary und winkte, um auf sich aufmerksam zu machen.

Der alte Mann verzog erstaunt das Gesicht, als er die Brünette erblickte.

"Hillary? Was machst du denn hier, Kind?", wollte er wissen.

"Ich bin hier, weil ich etwas abgeben wollte.", sagte sie.

Der Mann stand nun direkt vor ihr, als plötzlich von der Seite jemand fragte:

"Mr. Dickensen, haben Sie noch eine Sekunde Zeit?"

Es war, wie sollte es auch anders sein, ein Reporter, der offensichtlich noch nicht zum Zug gekommen war. Mr. Dickensen seufzte und antwortete:

"Ich hab jetzt zwei Stunden lang jede Menge Fragen beantwortet und würde mich jetzt gerne in mein Büro zurückziehen. Das verstehen Sie doch sicherlich, oder?"

Der Reporter zog zwar ein enttäuschtes Gesicht, antwortete jedoch:

"Natürlich, Mr. Dickensen. Wie Sie wollen."

Mr. Dickensen tippte kurz seinen Hut an, bevor er sich an Hillary wandte.

"Komm mit mir zum Büro, dort können wir uns unterhalten."

Die Brünette nickte ihm zu und ging dann neben ihm her zu seinem Büro. Kaum dass Mr. Dickensen eingetreten war und seinen Mantel samt Hut abgelegt hatte, ließ er sich erschöpft in seinen Schreibtischstuhl fallen.

"Also, was kann ich für dich tun, Kind?", wollte er wissen.

"Eigentlich muss ich nur diese Formulare im Namen von Tyson abgeben.", erklärte Hillary.

Sie zog die Papiere aus ihrer Tasche hervor und legte sie auf den Schreibtisch. Mr. Dickensen rückte seine Brille zu Recht und überflog schnell die Formulare.

"Ach ja, die Europareise.", bemerkte er.

"Ja, Tyson hatte mal wieder verschlafen, es vorbeizubringen.", sagte Hillary beiläufig.

"Nun gut, das ist ja wirklich in letzter Minute. Na egal, was soll's. Ich werde es gleich in den Computer eingeben. Danke, Hillary."

"Kein Problem.", sagte diese.

"Nein, wirklich", antwortete Mr. Dickensen, "du hast jetzt doch lange Zeit da draußen gewartet, oder?"

"Knapp über drei Stunden.", sagte Hillary.

Mr. Dickensen lehnte sich zurück und sah die Brünette an.

"Hoffentlich weiß Tyson das zu schätzen, was du für ihn getan hast."

"Darüber würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen.", erwiderte Hillary.

Mr. Dickensen nickte nachdenklich und sah erst so aus, als wolle er noch etwas sagen, ließ es dann jedoch bleiben.

"Wie auch immer", meinte Hillary, "ich muss jetzt los. Sicherlich wundern die Jungs sich schon, wo ich abgeblieben bin. Auf Wiedersehen, Mr. Dickensen."

"Auf Wiedersehen, Hillary."

Hillary drehte sich um und öffnete die Bürotür. Als sie diese hinter sich geschlossen hatte und weiterging, stieß sie geradewegs mit jemandem zusammen.

"Aua! Hey, hast du keine Augen im Kopf?", erklang eine ärgerliche Stimme.

"Entschuldigung, ich..."

Hillary stoppte mitten im Satz. Da sie erst jetzt hoch gesehen hatte, erkannte sie erst jetzt, wen sie da vor sich hatte. Sein Erstaunen wich einem spöttischen Grinsen.

"Sieh mal einer an, wen haben wir denn da?", fragte er.

Dabei musterte er sie einmal von oben bis unten mit einem Blick, der Hillary eine Gänsehaut über den Rücken jagte.

"Wenn das nicht die Cheerleaderin der Bladebreakers ist. So ganz ohne Kostüm heute?"

Hillary hatte sich wieder gefangen und erwiderte sein Grinsen ebenso spöttisch.

"Das sind ganz schön starke Worte für jemanden, dessen Frisur aussieht, als wäre sie mit nem Rasenmäher geschnitten!", konterte sie.

Ihr Gegenüber grummelte nur kurz und seine Augen bekamen einen kühlen Ausdruck.

"Ich hab keine Zeit für Beleidigungsspielchen", sagte Hillary, "geh mir aus dem Weg, Tala!"

"Wie Madame wünscht.", erwiderte Tala und trat einen Schritt zur Seite.

Seine eisblauen Augen musterten Hillary noch einmal kurz, bevor er die Tür zu Mr. Dickensens Büro öffnete. Hillary ging den Gang wieder entlang.

< Ich frage mich ja, was Tala bei Mr. Dickensen verloren hat. Na ja, egal. Ich muss jetzt mal zu den Jungs. Die warten sicherlich schon auf mich.>

Genau in diesem Moment fiel Hillary auf, dass sie dringend auf Toilette musste. Zuvor hatte sie es sich immer verkniffen, in der Hoffnung, dass die Tür zum Konferenzraum jeden Moment aufgehen würde. Eilig suchte sie die Damentoiletten. Als sie hinterher am Waschbecken stand und sich die Hände wusch, trafen ihre Augen auf ihr Spiegelbild. Ein wenig kritisch betrachtete sie sich und stellte das Wasser ab.

"Von wegen Cheerleaderin.", murmelte sie.

Sie kannte Tala ja nicht so besonders gut. Sie hatte ihn auf der letzten Weltmeisterschaft kennen gelernt, aber das hieß noch lange nicht, dass sie ihn wirklich kannte. Eigentlich wusste sie nur, dass er ebenso wie Kai sein Leben in einer Abtei in Russland verbracht hatte, aber das war auch eigentlich schon alles. Sie hatte nicht mal eine Ahnung, auf welcher Seite er stand. Genau genommen kämpfte er bloß für sich selbst. Tala stand auf seiner eigenen Seite. Hillary trocknete sich die Hände ab und sah noch schnell in den Spiegel.

"Cheerleaderin, pf, als hätte ich nichts Besseres zu tun!", murmelte sie.

Aber die Tatsache, dass er in gewisser Weise Recht hatte, ließ Hillary wütend werden. Eigentlich tat sie ja doch nichts anderes, oder? Eigentlich war sie doch nur eine Cheerleaderin der Bladebreakers. Mit einem kurzen Seufzer verließ sie die Toilette und ging nachdenklich über den Flur zurück. Erst als sie an einem Fenster vorbei ging, fiel ihr auf, dass es draußen in Strömen regnete und gewitterte.

"Verdammt, ich hab keinen Schirm dabei.", fluchte sie leise.

< Na ja, darüber kann ich mir immer noch Gedanken machen, wenn ich unten bin.>

Hillary erreichte den Fahrstuhl und drückte auf den "Nach oben" Knopf. Es dauerte nicht lange, dann hörte sie, wie der Metallaufzug sich in Bewegung setzte und auf ihrer Etage hielt. Als die Türen sich öffneten, ging Hillary hinein. Der Fahrstuhl war leer. Sie drückte auf den Knopf für das Erdgeschoss. Gerade als die Türen sich schlossen, schob sich ein Fuß dazwischen und eine Person schlüpfte noch hinein.

"Du?"

Hillary setzte ein finsteres Gesicht auf.

"Na und?", fragte sie.

Tala stellte sich in die andere Ecke und sagte daraufhin nichts mehr. Die Aufzugtüren waren wieder aufgesprungen.

"Du musst schon auf einen Knopf drücken.", sagte Tala.

"Das weiß ich selber", schnappte Hillary zurück, "außerdem hatte ich gerade schon gedrückt, als ein gewisser Rothaariger noch seinen Fuß zwischen die Tür stecken musste."

"Ganz ruhig, Sweety.", gab Tala zurück.

"Ach, halt den Mund!", sagte Hillary unwirsch.

Sie drückte auf den Knopf für das Erdgeschoss und stellte sich dann wieder an die Wand. Die Türen schlossen sich langsam. Mit einem Ruck setzte der Fahrstuhl sich in Bewegung, um die acht Stockwerke nach unten zu fahren.

< Was für ein Glück. Noch hundert andere Leute in diesem Gebäude und ich lande ausgerechnet mit Tala in einem Aufzug.>, dachte Hillary grimmig.

In diesem Moment gab es plötzlich einen lauten Knall und alles wurde mit einem Schlag dunkel. Hillary schrie kurz auf, als der Aufzug mit Quietschen und Rattern zum halten kam. Durch die Dunkelheit und das Schaukeln des Aufzuges konnte sie sich nicht rechtzeitig festhalten und landete auf dem Boden.

"Aua!", rief sie aus.

Es gab einen erneuten Krach und dann herrschte absolute Stille. Hillary hörte ihren eigenen Atem und sah sich in der Dunkelheit um.

"Was war das?", fragte sie laut.

"Ich glaube fast", ertönte Talas Stimme wenige Schritte neben ihr, "dass der Aufzug stecken geblieben ist."
 

Na, wie war es so? Immer her mit euren Meinungen, bitte!
 

Bye, Hillary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-02-16T17:37:30+00:00 16.02.2007 18:37
Ich finds bis jetzt ganz gut
*smile*
Wird sicher noch total spannend
Von: abgemeldet
2006-10-08T20:05:21+00:00 08.10.2006 22:05
Also eigentlich war ich ja nicht so von diesem pairing überzeugt, aber mir war gerade so langweilig und ich dachte: einfach mal reinschauen...und wenn ich ehrlich bin herrscht richtig gute stimmung wenn die zwei aufeinander treffen, beim lesen kann man einfach nichts anders als ein fettes grinsen im gesicht haben.

dein schreibstil ist mal wieder klasse, das hab ich dir ja schon mal gesagt, das brauch ich ja nicht zu widerholen!!!=)

hab dich lieb schwesterchen
achso kannst ja mal in meine beyblade story reinlesen wenn du lust hast!!!
Von: abgemeldet
2006-09-10T17:30:35+00:00 10.09.2006 19:30
Hi! Also das war echt klasse! Ich finde diese Arroganz und der Spott war einfache KLASSE! Muss sofort weida lesen!^-^
byye
Kazuha1
Von: abgemeldet
2005-10-03T19:50:43+00:00 03.10.2005 21:50
Ziemlich ungewöhnlich würde ich sagen, die ganze Sache! Im Ernst, ich glaube kaum, dass all zu viele Leute vor dir auf die Idee gekommen sind bei Tala und Hillary Verkuppler zu spielen^^ Aber irgendwie hat die Sache was... da darf man auf alle Fälle gespannt bleiben.

Vor allem hast du einen super Schreibstil, selten, dass ich 2 Seiten so schnell gelesen habe. Überhaupt finde ich die ganze Idee mit der Anmeldung klasse, und irgendwie muss man die beiden ja in einen Fahrstuhl kriegen *evilgrins*

An dieser Stelle auch ein ganz großes Lob für die Charas, auch wenn bisher noch nicht sooo viel zu lesen bekommen hat^^ Aber als fanatischer Tala Fan kann ich dir sagen, dass du ihn meiner meinung nach super getroffenm hastm wenn man mal von der Sache mit dem Rasenmäher absieht... Diese cool Arroganz *schmacht* Einfach Tala *seufz*
Und auch Hillary hast du super beschrieben, bei dir hat sie sogar so etwas wie einen eigenen Willen und, Gott bewahre, Gedaken! *ehrfürchtiges Schweigen*

Doch, megadolles Lob!

Sayo, TC
Von: abgemeldet
2005-07-26T19:47:31+00:00 26.07.2005 21:47
oh das ist ja spitze
hab den ff zwar erst jetzt bemerkt aber er ist einfache klasse
*schwärm*
Von:  zaina
2005-07-16T16:41:11+00:00 16.07.2005 18:41
Hi! Hab die ff gerade entdeckt und finde,dass sie sich viel versprechend anhört...*g*
Aber das paaring ist echt mal was anderes, und ich finde es gut!
Liebe greetz zaina
Von:  Panica
2005-07-03T10:28:30+00:00 03.07.2005 12:28
super kapi und ne geile ff. mach weiter so
hdl panica
Von: abgemeldet
2005-07-02T17:35:54+00:00 02.07.2005 19:35
hey,
ein klein wenig komisches Paaring aber es hat mich doch neugierig gemacht^^ Dein Schreibyl ist echt super, und das mit dem Fahrstuhl - das der stecken bleibt- hab ich mir auch in etwa gedacht xDDD *nächtes kapitel lesen geht*
Von: abgemeldet
2005-06-23T09:55:12+00:00 23.06.2005 11:55
hm....eine tala/hil-ff. is mal was neues. wie bist du auf das pairing gekommen?
aber süß geschrieben, und ich hab mir schon gedacht gehabt, dass der fahrstuhl stecken bleibt...XDDDDD ich les mal noch das nächste kapitel^^

liebe grüße,
-phoenixfeder-
Von: abgemeldet
2005-06-10T20:14:24+00:00 10.06.2005 22:14
supertolle ff !mach schnell weiter,
achja und tala und hil sind zwar nen seltenes aber echt interessantes pairing
also schreib schnell


Zurück