A Beyblade story von Hilary_Hiwatari (Hi Leute das nächste kapi ist noch in Arbeit.) ================================================================================ Kapitel 6: Das Trainingslager ----------------------------- Hi alle also in dem Kapi geht es um Mella, Angie , Sasi; Max, Kenny und Tysen. Also bitte lessen und sagen wie es euch gefällt. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Kapitel6 : Das Trainingslager "Endlich da puh in dem Bus war es ganz schön stickig" meckerte Tysen. "Hör auf zu meckern Ty sein froh das wir hier hin durften" sagte Angie missgelaunt. "Da hat sie recht hätte Zoe sich nicht für und eingesetzt und Mr Dickensen bearbeitet hätte er nie ja gesagt" stimmte Mella ihrer Freundin zu. "Und warum Glaubst du dass er es nicht erlaubt hätte?" fragte Kenny. "Ganz einfach weil er genau weiß das Ihr ohne eure Teamleader nicht richtig Trainiert" antwortete ein junge der Tysen ähnlich sah. "Hiro" kam es von allen drein Jungs gleichzeitig. "Was machst du den hier?" fragte Tysen. "Sag mal wer ist den das?" fragten die Mädchen Max und Kenny flüsternd. "Das ist Hiro er ist der ältere Bruder von Tysen" antwortete ihnen Max. "Aha" kam es von allen dreien. "Mr Dickensen hat gesagt ich soll euch Trainieren. Damit ihr nicht ganz aus dem Training kommt" sagte er und lächelte freundlich. "Und wer bestimmt die drei Mädchen die denn Jungs den Kopf verdreht haben, oder?" fragte er und grinste die Mädchen an. "Ja" sagten die Mädchen gleichzeitig. "Also ich bin Angie und das da sind Sasi und Mella" sagte sie freundlich. "Ja und sie ist ´MEINE´ Freundin Hiro" sagte Ty und nahm angie in den Arm. Diese sah ihre Freundinnen fragend an. Aber beide Nickten nur unwissend. "Seid wann denn das?" fragte sie in. "Tja seid gerade eben" sagte er uns zog sie näher an sich heran. "Sachmal darf ich dazu auch was sagen" sagte Angie sauer. "Nein" war das einzige was Tysen sagte bevor er sie küsste. "Man Tysen so kenn ich dich ja gar nicht" sagte Hiro und grinste seinen Bruder an. "Tja" sagte er nur. Alle fingen an zu Lachen. "Und zuwem gehört ihr beiden?" fragte Hiro. "Also Mella gehört zu mir" sagte Kenny stolz und legte einen Arm um Mella. "Danke Kenny aber ich kann auch alleine strechen" sagte sie und Küsste ihn auf die Wange. "Ich gehöre zu Max" sagte Sasi und stellte sich neben ihn. "Ok dann weiß ich bescheid" lachte Hiro und die sieben machten sich auf zum Training. "Ok Mella und Kenny ihr analisiert die kämpfe Ok" sagte er und sah zu den beiden diese nickten nur und machten ihre Laptops fertig. Mella nahm den Bitschieb aus ihrem Blade und steckte in, in einen kleinen schlitz an der Seite des blades. "Was machst du den mit Lion King?" fragte Kenny neugierig. Mella zeigte auf den Bildschirm von ihrem Laptop auf dem Lion King zu sehen war. "Aber wie geht das den?" fragte Kenny verblüfft. "Ganz einfach Mella kann mit mir Bladen oder mich wie du mit Dizzy in ihrem Laptop halten." Sagte Lion King. "Genau" stimmte Mella ihrem Bitbeast zu. "Ok los geht's Angie mit Sasi und Tysen mit Max seid ihr alle fertig?" fragte Hiro und bekam zur antwort ein einstimmiges ja. "Na dann als erstes Bladen Angie und Sasi. Also 3...2...1Let it Rip" Und schon schossen die beiden Blades In die Arena. "Los King zeigen wir Angie mal was wir können und besiegen sie" sagte Sasi. Der Bitschieb leuchtet kurz auf und ging dann zum Angriff auf Pic Angel los. "Hättest du wohl gerne Sasi Los Pic Angel die besiegen wir doch im Schlaff, Stimmts" sagte Angie und wie schon vorher bei Sasi leuchtet der Bitschieb kurz auf. "Los King zeig dich" rief Sasi und ein großes schwarz-goldenes Pferd tauchte auf. "Was du kannst kann ich schon lange Los Pic Angel" rief Angie und der Engel erschien. "Star rain attack" rief Angie. "Ausweichen und dann Storm Attack" rief Sasi ihrem Bitbeast zu. Dieser Tat wie geheißen und schleuderte Pic Angel mit einem Kräftigen schlag aus der Arena. Sasi lies King in ihre Hand sausen und Reichte Angie dann Pic Angel. "Dieses mal hab ich gewonnen" sagte sie stolz. "Gewöhn dich nicht dran" sagte Angie grinsend und nahm Pic Angel von Sasi. "War alles Ok?" fragten die Beiden Mädchen Mella. Diese hob den Daumen hoch und nickte lächelnt. "Alles besten ihr habt gut gekämpft" sagte Lion King. "Das stimmt. Eure Leaderin kann stolz auf euch sein" sagte er und grinste die Mädchen. Diese wurden vor Verlegenheit rot und senkten die köpfe. "Super gekämpft" sagt Max und Küsste sasi kurz auf den Mund. "Jetzt aber los ich bekomme langsam Hunger" sagte Tysen. "TYSEN" kam es von allen und als Tysen´s Magen dann noch knurrte mussten alle anfangen zu lachen sogar Tysen. "Dann will dich mal schnell besiegen damit du uns nicht verhungerst" sagte Max als er sich wieder einiger maßen eingekriegt hatte. "Das wollen wir doch erst mal sehen" sagte Tysen. "Na dann los Also 3...2...1Let it Rip" sagte Hiro und beide Blades trafen noch bevor sie den Boden der Arena berührt hatten aufeinander. "Los Dragon" " Los Draciel" die Blades rasten aufeinander zu und es Sprühten Funken. "Los Dragon Dragen Storm attack" rief Tysen. "Los Draciel, Draciel attack" rief Max beide Blades Trafen aufeinen der und prallten wieder ab. "Gar nicht schlecht Herr Weltmeister" sagte Max respektvoll. "Das Kompliment gebe ich gerne zurück Max" sagte Tysen im gleichen Tonfall. "Ok noch mal Dragon Dragen Storm attack" "Du auch Draciel, Draciel attack" die Blades Krachten noch heftiger als vorher aufeinander und flogen in die Hände der Jeweiligen Blader Zurück. "Unendschieden" sagte Max. "Kann ich mit leben wenn ich was zum Essen bekomme" sagte Tysen und zuckte mit den schultern. "Du denkst auch nur an drei Sachen kann das sein Ty" sagte Angie. Mella und Sasi nickten nur zustimmend. "Und welche drei Sachen sollen das bitte sein?" fragte Tysen genervt. "Als erstes Essen" begang Angie. "Zum zweite Schlaffen" fuhr Mella fort. "Und zum Dritten Bladen" beendete Sasi die Aufzählung. Tysen kuckte die Mädchen an und sagte "Eins habt ihr Vergessen". "Und welches?" fragte Angie neugierig. "Dich" beantwortete er die frage. Angie viel die Kinn Latte Runter. "Das Ist aber nicht nur bei Ty so" gaben Max und Kenny zu. "Wie, was soll das den Heißen?" fragte Mella. "Na ja ich denke Zum Beispiel viel an dich Mella" sagte Kenny. Mella wurde rot um die Nase und ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf den mund. Sie umarmte ihn und flüsterte ihm zu "Ich auch an dich". Max ging zu Sasi und sagte "Tja da muss ich mich denn anderen aber anschließen" er nahm sie in denn arm und küsste sie. Hiro der das Alles mit angesehen hat räusperte sich um die Aufmerksamkeit der anderen zu gewinnen und sagte "Ich will euch Turteltauben ja nicht stören aber ich glaube wir gehen lieber sonst frist Tysen noch Angie auf so verhungert wie der kuckt würde ich es ihm echt zutrauen" . "Ach Halt doch die klappe. Aber das mit dem essen ist gar keine schlechte Idee" gab Tysen zu. "Gut dann mal los" sagte Max und Nahm Sasi an der Hand und ging schon mal vor zum Esszimmer. Kenny und Mella schnappten sich ihre Laptops und gingen ebenfalls zum Esszimmer. "Na dann mal los" sagte Angie und ging mit Tysen an der Hand und Hiro im schlapp tau zu Esszimmer. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Man Kain und Tysen sind sich ,wenn es darum geht eine freunin zu bekomme,garnicht so unterschiedlich ne. Na ja schreibt mir wie es euch gefallen hat ja. HEAL kagome2609 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)