A Beyblade story von Hilary_Hiwatari (Hi Leute das nächste kapi ist noch in Arbeit.) ================================================================================ Kapitel 3: Mädchen und Angie vs.Tysen ------------------------------------- HI Leute und der dritte teil sagt nir bitte wie der euch gefällt ja und schreibt mir komis bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte Ok dann lass ich euch aber auch mal lessen ne also Vorhang auf geschichte ab *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Kapitel 3: Mädchen und Angie vs. Tysen Nach dem einstimmig beschlossen wurde das Zoe mit zum Training darf machten sich alle auf den Weg zur Trainingshalle. Aufdem weg labberte Zoe, Kai mit allen möglichen zeug zu. Max und Tysen schauten immer wieder zu den beiden und fragten Ray " Was ist den heute mit Kai los sonst lässt er sich doch auch nicht so voll labern?". "Tja vielleicht redet sie ja klügeres zeug als du Ty. Und er Freut sich einfach mal ein Intelligentes Gespräch mit jemanden zu Führen." Antwortete Angie auf Tysen´s Frage. Dieser machte einen Gesichtsausdruck der zeigte dass er wohl Angestrengt nachdachte. Bei diesem Anblick mussten alle sofort anfangen zu lachen. Tysen blieb stehen und grummelte wütend "Grrrrrrr.....so jetzt ist Schluss Angie. Eigentlich wollte ich dich beim Bladen nicht so hart Rahnnehmen, weil du ein Mädchen bist aber jetzt kannst du dir das abschminken" sagte Tysen wütend und warf Angie einen Tödlichen Blick zu. Diese antwortete etwas gereist "Hör mal Tysen nur weil ich ein Mädchen bin heißt das nicht das ich nicht trotzdem in der Lage bin dich zu besiegen". "Ach ja?" fragte Tysen spötich "Ja!" sagte Angie nur wütend. "Auf Mädchen muss man aufpassen. In einem Bladearena sind die meisten Mädchen fehl am platzt sie sollten lieber in der Küchestehen, Kochen und putzen." Sagte er in einem Ton der nur so vor spod triefte. "Wir können schon ganz gut selber auf uns aufpassen." Blaffte in sasi in Wütend an. "Und was soll heißen in einer Bladearena sind Mädchen fehl am platz" motzte in mella an. "Nur kochen und Putzen für was hältst du dich eigentlich. Wir können genauso gut bladen wie du und die anderen." fauchte in Angie an. "Das sagst du wir werden es ja gleich sehen", sagte Tysen hochnäsig "Meine Meinung ist jeden falls das Mädchen nur in einer Sache die besten sein können nämlich im Shopen". Die Mädchen kuckten alle zu Ina die sich den ganzen streit mit angehört hatte und jetzt mit geballten Fäusten zu Tysen ging und in anschrie "SACH MAL SPINNST DU EINELICH JETZT VÖHLIG MÄDCHEN KÖNNEN ´NUR GUT SHOPEN´ WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH DIR SO EINE KNALLEN DAS DU ZWEI WOCHEN IM WACHKOMMAN LIEGEN FÜRDEST WAS BILLDEST DU DIR EIGENTLICH EIN". Tysen ist bei jedem Wort was zusammen gezuckt. °Oh man ich glaub mein Trommelfell ist geplatzt° dachte Tysen. Ina ging stink sauer an den andern vorbei zu Traininghalle ohne Tysen noch eines Blickes zu würdigen. "Was war das den jetzt?" fragte Ray kleinlaut. "Tja ..unsere geheim Waffe" lachte Angie. "Ach ja ich würde sie jetzt nicht Ärgern oder anquatschen das könnte gefährlich werden" sagte mella grinsend. "Ok" sagten alle Jungs. "Ina" Zoe rannte hinter Ina her. "Was ist den Zoe" fragte Ina die kleine mit sanfter stimme. "Kai hat gesagt Tysen ist immer so da musst du also nicht böse auf ihn sein" sagte Zoe lächelnt. Ina sah kurz zu Kai dieser nickte nur leicht. "OK wenn zwei so liebe Menschen sagen ich soll nicht böse sein dann kann ich ja schlecht sauer sein, Danke Zoe" sie nahm die kleine auf den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Jetzt aber los wir müssen doch noch Trainieren oder nicht" sagte sie Lächelnt zu den anderen. Ina wartete bis die anderen bei ihr waren und ging dann mit allen zusammen zu der Trainingshalle. "Weißt du was Zoe du bist ein Wunderkind" sagte Steffie lächelnt zu der kleinen. Diese Sah sie fragend an und fragte "Warum denn das?". "Weil wir anderen brauchten sonst immer mehrer Stunden um Ina wieder milde zu stimmen und du schaffst das in 2min aller Achtung" sagte sie lächelnt. "Ich habe ne Idee" meinte mella. "Was den für eine?" fragten alle gleichzeitig. "Zoe wird auch in Mitglied von uns dann brauchen wir uns keine Angst mehr das Ina uns zu Hackfleisch verarbeitet wenn sie wieder mal sauer ist." Meinte mella. "Gute Idee mella. Und was meint Ihr?" Angie sah sich fragend in der Gruppe um und erhielt Einstimmiges nicken. "Cool danke" Zoe sprang alle einmal um den hals. "So da sind wir bereit Angie" fragte Tysen amüsiert. "Aber immer doch" gab Angie kampflustig zurück. "Darf ich das start Zeichen geben" bettelte Zoe. "Ja" kam es von Tysen und Angie gleichzeitig. "Ok bereit 3...2...1ledit Rip" Mach in alle los Pic Angel" "Mach sie fertig los Dragon" und schon schossen beide Blades in die Arena. Und es schossen die funken durch die Gegend. "Los Pic Angel star rain Attacke". Aus dem Blade kam ein Engel. Und wie aus dem nichts rasselten auf einmal Sterne auf Dragon nieder. "Dragon, Dragoon Storm Attacke" die beiden Attacken krachten aufeinander und es entstand eine Riesige Rauchwolke. Als der Rauch sich wieder legte lagen beide Blades auf dem Boden. "Gar nicht schlecht muss man einfach sagen" meinte Tysen Grinsend und gab Angie ihren Blade. "Ein Lob von dir mal was ganz neues, aber das kann ich mit Freude zurück geben" sagte sie ebenwals grinsend. Am Abend beim essen erzählte Zoe Mr Dickensen alles das sie jetzt mit ihm Team ist und wie Angie und Tysen gekämpft haben. Die anderen sahen es sich nur grinsend an. "Ach Dickensen was ich fragen wollte morgen ist doch schule auf welche gehen wir und welche klassen" fragte Ina. "Achso ja. Also das ist so Melanie und Saskia werden mit Kenny uns Max in eine klasse. Du, Steffie und Angie werden mit Kai, Ray und Tysen zusammen in eine klasse gehen. Ist das für euch Ok?" fragte er. Und erhielt einstimmiges Nicken. "Wisst ihr was ich kann dann immer mit euch mitgehen mein Kindergarten ist auch da bei der schule" erklärte Zoe. "Gut dann bis morgen früh. Gute Nacht." Sagte Ina und wollte gehen als sie aber von Saskia, Mella und Angie zurück gehalten wurde. "warte mal kurz" sagte sie und gingen noch mal zu den Jungs. Saskia stellte sich zu Max, Angie zu Tysen und Mella zu Kenny. Sie kuckten sich an und sagten gleichzeitig "jetzt" und drückten den Jungs jeweils einen Kuss auf die Wangen. Und rannten dann sofort in ihr Zimmer die anderen kuckten ihnen nur nach und die drei Jungs die nen Kuss bekommen haben starten ihnen mit roten köpfen nach. "Was......" stotterte Tysen konnte aber nicht weiter reden. "Herzlichen Glückwunsch ihr habt die Lieber dreier Süßer Mädels ersteigert" sagte Ina lachend. "Ok wir werden sie dann mal abkühlen gehen. Nacht noch mal" sagte Steffie grinsend. Die beiden Mädchen gingen und ließen drei wohlig verwirte Jungs zurück. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Und wie hats euch gefallen Kritig und Lob beides erwünscht. Ach ja wenn einer weiß Wie die Attcke von Kais Bitbeast heißt bitte ne ENs schieken danke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)