Zum Inhalt der Seite

Rikus Tagebuch

RikuxSora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 28

Der Counter kann mir erzählen was er will, aber irgendwas stimmt mit der Zeit nicht. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon unterwegs bin...Und ich schwöre, ich bin keinen Millimeter von der Route abgekommen.

Glaub ich.

Hier gibt's ja keine Strassenschilder, und ich kann ja schlecht bei der zweiten rechts abbiegen, weil so was wie ne zweite rechts gibt's hier ja nicht!

Na ja, jetzt sitze ich hier in diesem abgefuckten Motel und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange ich schon weg bin. Oder ob Tag oder Nacht ist. Oder sonst irgendwas.

Vorhin in der Lobby hat mich jemand die ganze Zeit angestarrt. Ich weiß nicht, wer das war, weil gesehen hab ich ihn nicht (die könnten sich mal Glühbirnen zulegen...), aber ich habe das ungute Gefühl, dass ich weiß wer das ist. Und dieser jemand sollte nicht hier sein.

Er sollte überhaupt nirgendwo sein, außer in meinem Kopf. Und auch da gefällt er mir nicht...

Ich habe das Gefühl er ist immer noch da.

Ich werde schlafen und dann weiterfliegen. Ich habe das Gefühl, ich sollte nicht zu lange an einem Ort bleiben.

Ein kaltes Gefühl im Nacken, die Luft schmeckt wie Pappe. Ich fühle mich, als wäre ich auf der Flucht.

Wovor, darüber will ich gar nicht nachdenken.

Ich frage mich, wann ich zuletzt geschlafen habe...
 

--
 

Ich muss hier raus...

Irgendwas geht absolut schief, ich weiß nicht was, und das geht mir verdammt auf die Nerven!

Warum hat der Portier diese Augen? Paranoia? Ich bin schon fast froh, wenn ich wieder allein bin. Eine neue Welt. Ich muss dringend in eine neue Welt.

Gut dass ich eine Mail von einem komischen Kerl mit einer Qualle auf dem Kopf bekommen habe. Na dann, los geht's. Muss mich ablenken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schmuckdrache
2005-12-14T21:57:37+00:00 14.12.2005 22:57
Ablenken ist immer gut... Kleinen Anti-Sora erschaffen?!
^_^v


Zurück