Worst Days von Danisa (Sasu/Saku Neji/Ten Naru/Hina Shika/Ino) ================================================================================ Kapitel 18: Doch nicht so stark... ---------------------------------- Kapitel 18 "Doch nicht so stark..." Donnerstag, der 8. März - 15 Minuten später Leichte, sanfte Schritte machten sie auf dem Weg auf dem hellen Holz der Veranda und in der grellen Mittagssonne strahlende, hellgrüne Augen blickten auf und ab auf dem polierten Holz als sich ihre Besitzerin weiter ihren Weg durch das Hyuga-Anwesen bahnte. Schließlich hatte sie ihren Zielort erreicht und etwas unsicher, fast zögernd blickten diese hellgrünen Augen um die nächste Ecke, dem Eingang zu einem kleinen Zimmer, bevor sich ihre Stimme leise durch die Luft erhob: "Hinata...?" Doch im Raum vor ihr antwortete niemand. Stattdessen hing eine gespenstische Stille über dem dunklen Zimmer, ganz anders der hellen, lachenden Sonne draußen, und es schien als sei es so beabsichtigt. Die Bewohnerin des Raumes saß hineingedrängt in der entferntesten Ecke, mit angezogenen Knien und gesenktem Kopf während sie von sich starrte. Ihre hell lavendelfarbenen Augen sehend und doch wiederum zur gleichen Zeit auch völlig blind. Sie antwortete nicht. Die pinkhaarige Kunoichi trat noch einen weiteren, zögerlichen Schritt vor. "Hinata-chan...?" "Warum hab ich es getan?" Fragte sie dann auf einmal leise. Und Sakura hatte gerade noch Zeit das Flackern von rauen Emotionen in ihren hellen Augen zu bemerken bevor das zusammengedrängte Mädchen auch schon weiter, mit plötzlich erstickter Stimme fortfuhr. "Ich wollte ihn nicht verletzten..." Tränen liefen plötzlich ohne jegliche Vorwarnung heiß und feucht die Wangen des kleinen, schüchternen Mädchens hinunter, und sie schluchzte plötzlich, laut und vernehmlich, als wäre endgültig ein Damm in ihr gebrochen. "Du weißt nicht, wie es weh getan hat." Wisperte sie dann, fast unverständlich, mit aller Macht zusammengekniffenen Augen gegen einen Kampf ankämpfend den sie eigentlich schon verloren hatte...als ihr die Tränen weiter unbarmherzig auf ihre Knie fielen. "Wie sehr es geschmerzt hat... So abweisend zu ihm zu sein..." Sie vergrub ihr blassen Gesicht in ihren Hose und schluchzte auf, wie ein kleines Kind, doch ihre letzten Worte waren für das stille Mädchen das immer noch neben der halb geöffneten Shoji-Wand stand dennoch deutlich hörbar. "Ich...ich liebe ihn immer noch..." Die ausgesprochenen Worte, die Revelation schienen die zierliche Kunoichi plötzlich fast körperlich zu treffen, mit denen sie sich gegen alles stellte, ihre eigenen Gefühle und alle Ideale ihrer Mission, und ihre Finger wurden weiß und zitterten als sie sich tief in dem Stoff ihrer eigenen Hose vergruben und mit erstickter Stimme ausstieß: "I-Ich kann es nicht." Wimmerte sie auf. Sie hatte nicht die Kraft weiter zu machen. Ihr Herz schmerzte zu sehr... Und tränennasse Augen trafen das stille Mädchen mit den hellgrünen, das immer noch einfach da stand, neben der fein gearbeitet Shoji-Wand ohne auch nur einen Mucks von sich gegeben zu haben. Und noch einmal kullerten Tränen aus den perlweißen Augen. "I-Ich kann nicht aufhören ihn zu lieben..." Die in Tränen aufgelöste Erbin wandte den Kopf ab, in einem letzten Versuch die Schwäche zu verstecken die sie vor dem pinkhaarigen Mädchen zeigte und flüsterte schließlich gebrochen: "Du würdest es nicht verstehen..." Bevor sie fortfuhr all ihre Tränen, all ihre angestauten Gefühle der letzten Tage vor der Erschafferin ihres eigenen kleinen Racheplans auszuheulen... Den sie selbst nicht weiter verfolgen konnte, egal wie sehr sie dagegen angekämpft hatte... Und das pinkhaarige Mädchen stand immer noch da und betrachtete das weinende und schluchzende Mädchen vor sich mit traurigen Augen, wie sie weiter vor ihr all ihre angesammelten Tränen vergoss. Sie hatte die Zeichen kommen sehen, hatte praktisch auf der Haut gefühlt wie sie sich näherten...und doch war sie letztendlich doch unfähig gewesen es aufzuhalten... Das hier aufzuhalten... Die völlige Kapitulation zu einer Welt die nur aus unsagbar großem Schmerz bestand... Und unwillkürlich zitterte jetzt ihre leicht angespannte Faust, doch sie unterdrückte es. Sie hatte es bemerkt, es hautnah mitbekommen. Hatte gesehen wie die anfängliche Fröhlichkeit und der Stolz langsam aber sicher, mehr und mehr aus den glitzernden Augen der drei Mädchen verschwunden war, obwohl niemand es hatte anerkennen wollen... Sie hatte es kommen sehen. Doch sie war machtlos gewesen... Es wurde überspielt, verdeckt,...bis sie sich wirklich schließlich glauben machten, dass es sie kein Jota scherte... Doch so war es nicht... Ganz und gar nicht... >Nein, Hinata...< Dachte sie dann. Und dieses Mal konnte Hinata nicht sehen wie für einen Moment auch etwas Leuchtendes in den hellgrünen Augen des Mädchens aufflammte, einen Schmerz so weit, so deutlich, dass er bis in ihr Herz gedrungen wäre. Doch sie sah es nicht... Und das Mädchen hielt sich weiter im Schatten. Und zum ersten Mal seit sie die Hyuga-Erbin kannte, seit sie das erste mal so, hier stand war Sakura froh, dass Hinata nicht die analytische Fähigkeit der Sharingan besaß... Und sie fragte sich plötzlich was Hinata wohl sagen würde, dass sie die ganze gesamte Zeit über, selbst seit sie eigens den Entschluss für diesen Racheplan gefasst hatte, nur an einen Jungen gedacht hatte... Selbst als sie sich an den Arm ihres Cousins geklammert hatte, Lee zu einem Date gebeten und Kakashi selbst zum Schluss auf den Mund geküsst hatte... Sie hatte nur an ihn gedacht... Nur an ihn..., und wie sehr sie es sich wünschte es möge anders sein... Und die zierliche Kunoichi mit dem Sakurafarbenem Haar wandte sich nun abrupt ab bevor die Hyuga-Erbin die Tränenspur auf ihrer Wange sehen konnte. Ihre Augen grün und weit, und mit einer Leere in ihrem Herzen von der sie wusste das sie niemals mehr gehen würde... >Ich weiß genau wie es schmerzt, Hinata-chan...< Doch sie würde ihr Herz besiegen. Für sich selbst als auch für ihren eigenen Schmerz und ihr eigenes, klopfendes Herz- sodass es endlich weiter gehen konnte... >Ganz genau.< ---------- Jo, und wieder ein Kapitel on. ^^ Und tut mir leid, dass das Kappi wieder eher kurz geworden ist, aber irgendwie wollte ich das hier und die Misere mit Sasuke und Kakashi nicht zusammensetzten, irgendwie wär da nichts mehr von Sasuke rüber gekommen. Also ich hoffe ihr seit mir wegen der Kürze deswegen nicht böse. Das nächste Kappi wird dafür sogar MEGA-lang. ^^ Ich SCHWÖRE. Es wird "Der Meg-Schock Teil 2" heißen. Dass war also mit der Unterbrechung gemeint. ^^ Nujo, bis zum nächsten Mal. Bleibt alle gesund, hinterlasst ein Kommi (^^) und schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei. Ich hab ein paar neue Bilder dort hochgeladen, alle von Naruto ^^ und die meisten davon Wallpaper-Größe. Wer weiß vielleicht entdeckt ja einer von euch sein neues Bild für seinen Desktop...? xD Take care! Saku_A ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)