Worst Days von Danisa (Sasu/Saku Neji/Ten Naru/Hina Shika/Ino) ================================================================================ Kapitel 17: Der Mega-Schock Teil 1 ---------------------------------- Kapitel 17 "Der Mega-Schock Teil 1" Donnerstag, der 8. März - 10Uhr am nächsten Morgen Zeit spielte für Sasuke so gut wie keine Rolle. Sie war nebensächlich. Etwas relatives. Ein Mittel um zu bemessen wie weit er seinem Bruder immer noch hinterher stand und wie die Jahreszeiten vergingen. Doch noch nie waren ihm 96 Stunden so bewusst geworden wie die der letzten vier Tage. Vom schicksalhaften Sonntag an angerechnet bis hin zu diesem Donnerstag, noch geschlagene 2 Tage von Hyugas eigentlichem Goal entfernt. In zwei Tagen war Tentens Geburtstag. Der Tag an dem sich alle gegenüberstehen würden. Seltsam, das wenn er es so betrachtete Hyugas Ultimatum immer näher rückte, seine (Sasukes) eigene Wirklichkeit sich jedoch immer weiter von ihm entfernen zu schien bis sie ein völlig dumpfes und aus den Rudern geratenes Leben zurückließ. Irgendwann musste er sich damit abfinden, er wusste es ganz genau. Sakura konnte lieben wen sie wollte, es lag nicht in seiner Macht oder in seinem Aufgabenbereich das zu ändern, aber, oh bei Gott,...wie sehr wünschte er, er könnte es machen... Das schöne Biest von Konoha würde keine weiteren zehn Sekunden mehr leben. Sasuke war nicht der Typ der sich leicht aus der Fassung bringen ließ. Und auch wenn ihm die letzen 4 Tage eine gehörige Lehre waren, dass er sich in dieser Hinsicht wirklich überhaupt nicht von anderen Ninjas unterschied, so behauptete er doch von sich, dass er seine Emotionen zumindest besser verstecken konnte als andere. Doch auch dieses bisschen Gewissheit sollte noch bis zu den Grundmauern zerstört werden. Denn es gab keinen Zweifel, dass das was er sah, als er am nächsten Tag zu den Trainingsplätzen ging um all seinen angestauten Frust abzureagieren, das definitiv SCHLIMMSTE war was er je gesehen hatte... Noch schlimmer als seine Teamkameradin an Hyugas Arm zu sehen oder gestern im Restaurant mit Lee. Noch schlimmer als die Vorstellung von Tenten die ihn mit Hundeaugen anbettelte, ja sogar noch schlimmer als sein Kuss mit Naruto + der Vorstellung was Kakashi alles allein in seinem Apartment tun könnte. In Fakt wünschte er in diesem Moment, er hätte es niemals verlassen... Denn das Bild vor seinen Augen ließ Inner-Sasuke sofort berserk gehen und brachte ihn dazu, wie ein Mädchen auszukreischen in kompletten Horror der im kompletten Spiegelbild stand mit dem Gesichtsausdruck seines größeren Besitzers. Und dieser krallte sich gerade mit einer Hand mit all seiner Macht im Baumstamm neben ihm fest, versuchte den Aufschrei aufzuhalten der sich auch aus seiner Kehle bahnen wollte und gleichzeitig nicht zu schwanken als Mini-Sasuke in seinem Kopf erbärmlich auf die Knie gegangen war, wimmern, schluchzte die Hände auf die Augen presste und mit aller Kraft von plötzlicher Erblindung schrie und sich in stummen Qualen auf dem Boden wand. Denn was bitte auf dieser Welt würde ihm erklären, dass er gerade seine Teamkameradin sah, in ihrem üblichen weinroten Kleid, und gerade zusammen in einer festen Umarmung mit einer Person dastand, ihren schmalen Körper eng an ihn geschmiegt... Und was würde erklären das diese Person graues, strähniges, ihm seltsam bekanntes Haar hatte, dessen sehr viel größere Arme sie umschlungen hatten... Und was bitte würde ihm erklären warum die Lippen seines perversen Meisters geraden auf einem Platz ruhten auf dem sie niemals etwas zu suchen hatten... Was würde ihm erklären das sich Haruno Sakura und Hatake Kakashi gerade wirklich, vor seinen eigenen entsetzten Augen küssten... In diesem Moment war alles vorbei. Es wurde ihm klar als auf einmal alles vollkommen stumm in ihm wurde, kein Laut, kein Gefühl mehr zu ihm durchdrang und Inner-Sasuke einen stolzen Heldentod gestorben war und röchelnd am Boden lag. Er schwankte...und ganz langsam schaffte er es sich umzudrehen, krallte sich noch einmal in dem Baum neben ihm fest, bevor er losließ,...und mit seltsam fremden Schritten sich sofort auf den Weg nach Hause machte. Jeder Gedanke an Training vergessen. Hundert Meter entfernt und er schwankte immer noch. Und jeder Passant starrte ihn mit großen Augen an, als das letzte Mitglied einer stolzen, tragisch untergegangenen Familie wie ein Zombie an ihnen vorbeischwankte. Und nur ein einziger Gedanke wiederholte sich immer wieder in seinem Kopf... Sakura und Kakashi... Sakura und Kakashi. SAKURA UND KAKASHI??!! Der wohl schlimmste Albtraum für ihn war wahr geworden. Der wahrscheinlich perverseste Ninja jenseits der westlichen Himmelssphäre, mit Ausnahme von Jiraiya, ging mit Sakura aus... Sein eigener perverser Meister... Mit dessen einziger und unschuldigen Schülerin... Und ab diesem Moment fühlte er seinen Verstand endgültig zerbrechen. Jetzt war es genug. Er hatte es bei Lee ignoriert, hatte weggesehen, alles getan um irgendwie zu reagieren aber das hier, das war etwas, das konnte er nicht mehr ignorieren. Und das was er jetzt mehr als alles andere brauchte, sonst würde er den Verstand verlieren... ...war ein dringendes Gespräch mit Shikamaru...! ---------- Wir nähern uns dem Ende. Und ich bin wie immer, an diesem Punkt der Geschichte, froh darüber. ^^! (Ich werd irgendwann mal versuchen eine kurze Geschichte zu schreiben aber ich glaube das würd ich nicht schaffen... -.-) Wie schon gemerkt, das wird ein Zweiteiler. Aber mit Unterbrechung. ^^ Werdet schon sehen was ich meine. xD (Lasst euch überrschen!) Vielen vielen Dank für all die lieben Kommis! Ich habs doch echt verschwitzt mich erkenntlich für die fast 300er Zahl zu bedanken ^///^! Danke! Bleibt mir auch weiter noch treu. Es werden voraussichtlioch nur noch drei Kappis ^^ Ja ne! Saku_A Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)