Worst Days von Danisa (Sasu/Saku Neji/Ten Naru/Hina Shika/Ino) ================================================================================ Kapitel 16: Die Freuden eines Morgens ------------------------------------- Hi! Da bin ich wieder!! I'm SOOO Sorry! Aber ich konnte einfach nicht weiter schreiben und es hat schon wieder so lange gedauert! > Im Endeffekt ist es auch egal.< Überlegte er dann und steckte die Hände in die Taschen um nach Hause zu gehen. Wenigstens war es kein Tag an dem Tenten oder Hyuga Dienst zu haben scheinen. Wofür er sehr dankbar war. Er machte sich langsam auf den Weg zu seinem Haus, durchquerte verschiedene Straßen die schon lange in stiller Dunkelheit lagen und kam an allen möglichen Häusern und Menschenmassen vorbei. Die hell erleuchteten Fenster der Häuser schienen wie kleine Lichter durch die Dunkelheit und warfen immer mal wieder ihr feines gelbes Licht auf ihn bevor er sich ihm wieder in den Schatten entzog. Doch plötzlich ließ ihn etwas innehalten. Und zwar ein Lachen aus dem mit vielen Lampen erhellten Restaurant kam, das er gerade dabei gewesen war zu passieren. Und sein Kopf schwang herum als er realisierte wessen Lachen es war. Das er es kannte. Und das was er vom ersten Augenblick gefürchtet hatte wurde zur Wirklichkeit. Vor seinen Augen vor eines der großen gläsernen Fenster saß seine Teamkameradin. Das pinke feine Haar einfach aber elegant zu einem einfachen Pferdeschwanz hochgesteckt, ihre Arme bar und ihre schlanke Figur nur verhüllt von einem leichten, beigen Sommerkleid, verziert mit fliegenden Blüten, über einem weiß bestickten etwas längerem Spitzenkleid, dass nur knapp über ihre Knie reichte. Ihre schlanken Arme ruhten auf dem fein gearbeitetem Buchentisch und hielten sanft ihre Essstäbchen während sie auflachte. Und seine Eingeweide verkrampften sich, als er ihr gegenüber Rock Lee erblickte... Der Ninja in einem fast übergroß erscheinenden dunkelgrünen Smoking gekleidet und sich verlegen lächelnd den Hinterkopf unter ihrem Lachen kratzte. In diesem Moment glaubte Sasuke er hatte genug gesehen, und es war überflüssig zu erwähnen das er nicht einmal mehr den kalten Wind spürte der nun frisch durch sein Haar blies als er wenige Meter entfernt vor diesem großen erleuchteten Fenster stehen geblieben war. Sein Geist fühlte sich auf einmal an als hätte ihn sein Bruder ihn just mit tausend Tsukiyomi belegt, doch es war nichts im Vergleich zu dem dumpfen, schmerzhaften Klopfen in seiner Brust, das, was er nur vermuten konnte, sein Herz darstellte. Und er hob seine rechte Hand und krallte sich plötzlich dort an seinem T-Shirt fest. Genau dort wo der Schmerz herkam. Es tat weh. Sein Herz klopfte. Er sah weiter mit großen dunklen Augen auf das Paar vor sich bevor er sich abwandte. Richtig weh. Seine Hand krallte sich fester in den Stoff, seine Fingernägel nun deutlich auf der Haut darunter fühlbar, schmerzvoll so sogar, und es gab keinen Zweifel das sie bereits blutige Striemen hinterließen, doch es kümmerte ihn nicht. Diese Art von Schmerz ließ den in seinem Inneren für einen winzigen kleinen Augenblick lang fast einen Moment lang abklingen, und er krallte sich noch fester in den Stoff hinein. Doch es war als wollte dieser Schmerz in seinem Herzen nicht das es so ging. Es blieb einfach da. Fühlbar und mit jeder Faser unbestreitbar... Der körperliche Schmerz konnte es nicht übertünchen. Es blieb da. Und als er sich wirklich schließlich wieder umdrehte, und seinen Weg weiter nach Hause ging als wenn gerade überhaupt nichts passiert wäre, fragte er sich plötzlich, ob sie so beide noch länger in einem Team zusammen sein konnten...mit all dem was in den letzten drei Tagen zwischen ihnen vorgefallen war... Plötzlich war er sich nicht mehr so sicher... ... ... ... ---------- Please review! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)