Engel tragen kein schwarzes Leder von Alexej_Axis (Kooperation von zwei Autoren - Trockenextrakt und -hawkin- schreiben an einer Geschichte um Liebe, Sex und Einkaufscoupons...nicht alles ernst nehmen --;) ================================================================================ Kapitel 3: Aufschlag -------------------- "Währt ihr an unsrer Stelle, dann hätten wir gelacht, denn der Tanz der Arroganz hätt das aus uns gemacht!" - And One / Tanz der Arroganz Perfidus lag auf dem Bett und atmete schwer. Er starrte auf die Flamme der Kerze, die jeden Augenblick verlöschen würde. Er wagte nicht, auch nur mit den Flügeln zu rascheln, aus Angst, der Dämon könnte ihm den Schwanz abreißen. Die bloße Vorstellung ließ ihn erschauern, was seinen Widersacher dazu brachte nur noch fester zuzudrücken. Shit! Mehr viel Perfi im Moment nicht ein und er drückte seinen Kopf in die Kissen und kämpfte gegen die aufsteigenden Tränen der Enttäuschung an. Verdammt, wie konnte er sich nur so besiegen lassen? Nun lag er hier, auf der Erde, dem letzten Ort im Universum, an dem er sterben wollte und ein Anfänger-Dämon hatte ihn überlistet und saß ihm buchstäblich im Genick. Sein Rücken begann zu schmerzen und seine Flügel waren geknickt, während dieses Ding, das mit den Knien auf seinem Rücken hockte, irgendwie an ihm herumschnupperte und -fummelte. "Nimm's nicht so schwer!", kam plötzlich von hinten. "Sooo ein blutiger Anfänger bin ich nun auch nicht mehr. Nicht jeder weiß, dass der Makel der Gefallenen auch gleichzeitig ein neuer Schwachpunkt ist!" "Na toll!", presste Perfidus beinahe unter Tränen hervor, weil der Schmerz langsam in alle Glieder kroch und die Energie aus der Druckstelle aus seinem Körper floss, "Das hilft mir im Moment auch nicht weiter! Jetzt bring es schon zu ende, oder willst du mich weiter demütigen?" Plötzlich ließ der Druck auf seinen Körper nach und sein Schwanz kam wieder frei. Perfidus sah überrascht auf. Der Inkubus saß neben ihm auf dem Bett, die Knie angezogen und den eigenen Schwanz ordentlich darumgelegt. Er sah sein ,Opfer' freundlich an und streckte ihm die Zunge raus. "Ein guter Freund von mir hat einmal gesagt; was immer du tust, verliere niemals dein Mitgefühl. Grausamkeit ist eine Schwäche, die Existenzen gleichgültig macht, sie wird auch vor deiner eigenen nicht Halt machen. Ich denke er war ein kluger Mann und ich versuche seinen Rat zu befolgen." Eine blaue Hand streckte sich dem Engel entgegen, dieses mal ohne Klauen. "Ich bin Nachtfalke. Das ist nicht mein irdischer Name. Nenn mich Oliver. Oliver Hawkin." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)