Altes China- Neue Liebe von abgemeldet (Ray und Kai im alten China) ================================================================================ Kapitel 15: Der Streit ---------------------- Uh in diesem Kapitel fliegen echt die Fetzen ^.^ --------------------------------------------------------------------------- Es war bereits der nächste Morgen angebrochen und Ray war gerade dabei in Kais Zelt das Frühstück weg zu räumen, seit gestern hatten die beiden nicht mehr miteinander gesprochen und Kai hatte auch nicht das Zelt verlassen, ihm war gar nicht danach auf Boris zu treffen. Er lehnte sich gerade wieder gegen eine Säule im Zelt und beobachtete Ray dabei, wie er ordentlich die Sachen zusammen räumte. " Hast du nicht Lust heute mit mir zu trainieren?" Ray sah verwundert auf. " Eigentlich gern, aber ich hab Maria versprochen, wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin bei ihrer zu helfen!" Kai sah ihn verwundert an. " Wer ist Maria?" " Sie ist auch eine Gefangene hier im Lager, das Mädchen was auch schon mal hier Essen gebracht hat!" Kai sah leicht verärgert aus. " Wenn dir das lieber ist mach das doch dann!" Danach verließ Kai schnellen Schrittes das Zelt. Ray zuckte kurz mit den Schultern und verließ ebenfalls mit dem Geschirr das Zelt, um zum Kochplatz zu gehen, dort war schon Maria die mit den Vorbereitungen für das Essen der Soldaten beschäftigt war. Drigger und Drancer waren ebenfalls da und mit ihrer Lieblings Beschäftigung zu Gange, sich gegenseitig im Auge zu behalten und wenn möglich dem anderen eins auszuwischen. Ray stellte das Geschirr neben ein Fass voll Wasser und begann es abzuwaschen. "Ich bin gleich fertig, dann helfe ich dir!" Maria nickte freundlich und als Ray tatsächlich fertig war half er ihr auch wirklich, die beiden hatten unter den Umständen in denen sie waren eine menge Spaß. Sie lachten und alberten ein wenig herum, was sie jedoch nicht ahnten war das Kai dies alles aus einer sicheren Entfernung beobachtete und aus irgendeinen Grund den er nicht verstand war er Sauer auf das was er sah. Tala trat an ihn heran er schaute ebenfalls kurz zu den beiden. "Ich finde ihr solltet ihn los werden, er wird noch eine menge Ärger machen, dass habe ich im Gefühl!" Kai schaute Tala nicht mal an, seine Augen richteten sich weiter auf die beiden Gefangenen. Sein Ton war recht Scharf. " Wag es ja nicht mir Vorschriften zu machen. Ich entscheide das ganz allein!" Er drehte sich um und ging wieder zurück ins Zelt. Es war Mittag geworden und Ray brachte Kai nun sein Mittagessen, wie immer stellte er es auf den Tisch. Kai lass gerade ein paar Schriftrollen und schaute nur kurz zu Ray. "Hast du deiner kleinen Freundin geholfen?" "Ja, habe ich!" Sagte er kurz. "Mir scheint ihr zwei versteht euch recht gut. Vielleicht zu gut!" Kai legte die Schriftrolle weg. Ray sah verwundert zu Kai. " Wie meint ihr das?" "Na ja du bist immer noch ein Mönchschüler ich glaub nicht, dass da so was erlaubt ist und ehrlich gesagt dulde ich so was nicht in meinem Lager! Vielleicht sollte ich sie in der nächsten Stadt verkaufen." Ray wurde nun wütend und stand direkt vor Kai. " Was soll das? Das was du denkst ist nicht zwischen uns wir sind nur Freunde. Warum machst und sagst du so was? Und wenn du mit ihr irgendwas anstellst schwör ich dir werde ich das verhindern!" Ray war so wütend das er nicht mal bemerkt hatte, dass er Kai duzte, der jedoch bemerkte es sehr wohl. " So du drohst mir also und bist auch noch respektlos, vielleicht sollte ich dich ja verkaufen! Ich wusste das deine Freundschaftstour nur vorgetäuscht war!" "Du willst Freunde? Dann solltest du vielleicht nicht vorher ihr Heim zerstören und sie als Gefangene nehmen, aber du bist ja so arrogant das du denkst du brauchst keine Freunde und merkst nicht mal wie dringend du sie eigentlich doch brauchst." Kai war wieder kurz davor zu zuschlagen und hatte Mühe sich zu beherrschen. " Raus hier!" Sagte er nur in einem scharfen Ton. Ray tat dieses auch, denn er hatte nichts mehr zu Kai zu sagen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)