Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe

Ray und Kai im alten China
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verhasstes Wiedersehen und neue Kleidung

Kai war gerade in seinem Zelt angekommen und richtete seine Kleider, als er ein Horn blasen hörte sofort verließ er sein Zelt und erkannte den Grund für den Lärm.

Boris ritt gerade mit seinen Männern in das Lager ein, was bei Kai nicht gerade Freudenschreie hervor rief.

Schnellen Schrittes ging er zu ihnen hinüber, während Boris von seinem Pferd stieg.

" Ich hoffe ihr seit gut hier her gekommen!" Meinte Kai jedoch mehr als Floskel.

" Natürlich! Jedoch hab ich gehört dein letzter Feldzug sei sehr erfolgreich gewesen, aber ich find wir sollten das besser in deinem Zelt besprechen!"

Kai passte es gar nicht das Boris was davon Wind bekommen hat, ohne irgendetwas zu sagen lief er dann zurück in sein Zelt, gefolgt von Boris, dort angekommen nahm Boris gleich Platz.

Kai zog es vor lieber stehen zu bleiben.

" Was möchtet ihr nun mit mir besprechen?"

" Wie ich bereits sagte, habe ich gehört das du eine große Entdeckung gemacht hast, man sagt es seien die Karten vom Kaiserpalast!"

Kais Augen wurden enger vor Wut. Irgendwer musste geredet haben und wenn er heraus finden würde wer das war kann dieser sicher sein das er seinen letzten Atem getan hat.

" Selbst wenn wüsste ich nicht warum euch das Interessieren sollte!"

Boris schüttete sich etwas Wein, der auch im Zelt stand ein.

" Immerhin bin ich dein befehlshabender Offizier!"

Kai machte einen Schritt auf ihn zu.

" Wer weiß wie lange noch!"

" Willst du mir etwa Drohen? Sei vorsichtig damit!"

Boris war wieder aufgestanden und war dabei das Zelt zu verlassen.

" Ach, übrigens Kahn Voltaire wird Morgen hier eintreffen!"

Damit verließ Boris den Raum und ließ Kai allein zurück, dieser war etwas verwundert über diese Neuigkeit, jedoch war dies die Ideale Möglichkeit seinen verhassten Kontrahenten los zu werden.
 

Ray hingegen hatte gerade sein Bad beendet und hatte sich gerade neu eingekleidet. Er trug nun einen grünen Kimono( Wie auf dem Bild) und sein Zopf war neu und ordentlich gebunden. Ray hatte gerade das Badezelt verlassen, als Maria auf ihn zu kam.

" Ich hab schon davon gehört, das ist hier einer der begehrtesten Arbeiten, man darf sogar in einem Zelt schlafen!"

Ray sah jedoch nicht all zu glücklich aus. " Also, mir wäre es lieber, wenn ich frei wäre!"

Maria wollte gerade was sagen, als sie jedoch von einer Wache weiter gescheucht wird.

Ray bemerkte das was über sein Bein strich verwundert sah er nach unten und musste feststellen, das es sein Kater war.

Er hob ihn hoch und trug ihn auf dem Arm. Ray schaute zu Kais Zelt und bemerkte das ein älterer Mann dieses verließ, kurz darauf folgte ihm Kai der jedoch am Zelt stehen blieb. Kai bemerkte Ray sofort und winkte ihn zu sich, seufzend ging er dann auch zu Kai.

" Na jetzt siehst du ja richtig manierlich aus! Und wer ist das da auf deinem Arm!"

Ray hatte ganz vergessen das er noch Drigger auf dem Arm hatte. " Äh, ja!" Stotterte er nur. Kai zuckte mit den Schultern. " Von mir aus behalt ihn! Hat man dir schon dein neues Quartier gezeigt?" Ray nickte nur leicht.

" Gut, dann geh für heute brauch ich dich nicht mehr!" Und schon war Kai wieder im Zelt verschwunden, deswegen beschloss Ray wirklich in sein Zelt zu gehen, denn schließlich dämmerte es schon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdnuckel
2005-06-16T06:08:13+00:00 16.06.2005 08:08
yeah >0< drigger is jetzt offiziell dabei XD
baba
bis zum nächsten
>Erd<i
Von: abgemeldet
2005-06-15T17:45:34+00:00 15.06.2005 19:45
Ja Kai, richtig so, immer rauf auf den Kerl, das Ekel hat hier nichts verloren!!!^^"

Armer Ray, Freiheit kann ja so was schönes sein, solange man sie hat, nicht wahr?! (Ray sieht auf dem Pic übrigens echt zum anbeißen aus!)

Ich hab´s zwar schon hundertmal erwähnt, aber man kann´s ja nicht oft genug sagen: Ich find die Fic toll ^-^, also mach schnell weiter(!!!), mir brennt´s unter den Fingerkuppen^^ *heiß auf fortsetzung bin*

Deine Jade


Zurück