Altes China- Neue Liebe von abgemeldet (Ray und Kai im alten China) ================================================================================ Prolog: Vorwort --------------- Ersteinmal entschuldigung das es so lang dauerete aber ich hatte einfach keine Zeit aus dem Grund wird die jetztige auch nicht so lange Kapitel haben und wohl auch nicht so "ausführlich" ausfallen hoffentlich gefällt sie euch trotzdem Viel spaß.... P.S. Kommis sind wie immer erwünscht ^.^ Vorwort : Wir befinden uns im alten China. Es sind unrührige Zeiten. Die Mongolen haben es geschafft die Chinesische Mauer zu überwinden und fallen nun über das Land unter der Führung des Hauptmannes Boris her. Der Kaiser schafft es trotz großer Bemühungen nicht den Feind zu vernichten und verliert immer mehr Land und Volk an die Fremden. Die Mongolen plündern, verwüsten und töten die Bewohner der kleinen Dörfer in den Provinzen. Der Hauptmann ist sehr Grausam. Seine Linke Hand ist der junge Kai. Dieser ist der Enkel des Königs der Mongolen und soll eines Tages dessen Platz einnehmen. In diesen Verhältnissen Aufgewachsen ist er ein kühler, harter Mann geworden der jedoch ein Ehrgefühl hat. Von all dem Bekommt der junge Mönchschüler Ray in der abgeschiedenenheit der Berge Chinas nicht mit. Als Findelkind von den Mönchen aufgezogen führt er dort ein bescheidenes Leben ohne jegliche Ahnung was ihn erwarten wird..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)