Zum Inhalt der Seite

Takim & Seraphin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Still hieß der junge Delta die Zunge des Huskys willkommen. Ließ das erkunden über sich ergehen und kam dann nur langsam der Aufforderung zum spielen nach. Zuckte nur minimal zusammen als er plötzlich sie Felle im Rücken spürte und konzentrierte sich dann nur noch auf den Kuss. Folgte dann schüchtern in das fremde Reich und erkundete es vorsichtig. Stupste dann so wie Takim vorhin ihn an und eröffnete einen neuen Kampf.
 

Kurz hatte sich ein sachtes Schmunzeln auf Takims Lippen geschoben, als er die Schüchternheit bemerkte, mit der der Kleine vorging, seufzte dann aber leise auf, als dieser etwas mutiger wurde und ging nur zu gern auf das kleine Duell ein, in dem es keinen Sieger und Verlierer gab. Sondern einfach nur das überwältigende Gefühl, dem ausgewählten Wesen nahe zu sein.

Doch leider wurde irgendwann die Luft knapp und fast schon widerwillig löste sich der Husky von den süßen Lippen, atmete tief durch und leckte sich selber noch mal über die Lippen, als wenn er damit verhindern könnte, den Geschmack zu verlieren. Sanft sah er dabei nach unten und direkt in Seraphins funkelnde Augen, während er diesem leicht durch die Haare strich.
 

Immer mehr traute sich der Mischling bei dem Kuss und so genoss er sichtlich den Kuss. Schnurrte dabei auf und brummt leise als sie sich wegen Luftmangel trennen mussten. Öffnete dann gleich seine Augen und sah in die schönsten dunkelblausten Augen dieser Welt. Lächelte sanft zu Takim und legte zaghaft seine Hand an dessen Wange. °Das... das ist kein Traum oder?° fragte er leise, fast ängstlich nach und ließ seinen Blick kurz über das Gesicht des Huskys wandern.
 

Die Frage entlockte Takim wirklich ein leises Lachen und er stupste mit seiner Nase gegen die des Mischlings, bevor er diesem noch einen kleinen Kuss auf die Lippen hauchte.

"Nein, das ist kein Traum... ansonsten würde ich nie mehr erwachen wollen", wisperte der Husky dann aber sanft, schmiegte sich in die Hand an seiner Wange, während er weiter durch die seidigen Haare kämmte.
 

Seine Nase kraus ziehen als Takim in dort mit seine Anstupste, erwiderte er im nächsten Moment den Kuss. Schmollte dann etwas weil dieser so kurz war, lächelte dann aber wieder als er die Antwort hört. Streichelte die Wange sanft und schmiegte sich selbst an die Hand in seinem Haar. Schnurrte zufrieden und schloss dann wieder seine Augen. Gähnte leicht und kuschelte sich näher in die Felle. "Kuscheln?" fragte er leise und gähnte wieder sachte. Musste sichtlich damit kämpfen das er nicht einfach einschläft.
 

Lächelnd hatte Takim seinen Blick immer wieder über das Gesicht des Jüngeren schweifen lassen, als wenn er dieses zum ersten Mal sehen würde. Aber irgendwie war das ja auch der Fall... zumindest aus der Sicht, dass er sich wirklich für einen Gefährten entschieden hatte. Wo er sich unbewusst doch so lange dagegen gewehrt hatte... aber jetzt wusste er auch, warum. Niemand in seinem Clan war so wie Seraphin.

Doch bei dessen müde werdenden Blick und dem Gähnen grinste er schon wieder leicht. "Ich denke, schlafen wäre besser." Damit trennte er sich, wenn auch etwas widerwillig, von dem Delta, um sich sein Shirt überzuziehen und dann unter die Felle zu krabbeln, seine Arme nach dem Mischling ausstreckend.
 

"Nein, will kuscheln." quengelte und sah mit entsetzen das sich Takim von ihm löste. Als dieser dann lag und seine Arme nach ihm ausstreckte warf er sich regelrecht hinein und kuschelte sich so fest es ging an seinem Husky. "Nicht alleine lassen." nuschelte er und vergrub sein Gesicht in die Halsbeuge des Größeren. Gähnte wieder und schlief trotz allem nach wenigen Sekunden ein.
 

Fest schlang Takim seine Arme um den Kleinen, der sich so schutzsuchend an ihn presste und sah milde lächelnd auf diesen, als er eingeschlafen war.

Langsam wurde er sich bewusst, dass er noch mehr auf Seraphin aufpassen musste als bisher. Er würde nicht zulassen, dass diesem noch mal irgendwas passierte und ihn vor allen Gefahren beschützen. Und er würde auch versuchen, sein Verhalten etwas zu ändern. Nicht, dass der Kleine noch dachte, nur weil er einen Scherz machte, würde er ihre Bindung nicht ernst nehmen.

Über diese Gedanken schlief auch Takim ein und zog den weichen Körper noch etwas mehr an und damit auf sich.

Seit diesem Tag waren wieder ein paar ins Land gegangen und die Nachricht, dass der jüngste Lairdsohn nun auch endlich gebunden war, hatte schnell die Runde gemacht. Natürlich waren nicht alle Deltas gleich damit einverstanden, hatten sie doch nun keine Chance mehr, den attraktiven Husky für sich zu gewinnen. Aber letztendlich freute sich jeder für ihn.

Und auch, wenn Akeme immer noch etwas mit sich haderte, opferte er sich beinahe auf für Jalwa. Er tat fast alles für diesen, brachte ihm Essen und Trinken und versorgte die Wunde am Rücken, die ziemlich gut heilte. Und immer, wenn der Schneeleopard doch mal aufstehen musste, bangte der Mischling um diesen und hielt ein wachsames Auge auf ihn.

Er merkte gar nicht, wie gluckenhaft er sich benahm, aber selbst wenn, es wäre ihm egal gewesen. Einzig und allein Jalwas Genesung war wichtig für Akeme.
 

Jalwa hielt sich an die Anweißungen des Schamanen und auch auf die Akemes. Lächelte immer sanft wenn er mal wieder den Kleineren dabei beobachtet wie sich dieser um ihn Kümmerte. Fehlte ja eigentlich nur noch das er ihn das Essen vorkaut. Doch nach einiger Zeit wurde ihm immer langweiliger, wurde er doch zusehends wieder stärker. Auch die Wunden auf seinen Rücken waren fast alle verheilt. Gerade als er sich mal alleine aus der Hütte wagen wollte sah auch schon wieder die wachsamen goldenen Augen.
 

Akeme war nur kurz raus gegangen, um etwas Feuerholz zu holen und hatte einen Stapel voll im Arm, sah erschrocken auf, als er den Älteren vor sich erkannte. Doch dann wurde sein Blick böse und er scheuchte Jalwa wieder zurück in die Hütte.

"Du sollst doch liegen bleiben. Wenn die Wunde jetzt wieder aufreißt... sie ist noch nicht richtig abgeheilt... und sie kann sich immer noch entzünden..." sprudelte es wieder aus ihm raus, während er das Holz in einer Ecke stapelte und dann das noch prasselnde Feuer prüfte.

"Kann ich dir was bringen?" wandte er sich dann aber schon wieder lächelnd, mit immer noch besorgten Blick, an den Alpha, der wieder brav auf der Schlafstatt saß.
 

Kurz zuckte der Schneeleopard zusammen und sah mit leidenden Blick zu dem Huskymischling. Grummelnd ging er wieder zu den Fellen zurück und setzte sich darauf. Streckte nur einen Arm wortlos auf und hielt ihn Akeme hin. Wartete geduldig das der Kleinere ihn annahm.
 

Akeme zögerte nicht und richtete sich wieder auf, nahm die Hand mit seiner und ließ sich an den schon vertrauten Körper ziehen. Wenn er bei Jalwa war, wusste er, dass dieser keine Dummheiten machen und zumindest sitzen bleiben würde. Dass er übervorsichtig war und den anderen am liebsten ans Bett gefesselt hätte, fiel ihm wirklich nicht auf. Noch immer war da die Sorge, dass die Wunde wieder aufging und sich entzündete, dass er den Alpha vielleicht doch noch verlor...
 

Als endlich der zierliche Körper an seinen war, ließ sich die Werkatze nach hinten gleiten und seufzte wieder leise auf. "Sag mal Akeme, willst du mich hier einsperren?" fragte er leise und strich über den schmalen Rücken. Sah an die Decke und fragte sich wann er endlich mal wieder durch den Wald laufen konnte, ohne die besorgten Blicke des Kleineren.

Sein Rücken war doch schon gut verheilt, doch behandelte ihn der Goldäugige immer noch wie ein Schwerstkranken.
 

Leicht erschrocken über die Frage sah Akeme auf, schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht... aber die Wunden sind noch nicht richtig verheilt... ich will nicht, dass sie wieder aufgehen oder sich bei der Witterung doch noch entzünden... das kann schneller gehen, als man denkt..."

Besorgt und fast schon etwas ängstlich, Jalwa könnte eine Dummheit machen, sah er nach oben, strich, wie schon so oft bisher, leicht durch die schwarzen Haare.
 

Seufzte dieser nur wieder und erwiderte den Blick aus den goldenen Augen. "Ich will doch nur mal eine halbe Stunde im Wald spazieren gehen. Das ewige sitzen und liegen macht mich noch irre." erklärte er schon fast verzweifelt. Drückte dabei den Kleineren noch etwas näher an sich und vergrub sein Gesicht in dessen seidigen braunschwarzen Haar.

"Wenn du willst kannst du mit, aber lass mich etwas bewegen." kam es nun doch verzweifelt.
 

Leicht schluckte Akeme, als er den verzweifelten Blick und die Worte hörte, kuschelte sich fest an den Alpha. Hatte er es vielleicht in seiner Sorge doch übertrieben? Was, wenn er zu aufdringlich war und den anderen damit so sehr nervte, dass dieser sich dann von ihm doch trennte? Warum kamen ihm diese Gedanken erst jetzt? Wenn er das eher gewusst hätte, dann... ja, was dann?

So sah der Mischling betrübt drein, denn die Vorstellung, Jalwa könnte doch einfach zu jemand anderen gehen, schmerzte ihn. Sehr sogar. Und doch wollte er diesen nicht weiter einengen, auch wenn er es nur gut meinte.

"Du hast Recht... bitte verzeih... natürlich kannst du rausgehen..." wisperte Akeme leise und löste sich aus der Umarmung, setzte sich auf und rutschte etwas von dem Schneeleoparden weg. Er wollte diesem nicht noch mal zu sehr auf die Pelle rücken.
 

Verwundert besah sich der Ältere die Wandlung des Kleineren. Als sich dieser jedoch aus der Umarmung löste und wegrutschte setzte er sich verwirrt auf. "Akeme. Bitte sieh mich an." bad er leise und zog den Delta wieder in seine Arme. Sah kurz in dessen Gesicht. Mit einem schmerzhaften stich im Herzen bemerkte er den traurige und bedrückte Ausdruck der darin lag. "Akeme, bitte... sag mir was du hast." wisperte er leise und drehte mit seiner Hand dessen Kinn zu sich. Hob es etwas an und sah in die traurigen goldenen Augen.
 

Nur kurz hatte sich Akeme etwas gegen die Umarmung gelehnt, ließ sich dann aber wieder an die breite Brust sinken. Schließlich hatte Jalwa ihn wieder an sich gezogen, also drängte er sich nicht auf, nicht wahr?

Dennoch musste er bei der Frage schlucken und den Blick der hellblauen Augen, die diesmal ihn besorgt ansahen... und auch etwas ängstlich oder irrte er sich?

"Nichts, ich... will dir nur nicht wieder zu sehr auf die Pelle rücken... entschuldige mein Verhalten... ich hab mir nur Sorgen gemacht..." wisperte er leise und ließ den Blick trüb sinken. Er hatte es doch nur gut gemeint...
 

Still erwiderte er den Blick aus den goldenen Augen und wartete gespannt auf eine Antwort. Als diese dann jedoch kam blieb im glatt die Luft weg, so hielt er sie an und sah nur fassungslos zu seinem Kleinen hinunter. Erst nach einigen Herzschlägen hatte er sich wieder gefangen und drückte den Delta noch näher an sich. Hob wieder dessen Kinn an und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. Wanderte dann weiter hinunter über die Nase bis er endlich die Lippen erreicht hatte. Diese verschloss dann auch gleich mit einem sanften Kuss.

°Bitte Akeme, sei mir nicht böse. Du rückst mir nicht zu sehr auf die Pelle, und an deinem Verhalten brauchst du auch nichts zu ändern. Ich bin es halt nur nicht gewöhnt so lange in der Hütte zu bleiben das ist alles. Habe Angst das ich dich irgendwann verletzen werde, weil ich einfach nur durchdrehe. Und das will ich nicht. Dazu liebe ich dich viel zu sehr, und das du dir so große Sorgen um mich machst zeigt mir das es dir nicht anders geht.° wisperte er dabei zärtlich in die Gedanken des Kleineren und vertiefte noch etwas den Kuss und die Umarmung. Jalwa hatte wirklich Angst das er irgendwann mal etwas zu Akeme sagen würde und ihn somit auch verletzen. Und das nur weil er zu viel Energie aufgebaut hatte.
 

Ein sachtes Beben hatte den Körper des Mischlings befallen, als so lange keine Antwort kam und sich seine Gedanken überschlugen. Was, wenn der andere jetzt einfach gehen würde und ihn allein ließ, eben weil er ihm zu sehr auf die Nerven ging mit seinem Gluckenverhalten? Doch diese Gedanken stoppten abrupt, als er die Lippen auf seinem Gesicht fühlte. Und als er spürte, wie sie langsam zu seinen Lippen wanderten, schlich sich ein Kribbeln in seinen Bauch, von dem Akeme nicht wusste, woher es kam.

Und es verstärkte sich, als er endlicher wieder Jalwas Lippen auf seinen spürte, wie dessen Zunge ihn eroberte. Er hatte nicht gewusst, dass er sich danach gesehnt hatte, aber jetzt tat er es. Hatte er sich genau deswegen so viele Sorgen gemacht? Nur weil er Angst gehabt hätte, er könnte denjenigen verlieren, der sich tatsächlich in sein Herz geschlichen hatte?

Und die Erkenntnis traf Akeme fast wie ein Schlag. Ja! Genau das war der Grund, er hatte es nur nicht sehen wollen, hatte sich zu sehr in seine Ängste verkrochen. Aber Jalwa war hier, bei ihm, er hielt ihn, er küsste ihn und niemand anderen.

Fast schon verzweifelt klammerte sich der Delta an die starken Schultern, er widerte er den Kuss wild, während sich ein paar Tränen aus seinen Augenwinkeln lösten und über seine Wangen liefen. °Du darfst mich nicht mehr allein lassen, hörst du. Versprich mir, dass du mich nie wieder verlässt!°
 

Leidenschaftlich erwiderte Jalwa den Kuss und seufzte leise auf. Spürte er doch ganz deutlich das es in dem Kleineren arbeitet. Erst als dieser sich endlich anscheinend entschieden hatte. Löste er den Kuss und sah in liebevoll in die goldenen Augen. °Ich werde dich nie alleine lassen. Egal was kommen mag. Mein Geliebter.° hauchte er liebevoll und küsste ihn wieder. Zog ihn noch etwas mehr auf seinen Körper und drehte sich dann mit ihm, so das der Kleinere unten lag.

Das er spazieren wollte, hatte er schon wieder vergessen. Zählte jetzt nur der Wermischling in seinen Armen.
 

Ungeduldig hatte Akeme auf eine Antwort gewartet, wollte endlich hören, ob es richtig war, was er tat und dass er nicht alleine dastand... dass Jalwa immer bei ihm war und ihn nicht einfach fallen ließ.

So flackerte immense Erleichterung und den goldenen Augen auf, als der Alpha endlich antwortete und gleichzeitig auch Erkenntnis, was genau er wirklich gesagt hatte. Er hatte jetzt wirklich einen Gefährten!

Leise keuchte Akeme auf, als er sich auf einmal auf dem Rücken wieder fand, schob sich dann aber dem großen Körper entgegen, während er seine Arme fest um den Nacken des Schneeleoparden schlang, den Kuss wild erwidernd.
 

Sich vorsichtig auf den kleineren Körper lassen, vertiefte der Schneeleopard noch etwas den Kuss und so entbrannte ein leidenschaftlicher Kampf ihrer Zungen. Dieser jedoch keinen Gewinner hervor brachte. Leicht keuchend löste sich der Ältere wieder und strich sanft über die leicht geröteten Wangen seines Deltas. "Mein Gefährte." hauchte er dann und hauchte einen Kuss auf die Nasenspitze des Huskys.

"Darf ich es allen sagen?" kam es dann mit kindlicher Vorfreude von ihm.
 

Schwer atmend sah Akeme zu dem Alpha auf, genoss die Schwere des Körpers auf sich, die aber nicht erdrückend war, sondern Schutz bietend. Und das Kribbeln in seinem Bauch verstärkte sich noch, als er die leisen Worte hörte.

Ja, er hatte jetzt wirklich einen Gefährten, er war nicht mehr allein und er vertraute darauf, dass das auch so blieb. Jalwa hatte ihn bisher noch nie angelogen und das Chaos seiner Gefühle schien sich erstmal geordnet zu haben.

Doch auf die freudige Frage verstärkte sich noch die Röte auf Akemes Wangen, auch wenn er selber nicht wusste, warum er deswegen peinlich berührt war. Es konnten ja eigentlich alle wissen... So nickte er leicht, wenn auch mit schüchternem Blick.
 

Schnell hauchte der Schneeleopard seinem Geliebten einen Kuss auf den Mund und erhob sich auch schon. Zog den Kleineren einfach mit auf und auch wieder in seine Arme. Grinste schief und hob ihn dann einfach hoch. Trat zur Tür und auch hinaus, nachdem er dieser aufgemacht hatte. Lief gleich quer über den Platz zu der Hütte von Takim und Seraphin. Küsste immer wieder an und zu den Goldäugigen auf den Mund beim gehen. Wollte er doch die Chance ausnutzen das er es jetzt durfte. Erst vor dem Eingang der Behausung seiner Freunde hielt er und klopfte leise aber stürmisch an. Wartete das ihnen erlaubt wurde einzutreten.
 

Akeme konnte gar nicht so schnell gucken, wie sich der Alpha auch schon von ihm löste und ihn dann hoch und aus der Hütte zog. Dabei hatte er doch lieber noch etwas kuscheln wollen... Und die ganzen Blicke, die ihnen unterwegs zuflogen, wann immer er Jalwas Lippen auf den seinen spürte... es behagte ihm nicht wirklich, zumal das jetzt auf einmal so schnell ging.

Aber der Mischling konnte ja auch nichts dagegen tun und so schmiegte er sich nur näher an den Schneeleoparden.

Takim sah etwas überrascht auf, als es so stürmisch an der Tür klopfte. "Ja", meinte er dann aber und sofort wurde die Tür aufgerissen und verwundert sah der Husky auf einen vor sich hinstrahlenden Jalwa, der einen errötenden Akeme auf dem Arm hatte.
 

Auch Seraphin sah auf und zur Tür. Blickte dann fragend zu Jalwa und musste dann auch strahlen als er verstand. Hatte also sich Akeme endlich eingestanden das er den Schneeleopard liebte. Schnell erhob er sich vom seinem Kissen und trat auf diese zu. Umarmte beide so gut es ging. "Herzlichen Glückwunsch." rief er freudig und ging dann auf Takim zu. Kuschelte sich an diesen und stahl ihn einen kleinen Kuss.

Jalwa öffnete gleich nach dem Ja die Türe und trat einen Schritt ein ließ den Huskymischling von seinen Armen herunter gleiten. Noch bevor er etwas sagen konnte, kam schon Sera und umarmte sie und wünschte ihnen alles gute. Lächelnd nickte er dankend.
 

Takim verstand erstmal gar nichts und fragte sich, was er nun schon wieder verpasst hatte, weil sein Kleiner so strahlte und sich dann einfach so erhob. Doch bei dessen Glückwunsch und der Tatsache, dass Akeme noch etwas roter wurde, machte es auch bei ihm Klick und lächelnd schlang er seine Arme wieder um Sera.

"Wurde ja endlich Zeit", grinste er dann aber schon wieder, lachte leise, als Akeme ihm doch tatsächlich die Zunge rausstreckte und sich dann halb hinter Jalwa versteckte. Der Kleine war wirklich total süß und er konnte verstehen, warum sich der Schneeleopard für diesen entschieden hatte.

Aber da war ihm sein Sera doch viel lieber und so knuddelte er diesen einmal kräftig und stahl sich noch einen Kuss.
 

"Wir haben nicht so lange gebraucht wie ihr." erwiderte der jüngere Alpha einfach frech und ließ sich auf einen Sitzkissen nieder. Zog seinen Delta gleich auf den Schoß und knuddelte ihn.

Auch der Luchsmischling ließ sich wieder nieder und erwiderte den Kuss seines Gefährten. Blendete ihre Gäste völlig dabei aus. Genoss einfach nur die herrlich schmeckenden Lippen des Anderen.
 

Akeme fühlte sich im Moment gar nicht so wohl, wie er es gern gehabt hätte. Eher sehr fehl am Platz, als er sah, wie die anderen beiden sich küssten und sie anscheinend schon vergessen hatten. Und irgendwie spürte er ein kribbelndes Verlangen in sich, Jalwa auch wieder zu küssen, auch wenn er nicht wusste, woher das Gefühl kam.

Takim ließ sich auch nicht durch die anderen beiden beirren, hatte er doch raus gefunden, wie toll es war, Seraphin zu küssen und das überall und immer machen zu können, war wirklich klasse. So schob er eine Hand in den Nacken des Langhaarigen, vertiefte den Kuss noch, die Augen genießend geschlossen.
 

Eine Augenbraue hochziehen betrachtete sich Jalwa das Bild was sich ihm bot. Drehte dann aber grinsend das Gesicht Akemes zu sich wisperte ein leises. "Was die können, können wir auch." zu ihm und legte sanft seine Lippen auf dessen. Küsste ihn so sanft.

Die Arme um Takims starken Nacken schlingend erwiderte der junge Delta den Kuss des Huskys ebenso leidenschaftlich und wollte gar nicht mehr aufhören. Genoss er es das der Alpha dies immer wieder tat, egal wo sie waren und so oft wie er wollte.

°Ich liebe dich.° sandte er ihm liebevoll und drückte sich so fest er konnte an den stärkeren Körper.
 

Akeme kam sich etwas überrumpelt vor, als er auf einmal in die hellblauen Augen sah und dann die sanften Lippen auf seinen spürte. Leise seufzte er auf, denn das hatte er sich ja grad gewünscht und anscheinend ging es Jalwa nicht viel anders. Er konnte richtig spüren, wie sein Herz wieder schneller schlug.

So schlang er seine Arme um den Nacken des Schneeleoparden, drängte sich noch etwas mehr an diesen und öffnete seine Lippen dessen Zunge. Das war einfach herrlich... und darauf hatte er so lange verzichtet...!

°Ich liebe dich auch.° sandte Takim sanft zurück, drückte Seraphin ganz fest an sich. Aber leider wurde bald die Luft knapp und so löste er sich bedauernd von den süßen Lippen, lächelte seinen Gefährten lieb an, bevor er aber einen Blick zu den anderen beide riskierte und grinsen musste. Anscheinend hatte Akeme auch endlich die Freude am Küssen entdeckt.
 

So erklang in der Hütte von zweien leisen schnurren. Eines verklang dann aber leise wieder als sich der Luchsmischling von seinem Geliebten trennen musste. So lächelte er diesen nur liebevoll an und sah dann auch zu dem anderem Pärchen. Kicherte leise als er sah das sich diese auch küsste, und lehnte sich an die starke Brust hinter sich. Zog mit seinen Händen die Arme um sich und streichelte dann sanft über diese.

°Sind sie nicht süß?° seufzte er und betrachtete sich weiter das niedliche Bild was sich ihm bot.

Jalwa hingegen bekam davon nichts mit und konzentrierte sich nur auf die Person in seinen Armen und den herrlichen Geschmack von diesem.
 

Leise brummte Takim gemütlich und strich etwas mit seinen Händen über Seraphins Bauch, vergrub seine Nase in dessen Haaren, die so herrlich rochen. °Ja, das sind sie. Ich freu mich für sie.° wisperte er leise zurück. Die beiden gaben wirklich ein niedliches Pärchen ab.

Akeme hingegen konnte sich nicht wirklich nur auf den schönen Kuss konzentrieren, wurde er sich doch wieder bewusst, dass sie Zuschauer hatten. Und das ließ ihn wieder erröten und sich sanft aus dem Kuss lösen, hoffte er, Jalwa war ihm nicht böse. Aber er war nun mal schüchtern.

So schmiegte er sein Gesicht an die breite Brust, verkniff es sich aber, zu den anderen beiden zu gucken.
 

Ebenso wie Akeme beendete er den Kuss und strich ihn dann sanft über das braunschwarze Haar. Grinste dann zu den Pärchen das ihm gegenüber saß. "Hat euch die Vorstellung gefallen?" fragte er frech nach und drückte seinen Schatz noch etwas näher an sich.

Seraphin seufzte nur entzückt auf und nickte auf die Frage des Schneeleopardes.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BTina
2005-08-01T21:16:52+00:00 01.08.2005 23:16
Also ich muß schon sagen...
Ich bin gestern zufällig über diese Geschichte gestolpert und da ich Lust hatte mal was anderes als sonst zu lesen, hab ich mich heute Nachmittag drangesetzt und sie in einem Rutsch durchgelesen. Und ich find sie absolut genial!

Ich dachte ja erst, Takim und Seraphin kommen nie zusammen! So blind kann man doch einfach nicht sein! Takim muß ja wirklich Tomaten auf den Augen gehabt haben!
Zum Glück hat er es noch geschnallt, auch wenn er ganze 11 Kapitel dafür gebraucht hat. :-)
Und diesen Corell find ich einfach nur süß! Der hat wohl nicht viel zu tun, hm? ^^ Einfach goldig, wie der sich in die Liebesgeschehnisse des Clans einmischt und auch noch Erfolg damit hat! *g*
Und bei Akeme hab ich mir fast gedacht, dass da erst was passieren muß, damit er seine Gefühle für Jalwa erkennt. Hast du toll hinbekommen.

Nur eine Frage hab ich, damit ich auch weiß, ob ich das mit den Wergeschöpfen richtig verstanden habe: Seh ich das richtig, dass es bei diesen Wesen keine Frauen gibt? Und die Deltas sozusagen diese Rolle übernehmen? Jedoch trotzdem Männer sind?

Wie gesagt ich find die Story spitze, auch wenn du ab und zu in den Zeiten ganz schön springst. Also die Gegenwart schreibst, wo eigentlich Vergangenheit hingehört. Achte auch ein bisschen darauf, dass du richtige Sätze bildest. Du verwendest nämlich oft Nebensätze als Hauptsätze und das iritiert. Wenn du diese einfach mit dem vorherigen Satz durch ein Komma verbindest, hat sich die Sache erledigt und man kann diese Story so richtig in einem Stück runterlesen.

Mach weiter so, ich freu mich schon darauf, wenn das nächste Pitel on ist! Und bin gespannt, was unsere zwei Pärchen noch so alles erleben. (Vor allem, ob Takim wirklich mal auf Kaleb stößt. *schmunzel*)

Liebe Grüße
Tina
Von:  Northwind
2005-07-26T20:32:13+00:00 26.07.2005 22:32
Jahhh es ist frei geschalte habe mich schon voll ger´fragt wies weiter geht und es geht süß weiter *kicher*
Von:  Love-chan
2005-07-26T19:40:16+00:00 26.07.2005 21:40
Die Geschichte ist einfach super und ich hoffe das es auch
balt weiter geht ^_^

Love-chan


Zurück