Zum Inhalt der Seite

Niemals Kontrolle

Komm spiel mit mir!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kapitel 1

Deine Schritte hallten schon seit einer ganzen Weile durch den Wald und es beginnt allmählich dunkel zu werden. Da dir klar ist, dass es nachts hier gefährlich ist, beschleunigst du deine Schritte. Doch halt was war das? Stimmen? Um halb acht? Wer ist denn so verrückt und sitz noch freiwillig hier um sich zu unterhalten, denkst du und entschließt dich nach zu sehen. Schließlich ist es deine Aufgabe nach feindlichen und einheimischen Nuke-nins zu sehen. Leise schleichst du dich zu einer Lichtung und erblickst die zwei in schwarz gekleideten Gestalten. Doch als du erkennst WER was war, schnürt es dir dein Herz ab und du bekommt Panik. Das ist unmöglich, denkst du, warum in Gottes Namen ausgerechnet die! Kisame und Itachi Uchiha. Na danke! Du kannst dir schon mal einen Sarg bestellen, stellst du säuerlich fest. Aber die Frage ist jetzt... was tun? Willst du dich anschleichen, belauschen und schon mal dein Grab schaufeln oder willst du zurück rennen und Tsunade oder die Anbus holen? Allerdings gäbe es da noch eine 3. Möglichkeit... einfach weitergehen... aber nein! Das geht gegen deine Ehre. Also was tun?
 

Aufgaben:

- Wenn du belauschen willst geh ins 5. Kapitel

- wenn du Hilfe holen willst um sicher aus der Sache rausgehen willst geh zum 3. Kapitel

- wenn du auf deine Ehre pfeifst, da die eh nichts bringt, und weiter gehen willst geh zum 4. Kapitel

Kapitel 2

Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?

Los! Geh! Zum Anfang und versuch dein Glück noch mal!

Kapitel 3

Super Idee! Abhauen ist am besten. Langsam gehst du rückwärts und versuchst wegzuschleichen. Doch wie es der Zufall will, trittst du auf einen Ast. Na klasse! Kurzer Hand entschließt du, dass dich da oben jemand hassen muss. Oder hier? Denn die zwei Abtrünnigen zuckten auf und sahen dich. Wie hoch sind jetzt die Chancen hier lebend raus zu kommen? Gleich null? Genau! Denn augenblicklich bohrt sich ein Kunai in einen Kopf und du hast deine Chancen. Auf jeden Fall wirst du jetzt nicht mehr Nuke-nins mit dem Namen Itachi Uchiha und Kisame begegnen wollen. Du hast ja auch keine Chance mehr dazu. Denn dein Abendteuer ist hier zu ende. Versuch es doch noch mal und sieh dich besser um.
 

ENDE

Kapitel 4

Das ist mal eine tolle Idee! Ehrlich! Einfach weiter gehen und so tun als ob du sie nicht gesehen hast. Gerade als du dich umdrehen willst, hörst du Kisame weiter reden.

"Fühlst du dich eigentlich nie einsam Itachi?"

Da deine Neugier stärker ist als deine Vernunft bleibst du und lauscht.
 

Aufgabe:

- Geh zum 5. Kapitel um weiter zulauschen

Kapitel 5

Du beschließt zu bleiben und denkst dir, dass das Gespräch vielleicht interessant werden könnte, denn gerade hast du Kisame fragen gehört ob sich Itachi niemals einsam fühlt. Jetzt erwartest du mit pochenden Herzen die Antwort.

"Wieso sollte ich?" hörst du Itachi fragen und deine Ohren wurden augenblicklich größer.

"Naja... vermisst du nicht dein Bruder?"

Dir fällt Itachi's ungläubiges Gesicht auf und musst anfangen zugrinsen. SO sah er eigentlich nicht wie der ach so gefährliche Ninja aus der er eigentlich war.

"Hä?" hörst du Itachi's unglaubliche Antwort und grinst breiter. "Wieso sollte ich das? He?"

"Ich hab gehört wie im Schlaf von ihm gesprochen hast." Du machst dir eine gedankliche Notiz, dass du DAS unbedingt Sasuke sagen musst. So was hörte man nicht alle Tage und dann noch der gesunde Rot-Ton von Itachi bei der Tatsache, dass Kisame gehört hat wie er von ihm geredet hat. HERRLICH!

"WAS?! Ich soll... ich soll...!" anscheinend war Itachi zu fassungslos, als das er auf DAS gescheit kontern konnte, stellst du für dich fest und machst dir noch einen innerlichen Vermerk. Dann beginnst du in deinen Taschen ein Blatt Papier und ein Stift zusuchen. Denn anscheinend ging das Gespräch jetzt in die "heiße Phase". Doch das Schicksal meint es nicht gut mit dir und du findest nur ein Blatt. Na klasse! Was jetzt? Du beginnst zu überlegen was du stattdessen nehmen sollst zum schreiben. Doch leider sind die einzigen Sachen die dir einfallen Blut und mit Wasser verdüngte Erde. NA TOLL! Was nimmst du jetzt?
 

Aufgaben:

- wenn du Blut nehmen willst geh zum 7. Kapitel

- wenn du Erde nehmen willst geh zum 6. Kapitel

Kapitel 6

Du hältst Erde mit Wasser gut? Gute Wahl! Zustimmend nickst du in Gedanken, mischt schnell Erde mit Wasser und kritzelst das eben gesagte schnell auf. Dann lauscht du weiter.

"Was hast du? Geht es dir nicht gut Itachi? Du bist knallrot!" hörst du Kisame besorgt fragen und kritzelst freudig mit.

"QUATSCH! Ich hab nicht in Schlaf geredet!" endlich hatte es Itachi geschafft sinnvolle Worte sogar Sätze zu formulieren. Dein Grinsen wird unwillkürlich breiter. Denn anscheinend haben dich die zwei noch nicht entdeckt, denn sonst hättest du die Radieschen von unten sehen können. Aber davor wärst du noch gestorben! Aber du warst doch noch viel zu jung zum sterben. Oder nicht?

"Meinst du!"

"Lass das..."

"...du scheinst das wohl gern zu sagen was...?"

"...und du scheinst das gern zu ignorieren wie...?"

"Klar!" kam Kisame's Antwort prompt und du sahst das über dimensionalem Grinsen auch noch auf den Abstand von 20 Metern der zwischen euch lag. Das letzte was du hörst war ein Seufzen und dann...

"Hier ist noch jemand anderes..." hörst du Kisame sagen und dein Herz sinkt dir in deine tiefen Regionen. Dein erster Gedanke war: Scheiße sie haben mich entdeckt und dein zweiter war ein Stoßgebet zum Himmel, wo dich wohl jemand hassen musste. Rasch steckst du die mit dem Gespräch voll geschriebene Schriftrolle ein und siehst auf. Nun lag dein Herz auf den Boden, denn vor dir standen Itachi und Kisame. Scheiße nicht? Itachi wirkte weder gelassen noch freundlich sondern... wie war noch mal das Wort was du suchst? Ach ja... wütend? Sauer? Fuchsteufelswild? Irgendwas davon. Kisame aber musste grinsen. Anscheinen war ihm klar das du ALLES mit angehört hast. Na toll! Du musstest ja auch lauschen. Doofheit muss halt bestraft werden. Doch dann siehst du, völlig ertappt und niedergeschlagen, wie über Itachi's Züge ein ziemlich fieses Lächeln schlich.

"So du hast uns also belauscht..." fragte er und grinste fieser.

"Ne- Nein hab ich... ich nicht!" beginnst du zustottern und hättest dir selbst in den Hintern beißen können.

Itachi's Sharagiganaugen funkeln dich an und dir wird klar, dass lügen nichts bringt.

"Du hast die Wahl..." begann Itachi und du guckst nicht schlauer als eine Gurke.

"Wahl?" bringst du gerade noch heraus.

"Genau... wer soll dich töten? Ich oder Kisame-san?"

Hä? Was geht denn jetzt ab, denkst du verwirrt und begreifst dann das der Uchiha Erbe das durch aus ernst meint. Also beginnst du, wie so häufig nachzudenken. Kisame oder Itachi Uchiha... wie gesagt... du hast die Wahl. Und keine war besonders gut.
 

Aufgaben:

- wenn du durch Itachi's Hand sterben willst geh zum 10. Kapitel

- wenn du von Kisame getötet werden willst geh zum 20.

Kapitel 7

Blut scheint dir am besten und so beißt du dir kurzer Hand mal in den Zeigefinger. Doch du wunderst dich warum kein Blut kommt. Dann bemerkst du etwas... nämlich dass du gerade durch so einen ollen Blutegel aus Konoha das zeitliche gesegnet hast. Die haben dich nämlich schon vor einer Stunde angegriffen ohne dass du es bemerkt hast. Ist dann doch logisch das kein Blut kommt oder? Wenn keins mehr das ist kann auch keins mehr kommen.

Jetzt darfst du brav im Himmel mit kleinen Flügelchen rumschweben und über deinen blöden Fehler nachdenken. Kleiner Tipp am Rande... achte das nächste Mal mehr auf deine Umgebung und nicht nur auf die zwei Nuke-nins.
 

ENDE

Kapitel 8

Du entschließt dich den Weg weiter zu rennen und verläufst dich endgültig. Jetzt wirst du hier unten verhungern. Tja... kann man ja auch nichts machen. Nur ein kleiner Tipp am Rande... besorg dir für das nächste Mal ein Stadtplan mit einem vernünftigen...
 

ENDE

Kapitel 9

Du entschließt dich nach Hause zugehen. Mach das. Memme! Los geh und heul dich bei deiner Mama aus, denn deine Geschichte ist hier mit zu...

Kapitel 10

Okay... durch Itachi... ganz toll! Innerlich klopfst du dir auf die Schulter. Vielleicht mit Glück, mit ganz viel Glück, kannst du ja noch ein paar Minuten leben. Na dann... drück dir mal die Daumen. "Ich will gegen dich kämpfen..." meinst du bestimmend und stehst auf. Leider tut dein Körper nicht das was du immer sagst, denn deine Knie zitterten so doll als wüssten sie das sie eh gleich in ein paar Sekunden wieder zu Boden gehen werden.

Itachi aber schien nicht sonderlich beeindruckt von deinen Körper zu sein, denn er winkte kurz mit der Hand und Kisame entfernte sich weit vom Ort des Geschehens. Dann grinste Uchiha wieder hinterhältig und ging ein paar Schritte rückwärts, während er dich nicht aus den Augen ließ. "Ich werde nur ein paar Sekunden für dich brauchen. Eigentlich wäre dein Tod sinnlos..." hörst du Itachi's Stimme mit einem hämischen Unterton, als er auf einen der Bäume sprang, bereit anzugreifen und doch, und doch flammte eine winzig kleine Hoffungsflamme in dir auf. Wenn mein Tod sinnlos wäre, wird er dann mich verschonen? Denkst du dir, doch du verwirfst den Gedanken schnell. Schließlich hast du all' die Geschichten über ihn gehörst und weißt das er nicht gerade das ist was man einen Heiligen nennt. So ganz in Gedanken versunken ist ein schwerer Fehler, denn ein Kunai schießt direkt auf dich zu. Ausweichen ist dein erster Gedanke. Aber wo hin? Rechts? Links? Oben?
 

Aufgaben:

- wenn du nach oben ausweichen willst, dann geh zum 16. Kapitel.

- Wenn du nach rechts ausweichst geh zum 12.

- Wenn du nach links ausweichen willst geh zum 19.

Kapitel 11

Schnell reißt du die Tür zu deiner rechten auf. Und was passiert... nichts... neugierig wie du bist gehst du rein und betrittst einen weiteren Korridor. Na klasse! Prima! Auf ein Neues! Erneut siehst du dich um und erblickst 2 Türen. Und wieder hast du die Wahl. Tür 1 oder 3?
 

Aufgaben:

- wenn du die Tür 1 nehmen willst geh ins 14. Kapitel.

- Wenn du die Tür 3 nehmen willst geh ins 15.

Kapitel 12

Schnell weichst du nach rechts aus und siehst Itachi in den Baum auf einen Baum stehen. Sein Blick suchte den Himmel ab. Klasse denkst du! Besser geht es nicht! Schnell zückst du ein paar Kunais und machst ein hübsches Muster in seinen Hals. Und ja! Strike! Er ist tot! Wow... bist du gut! So schnell es geht nimmst du deine Beine in die Hand und rennst zurück zum Dorf. Verwirrt sehen dir ein paar Anbus nach, während du wie eine Irre davon läufst. Aber wohin?
 

Aufgaben:

- wenn du zu Sasuke laufen willst geh zum 13. Kapitel

- wenn du zu Tsunade läufst geh zum 18.

Kapitel 13

Als du aufsiehst findest du dich vor Sasuke's Haus wieder. Eilig suchst du die Schriftrolle raus, die du so mühsam gerettet hast und klingelst. Wenige Minuten steht ein in Boxershorts gekleideter Sasuke vor dir und wirft dir einen Blick zu der nichts gutes heißen konnte. Bevor du auch nur einen Luftzug nehmen kannst, knurrt dich Sasuke an.

"Neun Sekunden... drei um mich anzustarren, drei um zu reden und drei um zu sterben!" du merkst, dass das keine sehr gute Idee war also fängst du gleich schon mal an zu reden und dein zweites Stoßgebet auszusenden.

"Todeswald, Itachi und Kisame, Kampf, Itachi tot!" raspelst du schnell herunter und hoffst das Sasuke dich verstanden hat. Anscheinend nicht... den der zog eine seiner Augenbrauen merklich verwirrt hoch.

"Wie jetzt? Was ist mit Itachi?"

Du holst noch einmal besonders tief Luft und beginnst die ganze Geschichte zu erzählen. Ab und zu siehst du Sasuke nicken und als du bei dem Tod von Itachi anfängst zu erzählen verdüstert sich sein Gesicht. Ehe du noch etwas sagen konntest, durchbohrt ein Kunai dein Hals. Na toll! Klasse gemacht. So wird es also einem gedankt wenn man einen Nuke-nin tötet. Du nimmst dir vor im nächsten Leben das nicht mehr zu machen, denn jetzt bist du gerade zu beschäftigt mit sterben. Na gut... frohes Sterben!
 

ENDE

Kapitel 14

Spontan wie du bist reißt du die Tür Nummer eins auf und trittst ein. Und dann... tja... dann geht es tief runter. Du Depp bist in eine Falltür gegangen. Blöd nicht wahr? Na dann... viel Spaß beim Fallen!
 

ENDE

Kapitel 15

Schnell ziehst du die Tür mit der Nummer 3 auf und siehst einen bekannten Hai mit dem Namen Kisame vor dir. Klasse! Du bist echt ein Glückspilz wie es im Buche steht. Erst verläufst du dich und dann der! Toll gemacht. Eins kann ich dir nur noch wünschen, denn Kisame sieht echt sauer aus. Petri Heil!
 

ENDE

Kapitel 16

Instinktiv weichst du nach oben aus. Böser Fehler. Sehr böser Fehler, denn augenblicklich taucht Itachi vor dir auf und durch löchert deinen Körper. Schwer fliegt dein Körper zu Boden, schmerzen fühlst du nicht mehr. Deine Seele segelt geradewegs in den Idiotenhimmel.

Du hättest dir ja auch denken können, dass Itachi so angreift, schließlich kannst du nicht fliegen und so ausweichen. Tja... willkommen im Idiotenhimmel! Idioten die nach oben springen während eines Kampfes mit Itachi sind herzlich willkommen.

Denk das nächste Mal nach, Depp!
 

ENDE

Kapitel 17

Kurzer Hand entschließt du dich die Tür zu deiner Linken auf zu reißen und siehe da! Tsunade! Super! Das ende kannst dir jetzt denken. Du läufst schnell hin und erzählst ihr die Geschichte. Zusammen mit ihr und Kakashi rennst du zu Itachi's Leiche. Ihr beerdigt sie und alle leben in Frieden... wer das glaubt hat selber schuld. Frieden wird es niemals geben... nie und nimmer! Aber gut gemacht. Du hast das richtige Ende gefunden und überlebt... Herzlichen Glückwunsch! Aber diese Geschichte ist jetzt zu....
 

ENDE
 

Glückwunsch!

Kapitel 18

Du entschließt dich zu Tsunade zu laufen. Hastig rennst du durch die Gänge und reißt ihre Tür auf. Augenblicklich sinkt dein Mund zu Boden, durch den Anblick der sich da bietet. Du entschuldigst dich hastig mit der Ausrede du suchst Tsunade und schließt schnell die Tür. Nebenbei musst du erstmal den Anblick verarbeiten der sich da gerade geboten hat. Naruto und Sakura... nackt... im BETT. Tsunade hilf, denkst du verzweifelt. Dann siehst du dich um... und merkst dass du dich TOTAL verlaufen hast. Klasse... super... null Orentierungsinn.

Welche Tür nimmst du jetzt? Die Nummer 11 die links von dir liegt? Oder die Nummer 13 die rechts von dir liegt? Du hast die Qual der Wahl.
 

Aufgaben:

- wenn deine Glückszahl die Nummer 11 ist geh ins 17. Kapitel.

- Wenn du die zahl 13 cool findest geh ins 11.

- Wenn du lieber den Gang weiter rennen willst geh ins 8.

- Wenn du um drehen willst und nach Hause gehen willst weil deine Mutter auf dich wartet geh ins 9.

Kapitel 19

Schnell weichst du nach links aus. Doch das war ein Fehler, denn du läufst direkt weiter in den Todeswald rein. Und wen in die Arme? Jemanden der dich begeisternd begrüßt. Der "liebe" Orochimaru. Ist das nicht nett? Ja nicht? Vor allem wenn du als nächstes Gesicht dienen darfst. Tja... dumm gelaufen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 

ENDE

Kapitel 20

Super Idee! Durch Kisame! Na dann viel Glück.

"Kisame" sagst du bloß, denn zu mehr kommst du nicht. Im nächsten Augenblick ist auch schon dein Kopf ab und du kannst dein Plan Sasuke die Schriftrolle zuzeigen, sprichwörtlich abharken. Na dann Hut ab... und Kopf auf!
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jd
2007-05-21T15:13:02+00:00 21.05.2007 17:13
Echt cool.
Und ich habe überlebt, sonst könnte ich dir keinen Kommentar hierlassen.
OK, ich hatte mich eigentlich zuerst für Kisame entschieden, aber ich habe die Zeit zurückgedreht und habe mich spontan umentschieden.
Mach doch nochmal sowas in dieser Art. Ist echt witzig.

Janina
Von:  Cynerius
2006-10-21T12:10:31+00:00 21.10.2006 14:10
XD Wahrscheinlich hatte es Sasuke nicht so gern das gerade ich ihn töte... er wollte es doch tun.
Naja. XD
Von: abgemeldet
2006-10-19T19:27:53+00:00 19.10.2006 21:27
die ff ist übelst geil^^
Von:  KnackeDieFuck
2005-06-07T12:54:24+00:00 07.06.2005 14:54
wie geil...ich bin zwar durch gekommen ..habe aber nock die anderen kapi durchgelesen...wie geil...den empfehle ich an meinen freunden weiter...der is echt jout gemach
habe mich nit mehr eingekrigt...großes lob an disch! ^^
Von:  Caipirinha
2005-06-06T13:32:49+00:00 06.06.2005 15:32
Ich bin auch durch, Halleluja^^
ich machs nochmal und das mit anderen wegen.
hdl
kaya12
Von:  Rockfairy
2005-05-29T21:14:36+00:00 29.05.2005 23:14
Cool ich bin durch!
Hey das macht spaß!
Ich machs gleich noch mal!
HDL
bye Anbu
Von:  Rainbowcolours
2005-05-29T18:02:18+00:00 29.05.2005 20:02
Das is ja mal n blöder tot XDD
Sasuke war besser
*schwärmXDDD*
Von: abgemeldet
2005-05-29T17:58:44+00:00 29.05.2005 19:58
Muaahahahahahahahahahahahahaha *röchelhust* Echt geniale Idee!! Sowa shat hie rauch noch gefehlt! D akommt doch mal richtig Schwung in die Bude! Ehrlich!! Schreibst du noch öfters sowas *fleh*

Bin zwar taseundmal gekillt worden, hat aber riesig Spaß gemacht

Hab Spaß, bis denne
Jetamio (^o^)v
Von:  Rainbowcolours
2005-05-29T17:33:10+00:00 29.05.2005 19:33
Jeahhhhhhh ich bin tot XDDD
*freu*
Und durch Sasukes Hand....naja ganz ok also XDD
*auf wölkchen rumschweb*
Von:  Haibane-Renmei
2005-05-29T17:02:24+00:00 29.05.2005 19:02
Krasse Idee sowas mal selbst zu schreiben. Du solltest dir auf jeden fall Notieren vom welchen kapitel du auf welche anderen springen kannst. Zum Beispiel, wenn du von kapitel 1 entscheiden kannst, ins 3, 7 oder 18 zu springen, solltest du es dir wie folgt Notieren: Kapitel 1: 3,7,18. Und diese Notizen machst du mit allen anderen auch. Dadurch bewahrst du den Überblick und erkennst, welche Kapitel noch übrig bleiben.Noch dazu solltest du für jeden Leser eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten geben. Z.B. du hast zehn Punkte. Wenn der Leser eine fehlentscheidung trifft und sich zum beispiel mit Kisame einlässt, schreibst du das er durch ein Kunai von ihm getroffen wird und ein Lebenspunkt verliert. Das selbe machst du mit der Chakra. Du überlässt den leser verschiedene Künste zur auswahl, die jeweils Chakrapunkte kosten. Anfangen tut er, sagen wir mit 50. in einer brenzlichen Situation lässt du ihm die Auswahl, es mit einem Schattendoppelgänger zu versuchen, der 30 Punkte kostet, das Erdversteck zu wählen, was 5 Punkte kostet oder einfach die Beine in die Hand zu nehmen was nur einen Kostet. Und wenn deine Chakrapunte auf Null fallen, stirbst du aufgrund von Chakramangel. Diese Regeln musst du aber noch genau erklären. Und ereignisse wo das Glück zählt, müssen mit einem Würfel entschieden werden. Und je nach dem wie viel Glück man braucht, darfst du entweder keine 5 würfeln, oder musst eine Zahl von 1 bis 3 würfeln. Und für die ganz kniffliegen Glücksfälle, muss der Würfel auf der Kante stehen bleiben. (Kleiner Scherz)


Zurück