Niemals Kontrolle von abgemeldet (Komm spiel mit mir!) ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Kapitel 10 Okay... durch Itachi... ganz toll! Innerlich klopfst du dir auf die Schulter. Vielleicht mit Glück, mit ganz viel Glück, kannst du ja noch ein paar Minuten leben. Na dann... drück dir mal die Daumen. "Ich will gegen dich kämpfen..." meinst du bestimmend und stehst auf. Leider tut dein Körper nicht das was du immer sagst, denn deine Knie zitterten so doll als wüssten sie das sie eh gleich in ein paar Sekunden wieder zu Boden gehen werden. Itachi aber schien nicht sonderlich beeindruckt von deinen Körper zu sein, denn er winkte kurz mit der Hand und Kisame entfernte sich weit vom Ort des Geschehens. Dann grinste Uchiha wieder hinterhältig und ging ein paar Schritte rückwärts, während er dich nicht aus den Augen ließ. "Ich werde nur ein paar Sekunden für dich brauchen. Eigentlich wäre dein Tod sinnlos..." hörst du Itachi's Stimme mit einem hämischen Unterton, als er auf einen der Bäume sprang, bereit anzugreifen und doch, und doch flammte eine winzig kleine Hoffungsflamme in dir auf. Wenn mein Tod sinnlos wäre, wird er dann mich verschonen? Denkst du dir, doch du verwirfst den Gedanken schnell. Schließlich hast du all' die Geschichten über ihn gehörst und weißt das er nicht gerade das ist was man einen Heiligen nennt. So ganz in Gedanken versunken ist ein schwerer Fehler, denn ein Kunai schießt direkt auf dich zu. Ausweichen ist dein erster Gedanke. Aber wo hin? Rechts? Links? Oben? Aufgaben: - wenn du nach oben ausweichen willst, dann geh zum 16. Kapitel. - Wenn du nach rechts ausweichst geh zum 12. - Wenn du nach links ausweichen willst geh zum 19. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)