Niemals Kontrolle von abgemeldet (Komm spiel mit mir!) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Kapitel 5 Du beschließt zu bleiben und denkst dir, dass das Gespräch vielleicht interessant werden könnte, denn gerade hast du Kisame fragen gehört ob sich Itachi niemals einsam fühlt. Jetzt erwartest du mit pochenden Herzen die Antwort. "Wieso sollte ich?" hörst du Itachi fragen und deine Ohren wurden augenblicklich größer. "Naja... vermisst du nicht dein Bruder?" Dir fällt Itachi's ungläubiges Gesicht auf und musst anfangen zugrinsen. SO sah er eigentlich nicht wie der ach so gefährliche Ninja aus der er eigentlich war. "Hä?" hörst du Itachi's unglaubliche Antwort und grinst breiter. "Wieso sollte ich das? He?" "Ich hab gehört wie im Schlaf von ihm gesprochen hast." Du machst dir eine gedankliche Notiz, dass du DAS unbedingt Sasuke sagen musst. So was hörte man nicht alle Tage und dann noch der gesunde Rot-Ton von Itachi bei der Tatsache, dass Kisame gehört hat wie er von ihm geredet hat. HERRLICH! "WAS?! Ich soll... ich soll...!" anscheinend war Itachi zu fassungslos, als das er auf DAS gescheit kontern konnte, stellst du für dich fest und machst dir noch einen innerlichen Vermerk. Dann beginnst du in deinen Taschen ein Blatt Papier und ein Stift zusuchen. Denn anscheinend ging das Gespräch jetzt in die "heiße Phase". Doch das Schicksal meint es nicht gut mit dir und du findest nur ein Blatt. Na klasse! Was jetzt? Du beginnst zu überlegen was du stattdessen nehmen sollst zum schreiben. Doch leider sind die einzigen Sachen die dir einfallen Blut und mit Wasser verdüngte Erde. NA TOLL! Was nimmst du jetzt? Aufgaben: - wenn du Blut nehmen willst geh zum 7. Kapitel - wenn du Erde nehmen willst geh zum 6. Kapitel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)