Zum Inhalt der Seite

Would you give our love a chance?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

After a hard summer, we meet each other again

All I ask of you
 

Juhuu, meine 3. FF!!*stolz bin* (aber meine erste über HP)

Naja, die ersten beiden waren ja net besonders lang>.<

Und versprochen, diese FF wird wirklich romantisch!!!

Ich versprech's. Ich werde sämtliche Eingebungen, die mir ein trauriges Ende in den Kopf setzen, ignorieren!!^^

Pairing: mal sehn ^^

Disclaimer: Alle Charas gehören JKRowling und ich habe nicht die Absicht, Geld mit dieser FF zu verdienen. Blablabla ihr wisst schon^^
 

Legende: "blablabla" *denk*
 

Kapitel 1:
 

Verschlafen blinzelte Harry in die Morgensonne, die in sein Zimmer schien. Wieder ein schrecklicher Sommer bei den Dursleys, der am heutigen Tage endlich ein Ende finden würde. Schnell sprang der Junge, der lebte aus dem Bett und zog sich an. Er konnte es kaum erwarten, endlich wieder Hogwartsluft zu schnuppern und den Dursleys den Rücken zu zu wenden. Harry polterte mit samt seinem Gepäck die Stufen hinunter und fing sich mal wieder einen Rüffel seines herzallerliebsten Onkels ein. "Man, du Kröte. Geht das nicht ein wenig leiser so früh am Morgen?! Sonst kannst du dir gleich abschminken, dass ich dich zu deinem Bus, der dich auf dieses Internat bringt, fahre." Grummelte er.

"Ich fahre mit dem Zug Onkel Vernon, das hab ich dir doch schon x-mal erklärt." Genervt rollte Harry mit den Augen.

Erleichtert stieg Harry eine Stunde später am Bahnhof aus und machte sich auf den Weg zum Gleis 9 ¾. Schon von weitem konnte er Ron und Hermine erkennen, die ihm freudig entgegen wunken. Allerdings waren sie nicht alleine. Außer Ron stand noch ein anderer Rotschopf auf dem Gleis (abgesehen von den Zwillingen, die bereits im Zug waren).

Auch Ginny winkte ihm, wenn auch etwas verlegen, zu.

Als er die drei erreichte, grinste er. "Ach, Leute. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, die Dursleys los zu sein." Meinte er und fiel den anderen in die Arme.

"Okay. Was haltet ihr davon, wenn wir uns langsam in den Zug begeben?" Warf Hermine ein und zog Ron am Arm in Richtung Zug.

"Klar, worauf warten wir noch?" Meinte Harry und stieg hinter den anderen ein.Im hinteren Teil des Zuges, fanden sie schließlich ein leeres Abteil und machten es sich bequem. Ginny und Hermine teilten sich die eine Bank, während Harry und Ron sich gegenüber einrichteten. Verstohlen musterte Harry Ginny. Es war ihm zuerst nicht aufgefallen, doch sie hatte sich seit dem Sommer stark verändert. Sie sah erwachsener aus. War nicht mehr so dünn, sondern hatte wohlgeformte weibliche Rundungen, was Harry eh besser gefiel, als irgendwelche magersüchtigen Schnepfen (wer's glaubt^^).

Ihre Haare waren gewachsen und lockig, nicht mehr so öde glatt wie zuvor. Als Ginny merkte, wie Harry sie beobachtete, wurde sie rot. Um sich von ihm abzulenken vertiefte sie sich in ihr Zaubertränkebuch. Doch immer wieder sah sie kurz auf und streifte ihn mit ihrem Blick.// Es macht mich doch sonst nicht so nervös, wenn er mich ansieht.//

Plötzlich stand er auf und hockte sich vor sie. "Sag mal. Was ist eigentlich mit Ron los? Der summt die ganze Zeit vor sich hin und guckt als wäre er auf Droge."

Kurz musterte Ginny ihren Bruder. "Kein Plan. Mir hat er jedenfalls nix erzählt", meinte sie und sah Harry kurz in die Augen.

"Schade, ich dachte, dass du vielleicht was weißt." Sagte Harry und beugte sich ein Stück zu ihr hin.

"Wenn du mich fragst, ist der verliebt." Meinte er und zwinkerte ihr vielsagend zu bevor er sich wieder neben Ron auf die Bank fläzte.

//Mein Bruder und verliebt?//, dachte Ginny. //Der glaubt doch immer noch an die Geschichte mit den Bienen und den Blumen.//

Kopfschüttelnd wendete sich Ginny wieder ihrem Buch zu und verdrängte alle Gedanken an Harry und an die Gefühlswelt ihres großen Bruders.

Zwei Stunden später erreichten sie Hogwarts.
 

Die gesammte Mannschaft Hogwartsschüler drängte auf den Bahnsteig.Alle Klassen von der Zweiten bis zur Siebten.Einige Erstklässler, die Hagrid trotz seiner Größe nicht finden konnten und ein aufgebrachter Lucius Malfoy, der seinen Sohn höchst persönlich zur Schule kutschiert hatte.

Jede Menge Geschubse, der Run auf die begehrtesten Kutschen und mehrere kleine Zweitklässler, die sich im Getümmel verlaufen hatten.

Allgemeines Gewusel.

Hermine bahnte sich mit Harry und Ron im Schlepptau einen Weg durch die Menge."Hey, ihr Drei!Ich bin hier!"Schrie Ginny und deutete auf eine Kutsche.

"Unsere!"

Die Vier stiegen ein und es begann zum wiederholten Male die holprige Fahrt richtung Schloss.Wie "gerne" würde Ginny jetzt in einem der Erstklässlerboote sitzen.Sie schaukeln hin und her auf dem Wasser.Sehr gemütlich.Brech!

Nein, das wäre keine gute Idee.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-10T21:05:29+00:00 10.07.2005 23:05
hi!

Ich finde deine ffs einfach immer supi. Genauso wie diese!*nick nick*
Ich hoffe das es schnell weiter geht.
Ich Liebe Harry x Ginny paarings.
Schikst du mir dann ne ENS wenn es weiter geht? Wäre voll Lieb! Ich freu mich schon total aufs neue Kapitel!
Bis zum nächsten mal!

Bye Marron!

Usher9
Von: abgemeldet
2005-06-05T13:32:55+00:00 05.06.2005 15:32
Hi! ^-^

Es ist ja schon bewießen Das Harry und Ginny ein absolut sües Paar sind. Was ich gut find, ist das Harry selbstsicherer dargestellt wird als als im Buch mit Cho.

Als ich deinen Titel gelesen hab, dachte ich Oh ne nicht schon wieder so eine Sad-Story. Aber ich war neugierig.
Der Anfang ist sehr gut, man weiß sofort was Sache ist (durch die Gedanken) und ich kann mir die Situationen sehr gut vorstellen. Vorallem als sich Ginny und Harry gegenübersahsen *schwärm* Es ist gut und abwechslunlgsreich geschrieben und mal was ganz anderes, als ich sonst lese.*g*

Ich bin gespannt wie's weiter geht: vieleicht mit Abschlussball, Qudittschtraining, Voldemort, Eifersucht, Streit, Liebe und und.....Schreib einfach schnell weiter!!!

Liebe Grüße Himmelfee


Zurück