Zum Inhalt der Seite

Ein neues Abenteuer beginnt

Der Beginn einer Legende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mal etwas anderes außer action

Zwar schneite es nicht mehr so heftig,so war es doch bitterkalt.Da war es von Nutzem Ace dabei zu haben.Dieser nuzte seine Feuerfrucht um die Crew zu wärmen.

Sanji kochte schnell was um alle auch gut zu ernären,Nami checkte den Lock-Port,Nico Robin las wieder ein Buch,Zorro schlief und die drei restlichen Chaoten war in der Kälte der Spaß vergangen.

So langsam kamen sie einer Insel nahe.

"Hey leute!Eine Insel ist direkt vor unserer Nase.Also nicht mehr weit",rief Nami um Ruffy zu belaunen.

"Vor meiner Nase ist aber nur die Rehling",meinte Ruffy der sich hingehockt hatte.

"Das sagt man so du Idiot!",sagte Nami und wunderte sich wie auf dem 100 Mille gekommen waren.

"Achso.",war das letze was der Käpt`n sagte denn er verzog sich in die Kombüse.

Er setzte sich an den Tisch und blieb stumm.

Rika,die ebenfalls dort saß,wunderte sich warum dieser so still war.

"Ist etwas?",fragte sie ihn und beugte sich vor.

"Meine Stirn und mein Kopf",murmelte Ruffy.

"Sag bloss du bist krank",sagte Rika und fühlte seine Stirn.

"Du glühst ja"

"Wer glüht?",fragte die soeben reingekommene Nami.

*sanji der nicht zuhörte und dann nur Nami hört schrie auf:

"Namimaus!!!Es gibt Essen!!",rief er mit seinen üblichen Herzaugen.

"Ruffy glüht!Er hat hohes Fieber!",rief Rika.

"Oh nein!",sagte Nami und befahl Sanji Ruffy in ihr Bett zu legen.
 

Nami legte ein nasse Handtuch auf die Stirn ihres Käpt`ns und setzte sich auf einen Stuhl.

"Hört mal alle her.Ihr müsst jetzt stiller sein.Ruffy ist in einem kritischen zustand",sagte der sich auskennende Chopper.

"Na gut",meldete Zorro sich zu Wort.

Alle andern nickten nur stumm und verliesen nach und nach das Zimmer.

Raven half Sanji Suppen für Ruffy zu kochen,weil dieser laut Choppers Theorie bald aufstehen würde und hungrig sein würde.

Nami wechselte die Handtücherfür Ruffy und Robin half Chopper beim mixen einer Medizin für den Käpt`n.So waren alle außer Zorro und Lysop damit beschäftigt etwas für den Käpt`n zu tun.Die beiden achteten auf den Kurs und hielten nach fremden Schiffen ausschau,was auch eine Hilfe war.

So waren alle beschäftigt und Ruffy blieb dennoch in am schlafen.

Nur als es nachts war,wachte er auf und sah seine Freunde alle im Zimmer schlafend.Er sah auch die Suppen und war mächtig hungrig.

Also begann er zu essen und futterte sich voll.
 


 

sooo

ich weiß

nich grad der kracher

nur mir is nix neues eingefallen

aber es wird noch

versprochen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-21T07:47:48+00:00 21.08.2005 09:47
also lahm wars nicht wirklich! Ich würde nur gerne wissen wer Raven und Rika sind...
*glubsch*
ja das kap war jetzt schon etwas länger, was ich supi finde ^.^! Aber ich kann nur wieder sagen mehr gefühle und gedanken hinein und dabei auch wieder hoffen das du mich nicht killst...
*lol*
*kiss*
glg Funky
Von:  Easylein
2005-05-29T20:35:34+00:00 29.05.2005 22:35
Ich fans jetzt alles ein bisschen schnell... aber sonst ganz gut.

ICh freu mich schon, wenns weiter geht, also hau rein. Aber nimm dir auch die Zeit, die du brauchst, wenn man sich hetzt bedeutet das nur stress für einen selbst. Ich mal wieder ^^**

Bis denne
MFG Easy
Von: abgemeldet
2005-05-29T19:44:49+00:00 29.05.2005 21:44
Also, zu dem Kap. mal ganz klar vorn weg:
Sooooooooo lahm wars nicht
Was mich stört...
*schnief*
...das weißt du auch...
*mehr Ace haben mag*
^^° na das wird schon, da bin ich mir sicher
*weiter lesen mag*


Zurück