Zum Inhalt der Seite

Anfang auf Paradise Island

Zo x Sa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Paradise Island

Hallöchen alle miteinander!

Ich hab mir gedacht ich schreibe auch mal eine Fanfic.

Hoffentlich gelingt sie mir und findet ein paar Anhänger?! Naja mal schauen.
 

Bevor es losgeht, erstmal noch ein paar kurze Erklärungen:
 

"Bla und Blubb" = jemand spricht.

//Dubidu// = jemand denkt.

(Brabbel brabbel) = Kommentare meiner Wenigkeit.
 

So und jetzt gehts los mit "Anfang auf Paradise Island"
 


 

"Guten Morgen Nami-Mäuschen! Ich habe dir heute ein ganz besonderes Frühstück gemacht!", sagte Sanji mal wieder total fröhlich (oder schleimig? XD) zu Nami, als diese die Kombüse betrat. //Ja klar. Und ich fress HEUTE 'nen Besen!// dachte sich Zorro, als das Wort "heute" fiel. "Das sagst du jeden Tag du Scheißhauskoch." "Ach ja? Was geht dich das denn an?!", fauchte Sanji den Schwertkämpfer an. "Warum? Hab ich irgendwas gesagt?", meinte dieser nur gestresst. "Ja hast du und zwar-" "Sanjiiii! Noch meeeehr!!!", schrie Ruffy durch den Raum. "Ruffy, du hattest doch schon vier Teller! Das sollte langsam reichen!" "Ach hatte ich? Fällt mir gar nicht auf.", sagte Ruffy auf seine dümmliche Art und griff prompt nach Zorro's Teller. Dieser sprang auf und wollte dem Strohhut an die Gurgel, bis er das "ach so tolle" Frühstück von Nami sah. Ohne ein Wort zu sagen ließ der Grünhaarige von seinem Käptain ab und stürzte sich auf den Teller der Navigatorin, was ihm jedoch zum Verhängnis wurde. "Aargh!" war das einzige, was er noch rausbekam nachdem er Sanji's Fuß im Magen hatte. "Lass die Finger von Nami's Frühstück!", entgegnete der Smutje mit drohender Stimme. "Schmeckt eh scheiße der Frass!" und prompt stürmte Zorro mit zwei Schwertern auf Sanji los. "Uaaah ich will zu meiner Mami!!", schrie Lysop als Zorro's Schwert nur knapp versehentlich sein Ohr verfehlte. "Sorry Lysop!", sagte Zorro noch im Vorbeigehen, doch das hätte er besser nicht getan, denn durch seine Unaufmerksamkeit hatte er den Smutje vergessen und lag auch schon direkt in der nächsten Ecke. "Was ist los? Hast du schon genug?" fragte Sanji doch Zorro stürzte sich auch gleich wieder auf ihn. Der "kleine" Streit der beiden wurde jedoch durch lautes, aber entschlossenes Gemecker unterbrochen.

"DAS REICHT JETZT!!! Hört endlich auf!! Zorro du gehst jetzt ins Krankenzimmer-"

"Aber er..." "KEIN Aber Zorro! Und du Sanji", sagte der Strohhut "du machst mir jetzt endlich was zu essen. Ich verhunger hier gleich." Ruffy ließ sich auf die Bank plumpsen und setzte seinen Dackelblick auf. "Schon gut ich mach ja schon." "Ich hab noch eine Frage, Ruff! Warum ausgerechnet ins Krankenzimmer?", fragte der Schwertkämpfer verwundert. "Weil du eine Verletzung am Hinterkopf hast.", antwortete ihm Chopper. //Ach echt? Hab ich ja gar nicht mitbekommen.//, dachte sich Zorro und tat, wie ihm geheißen, gefolgt von dem kleinen Elch.
 

"Hm...du hast glück gehabt, Zorro. Es hätte schlimmer sein können.", sagte der kleine Elch besorgt. "Dass ihr euch immer die Köpfe einschlagen müsst.", flüsterte der Arzt mehr zu sich selbst als zu dem Verlezten. "Der scheiß Koch hat doch schon wieder angefangen!", entgegnete Zorro wütend dem kleinen Arzt, der nun endlich fertig damit war, Zorro's Kopf zu verbinden.
 

"Ahhh", stöhnte Ruffy "jetzt bin ich satt." "Ach, das kannst du auch noch sein?", fragte der Smutje mit einem Hauch von Ironie in der Stimme. "Hätte ich nicht gedacht nach fast 15 Tellern.", grinste er genervt, aber dennoch fröhlich, dass sein Essen wenigstens dem Strohhut IMMER schmeckt!
 

...
 

"Land in Sicht!!!", kam es gegen Mittag aus dem Krähennest. Ruffy stürmte aus der Küche auf seinen Lieblingsplatz, die Galleonsfigur, Nami kam mit einer Karte aus ihrer Koje, Sanji lief, genüsslich an seiner Zigarette ziehend, Richtung Kaptain zum Bug, Chopper sprang mit ein paar kleinen Fläschchen in der Hand auf dem Deck rum und Zorro pennte mal wieder in irgendeiner Ecke. "Das ist Paradise Island.", sagte Nami und deutete mit dem Finger auf ihre Karte. "Warum "Paradise" Island?", fragte der Schütze, als er unten bei den anderen ankam. "Ganz einfach", antwortete das Mädchen "weil es dort wie im Paradies sein soll. Da soll es alles für jeden geben. Jede Menge Restaurants-" "Jaaaa Essen!", freute sich Ruffy, wie ein Kleinkind (war/ist er das nicht auch?). Klonk "Aua", sagte der Gummimensch nun etwas traurig, als er sich eine Kopfnuss eingefangen hatte. "Die hast du verdient. Du hast schließlich schon so viel gegessen, das hätte 'ne ganze Woche für die komplette Mannschaft gereicht, oder Sanji?" "Ja natürlich Nami-Schatzi.", erwiderte der Smutje mit Herzaugen. "Naja jedenfalls gibt es dort, wie ich schon sagte, jede Menge Restaurants, Schreibwarenläden, Supermärkte, spezielle Kochläden, wo man nur beste Küchenmesser bekommt, Handwerksläden, Apotheken, Waffenshops, Kneipen und natürlich traumhafte Boutiquen.", schwärmte die Navigatorin von der Insel. "Und woher weißt du das alles, Nami? Warst du schonmal dort?", fragte Chopper interessiert. "Nein, aber ich habe davon gehört. Und nun komme ich endlich auch mal dahin."

//Was issn da so laut? Haben die Gespenster gesehen?// Zorro richtete sich auf, streckte sich und ging zu den anderen.
 

"Ach der werte Herr lebt auch noch.", sagte Sanji entnervt, als er den Grünhaarigen sah. "Ja, stell dir vor!", antwortete Zorro und versuchte den Koch so gut wie möglich zu ignorieren, was ihm jedoch wegen der Antwort von Sanji nicht gelang: "So'ne Scheiße aber auch !" "Du...", gab Zorro wütend von sich "ich schlag dich grün und blau!" Provozierend erwiderte der Blonde: "Nur zu! Komm doch!" Der Schwertkämpfer wollte sich gerade auf den Koch stürzen, doch dazu kam es nicht. Statt dessen...KLONK... gab es zwei knallharte Kopfnüsse und darauffolgende Riesenmonsterbeulen. "Du Dreckskuh! Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß!", schrie Zorro. Doch bevor er weiter reden konnte, fiel ihm Lysop ins Wort. "Äh...du...äh...Zorro?", begann er ängstlich "da...da" "Lysop, sag endlich was ist und hör auf zu stottern.", sagte Zorro zur Langnase. "Naja, also..." "Lysop!" "Da vorne ist eine Insel!" "Und deshalb stotterst du dir vor Angst in die Hose?" Der Schwertkämpfer konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und die anderen auch nicht. //Wow. Was für ein Anblick.//, dachte Zorro. Doch gemeint war nicht die Insel. //Zorro was denkst du hier eigentlich?// Er holte sich aus seinen Gedanken zurück.

"Wie lange wird es in etwa dauern bis wir da sind?", fragte nun der Strohhut. "Wenn der Wind weiterhin so gut weht, maximal zwei Stunden.".", antwortete Nami, die sich mit sowas ja bestens auskannte. "Waaaas? So laaange?", schrie Ruffy entsetzt. "Ruffy, bevor du dran denkst, denk nicht dran! Ich mach dir jetzt bestimmt nichts mehr!", sagte der Smutje entschlossen. "Och menno.", sagte der Strohhut betrübt. "Also, ich geh mich jetzt sonnen, Jungs!" //Ja, hoffentlich verbrennst du!//, dachte Zorro sich ziemlich sarkastisch. "Ach äh... Sanji bringst du mir den Liegestuhl zu den Orangenbäumen? Bitte." "Na klar liebste Nami!"

Und so gingen die beiden, Sanji inklusive Liegestuhl, zu dem Podest auf dem Namis drei Orangenbäume standen. "Ich geh ein bisschen experimentieren." "Und ich geh Medizin zusammenstellen." "Ich geh trainieren." "Und ich...ja was mach ich eigentlich?" Knurr "ähä. Hunger haben? Nein, Sanji rastet nur aus. Ich glaub ich bleib einfach hier liegen.", sagte der Käptain nun zu sich selbst, da die anderen schon weg waren.
 

...
 

"Segel einholen! Werft den Anker aus! Wir sind daaa!", brüllte Ruffy über's Deck. Sofort ließen alle von ihren Tätigkeiten ab, stürmten zu ihrem Käptain und taten das, was ihnen befohlen wurde. Sie waren endlich da. Endlich nach fast drei Wochen hatten sie wieder festen Boden unter ihren Füßen. Und jeder, ja wirklich JEDER von ihnen, sehnte sich so sehr danach. Ruffy war als erstes auf dem Steg, neben dem sie ankerten. Darauf folgte Chopper und dann Sanji. "Darf ich dir helfen, liebste Nami?", fragte der Smutje ganz wie ein Gentleman und streckte ihr seine Hand entgegen. "Oh...danke Sanji." Stammelte sie peinlich berührt, dann nahm sie seine Hand dankend an und stieg auch vom Schiff. Als letztes folgten Lysop und Zorro. //Was für ein Aufreißer!//, dachte sich Lezterer. Nachdem die Strohhutbande abgesprochen hatte, wann sie sich wieder trifft, schlug jeder seinen Weg ein.
 

ENDE Kapitel 1
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 

So das wars erstmal von mir. Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen und dass ihr mir vielleicht ein paar Kommis dalasst!? Ich will mich ja schließlich auch verbessern XD
 

Dat missesippi

Die Schlägerei oder: Was macht der hier?

Hallöchen mal wieder!

Also endlich geht es weiter mit "Anfang auf Paradise Island" und ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken!!!
 

Bevor es wietergeht wieder eine kurze Erklärung:
 

"Bla und Blubb" = jemand spricht

//Dubidu// = jemand denkt

(brabbel brabbel) = Kommentare meiner Wenigkeit
 

Und jetzt geht's weiter mit "Anfang auf Paradise Island"
 


 


 

Ruffy ging natürlich zuerst ins erstbeste Restaurant, das er finden konnte, um die hier üblichen Speisen zu probieren. Nachdem er die komplette Speisekarte rauf und runter gegessen hatte, machte er sich auf den Weg zu einem kleinen Stadtbummel.

Lysop ging in ein Brillengeschäft, um sich eine neue Brille zu kaufen, da seine Alte beim letzten Kampf zerstört wurde. Nach einiger Zeit fand er endlich ein Exemplar, das ihm gefiel. "Die ist super! Die nehm ich!", sagte er zu der netten Verkäuferin. "Das macht dann 5.000 Berry, bitte.", sagte die Dame. "Waaas? So viel? Ich hab leider nur 3.750 bei mir. Dann muss ich mir wohl 'ne billigere aussuchen.", sagte er mit hängendem Kopf. "Wissen Sie was? Sie sind mir so sympatisch, dass ich Ihnen die Brille für 3.000 Berry verkaufe.", meinte die Verkäuferin. "Warum nicht 3.750?" "Damit Sie noch was anderes kaufen können. Sie sind schließlich Tourist, das sieht man Ihnen an." "Das ist ja nett von Ihnen. Vielen Dank!", sagte Lysop, bezahlte die Brille und verschwand.

"Meinst du nicht auch, dass ich zu fett aussehe in dem Kleid, Chopper?", fragte Nami und blickte dabei skeptisch an sich hinunter. "Nein, du siehst überhaupt nicht fett aus, aber-" "Also doch! Du findest zumindest, dass ich fett aussehe." "Nein Nami, du siehst gut aus, aber meinst du nicht es reicht langsam? Du hast schließlich schon zehn Tüten voll mit Klamotten und Schuhen!", sagte er, mittlerweile, aufgrund der Tüten, die ER tragen musste, in Menschengestalt. "Außerdem würde ich jetzt gerne in die Apotheke gehen.", fügte er hinzu. Nami war einverstanden und ließ das Kleid nun doch zurück, da sie, ihrer Meinung nach, zu fett darin aussah.
 

//Das gibt's doch nicht. Der Typ hat doch gesagt, dass nach der zweiten Straße links ein Wegweiser steht, der mir "sagen" kann, wo ich hier 'ne Kneipe finde//, dachte sich Zorro, der seit der Trennung der Strohhutbande nach einer Kneipe suchte. //Ich frag einfach nochmal jemanden.// "Entschuldigung. Können Sie mir vielleicht sagen, wo ich hier 'ne Kneipe finde?" "Na klar, Junge. Du gehst einfach da vorne nach dem Wegweiser die zweite Straße links rein. Da findest du die beste Bar der Stadt!!", sagte ein freundlicher Passant. "Vielen Dank." //Ich wusste doch, dass da was mit mit dem Wegweiser, zwei Straßen und links war. Dieser bescheuerte Orientierungssinn. Wie ich ihn verfluche!// Als der Schwertkämpfer den Wegweiser erreichte, wusste er schon wieder nicht weiter. //War das jetzt hier links und dann die zweite Straße, oder doch anders?// Doch seine Frage beantwortete sich schnell, als er den Wegweiser sah. //Na bitte, wer sagt's denn? Auch ich, der perfekte Lorenor Zorro, habe den ultimativen Lösungsweg gefunden. Nächstes Mal frag ich gleich nach 'nem Wegweiser!//

Mit erhobenem Haupt spazierte er nun in die besagte Straße, aus der auch gleich laute Musik und Gemurmel erklang. Er hatte sie endlich, nach zweieinhalb Stunden, gefunden.
 

Als Zorro die Tür öffnete und die Kneipe betrat, stand er direkt in einem gemütlichen Ambiente. Drinnen war es gut besucht und in einer hinteren Ecke waren auch schon ein paar Besoffene, die eine sinnlose Unterhaltung über Kartoffeln führten. Nach ein paar Minuten beschloss der Grünhaarige, dass er es hier gemütlich genug fand, um mal wieder ordentlich einen zu trinken. Er sah sich kurz um, bis er einen freien Tisch fand. Eine gut aussehende Kellnerin kam nun an den Tisch. "Was darf ich Ihnen bringen, mein Herr?" "Ein Bier, bitte.", antwortete der Angesprochene. "Sehr wohl." Sie ging zum Tresen und brachte ihm auch direkt sein Bier. "So bitte sehr und prost.", sagte die Lady freundlich. Zorro nahm den Bierkrug in die Hand und trank einen Schluck. Zu seiner Zufriedenheit musste er feststellen, dass es sehr lecker war. Nachdem er den ersten Krug geleert hatte, bestellte er gleich einen zweiten. //Hm...ist wirklich gemütlich hier und das Bier ist auch super.// Plötzlich ertönte ein Schrei. "Aaaaah!!!" Eine junge Frau hatte geschrieen, als ihr ein etwas finster aussehender, dicker Mann seine Hand in den Schoß legte. "Hey du! Bist du blind? Die hübsche Lady sitzt mit MIR am Tisch und will nichts von dir!!!" //Das gibt's doch nicht! Was macht der denn...// geschockt verschluckte sich der mittlerweile leicht angetrunkene(ein Bierkrug umfasst 2,5 Liter) Zorro. //...dass ich den mal in einer Kneipe sehen würde hätt' ich nie gedacht.// Doch kaum war der Gedanke zu ende gedacht, flog dem jungen Mann am Tisch mit der Dame auch schon eine Faust ins Gesicht. Doch der Betroffene legte noch einen drauf: er schlug sein Gegenüber nicht, er trat es(Jetzt klar, wer der Typ ist? :D). Das Opfer (wie nett) des Tritts lag am Boden mit blutiger Nase.

"Du Bastard, das kriegst du zurück!" "Ach ja? Na dann lass mal sehen, was du drauf hast!", antwortete der Blonde keck. Der Andere erhob sich wieder, ging auf den Mann los und schlug auf ihn ein, wobei dieser ein paar Schläge abwehren konnte, jedoch auch ein paar einsteckte. "Keine Angst, schöne Frau. Ich werde diesen Stinkmolch von Ihnen fernhalten.", versprach der Casanova. //OH du!...Ich reiß dir die Zunge raus, du Gigolo!// "Ach ja? Dann wehr mal das hier ab! Tadaa." Unter dem Mantel des Verbrechers erschienen nun zwei steinharte Keulen, mit denen er prompt auf den Tretheini (sorry für den Begriff XD) einschlug. "Argh!" Dieser fiel zu Boden und hatte nun schon einige Verletzungen mehr aufzuweisen.
 

Ein paar zerbrochene Tische, Gläser und Bierkrüge später mit einem am Boden liegenden, erschöpften Frauenbeschützer, erschien nun ein muskulöser Mann mit schwarzer Hose, schwarzen Stiefeln, einem weißen Hemd, grüner Bauchbinde, schwarzem Kopftuch und drei Schwertern. Einige Leute, die Zorro erblickten, stürmten direkt aus der Bar. "Oh Gott, jetzt gibt's richtig Ärger!", sagte ein Mann, "Dem möcht' ich nicht nachts begegnen. Der sieht gruselig aus." Ein anderer. "Hey du! Ja du mit den Stöckern, die du als "Keulen" bezeichnest! Hast du schonmal was von "Ende" gehört?", begann nun der Schwertkämpfer, "Bei dir ist nämlich Ende im Gelände. Denn falls du es noch nicht mitbekommen hast, dein Gegner liegt schon k.o. am Boden, also hör auf damit, auf ihn einzuschlagen oder such dir 'nen neuen Gegner!!!" "Dann kommst du gerade richtig, du Witzfigur!" Der Fremde schlug noch ein mal auf den schon "Besiegten" ein und ging dann langsam Richtung Zorro. //Was macht der denn da?// "Hey Sanji! Alles in Ordnung?! "Zorro? Äh...ja klar, alles bestens!", antwortete ihm der Smutje, wonach er sich auch gleich eine Zigarette anzündete. //Seh ich, wenn du sogar noch rauchen kannst! Na toll und jetzt hab ich diesen Fettsack an der Backe!// "Was'n los du Aufreißer? Hat's dir die Sprache verschlagen oder hat der große Redenschwinger (Wat is dat?) etwa Angst?", fragte diese dicke Person mit den Keulen vorlaut. Zu vorlaut.

Zorro zog zwei Schwerter, kreuzte seine Arme, lief auf den Klops zu, zog seine Arme auseinander und blieb hinter ihm stehen. Das alles innerhalb von fünf Sekunden. Der Fremde mit den Keulen sank keuchend zu Boden. "Wow, nur ein Schlag!", "Man, ist der cool!", "Was für ein Held!", diese Worte hörte der Schwertkämpfer deutlich aus der Menge heraus. "Ach bevor ich's vergesse: Die kaputten Tische und die nächsten drei runden Bier gehen auf den Fettsack hier!", sagte Zorro noch mit einem Grinsen auf den Lippen zum Wirt, bevor er auf den verletzten Sanji zulief.
 

"Du siehst nicht gut aus." "Du auch nicht, aber dem hast du's ganz schön gegeben, Schwertfuchtler!" "Das war gemeint, dass du ziemlich rot, vor Blut aussiehst. Du solltest so schnell wie möglich zu Chopper. Ach warten Sie, danke.", sagte Zorro und nahm sich ein Bier vom Tablett der Kellnerin, die gerade vorbei kam. Dieses kippte er auch direkt runter.

"Naja, weißt du Zorro, ich kann mich leider nicht großartig bewegen. Da muss Chopper wohl zu mir kommen.", sagte Sanji leicht benommen. "Oh Sanji, mein Held! Ich danke dir!" Die Frau, die der Smutje beschützte, stürmte auf ihn, gab ihm ein Küsschen und ging auch gleich wieder. "Weißt du, ich wollte ja eigentlich die drei Runden mitsaufen, aber du lässt mir ja keine andere Wahl!" "Hey, was?...Fass mich nicht an, Schwertheini! Und so schon gar nicht du Drecksau!" Der Grund für Sanji's Ausraster: Zorro hatte ihn auf den Arm genommen und trug ihn nun Richtung Ausgang. "Lass mich runter du-" "Nein!! Oder willst du hier auf offener Straße pennen während du verletzt bist? Das geht nun gar nicht. Was würde Ruffy von mir denken, wenn ich dich hier einfach so liegen lasse???" Einsehend, leistete der Blonde nun keinen Widerstand mehr und ließ sich vom SEHR orientierungslosen Zorro quer durch die Stadt tragen. "Sag mal, weißt du, wie wir zur Flying Lamb zurück kommen?", fragte der Grünhaarige nach einiger Zeit verlegen. "Wie bitte? Du hast keine Ahnung, wo wir sind?!", schrie Sanji vor Wut. "Wenn du auch nicht aufpasst!", entgegnete ihm Zorro nicht minder wütend. "Da vorne iss'n Wegweiser. Geh mal da gucken, du Idiot." "Natürlich der Wegweiser. Jetzt erinnere ich mich wieder!", sagte der Schwertkämpfer mit glücklichem Unterton. "Dann lauf zu!", kommandierte der Blonde. Am Wegweiser schlugen sie die richtige Richtung ein.
 

Nach kurzer Zeit merkte Zorro, dass Sanji auf seinen Armen einnickte, da dieser plötzlich wie ein Kartoffelsack auf den starken Armen des "Gepäckträgers" hing. //Was macht er denn da? Der kann doch nicht einfach ohne meine Erlaubnis auf MEINEN Armen einschlafen! Das geht doch ni-...Moment mal. Der schläft? Auf meinen Armen? Obwohl er mich doch so hasst schläft er AUF meinen Armen? Oh Gott, wenn der wüsste...Aus Zorro! Reiß dich zusammen, du findest den Weg auch ohne Sanji. Aber wenn der wüsste, wo wir gerade sind, reißt der mir den Kopf ab, denn ich hab keine Ahnung.// "Links Zorro. Links geht's zum Hafen!" // Kann der etwa Gedanken lesen ? Na egal, dann halt links.// Er bog ab und nach wenigen Kilometern Fußmarsch kamen sie endlich wieder zu Hause an.
 

______________________________________________________________________________
 

So das war's mal wieder. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommentare da?!

Eure missesippi

Warum hat er es nicht gesagt?

Einen wunderschönen guten Tach an alle!

Jetzt ist endlich das dritte Kapitel von 'Anfang auf Paradise Island' da!! Ich möchte mich vorher wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken *verbeug* !! Achja und noch ganz herzlich *schlecht wird* bei meiner Informatiklehrerin (die is wirklich leer XD), weil wir letztens ne ganze Stunde ins Internet durften und sich meine Freundin, die liebe redline(hat den nickname von mir XD), anmelden konnte!!! *das alles nicht ernst meint* *diese lehrerin hasst* die lässt einen nicht mal aufs klo *mitleid haben will* -.-°
 

Na juti lange Rede kurzer Sinn. Vorab wieder die Erklärung für Leute, die da nicht durchsehen:
 

"Bla und Blubb" = jemand spricht

//dubidu// = jemand denkt

(brabbel brabbel) = Kommentare meiner Wenigkeit (sofern welche vorhanden sind XD)
 


 

Et voilà
 


 


 

Es war mitten in der Nacht, als die beiden am Schiff ankamen. Sanji war inzwischen wieder aufgewacht. "Du, Zorro?", fing er an. "Ja? Was ist?" "Bitte sag den anderen nicht, dass du mich bis hierher tragen musstest, okay?" "Äh, ja klar!", antwortete der Grünhaarige leicht verwirrt, warum Sanji das so peinlich war, da diesem beim Fragen ein leichter Rotschimmer ins Gesicht trat. "Gut. Und jetzt lass mich endlich runter!", befahl der Blonde entschlossen. Zorro tat wie ihm geheißen und der Smutje lag auch schon wieder am Boden, weil er zu schwach war. "Bist du sicher, dass ich dich nicht doch bis ins Krankenzimmer tragen soll, Sanji?", fragte Zorro etwas besorgt. "Ja bin ich! Und: Nein sollst du nicht! Es geht schon.", antwortete der Blonde aggressiv. "Ich pack das schon."
 

Torkelnd stand er wieder auf, doch nach einigen Schritten fiel er in lautes Gelächter. "Was ist? Warum lachst du denn jetzt, Sanji?" "Ha ha ha!" //Okay, der hat in der Bar wohl was getrunken.//, dachte sich Zorro.

"Ha ha! Das...muss...vielleicht...bescheuert...aussehen, wie ich hier rumlaufe, oder?", fragte der Smutje, vom Lachen schwer atmend. "Achso, ja total! Aber wenn du da sitzen bleibst, kommst du nie auf's Schiff!", meinte Zorro grinsend und ging nun langsam auf die Lamb zu. Als er an Sanji vorbei kam, traf ihn fast der Schlag. //Was macht der denn jetzt?? Hilfe!!! Der begrapscht mich!!!//, dachte sich der sonst so stolze Schwertkämpfer, denn als er kurz vor dem Smutje stand (dieser hatte den Kopf zum Schiff gedreht), ergriff dieser sein Handgelenk, was Zorro ganz schön erschreckte. "Was zum Kuckuck machst du da?", schrie er mit dem Gesicht vom Blonden abgewandt, da sein Kopf nun Konkurrenz mit einer Tomate aufnehmen konnte. "Bleib halt stehen!", antwortete der "Grapscher", worauf die Tomate verwundert guckte. "Warum?", fragte sie (die Tomate). "Na, weil du mich stützen sollst, damit ich zum Schiff komme. Oder glaubst du, ich hab Lust hier draußen zu pennen?" "Das hab ich doch irgendwo schonmal gehört.", entgegnete ihm Zorro. "Also, was ist jetzt? Hilfst du mir oder nicht?" Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, denn der Schwertkämpfer packte Sanji am Arm, zog ihn auf die Beine und legte seinen Arm um ihn, damit er den jungen Mann stützen konnte. Und so gingen die beiden an Deck in die Jungenkajüte aus der Ruffy's lautes Schnarchen drang. Der Grünhaarige legte den Koch behutsam in dessen Hängematte, da er ohne Zorro's Hilfe nicht von allein reingekommen wäre. Danach legte sich endlich auch der Schwertkämpfer schlafen.
 

...
 

Am nächsten Morgen wachte Sanji im Krankenzimmer auf. Als er dieses feststellte, schreckte er hoch. "Warum bin ich hier? Ich bin doch in meiner Hängematte eingeschlafen! Wie-?" "Beruhige dich, Sanji! Guten Morgen erstmal!", sagte der kleine Elch. "Guten Morgen.", erwiderte der Verletzte, "Wie bin ich hier hergekommen, Chopper?" "Als ich aufwachte, hab ich gesehen, dass du verletzt bist. Da hab ich Ruffy und Lysop geweckt und ihnen den Auftrag gegeben, dich herzubringen. Und jetzt bist du hier.", erklärte der Elch.

"Und wie spät ist es?", fragte nun der Verletzte. "Gleich halb zwölf, warum?" "Waaas? So spät schon? Ich muss Frühstück machen! Sofort!", rief der Smutje aufgebracht. Er wollte gerade aus dem Bett springen, als: "Nein, nein, nein! Du bist verletzt! Und außerdem haben wir schon gefrühstückt!", sagte nun der Arzt, den Patienten mühevoll auf's Bett drückend. "Aber was habt ihr denn gegessen?", fragte der Smutje jetzt neugierig. "Die Reste von gestern. Da war noch 'ne Menge übrig. So und jetzt ruh' dich aus. Sonst wirst du nie gesund." Damit gab der Koch sich zufrieden und legte sich hin, als es klopfte. "Herein?", bat Sanji, doch er wurde fast von Tonwellen erschlagen. "Huuuuungeeer!!!" "Ruffy! Gehst du raus hier! Sanji kann jetzt nicht kochen! Er ist verletzt!!!", schrie Chopper den Käptain an und schob ihn nebenbei aus der Tür. "Danke Kleiner. Den konnt ich jetzt echt nicht gebrauchen!", sagte Sanji augenzwinkernd zu Chopper. "Ja ja kein Thema. Aber ich bin NICHT klein!!!" "Schon gut, Großer!"
 

Während dessen in der Kombüse: "Man hab ich 'nen Hunger.", klagte Lysop. "Warum musste es auch ausgerechnet Sanji treffen!" "Wir könnten doch in der Stadt essen gehen.", schlug Nami vor. "Ja klar und wenn Sanji jemanden braucht, dann ruft er einfach nach uns!", meinte Ruffy auf seine üblich, dümmliche Art, welche ihm mal wieder eine Kopfnuss einbrachte. "Natürlich du Idiot! Weil wir ihn von einem Restaurant aus hören können. Ruffy denk mal nach bevor du was sagst!", sagte das Mädchen nun streng. "Wenn wir überhaupt gehen muss wenigstens einer Wache halten und bei ihm bleiben." "Nun, weil ich der Arzt bin, mach ich das. Aber bringt mir ja was mit!" "Okay, Chopper. Ach und bestell Sanji einen schönen Gruß von mir, da wird er sich freuen!" "Mach ich, Nami.", antwortete der Elch und ging Richtung Krankenzimmer. //"Bestell ihm 'nen schönen Gruß von mir, da wird er sich freuen!" Ja klar du Schlampe. Du willst doch nur, dass er dir deinen beschissenen Liegestuhl rumschleppt und macht, was du willst! Boa ich könnt' kotzen!//, dachte sich Zorro, von Nami angewidert. "Können wir jetzt los? Können wir jetzt los?", sangen Ruffy und Lysop im Chor und tanzten dabei. "Ja ja, ihr Nervensägen. Aber bezahlen müsst ihr schon selbst!", sagte das Mädchen entnervt. "Juhuuu!", freuten sich die Langnase und der Strohhut und sie gingen los.
 

"Warum ist es plötzlich so still?", fragte Sanji. "Chopper? Was ist hier los?", fügte er mit wütendem Unterton hinzu. "Weißt du, die anderen sind wieder in die Stadt gegangen um sich noch ein wenig umzusehen. Es war ihnen gestern wohl noch -" "Also sind sie was essen.", begann der Smutje nun traurig. "Chopper, warum hast du mich angelogen von wegen Reste und so? Ihr seid alle am Verhungern. Glaubst du, ich merk das nicht?" "Es tut mir leid Sanji, aber ich wollte dich nicht verletzen. Und vor allem nicht aus dem Bett holen bei deinen Verletzungen. Wie hast du es damit eigentlich auf's Schiff geschafft und wie bist du zu den Verletzungen gekommen?", fragte der Elch nun. "Also, das war so: Nachdem jeder von uns seinen Weg gegangen ist, bin ich erstmal Lebensmittel kaufen gegangen, sonst wär die Vorratskammer jetzt nicht so voll. Jedenfalls hab ich mich danach auf die Suche nach einem Kochladen gemacht, um mir eventuell ein paar neue Küchenwerkzeuge zu kaufen. Ich hab auch ein paar gute Sachen gefunden und mitgenommen. Dann hab ich erstmal alles auf die Flying Lamb gebracht und danach einen kleinen Bummel durch die Stadt gemacht. Unterwegs traf ich eine gut aussehende, nette junge Dame mit der ich auch gleich ins Gespräch kam. Nach einiger Zeit, es war schon dunkel, beschlossen wir etwas trinken zu gehen. Das haben wir dann auch gemacht. Wir unterhielten uns in der Bar über Gott und die Welt, bis sich so ein riesiger Koloss neben sie setzte und ihr seine Hand erst auf die Brüste, dann in ihren Schoß legte." Die Wut kochte in ihm, als er das erzählte und Chopper sah geschockt drein. "Sie schrie daraufhin und ich sagte zu dem Typ, er soll seine Hand von ihrem Schoß nehmen und ob er denn nicht sieht, dass sie mit mir dort ist und nicht mit ihm. Schwupp hatte ich seine Faust im Gesicht. Das ließ ich mir natürlich nicht gefallen und so trat ich ihn direkt ins Gesicht. Das schien ihn noch wütender zu machen und so ging er auf mich los. Ein paar Schläge konnte ich abwehren aber einige nicht. Keine Frage, dass ich mich zur Wehr setzte, bis der auf einmal zwei riesige Keulen unter seinem Mantel hervorholte. Da hab ich, frag nicht warum, die volle Angst bekommen, ließ mir aber nichts anmerken. Naja mit diesen Teilen dreschte er auf mich ein und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Er holte gerade aus, und ich wär jetzt wahrscheinlich tot, wenn Zorro nicht aufgetaucht wäre. Er hat mir das Leben gerettet und den Fettklops mit einem Schlag besiegt. Okay, es waren zwei Schwerter." "Und wie bist du hierher gekommen? Von den anderen wusste das niemand." "Auch nicht Zorro?" "Auch nicht Zorro." //Er hat's ihm nicht erzählt? Seit wann macht der das, was er sagt auch?//, dachte sich Sanji verwundert. "Also, äh... ich äh...bin hierher gekrochen?" "Und ich bin Kaiser von China! Sanji sag die Wahrheit!" "Jemand hat mich getragen und ins Bett gebracht. Das ist alles." "Und wer war dieser Jemand?" "Weiß ich nicht." "Hast du geschlafen?" "Ich will es dir einfach nicht sagen, VERSTANDEN!!!", schrie der Smutje. "Okay, okay.", entgegnete der kleine Elch. "Brauchst mich ja nicht gleich so anzufauchen." "Dann stress mich nicht!", sagte Sanji zornig. Plötzlich flog die Tür auf und Lysop kam rein. "Hier, Sanji, dein Essen. Wie geht's dir?" "Ganz gut. Danke der Nachfrage." "Ach ja hier Chopper. Dein Essen. Guten Appetit euch beiden und gute Besserung Sanji!", sagte Lysop fröhlich und verschwand. "Na ich geh dann auch mal. Wenn du was brauchst, ruf einfach, okay?!, sagte der Arzt und ging auch.

//Endlich allein. ... Mhm, das sieht lecker aus//, dachte sich der Blonde. Doch dieser Gedanke ließ ihn nicht los. //Ich frage mich echt, was mit dem los ist. Der macht doch sonst nicht, worum man ihn bittet. Der trainiert doch sogar, wenn man ihm strengste Bettruhe verordnet hat. Aber das ist was anderes. Warum interessiert mich das überhaupt so sehr? Mhm...lecker. Wer das wohl ausgesucht hat? Bestimmt Nami-Mausi, die hat ja schließlich ein Händchen für sowas. Das schmeckt wirklich ausgezeichnet. Wahrscheinlich noch viel besser, wenn ich es koche, aber ich darf ja nicht. Hab strenge Bettruhe. ...Warum hat er Chopper nicht erzählt, dass er es war, der mich ins Bett gebracht hat? Der Typ ist echt seltsam. Und warum hat er mich überhaupt "gerettet"? Er hätte genauso gut weiter saufen können. Ich hätte das auch alleine geschafft! Nein hättest du nicht, Sanji! Mach dir doch nichts vor! Ich habe ihn jedoch nicht um Hilfe gebeten! Und er hat's trotzdem getan. Und warum war er überhaupt so besorgt um mich? Das ist seltsam. Ich werd aus ihm nicht schlau. Aber wahrscheinlich hat er das nur getan, weil ich zu seiner Bande gehöre. Ich glaube, er hätte das für jeden von uns getan. Sogar für Nami, obwohl er sie nicht besonders zu mögen scheint. ... Nur warum hat er meine Bitte akzeptiert? Warum hat er Chopper nichts gesagt?//
 


 

________________________________________________________________________________
 

So das war's dann mal wieder von mir. Hoffe, es hat euch gefallen? Wenn ja, könnt ihr ja ein paar Kommis klarmachen, wenn ihr Lust dazu habt., ich würde mich freuen XD Man laber ich heute viel aber jetzt reicht's! Bis zum nächsten Kapitel!!!

missesippi

Warum schon wieder Sanji? oder: Mr. Secret

Heute mal ohne lange Vorrede XD
 

"Und von euch weiß wirklich niemand, wer Sanji ins Bett gebracht hat?", fragte der kleine Arzt misstrauisch. "Mich brauchst du ja wohl nicht fragen. Erstens bin ich viel zu schwach und zweitens war ich die ganze Zeit bei dir!", meinte Nami, die sich von Chopper verdächtigt vorkam. //Meine Fresse! Jetzt mach hier nicht so'nen Aufstand wegen deiner Person! Wir wissen alle, wie schwach du bist! Du hast nichts außer Scheiße labern drauf, du Fladenvisage!!! Außer vielleicht navigieren.//, dachte Zorro. "Ja ich weiß, Nami. Und du, Lysop? Hast du was gesehen?" "Nein, gar nichts, Chopper.", antwortete die Langnase. "Und du Ruffy?" "Was? Nein ich hab keinen Hunger! Nicht hauen, bitte!!!", ging Ruffy in Deckung(man ist der gestört -.-°). Plötzlich richteten sich alle Augen auf Zorro. "Was ist?", fragte dieser. "Zorro, was hast du gesehen?", bedrang Nami ihn. "Ich? Ich habe gar nichts gesehen!!!" "Aber du hast ihm geholfen, den Fremden zu besiegen!", sagte der Elch. "Ja, aber das hätte ich für jeden von euch getan!" "Zorro gib endlich zu, dass du-"

"HÖRT AUF!!! Lasst ihn endlich in Ruhe!! Er war halt gerade in der Nähe und da hat er mir geholfen. Ohne ihn wär ich jetzt sicher tot und ihr hättet keinen Koch mehr. Also bedankt euch lieber bei ihm und hört auf, auf ihm rumzuhacken und euch Gedanken zu machen, wer mich hierher gebracht hat. Ich werde es euch schon selbst sagen, wenn ich dazu bereit bin, ist das jetzt klar?", sagte Sanji, der gerade zur Tür hereinkam, wütend. "Bist du verrückt? Du sollst doch im Bett bleiben! Und wie konntest du uns hören? Bist du Chopper hinterher gerannt?", fragte die Navigatorin. "Nee du. Ihr seid so laut, das würde man aus 2 Kilometern Entfernung hören! Und wenn ich euch gerade nicht gestoppt hätte, wäre ich da drinnen ausgerastet. Und jetzt geh in deine Koje, Nami!", meckerte der Smutje nun das Mädchen an, in einem Tonfall, den sie von ihm nicht gewohnt war. //Was geht denn mit dem ab? Der ist ja sogar auf seine geliebte Nami sauer! Man muss der scheiße drauf sein, wenn er sie so anschreit.//, dachte Zorro nachdenklich. "Geht jetzt alle raus! Ich will alleine sein!!!", befahl Sanji. Sie taten, wie ihnen geheißen. Der Strohhut ging auf die Galleonsfigur und hielt ein Nickerchen, Lysop ging ins Krähennest, obwohl es nichts zu gucken gab, da sie sich ja an Land befanden, Nami ging in ihre Koje und malte an einer Karte weiter und Chopper ging in sein "Labor", wo er sich über den Smutje aufregte, da dieser nicht liegen blieb.
 

Gerade wollte der Schwertkämpfer trainieren gehen, als der Koch ihn aufhielt. "Zorro?" "Ja?" "Tust du mir 'nen Gefallen?" "Schon wieder?" "Es wär nicht gut für dich, wenn wir auf See sind, also mach's lieber. Oder willst du wegen Entzug krepieren?" "Wovon redest du überhaupt?" "Na von Alkohol, du Schwachkopf. Ich hab vergessen, welchen zu besorgen und jetzt kann ich nicht mehr, wie du siehst." "Achso, na dann. Wie viel brauchen wir?" "Mindestens fünf Fässer. Das schaffst du doch, oder?" "Soll das ein Witz sein? Für mich ist das ein Klacks !", sagte der Schwertkämpfer angeberisch. "Ja ich weiß! War ja auch nur Spaß.", erwiderte der Koch und fing an zu lachen. //Nicht schon wieder. Das hat der gestern schon gemacht!// "Was issn jetzt schon wieder?, fragte der Grünhaarige genervt. "Wenn du dein Gesicht sehen könntest! Man das sieht so bescheuert aus! Guck so.", er zog eine Fratze wie Zorro. "Pass auf was du sagst sonst geh ich nächstes Mal mit auf dich los! Du Scheißhauskoch!!" "Was geht'n mit dir ab? Verträgst du nich mal'n bisschen Spaß? Nein? Dann geh' endlich los deinen Alk kaufen!! Penner!!" "Gerne du Flasche.", murmelte Zorro und ging aus der Kombüse, vom Schiff in einen Getränkemarkt.
 

Nach kurzer Zeit hörte man Ruffy über's Deck brüllen: "Lichtet den Anker! Wir fahren weiter!" "Wir können noch nicht weg! Zorro ist noch nicht da!", rief der Blonde aufgebracht aus der Kombüse. "Und wo ist er hin?", fragte der Strohhut. Roll roll "Tadaa! Da bin ich mit sechs Fässern besten Alkohols. Rum, Bier und mein geliebter Sake.", stolz präsentierte der Schwertkämpfer die Fässer und brachte sie in die Vorratskammer. "Und was ist mit Wein?", fragte Sanji gespannt. "Et voilà. Zehn Flaschen vom besten Jahrgang." "Man ich fass' es nicht. Du hast an alles gedacht. Hätt' ich dir nicht zugetraut.", gab der Koch beeindruckt von sich. "Pech für dich. Und jetzt lass' mich in Ruhe.", motzte Zorro und ging ans Heck um zu trainieren. Doch kaum kam er dort an, ertönte des Strohhuts Stimme:

"Äh Zorro? Ich will dich ja nicht stören, aber was ist jetzt mit dem Anker?" "Ach ja, hab ich vergessen. Ich komme." Die beiden gingen zu den anderen und Zorro holte den Anker an Deck. "Ihr braucht mich ja jetzt nicht mehr, oder?", fragte der Schwertkämpfer, wartete jedoch nicht auf eine Antwort sondern ging direkt wieder auf's Heck. Dort angekommen zog er seine drei Schwerter und hielt das Wado-Ichi-Monji mit den Zähnen. Er stellte sich in Kampfposition und legte los. ...
 

Nach einiger Zeit war die Insel außer Sichtweite. "Aaaaaahhhhhhhh!!!", schrie Lysop plötzlich. "Was ist los?", fragte der Gummijunge. "Piraten! Hilfeeeeee!! Mami wo bist du???", wuselte die Langnase aufgebracht. "Mach mal halblang. Du bist doch selbst Pirat!", mischte sich nun auch Zorro ein. "Aaaah- ... Stimmt! Ich bin Käptain Lysop, Held der wilden Meere. Die mach ich mit links platt!", übertrieb der Lockenkopf stolz. "Echt? Das ist ja cool! Warum hast du das nie er-?" KLONK "zählt?", fragte Ruffy, bekam eine Kopfnuss und beendete die Frage benommen. "Also echt, Ruffy. Du spinnst doch. Du weißt doch ganz genau, dass "Käptain" Lysop Märchen erzählt! Und du Langnase, du solltest echt mal 'nen Beruhigungstee trinken.", meinte der Grünhaarige leicht genervt. BUMM PLATSCH

"Heilige Scheiße! Was geht denn jetzt ab?", rief der Schwertkämpfer und Lysop fügte hinzu: "Maaaaamiiii!" "Was ist los?", fragte Nami, die gerade aus ihrer Kajüte kam. "Piraten, Nami! Stell dir vor. Endlich wieder Piraten!!", erklärte Ruffy ihr voller Vorfreude. Das feindliche Schiff war nun schon bedeutend näher an der Flying Lamb, sodass die Strohhutbande schon erste Umrisse von Menschen erkannte.

Der Strohhut konnte seine Freude über einen Kampf nicht bändigen und so stürzte er sich ins Abenteuer. "Gum-Gum Rakete!", und schwupp. Weg war er. Naja eg war er ja nicht. Nur auf dem feindlichen Schiff. Von der Flying Lamb aus konnten sie Ruffy's Stimme vernehmen. "Gum-Gum Peitsche!" PLATSCH Er hatte ein paar von den Gegnern über Bord gekickt. "Hey Ruffy! Lass mir auch welche übrig, okay?!", rief Zorro, der jetzt auch von Angriffslust geplagt wurde. "Kein Problem! Gum-Gum Brücke!", rief der Angesprochene und dehnte seine Arme so, dass er sich mit ihnen an der Flying Lamb festhielt. Der Schwertkämpfer verstand, was das sollte und bestieg nun die Gummiarme. "Hey warte ich will auch mit!!", rief Sanji und war, schneller als Chopper es erlauben konnte, auf dem anderen Schiff bei seinem Käptain. "Na dann mal los!", das war der Startschuss und eine aufregende Schlacht begann. Lautes Gegröhle ertönte und Nami, Lysop und Chopper sahen nur immer mehr Männer von dem Schiff fliegen. "Gum-Gum Pistole!" "Argh!", wieder ein Mann der am Horizont verschwand. Sanji machte einen Handstand, bei dem er die Beine grätschte und drehte sich auf den Händen(der so genannte "Spinning Kick", das Kappi war geschrieben, bevor ich wusste, wie das Ding heißt XD). Alle um ihn Herumstehenden flogen zur Sete. Zorro hatte auch schon einige niedergemetzelt. "Hajaa!", und wieder waren sechs erledigt. Doch plötzlich herrschte Totenstille.

Ein riesiger, vermummter Mann kam an Deck. Er sah sehr stark aus. An beiden Enden seiner Ärmel stand etwas wie "Secret" in goldenen Lettern geschrieben. Sein Gesicht konnte man jedoch nicht erkennen, denn er trug die Kapuze seines Umhangs tief ins Gesicht gezogen. "Ihr habt meine Mannschaft erledigt? Das werdet ihr büssen!!", rief der Geheimnisvolle. "Und wer bist du Freak, dass du uns so drohst??", fragte der Grünhaarige übermütig. "Mein Name ist Mister Secret. Merkt ihn euch gut. Ich bin gefährlich, also legt euch lieber nicht mit mir an. Auf meinen Kopf sind 80.000.000 Berry ausgesetzt. Hahahahahahahaha!!" Sein Lachen wurde durch einen Schuss unterbrochen. Plötzlich sank Sanji zu Boden. "Arrrgh!!", schrie er. "Dieser...Mistkerl...ich...", er verstummte.

//Nein!! Nicht schon wieder!! Warum ausgerechnet auf Sanji? Na warte du Pisser!! Das kriegst du zurück!!!// Kaum war der Gedanke gedacht, ergriff der Schwertkämpfer das Wort: "Du miese Ratte! Das gibt richtig Ärger!!! Oder glaubst du, ich hab Schiss nur weil sie dich für 80 Mille suchen? Tja...Pech gehabt! Auf mich gibt's nämlich 60.000.000 Berry Kopfgeld(ja ich weiß, dass es "Für mich.." heißt XD)!!" "Auf dich Witzfigur? Man ist die Marine bescheuert!!" "Pass auf, was du sagst, mich gibt's nämlich für 100.000.000!!" "Waaas? Aber du bist doch noch ein Kind!!" "Hey! ICH bin der zukünftige König der Piraten!!", schrie der Strohhut. "Warte mal. Hab ich richtig gehört? DU willst König der Piraten werden? ... Dann bist du wohl Monkey D. Ruffy?" "Ganz recht und jetzt pass auf!", mischte sich Zorro ein. Er schlug Mr. Secret zu Brei und Ruffy wandte seine Gum-Gum Bazooka an. Weg war Mr. Secret. "Du hast schon gemerkt, dass der tot war, oder Ruff?", fragte der Grünhaarige. "Ist doch egal! Der kommt schon wieder, wenn er fit ist!", strahlte der Gefragte. //Der wird's nie raffen!//, dachte Zorro. "Will sich jetzt noch irgendwer mit uns anlegen?", fragte er angriffslustig. Die übrigen Piraten zogen sich zurück und die zwei Kämpfer transportierten den Verletzten auf ihr Schiff zurück.
 

"Wird er's schaffen?", fragte Nami besorgt um den Smutje. "Ich denke schon. Es geht ihm schon viel besser als vor zwei Stunden. Außerdem ist er ein harter Brocken. Den haut so schnell nichts um.", antwortete der kleine Elch auf die Frage. "Da bin ich aber beruhigt."

Knurr "Äh Nami? Kochst du uns was? Ich hab ,nen Mortzkohldampf!!" "Aber Ruffy, ich kann doch gar nicht kochen!!", erwiderte das Mädchen. "Aber ich könnte uns einen Orangensalat machen!", grinste sie. "Au ja!", schrie der Käptain und die drei stürmten hinaus.
 

//Warum schon wieder Sanji? Jetzt gibt's keine Restaurants mehr in denen man sich vor Nami's schlechtem Essen retten kann. Gott kotzt mich das an!! Ich darf mich ja nicht mal mit Sanji kloppen, was ich sehr vermisse. Ich will ihm so gerne seine Fresse polieren! Aber eigentlich will ich ja was anderes.//, dachte der schwertkämpfer und schlug auf den Mast ein.
 

Ende Kapitel 4
 

_____________________________________________________________________________
 

Hoffe, es hat euch wie immer gefallen XD und ihr lasst wieder ein paar kommentare da. Kritik ist ebenfalls erwünscht(wenn jemandem was nicht so gefällt =))

eure missesippi

Gefühle

Hallöchen!!

Hier meld ich mich nach langer Zeit endlich wieder! Erstmal(wenn's auch verspätet kommt) allen ein frohes neues Jahr!! Dann möchte ich mich wiedermal für die Kommentare bedanken und alle glücklich machen, die auf das Kapitel gewartet haben!

Genug gequatscht los geht's!
 

"Bla und Blubb" = jemand redet

//dubidu// = jemand denkt

(brabbel brabbel) = meine Kommentare (ziemlich viele diesmal XD)
 


 


 

"Jungs! Das Essen ist fertig!!", rief Nami aus der Kombüse. "Jippie!!!", kam es von Ruffy, der beim Eintritt fast den Tisch umgestoßen hatte. "Ruffy, wie oft hab ich dir gesagt, dass du hier nicht rennen sollst??", fauchte das Mädchen ihn an. "If weif nift. Bfrei mal?", meinte der Angesprochene nur dümmlich. "Hey lass mir was übrig, du Fresssack!!", meinte nun Lysop und nahm sich eine Schale vom Salat. "Tut mir Leid, dass es nicht mehr ist, aber ich kann halt nicht kochen.", sagte der Rotschopf. "Merkt man.", nuschelte Zorro. Jedoch so gut, dass Nami es verstand. "Dann mach's gefälligst besser du Machoschwein!!" "Ui wird sie jetzt etwa sauer? Aber lass mal stecken, das mit dem Macho. Ich steh nämlich nicht auf Frauen wie dich!!!", erwiederte er provokant. "Man Zorro. Wenn Sanji hören würde, dass du Nami beleidigst, wär hier was los.", sagte die Langnase. "Ja zu meinem Pech, weil ich sie dann mal wieder verarzten müsste.", klagte der kleine Elch. "Hey Chopper. Ich hab dich nicht drum gebeten mich jedes Mal zu versorgen. Also lass den Scheiß!", setzte sich der Grünhaarige zur Wehr und ging nach draußen, da ihm Nami's Essen eh nicht schmeckte. //Meine Fresse. Sind die alle scheiße drauf. ... Boa dieses Essen. Was hat die da bloß reingemacht? Orangen an sich schmecken nicht so scheiße, wie die im Salat. Bäh. Nächstes Mal plünder ich die Vorratskammer nach Obst.//, dachte Zorro. Knarr
 

"Was? Wer ist da?", fragte der Schwertkämpfer erschrocken. "Keine Panik. Ich bin's, Ruffy." "Ach du bist es." "Was dachtest du denn?" "Wie?" "Nicht so wichtig. Ähm..." "Ja?" "Ich wollte mit dir reden." "Und worüber?", fragte Zorro verwundert. "Über dich. Zorro, was ist los mit dir?" "Wie meinst du das? Mir geht's gut." "Das mein ich nicht." "Was dann?" "Du bist so komisch in letzter Zeit. So...naja komisch halt. Zuerst bist du so aggressiv zu Sanji und dann hilfst du ihm mit dem Typ in der Bar. Und dann hast du ihn auch noch ziemlich verteidigt, als wir gegen diesen Mr. Secret gekämpft haben." "Ja und?" "Naja das machst du nicht oft. Eigentlich nie. Und dann ausgerechnet bei Sanji??" "Ruffy worauf willst du eigentlich hinaus?" "Also weißt du...keine Ahnung." "Ruffy!" "Nun ja ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll." "Sag's einfach kurz und schmerzlos. Ich kann's verkraften." "Okay, wie du meinst. Äh...Kann es sein, dass du Sanji magst?" "WAS??? Bist du verrückt?? Du hast ja , 'nen Knall!! Ich mag Sanji, ja klar!! Also Ruffy sei mir nicht böse, aber das ist der größte Scheiß, den du je gefaselt hast!!!" "Also ja." "NEIN!" "Zorro, ich bin vielleicht dumm oder erscheine manchmal so. Aber du kannst mir nichts vormachen. Ich hab dich schon längst durchschaut." "Du bist wirklich dumm." "Und du ein verdammter Sturkopf!!" "Mein Gott. Du musst ja nicht gleich rumbrüllen wie'n Irrer." "Dann gib es endlich zu!!" "Das kann ich nicht." "Warum?" "Das geht gegen meinen Stolz. Und außerdem stimmt es nicht." "Zorro!!", drohte Ruffy "Dann vergiss einmal deinen Stolz. Du kannst es mir sagen. Ich lach dich nicht aus." "Du bist ganz schön hartnäckig. Aber na gut ich will versuchen, es dir zu erklären. Ich habe keinen blassen Schimmer warum es so ist, aber du hast Recht. In mir ist irgendetwas passiert, dass ich angefangen habe, diesen Vollidiot zu mögen und sogar noch mehr." "Wie meinst du das "noch mehr"?" "Weißt du Ruff. Ich glaub', ich habe mich in Sanji verliebt. ... AAHHHHH!!!!! Das hab ich grad nicht wirklich gesagt, oder???" "Doch hast du." "NEIIIN!!!" "Doch und es ist doch gar nicht schlimm. Ich finde es toll!!" "Ruffy, Sanji ist ein Mann genauso wie ich!!" "Na und? Dein Vater war auch ein Mann." "Häh? Das versteh ich jetzt nicht." "Na der hat dich doch sicherlich auch geliebt. Und du bist auch ein Mann." "Ruffy das ist doch was ganz anderes. Mein Vater hat mich geliebt, weil ich sein Sohn war. (Ach jetzt nicht mehr?? XD) Das war die Liebe, die es nur innerhalb von der Familie gibt und nicht zu völlig fremden Menschen." "Aber Sanji ist doch nicht völlig fremd." "Ich meinte damit einen Menschen, den man vorher noch nie gesehen hat, verstehst du?" "Achso. Ja jetzt versteh ich's. Aber ich versteh etwas anderes nicht." "Das da wäre?" "Du kennst Sanji doch schon eine Weile." "Ruff, du redest schon wieder in die falsche Richtung." "Okay dann sag' mir warum du so lange gebraucht hast, um über deine Gefühle zu sprechen." "Weil ich die im Kampf nicht gebrauchen kann, da sie einen Mann weich machen. Und weil sie kein bisschen zu mir passen." "Aber Zorro, Gefühle sind doch schön." "Kann sein. Aber sie können auch verletzen." "Oh Lorenor Zorro!! Du machst mich wahnsinnig mit deiner Kälte und deinem negativen Denken. Tu mir einen Gefallen und lass einmal in deinem Leben Gefühle zu und mach dich glücklich. Du kannst sie sowieso nicht verhindern!" "Aber verdrängen." "Okay ich merk schon, dass du jetzt blockst, darum will ich auch nicht weiter auf dich einreden. Aber es ist schön, dass du mit mir gesprochen und dich mir geöffnet hast. Danke!!" "Ruffy-!" "Kein Problem! Versprochen!" "Aber ich hab doch noch gar nichts gesagt." "Du wolltest aber. Und zwar, dass ich mit niemandem darüber sprechen soll." "Wow du kannst ja förmlich-" "Gedanken lesen? Übertreib's nicht gleich." "Okay. Und danke, dass du mir zugehört hast!!" "Kein Thema." "Nein im Ernst. Es ist nicht selbstverständlich mit einem Gefühls-Eisklotz wie mir über Gefühle zu sprechen. (der Satz ist doof. Gefällt mir nicht -.-°)" "Hey mir geht's dabei um dein Wohl. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn es auch nur einer Person aus meiner Mannschaft schlecht geht." "Aye Käptain!" "Ach übrigens, Nami meinte, wir kommen in circa drei Tagen auf eine Insel." "Das ist gut." "Ja nicht? Endlich wieder neues Essen testen." "War ja klar, du Vielfrass. Ich freu' mich eher auf die Kneipen." "Ja genau!! Wir sollten mal wieder alle zusammen eine Kneipentour machen!" "Aber immer doch!" "Okay. Na dann geh ich mal wieder." "Okay und danke nochmal!" "Keine Ursache! Hey Lysop, Chopper spielt ihr mit Karten?", rief der Strohhut während er auf die beiden zulief. //Wie ein Kind...Ach du Schande! Es ist ja schon dunkel! (wie schnell vergeht denn der Tag bitte? Grad war's noch morgen...) Egal ein bisschen Training kann nicht schaden. Vor allem lenkt es mich ab.//, dachte Zorro nachdem sein Käptain verschwunden ist.
 

...
 

Es war mitten in der Nacht, als der Grünhaarige aufwachte. "Hmm" Neben ihm lagen seine drei Schwerter. Er lag am Heck auf dem Boden. //Ich muss eingeschlafen sein. Au mein Rücken! Zorro du Idiot!! Du weißt doch, dass das 'nen fetten Muskelkater gibt! Ach egal, ich geh erstmal ins Bett.// Gedacht, getan. Er stand auf und ging Richtung Jungenkajüte, nachdem er seine heiligen Schwerter einsammelte. Dort angekommen, legte er sich in seine Hängematte und schlief direkt ein. (ich dachte er wollte ins BETT gehen XD)
 

"Juhungs! Aufstehen!!", rief Nami gut gelaunt in die Jungenkajüte. "Juhu Frühstück!!", und schon war Ruffy in der Kombüse. "Beeilung Chopper! Du willst doch auch noch was abbekommen?!", meinte Lysop während er auch losrannte. Der Elch machte sich nun ebenfalls auf den Weg. Nur Zorro schlief noch. Zumindest tat er so, denn eigentlich wollte er das schlechte Essen von Nami vermeiden.
 

"Ach Chopper, wie geht es eigentlich Sanji?", fragte nun das Mädchen. "Weiß ich nicht, aber gestern abend ging es ihm gut. Ich gehe gleich mal nach ihm gucken.", antwortete ihr der Arzt und verließ direkt danach die Kombüse Richtung Krankenzimmer. Klopf Klopf

"Herein?" "Guten Morgen Sanji. Wie geht es dir?" "Morgen. Ganz gut bis auf dass mir die Kombüse fehlt." "Ja verständlich für einen Koch, wenn man jeden Tag in der Küche steht und plötzlich nicht mehr." "Danke für dein Mitgefühl. Was gibt's zu essen?" "Nichts besonderes. Irgendeinen Obstsalat und Brötchen mit Aufschnitt." "Aha. Klingt gut. Bringst du mir was?" "Ja ich hol dir gleich was." "Danke, das ist nett." "Nimm du in der Zwischenzeit deine Medizin.", befahl der Elch und ging in die Küche. Kurz darauf kam er mit einem beladenen Teller wieder.
 

"Aaaaahhhhhhhh!!!!!!", schrie Lysop plötzlich. "Hilfe!! Zorro ist hingeflogen!! Hilfeeeee!!" "Was ist los? Was ist mit Zorro?", fragte Chopper als er ankam. "Ich war gerade auf dem Weg zu ihm um ihn zum Frühstück zu holen. Und als ich hier stand, ist er plötzlich umgekippt." "Bleib mal ruhig. Es gibt keinen Grund zur Panik. Er hat nur einen Kreislaufzusammenbruch (vor allem "nur" :D). Kein Wunder, wenn er ohne Frühstück trainiert. Komm hilf mir mal.", diagnostizierte der Arzt, mutierte auf Menschengröße und trug den Schwertkämpfer mit Lysop's Hilfe ins Krankenzimmer.

"Hey Sanji, du bekommst Gesellschaft." "Wen? Wie? Zorro? Was hat der denn gemacht?", fragte der Smutje erstaunt. "Kreislaufzusammenbruch. Hat trainiert ohne vorher zu frühstücken.", erklärte der Blaunäsige. "Aber du hast doch gesagt, Nami hat für alle Frühstück gemacht." "Das schmeckt aber scheiße. Deswegen versuch ich's gar nicht, weil ich weiß, dass es scheiße schmeckt.", mischte sich Zorro ein, der wieder aufgewacht ist. "Sieh an. Kaum geht es um Essen, wachst du auf. Zorro du musst etwas essen sonst kippst du mir nochmal um." "Aber nicht von der geldgeilen Ziege." "Dann mach dir doch selbst was, du Arsch!! Keinen Respekt." "Halt dich da raus, Küchenschabe. Würdest du nicht hier liegen, hätt' ich nicht ganz so viel zu motzen. ... Was glotzt du so? Ich hab damit nicht gesagt, dass mir dein Frass schmeckt. Der ist nämlich auf Platz 2 von "Zorro's Scheiß-Frass-Charts"." "Wie nett. Meinetwegen kannst du krepieren." "Jetzt hört mal auf euch zu streiten. Geht's dir wieder gut, Zorro?" "Mir ging's nie schlecht." "Okay, dann kannst du wieder gehen. Und iss etwas, okay?" "Ja Herr Chefarzt." "Gut. Hast du deine Medizin genommen, Sanji?" "Ja hab ich.", flunkerte er mit einem gewissen Unschuldsblick. "Hauch mich mal an. ... Du hast sie nicht genommen. Mach oder ich werd böse." "Aber Chopper-" "Kein Aber. Aber wenn du nicht willst, dann lass es halt." "Danke für die Gnade." "Sehr witzig." "Tut mir Leid." "Schon okay." "Krieg ich noch mehr?" "Wie?" "Von dem Essen." "Achso. Bin schon unterwegs."
 

In der Kombüse:
 

"Hey Ruffy ich mach mir was zu essen. Soll ich dir noch was mitmachen?" "Au ja Zorro! Bitte bitte bitte!" "Ja ist ja gut!" "Du bist so ein Sturkopf! Aber bitte. Beleidige doch eine Dame." "Du weißt schon, dass ich das auch ohne deine Erlaubnis mache, oder Nami?" "Ich weiß ja selbst, dass ich nicht kochen kann. Aber du könntest ruhig etwas respektvoller sein." "Kann man das essen?" "Nein Ruffy, kann man nicht." "Schade." "Warum sollte ich ausgerechnet DIR gegenüber respektvoll sein? Und wenn du willst, dass ich Respekt zeige, musst du mich auch mit Respekt behandeln. Außerdem habe ich vor keiner Frau der Welt Respekt!! (außer vor Kuina ;D)" "Jaja. Der große Schwertmeister ist wieder voll in seinem Element." "Das da wäre?" "Mir auf die Nerven gehen." "Moment. Du gehst mir auf die Nerven!" "JETZT REICHT'S!!!" "Ruffy?", fragten nun die beiden Streithähne wie aus einem Mund. "Ihr nervt. Nami du gehst jetzt bitte gucken, ob wir noch auf richtigem Kurs sind. Und du Zorro vergiss bitte nicht das Essen." "Aye, aye.", sagte der Grünhaarige und wandte sich wieder der Pfanne zu, während die Orangehaarige in ihre Koje verschwand. "Und wie geht es Sanji?" "Häh?" "Na du warst doch bei ihm." "Achso. Ja geht ihm schon besser." "Und?" "Was und?" "Na hast du-?" "Ja ich hab mich gefreut ihn zu sehen. Hab mir aber nichts anmerken lassen." "Zorro? Kannst du-?" "Gedanken lesen? Übertreib's nicht gleich!", meinte der Schwertkämpfer augenzwinkernd zum Strohhut und bedeckte zwei Teller mit Rührei und Speck. "Das hab ich irgendwo schonmal gehört." "Ich weiß. Hier, guten Appetit." "Danke!! Dir auch!"
 


 

Ende Kapitel 5
 

_______________________________________________________________________
 

So das war's wieder. Ich find es ziemlich süß, wo Zorro sein Geständnis macht und ihr?? Irgendwie ist mir der Gute allerdings etwas OOC geraten...EGAL!!! ^^

Ich hoffe ihr lasst wieder Kommis da, wenn es euch gefallen hat, aber auch wenn nicht.

eure

missesippi

Es tut mir leid!

Bonjour à tous! ^^

Hiermit melde auch ich mich nach langer Zeit mal wieder. Ich entschuldige mich bei denen, die sehnlichst auf dieses Kapitel gewartet haben(Lallalala *pfeif* XDDD), aber jetzt ist es a endlich da! *freu* Außerdem bedank ich mich herzlich für die Kommentare!!

Najuti lange Rede kurzer Sinn.
 

Am Anfang mal wieder die berühmte kurze Erklärung XD:
 

"Bla und Blubb" = jemand spricht

//Dubidu// = jemand denkt

(brabbel brabbel) = Kommentare meiner Wenigkeit
 

Und jetzt geht's weiter mit "Anfang auf Paradise Island"
 


 

"Bäh!! Das schmeckt ja total ekelhaft!!!", meinte Zorro nachdem er sein selbstgemachtes Essen probierte. "Meinft du? Iff find'f lecka.", schmatzte Ruffy, dabei ein Stück Speck durch die Kombüse spuckend. "Sehr appetitlich, Ruff. Könntest du dein Essen bitte im Mund behalten? Das wäre zu freundlich von dir. Außerdem ist das totale Essensverschwendung!!" "Zorro, du klingst schon genauso wie Sanji!!" "Ach Quatsch!!", stritt er ab. "Do-" "NEIN!!!", schrie der Grünhaarige und streckte seinem Käptain eine Gabel mit Ei in den Mund, damit dieser endlich die Klappe hielt.
 

"Sanji? Kann ich reinkommen?" "Du doch immer, Nami-Schatzi! Das ist doch selbstverständlich!!", entgegnete ihr der Smutje mit Herzaugen, obwohl die Tür noch geschlossen war. Als sie eintrat, wollte Sanji ihr entgegenspringen, doch sie hielt ihn zurück. "Hey überstürz dich nicht gleich. Wir hätten dich nämlich gerne komplett gesund zurück und nicht nur halb.", meinte die Navigatorin etwas sorgvoll. KLOPF KLOPF "Ja bitte?", bat Sanji. Die Tür öffnete sich. "Sanji ich muss mit dir reden, es ist sehr- oh Nami. Äh...könntest du uns bitte mal kurz allein lassen?" "Äh...ja natürlich.", sie stand auf und ging aus dem Raum. "Was ist denn Chopper?" "Nun ja es geht um die Medizin.-" "Hey, du hast gesagt, ich muss sie nicht nehmen!!", beschwerte sich der Blonde. "Warte doch bitte mal ab und lass' mich aussprechen. Du musst sie jetzt nehmen, okay? Du MUSST!!! ...Sicherlich fragst du dich jetzt warum. Ganz einfach: Ich habe bei meinen Untersuchungen festgestellt, dass sich dein Zustand verschlechtert. Bei der Schusswunde ist doch die Kugel stecken geblieben, nicht wahr? Naja, sie hatte irgendeine Substanz an sich, als ich sie rausgeholt hab. Und diese stammte ganz bestimmt nicht aus deinem Körper!! Wenn du die Medizin nicht nimmst, könntest du vielleicht sterben!!" "WAS??! Wo ist die Medi- da ist sie ja!!", überstürzt wollte Sanji direkt die ganze Flasche austrinken, was ihm aber nicht gelang, da sie einfach zu eklig schmeckte. "Warum nicht gleich so?", fragte der Elch sich leise. "Ach ja, hat Nami dir schon gesagt, dass wir übermorgen an einer Insel ankommen?", er sah den freudigen Blick Sanji's. "Du kannst aber leider nicht mit. Brauchst strengste Bettruhe, sonst dauert's noch länger..." "Ja schon klar. Darf ich dann wenigstens an Deck?" "Wenn es dir bis dahin besser geht, ja."
 

...
 

"Werft den Anker!!!", rief der Strohhut über's Deck. Gemeinsam mit Lysop holte er die Segel ein während Zorro den Anker ins Wasser fallen ließ. //Yeah, endlich wieder normales Essen. Nicht dieser Nami-Frass!!//, dachte sich der Schwertkämpfer. "Kommt mal bitte alle zusammen. ...Also, ich möchte kurz eine Aufteilung machen. Lysop und Chopper, ihr geht die Vorräte kaufen. Ruffy, du gehst die Restaurants durchklappern. Nami, mach dir 'nen schönen Tag und Zorro, du bleibst an Bord und passt auf das Schiff auf.", sprach der Gummimensch(warum führt der Selbstgespräche?? XD). "Nee oder Ruffy?? Warum muss ausgerechnet ICH hierbleiben?? Und dann auch noch bei dem Schnitzelklopfer?" "Achja richtig. Sanji ist ja auch noch da. Weißt du Zorro, einer von uns muss hierbleiben und auf ihn aufpassen." "Bin ich seine Mutter oder was??" //Na das wär ja die Hölle auf Erden mit dem Arsch verwandt zu sein!!//, dachte sich der Smutje, der im Krankenzimmer die ganze Unterhaltung mitbekam. "Okay ich erklär's dir." "Da bin ich ja mal gespannt." "Wenn Angreifer kommen sollten, bist du einfach am geeignetsten. Nami wäre zu schwach, Lysop und Chopper würden sich vor Angst in einer Ecke verkriechen und ich will einfach nur essen.", erklärte der Käptain mit einem Augenzwinkern, als er fertig war. "So Leute, wir gehen jetzt!!" "Tschüss!!" "Ja tschau, Zorro!", riefen sie alle im Chor. //Ruffy, ich hasse dich dafür!!//, dachte der Grünhaarige und beschloss auf's hintere Deck trainieren zu gehen.
 

Nachdem er dort ankam und sich geeignet "umgezogen" hatte(er hatte sich einfach nur das Hemd ausgezogen), legte er los. Und wie er loslegte. Er wusste nicht warum, aber irgendwie staute sich schon seit einiger Zeit eine Scheißwut in ihm. //Man, warum bin ich nur so aggressiv? Das kann's doch nicht sein!! Ich hab gar keinen Grund dazu. Und ob ich den habe. Aber die Ursache, dieser Mr. Secret, ist ja schon tot. Hat er verdient!! Warum hat er nicht auf Ruffy geschossen? ...Sorry Käptain, aber dir schaden diese Dinger nicht!! Vielleicht könnte Sanji schon wieder kochen und wir müssten nicht diesen Nami-Scheiß essen. Außerdem würde ich jetzt gemütlich in irgend'ner Kneipe in der Stadt sitzen und mich zusaufen. Man, ich könnte echt mal wieder 'ne ordentliche Dröhnung gebrauchen...// Diesen Gedanken führte er noch weiter, bis er schließlich merkte, wie ihn jemand beobachtete. "Was gibt's da zu glotzen, Giftmischer?", fauchte er den blonden Mann an. "Wo sind die alle hin?" "Einkaufen, rumtreiben und vollstopfen." "Und warum bist ausgerechnet DU hier? Willst du dich bei mir einschleimen, damit ich vielleicht was koche? Sorry aber: VERGISS ES!!! Das würde ich nur für Nami-Mausi tun!!", sprach der Smutje. "Ich weiß. Und außerdem hatte ich das gar nicht vor. Es wurde mir sozusagen aufgetragen von Ruffy. Oder glaubst du, dass ich freiwillig bei dir bleibe, wenn ich mich hier ohne Ende besaufen könnte?" //Wenn wir uns dann "vergnügen" schon...Scheiße nicht schon wieder!!!//, dachte der Schwertkämpfer. "Meine Güte, ist diese Unterhaltung niveaulos. Aber was soll ich erwarten, wenn ich mit 'nem Schwertfutzi wie dir rede? Da gibt es wahrscheinlich nur ein Thema über das man reden kann. Aber egal!" "Pass auf, was du sagst, Küchenschabe!" "Was sonst?", fragte Sanji provozierend. Da stürmte Zorro auch schon auf ihn zu, doch er wich gekonnt aus. Dieser Kampf ging nun einige Minuten so, bis der Grünhaarige einen Entschluss fasste. "Ich hol' mit erstmal was zu trinken, danach können wir weitermachen." "Du gibst doch nicht etwa schon auf, oder? Schwächling!" meinte Sanji daraufhin angriffslustig. Zorro ging nicht darauf ein und verschwand in der Kombüse, um sich aus der Vorratskammer eine Flasche Sake zu holen.
 

Er ging zurück an Deck, wo er den Koch an die Reling gelehnt vorfand. Dieser sah allerdings nicht sehr gut aus. //Scheiße!!//, dachte der Mann an der Reling. "Du bist aber schnell wieder zurück! Nicht mal fünf Minuten hat man hier seine Ruhe." "Steh auf, Schnitzelklopfer!" "Würd' ich ja. Klappt nur nicht. ...Kannst du mir vielleicht hoch helfen?" "Geht's noch? Nee ganz bestimmt nicht!" "Zorro, bitte!" //Wenn du mich schon so ansiehst, ja klar!// Mit einem Augenrollen ging er auf den Smutje zu und beugte sich leicht runter, um ihm auf die Beine zu helfen. Doch bevor es soweit kam, flog er auch schon gegen den Hauptmast. "Woah du Arsch!! Was fällt dir ein??!!" "Tja, war grad so verlockend, da konnte ich nicht widerstehen. Und du bist drauf reingefallen!!", lachte der Blonde spöttisch. "Ach weißt du was, Penner? Du kannst mich mal! Dir geht's anscheinend gut, also muss ich nicht bei so'nem Faker wie dir rumsitzen!! Ich geh jetzt ordentlich was trinken und wag es dir ja nicht, mir irgendwie zu folgen!!", drohte der Grünhaarige und ging Richtung Stadt.

Nach einiger Zeit fand er eine Bar, in der er locker ein Bier nach dem anderen trank. So verbrachte er circa zweieinhalb Stunden.
 

"Zorro, wir sind wieder daha!", rief Ruffy. Keine Antwort. "Hey Zorro!! Ich sagte: Wir sind wieder daaa!!! ...ZORRO!!??" "Hey Ruffy komm' mal mit, da liegt Sanji's Jacke am hinteren Deck!" Gemeinsam gingen sie hin. "Oh mein Gott! Sanji!!!!", schrie Nami entsetzt von dem Anblick, der sich ihr bot. Vor ihnen lag ein zusammengekauerter Smutje und neben seinem Kopf, welcher auf dem Boden lag, ein riesiger Blutfleck, der von seinem Mund ausging. Chopper stürmte sofort auf ihn zu. "Sanji? Sanji, kannst du mich hören? Du brauchst nur zu nicken.", sprach er. Der Koch deutete ein Nicken an, mehr ging nicht. Er war einfach zu schwach. Von weitem drangen Schritte zu ihnen, bis die Person direkt hinter ihnen stehenblieb. Sie drehten sich um. Es war Zorro, der etwas rot um die Nase war. "Was'n los, habt ihr 'nen Zombi gesehen?", fragte er und lachte dabei auf. "Zorro, das ist nicht lustig! Sanji geht es schlecht!", belehrte ihn Lysop.

Gerade wollte Nami zu einer Standpauke ansetzen, als sie von Ruffy unterbrochen wurde. "DU!!! Ich hab dir gesagt, du sollst auf dem Schiff bleiben und auf Sanji aufpassen!!! Und du gehst dich einfach besaufen!!", schrie der Strohhut seinen Vize an. "Ach was, der blufft doch nur. Hat er vorhin auch gemacht und urplötzlich lag ich am Hauptmast. Noch mal fall ich nicht auf den rein!!" "Aargh!!!!! Und ich habe gedacht, ich kann dir vertrauen, Lorenor Zorro!!!", schrie der Käptain und holte zu einer Attacke aus, die der Schwertkämpfer kurz danach in der Magengegend spürte. Der eben Getroffene sah erst jetzt, da Sanji nicht mehr von den anderen verdeckt wurde, dass dieser blutete. "Ruff, du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich ihn zusammengeschlagen habe??! Scheiße doch, das tust du! Ich war es NICHT!!!" "Lüg' mich nicht an!!!" "Ruffy!!!! Er war es wirklich nicht!! Es war diese Substanz in seinem Körper. Das muss irgendein Gift sein!", mischte sich nun der Elch ein und verteidigte den Grünhaarigen. "Was? Gift?", fragten alle wie aus einem Mund. "Ja, also ich erklär es euch." Und so begann er das zu erzählen, was er Sanji auch schon berichtete.
 

Sie waren schockiert. "Und du lässt ihn auch noch alleine zurück. Wie konntest du nur, Zorro?!", fauchte der sonst so fröhliche Gummijunge enttäuscht. "Man, ich konnte das doch nicht riechen, dass der vergiftet ist! Außerdem ging's ihm vorhin noch gut!!", verteidigte sich der Schuldige. "Tut mir leid, aber das kann ich dir nicht durchgehen lassen. Du wirst für drei Wochen in "Einzelhaft" gesteckt. Das heißt du gehst für drei Wochen ins Krähennest und darfst nicht raus. Zur Not bind ich dich fest!!", beschloss Ruffy. "Eine gute Idee, Käptain. Hart aber gerecht(Raubkopierer werden mit bis zu fünf Jahren Freiheitsentzug bestraft. XD Sorry, aber das passte grad). Was meint ihr Leute?", fragte die Langnase in die Runde. "Ich bin auf jeden Fall dafür! Das hat er verdient!!" "Ja genau. Aber bringt ihm was zu essen, sonst fehlt euch noch eine Person, weil er verhungert ist!", sagte der Arzt. "Na gut. Dann hol' ich jetzt wohl mal meine Sachen.", akzeptierte der Schwertkämpfer, da er gegen die anderen im Moment sowieso keine Chance hatte.

Er ging in die Jungenkajüte um seine Sachen zu holen. "Meint ihr nicht, dass das ein bisschen zu hart ist, Jungs?", fragte die Navigatorin. "Er hat es verdient. Außerdem kann er da oben nicht trainieren und er hasst, wenn dies der Fall ist. Also seh ich keinen Grund jetzt irgendetwas zurückzunehmen. Der braucht das, sonst macht er das vielleicht nochmal. Auf jeden Fall ist mein Vertrauen zu ihm jetzt geringer.", sagte Ruffy ernst. "Lysop, hilf mir mal bitte. Sanji muss jetzt unbedingt ins Krankenzimmer." "Geht klar Chopper." Und so brachten die beiden den Kranken ins Behandlungszimmer. "So, ich denke dann tret ich mal meine Strafe an.", sprach Zorro, der gerade wiederkam. "Glaub' mir Zorro, es ist besser so, wenn du eine Weile von uns fern bleibst.", meinte der Strohhut. "Ja schon klar. Ich möchte nur, dass du eins weißt und ich hab eben lange darüber nachgedacht, ob ich es sage, doch ich denke es ist besser, wenn ich's sage...Es tut mir leid, Käptain.", sprach der Grünhaarige in ruhigem Ton und kletterte zum Krähennest hinauf. Nami war baff. "Ja klar. Warum sollte er sich ausgerechnet wegen Sanji entschuldigen? Und vor allem ENTSCHULDIGEN! Der verarscht dich doch, Ruffy." "Nein tut er nicht. Er meint es ernst. Und es ging dabei nicht um Sanji, sondern eher darum, dass er mein Vertrauen missbraucht hat, denn ihm liegt viel daran."
 

_____________________________________________________________________________

So das war's mal wieder. Ich hoffe, es hat euch wie immer gefallen und dass ihr Kommis dalasst ^^. Bis zum nächsten Kapitel!!

missesippi

Eine zweite Chance

Hallo alle miteinander!

Bin nach langer Zeit auch mal wieder da mit einem neuen Kapitel. ^^

Das dauert nur so lange, weil ich zu lahm bin bzw. mehrere Monate lang nicht wusste, wie ich das 10 Kapitel schreiben soll.. Ja ihr habt richtig gelesen, ich habe schon bis zum 10 geschrieben! Aber da ihr noch länger warten müsstet, wenn ich sofort alle online stelle, mach ich das immer so nach und nach. So kommt das achte zum Beispiel erst, wenn ich das 11. fertig hab ^^.
 

Naja das war's mal wieder von mir. Nochmal danke für die Kommis!
 

Und natürlich(wie immer) unsere allseits geliebte Erklärung:
 

"Bla und Blubb" = jemand spricht

//Dubidu// = jemand denkt

(brabbel brabbel) = Kommentare meiner Wenigkeit
 

Have fun avec "Eine zweite Chance" ^^
 

//Man scheiße!! Ich hätte wissen müssen, dass was Schlimmes passiert!!!! Warum bin ich auch so egoistisch???//, dachte Zorro während er sich langweilte. //Es tut mir so leid, Ruffy!! Ich wollte das wirklich nicht!!!!! Die Strafe hab ich verdient, das seh ich ein.//
 

„Mhm…“ „Sanji? Wie geht es dir?“ „G-ganz gut.“, sprach der Smutje leise. „So siehst du aber nicht aus. Okay hör zu, ich werde dir jetzt sagen, wie es um dich steht und mach dich auf was gefasst.“, sagte der Elch besorgt. „So schlimm?“ „Nun ja, sagen wir, es gibt nur eine einzige Möglichkeit und ich denke, das ist schlimm!“ „Und die wäre?“ „Es gibt eine Pflanze, sie heißt „Golden Camillian Rose“ und sie ist das Gegengift, das dir helfen kann.“, meinte Chopper.

„Oh scheiße. Das ist definitiv nicht gut.“, sagte der Smutje mit zitternder Stimme. „Und weißt du, was noch schlimmer ist? Niemand weiß, wo sie wächst!!“ „Oh du großer Gott!!!!! Heißt das, ich werde sterben??? Ich bin doch noch viel zu jung!! … Wie lange noch, Chopper?“ „Wenn es hoch kommt 10 Tage!“
 

„Waaaaaaas???!“, riefen Ruffy, Lysop und Nami im Chor als der kleine Arzt ihnen die Botschaft vermittelte. „NEIN Chopper!! Das darfst du NICHT zulassen!! Du wirst alles tun, was in deiner Macht steht!!!!!“ „Genau da liegt ja das Problem, Ruffy. Ich kann nichts mehr tun. Es sei denn, wir finden diese Pflanze, die das einzige Mittel ist, das noch helfen kann!!“ „Und wie heißt die?“, fragte die Langnase. „Golden Camillian Rose. Jedoch weiß niemand, wo sie wächst.“

Zorro, der das Gespräch mitverfolgen konnte, kam plötzlich eine Erinnerung. //Das hab ich doch irgendwo schon mal gehört…//
 

--- Vor 4 Jahren ---
 

Zorro war mit seinem Meister in einem Juweliergeschäft. „Und die hier?“ „Oh ausgezeichnete Wahl, mein Herr.“ „Ach ja? Wie viel kosten drei davon?“ „Gleich drei? Nun ja, wenn Sie so wünschen. Drei kosten 200 Berry das Stück.“ „Das ist ja ganz schön teuer. Die anderen waren doch auch nur aus Gold, oder nicht?“, fragte der Grünhaarige skeptisch. „Ja ja schon, aber diese hier sind etwas Besonderes. In jedem von ihnen ist eine Blüte der Golden Camillian Rose verarbeitet. Das ist eine äußerst seltene Pflanze, allerdings nur, weil niemand weiß, wo sie wächst.“ „Und woher haben Sie die dann?“ „Von einer Reise. Es ist ziemlich schwer, Orte zu finden, an denen diese Pflanze sich breit gemacht hat, aber wenn man sie gefunden hat, wissen alle von dem Ort und er ist blitzschnell ratzekahl.“ „Ah ja, na gut, dann nehm ich vier Stück.“ „Sehr wohl.“ Der Verkäufer tütete vier Ohrringe ein und übergab das Tütchen dem jungen Schwertkämpfer im Tausch gegen 800 Berry.
 

--- Rückblick Ende ---
 

//Na klar!!//, freute er sich.
 

„Aber wie sollen wir Sanji dann helfen, wenn der Wachstumsort unbekannt ist?“, fragte die Navigatorin. „Na wir suchen sie!!“, schlug der Strohhut vor. „Das wäre möglich, aber das kann Wochen dauern.“, meinte Lysop. „Da hat er allerdings Recht. Und Wochen sind zu lang; genauso wie es Tage auch schon wären.“, stellte Chopper klar. „Da wir zur Zeit auch noch auf See sind, wird es noch länger dauern. Wir sollten bei der nächsten Insel anhalten.“ „Aber Nami. Du hast doch gesagt, dass wir da erst morgen ankommen.“, erinnerte der Kanonier sie. „Leute, es hat keinen Sinn sich jetzt Gedanken darüber zu machen, wo wir diese Blume finden. Ich würde sagen, dass es schier unmöglich ist und wir die Suche aufgeben bevor wir sie begonnen haben. Es klingt jetzt zwar hart, aber ich glaube nicht, dass es Hoffnung gibt.“, sprach der Gummijunge. „Aber Ruffy!!“, riefen die anderen entsetzt. „Du hast seit ich dich kenne noch NIE die Hoffnung aufgegeben.“, setzte Nami fort. „Ich kann keine Hoffnung aufgeben, wo keine ist.“, setzte sic Angesprochener zur Wehr. „Und jetzt lasst uns von dieser Tatsache ablenken und Karten spielen und morgen auf dieser Insel eine Sauftour machen!!!!“, meinte Ruffy. „Du sprichst als wär das was Alltägliches!! Das ist nicht der Ruffy, den ich kenne!! Ich mach da nicht mit!“, weigerte sich das Mädchen. „Das war ein Befehl!!!!!!!!“, schrie er nun über das Deck.

Auch wenn sie es nicht wollten, stimmte die Strohhutbande mit einem „Aye!!“ zu. //Au ja bei der Tour bin ich dabei!! Dann kann ich wenigstens meinen Kummer ertränken.//, dachte der Schwertkämpfer während er nachdenklich das Gespräch belauschte.
 

Am nächsten Tag gegen Mittag versammelte sich die Strohhutbande bis auf Zorro und Sanji. „Also los!! Hiermit ist die Sauftour eröffnet!“, beschloss der Käptain, damit sie genug Zeit hatten sich blau zu saufen. „Und wer passt auf Sanji und die Lamb auf?“, fragte Nami. „Na Zorro.“ „Waaaaas? Bist du bescheuert?? Der hat das doch erst versaut! Oder warum meinst du geht es Sanji seit dem Vorfall schlechter??“, antwortete sie wutentbrannt. „Hör zu Nami. Ich finde, Zorro hat eine zweite Chance verdient und ich denke, er wird sie nutzen, um zu beweisen, wie wichtig ihm das ist!! Keine Widerrede!!!“, erklärte er. „Na wir wollen’s hoffen!“, sagte Lysop und sie setzten sich in Bewegung.
 

„Haaallo?? Ist da jemand??“, rief Sanji verwundert, dass niemand da war.

//Was schreit der denn so?// Der Grünhaarige erhob sich und stieg nun die Takelage runter auf’s Deck. Zuerst ging er in die Kombüse, machte ein wenig zu essen und ging anschließend mit zwei beladenen Tellern zum Smutje.
 

KLOPF KLOPF
 

„Herein?“ „Kann ich reinkommen?“, fragte Zorro, wartete jedoch nicht auf eine Antwort und war prompt im Zimmer. „Ich hab dir was zu essen gemacht. Hoffe, es schmeckt.“ „Danke.“, antwortete der Koch gespannt während Zorro auf einem weiteren, leeren, Teller ein kleines Feuer entfachte. „Was machst du da?“, fragte Sanji. „Wirst du gleich sehen.“, entgegnete ihm der Schwertkämpfer und nahm einen seiner Ohrringe raus. Anschließend legte er ihn auf einen Esslöffel und hielt ihn über die Flammen, sodass das „Gold“ schmolz. Dieses fügte er einem Glas Wasser bei und übergab es dem Koch. „Hier trink!“ „Was ist das?“ „Es wird dir helfen, hoffe ich. Trink!“ Der Blonde nahm einen Schluck bis er wieder fragte. „Zorro was ist das? Willst du mich vergiften? Das bin ich schon! Und wo sind überhaupt die anderen?“ „Also, als ich damals meine Ohrringe kaufte, sagte der Verkäufer, sie seien aus der Golden Camillian Rose hergestellt. Vielleicht hilft es dir ja wirklich. Die anderen machen ‚ne Sauftour.“ „Und warum bist ausgerechnet DU hier?“ „Meine Strafe, schon vergessen? Ach ja, davon weißt du ja gar nichts. Ich muss drei Wochen im Krähennest bleiben und darf eigentlich gar nicht hier unten sein. Und alles, weil ich nicht hier geblieben bin; du weißt schon…“, erklärte der Grünhaarige. „Aber warum kein anderer hier geblieben ist, weiß ich nicht. Ich denke, das ist eine Botschaft von Ruffy, meine zweite Chance; doch ich werde dich wieder allein lassen.“ „Dann mach dich darauf gefasst, dass Ruffy dich aus der Mannschaft kickt!“ „Hör zu Schnitzelklopfer. Bitte sag Ruffy, dass es für einen guten Zweck ist und ihr hier auf mich warten sollt, bis ich wieder zurück bin, okay?!“ „Warum sollte ich das tun?“ „Weil du mir was schuldig bist, dafür, dass ich bis jetzt dicht gehalten hab mit dem Hertragen!“ „Ist das so? Gar nichts wird ich ihm sagen und dein Fraß schmeckt auch scheiße!!!! Geh jetzt!!“ „Wie du willst!“
 

Und so verschwand Zorro ohne jegliche Nachricht zu hinterlassen.

Am späten Abend kehrten die Ausgänger zur Flying Lamb zurück. Käptain Ruffy kletterte erst ins Krähennest, um zu gucken, ob Zorro darin war, musste jedoch feststellen, dass dieser sich nicht dort befand. //Er ist sicher bei Sanji.//, dachte er sich.

„Hey Ruffy! Zorro ist weg!!“, berichtete Lysop. „Oh dieser Baka!!“ „Ich hab’s dir doch gesagt, du Blödi!! Ich wusste es!!“, machte Nami sich wichtig. „Jetzt reicht’s! Wenn er es so will, soll er es so haben!! Ab jetzt zählt er nicht mehr zu meiner Mannschaft. Er hat seine zweite Chance verkackt und ein zweites Mal mein Vertrauen missbraucht, oder besser gesagt, die Reste davon!“ „Komm Ruffy, reg’ dich morgen drüber auf und geh erstmal ins Bett, okay? Gute Nacht Leute!!“ „Ja gute Nacht!! Kommt Jungs, gehen wir schlafen. Und morgen legen wir ab.“ „Aber Ruffy-“ „Kein Aber, Chopper. Ich habe mich entschieden und wir lassen ihn zurück. Gute Nacht!“
 

In der Zwischenzeit hatte Zorro sich ein Ruderboot und einen Lockport geliehen und war schon auf dem Weg nach Alabasta, um dort Vivi zu treffen. Nach zwei Tagen kam er dort in Arbana an (die waren noch nicht sooo weit weg von Alabasta XD). Er spazierte an den Wachen vorbei in den Palast und traf auf Chakka. „Hey Chakka!! Wie geht’s?“ „Hä? Oh…Hallo Zorro, gut geht’s mir. Was machst du hier?“ „Ich will, nein, ich MUSS unbedingt zu Vivi.“ „Okay. Ich bringe dich zu ihr.“, antwortete der Schwarzhaarige. Nach einem kurzen Spaziergang durch den Palast kamen sie bei Vivi’s Zimmer an. „Danke!!“ „Kein Problem!“
 

KLOPF KLOPF
 

„Ja bitte.“ „“Hallo Vivi!“ „Zorro? Ich glaub’s nicht! Was machst du denn hier??? Wo sind die anderen?“ „Auf der Flying Lamb in…hab ich vergessen. Also Vivi, hör zu. Sanji ist schwer krank und es gibt nur eine Pflanze, die hilft. Jedoch weiß niemand, wo sie wächst. Ich schon und jetzt muss ich so schnell wie möglich nach hause, zum East Blue und da wollte ich dich fragen, ob du mir vielleicht Peruh ’leihst’?“ „Oh Gott, das ist ja fürchterlich!! Natürlich leih ich ihn dir. Was lange hat Sanji denn noch?“ „Nur noch 8 Tage.“ „Oh mein Gott. Peruuuuuuuuh!!“
 

Zwei Minuten später
 

„Ja, Prinzessin?“ „Peruh mach dich so schnell wie möglich mit Zorro auf den Weg zum East Blue!! Es geht um Leben und Tod!!!!“ „Zu Befehl, Prinzessin Vivi! Komm Zorro, steig auf!“ „Danke Vivi! Bis bald!“, verabschiedete sich der Schwertkämpfer und stieg auf Peruh’s Rücken. Vom Dach aus flogen die beiden Richtung East Blue.
 

--- In der Zwischenzeit ---
 

„So Leute. Lichtet den Anker, wir fahren!“

//“Du bist es mir schuldig“//, sprach Zorro’s Stimme im Kopf des Smutjes. //Verdammt, er hat Recht. Das bin ich ihm schuldig!!//

„Wartet Leute!!!“ „Sanji? Was ist denn?“ „Ich muss euch etwas sagen.“ „Schieß los.“ „Er wird wiederkommen. Chopper, bitte sieh dir mal das Glas an, das neben meinem Bett steht.“ „Okay.“, stimmte der Elch zu, ging ins Krankenzimmer und besah sich das Glas. „Großer Gott!!!!!! Das ist von der Golden Camillian Rose!!! Wo hat er die her??!! Ich weiß nicht, aber er hat seinen Ohrring geschmolzen und mir die Flüssigkeit ins Glas gekippt.“ „Und wie geht es dir jetzt?“ „Naja immer noch scheiße, aber schon besser.“ „Dann hat es geholfen!! Juhu!!“ „Ist ja schön und gut, aber warum bist du dir so sicher, dass er zurückkommt?“, fragte der Strohhut nun ernst. „Weil er mich drum gebeten hat, dir zu sagen, dass du hier warten sollst, bis er zurück ist.“
 

„Hey Peruh, da drüben ist es!“ „Okay, mach dich auf die Landung bereit.“ Nach kurzem Sturzflug landeten sie in Zorro’s Heimatstadt. „Okay, wir müssen in den Wald. Da ist eine Lichtung, auf der die Golden Camillian Rose wachsen müsste.“, sagte der Schwertkämpfer während er schon auf den nahe liegenden Wald zusteuerte.

//Ein Wunder, dass ich mir das und vor allem den Weg gemerkt hab!!//, dachte er. „Sag’ mal Zorro, worum geht es hier eigentlich?“, fragte Peruh und so erklärte der Grünhaarige noch einmal, bis sie bei besagter Lichtung ankamen.
 

„YES!!!! Wir haben’s geschafft!! Danke Peruh!!“, freute er sich worauf Angesprochener erwiderte: „Kein Problem, ich tue nur meine Pflicht.“, es folgte ein böser, fragender Blick von Zorro. „…Und natürlich worum man mich bittet.“, fügte er hinzu.

„Ah ja. Wie viel denkst du, brauchen wir?“ „Ich weiß nicht. Nimm lieber ein paar mehr mit. So um die 20 vielleicht?“ „Gute Idee!!“ Sie sammelten die Pflanzen ein und machten sich auf den Rückweg. In Alabasta bei Zorro’s Boot angekommen, wollte dieser sich schon verabschieden. „Danke Peruh! Ich wüsste nicht, was ich ohne dich und Vivi getan hätte.“, sagte er und stieg in sein Boot. „Jetzt nur noch ein paar Tage bis ich bei der Flying Lamb ankomme, falls ich das jemals schaffen sollte. Hab keine Ahnung wo lang.“ „Ich aber, du hast es mir erzählt.“, meinte Peruh nun in Falkenform und flog los. „Uuaaaaaaaah!!!“, erschrak Zorro, von einer ziemlichen Wucht mitgerissen. Der Falke hatte unbemerkt ein Seil an dem Boot befestigt und das andere Ende an eins seiner Beine. Somit zog er den Schwertkämpfer geradewegs in Richtung der Insel, an der die Strohhutbande ankerte.
 

--- Sieben Stunden später auf der Lamb ---
 

„Hey Lysop, was ist das da am Horizont? Ein Boot gezogen von einem Vogel?“, fragte der Käptain der Strohhutbande. „Sieht so aus. …Moment mal, das ist nicht irgendein Vogel! Das ist Peruh!!! Und das in dem Boot ist… ZORRO? Ich glaub’s nicht! Ruffy das ist Zorro!!!!!“, rief der Kanonier.

//So, du bist also wirklich zurückgekommen, Zorro.//, dachte Ruffy. „Hey, er hat Pflanzen dabei. Ganz viele!!“, bemerkte Lysop. Chopper nahm sich ein Fernglas. „Das sind Golden Camillian Roses!!! Wo hat er die nur her???“, fragte der Elch ungläubig.

//Du hast also auch noch die einzige Medizin für Sanji dabei? Ich wusste, du würdest deine unausgesprochene Chance nutzen. … Oh Mann. Zorro, du genießt mein vollstes Vertrauen!//
 

_______________________________________________________________________________

So und wieder mal heißt's für euch warten XDDD! Lasst ein paar Kommis springen, vielleicht geht's dann schneller?!

Eure missesippi

Gewitter

Hallo liebe Fans xD

Tut mir wirklich leid, dass ich Ewigkeiten gebraucht hab, bis jetzt endlich was neues da ist.

Ich hoffe, einige von euch sind mir treu geblieben und lesen jetzt auch mein neustes Kapitel..welches eigentlich erst online sein sollte NACHDEM ich das elfte fertig hab. Da ich zur Zeit und seit einigen Monaten aber keinerlei Inspiration dazu habe und euch nicht noch 3000000000 Jahre warten lassen wollte habe ich mich entschieden, euch das achte Kapitel jetzt zu präsentieren.
 


 

Vorab wie immer die gute alte Eklärung:
 

"Bla und Blubb" = jemand spricht

//Dubidu// = jemand denkt

(brabbel brabbel) = Kommentare meiner Wenigkeit
 

Und jetzt viel Spaß mit "Gewitter"
 


 

"Hey Ruffy! Ich bin wieder da!!!", rief Zorro immer noch gezogen von Peruh. "Wir sehen es, du Mistkerl!!", nuschelte Nami. "Hey Nami, sei fair! Er hat Sanji’s Medizin dabei!", verteidigte der Käptain seinen Vize.
 

Nachdem Peruh und der Schwertkämpfer die Flying Lamb betraten, stürmte Chopper auf Zorro. "Sag schon, wo hast du die her? Woher???", fragte er aufgebracht. "Sagen wir daher, wo ich gehört hab, sie wächst dort.", grinste der Grünhaarige.

"Lorenor Zorro!!!!! Du bist schon wieder abgehauen und hast zudem noch nicht mal deine Strafe abgesessen! Dafür bekommst du eine noch härtere Strafe!!!", drohte der Strohhut und sah Zorro böse an. Doch dann grinste er, man hätte ihm eine Banane quer in den Mund stecken können, und umarmte den Retter so fest, dass dieser blau anlief. "Du bist der Beste! Ich liebe dich!!" "Ihh!!! Bist du schwul oder was?!", scherzte der Grünhaarige, denn er wusste genau, dass nicht Ruffy, sonder er der Schwule war.

"Ich hoffe nur, dass es die Richtigen sind, Chopper." "Glaub mir, das sind sie. Ich werde ihm gleich welche verabreichern.", sagte der Elch und schob Sanji vor sich ins Krankenzimmer. "Leute, das müssen wir erst mal feiern!", jubelte Lysop und trommelte auf einem Fass herum.
 

Das war der Auftakt für die Party. Zorro ging natürlich erst mal Sake aus der Kombüse holen, Ruffy etwas zu knabbern. Und Nami? Die lag beleidigt in einer Ecke. Zumindest dachten das die Jungs. Nach einer halben Stunde kamen auch Chopper und Sanji, der nun deutlich mehr Farbe aufwies, wieder an Deck.
 

"Hey ihr Säufer! Fangt ihr doch tatsächlich ohne uns an.", beschwerte sich der kranke Smutje. Daraufhin rollte eine einsame Flasche Burgunder auf ihn zu. "Hey cool!", freute sich der Koch, doch der Wein wurde ihm sogleich wieder aus der Hand gerissen. "Nein, du nicht, Sanji. Tut mir ja leid, aber du noch bist du nicht gesund.", predigte der Arzt. "Na gut, aber ich hab doch jetzt sicher Freilauf, oder?", fragte der Blonde flüsternd. "Wenn du dich nicht überanstrengst, ja." "Danke Kleiner." 2Ich bin nicht klein!" "Hey Ruffy! Wir sehen uns in 10 Minuten in der Kajüte, okay?", kündigte der Grünhaarige dem Käptain an und setzte sich in Bewegung.

"Hey Nami! Sei doch nicht so lustlos! Komm feier mit uns!", forderte die Langnase das Mädchen auf. "Was feiert ihr hier eigentlich? Dass unser 'Super-Schwertkämpfer' Ruffy’s Vertrauen missbraucht hat, oder was?", fragte sie. "Sei doch nicht so negativ und unfreundlich. Wir feiern Sanji’s baldige Gesundheit!!", stellte der Strohhut klar. "Auf das viele Essen, das er wieder kochen kann!", erhob er seinen mit Alkohol gefüllten Becher, worauf Gelächter folgte. "Hey Leute, ich find’s ja toll, dass ihr auf mich feiert, aber ich finde es voll blöd, dass ich nicht mitfeiern kann.", sagte der Koch und sah Chopper flehend an. "Nein Sanji, du darfst nichts trinken. Hol es ein andern Mal nach, wenn du willst.", gab dieser zur Antwort. "What shall we do with a drunken sailor?...", stimmte Lysop nun ein und die anderen sangen und musizierten mit. Außer Ruffy, denn der machte sich auf den Weg in die Kajüte.
 

"Hey Zorro! Was gibt’s?"

"Ich wollte mich bei dir entschuldigen."

"Wofür?"

"Dafür, dass ich schon wieder abgehauen bin."

"Ach so."

"Mehr nicht?"

"Nein."

"Warum?"

"Ich hab dir vorhin schon alles gesagt. Dir sei vergeben."

"Solche Worte aus deinem Mund?"

"Hä?"

"Vergiss es."

"Okay."

Sie schwiegen.

Plötzlich wollte Ruffy wissen, wie Zorro an die Blumen gekommen ist und letzterer erzählte.
 

"... Ja und dann war ich wieder hier.", beendete der Schwertkämpfer seine Erzählung. Danach unterhielten sich die beiden über Alabasta und ihre Erlebnisse dort. Auf einmal ertönte ein Stöhnen.
 

"Mhm...Ahhh...ja"
 

"Hey, was’n da los?"

"Sag mal, bild ich mir das nur ein, oder ist es oben still?", fragte der Grünhaarige. "... Nee, du hast Recht. Ich hör auch nichts.", antwortete der Gummijunge.
 

"Ooh Sanji!!"
 

"WAS!!?", riefen Zorro und Ruffy wie aus einem Mund.
 

"Ja Nami?" "Nicht aufhören!! ... Oh!"
 

//Autsch! Das tut weh!//, dachte der Schwertkämpfer und fasste sich an sein Herz. "Und wie.", bemerkte der Schwarzhaarige. "Wie 'und wie.'?"

"Ich hätte nie gedacht, dass da was läuft. Ich dachte immer, es war nur Einbildung. Immer wenn Sanji Nachtwache hatte, dachte ich, ich hätte Stöhnen gehört."
 

"Ah Sanji... ja!!!"
 

"Warum?", fragte der Käptain und ihm schossen Tränen in die Augen. "Warum, Zorro? Warum?" "Liebst du sie?", fragte der Vize ruhig, worauf sich Ruffy heulend in seine Arme warf. Das war ihm Antwort genug. "Anscheinend kann Amor uns nicht leiden.", scherzte Zorro. "Ach hör auf dich zu verstellen! Du leidest gerade genauso wie ich!!"

Und damit war das Eis gebrochen. Der Schwertkämpfer begann zu weinen und zog den Strohhut näher an sich. "Ja verdammt, ich leide! Und es ist ein Scheißgefühl. Genau deshalb hasse ich Gefühle." "Wenigstens können wir unseren Schmerz teilen."

//Wie tief bin ich eigentlich gesunken? Das kommt davon, dass ich mich verliebt habe...//

"Ruffy, was machen wir jetzt?"

"Wir besaufen uns. Und morgen schmeiß ich Sanji aus der Mannschaft."

"Das tust du nicht!"

"Warum?", fragte der Gummijunge nun wieder ernst.

"Weil ich dann auch gehen werde."

"Na also, geht doch."

"Also versuchst du schon länger, mich loszuwerden?"

"Nein. Ich wollte nur mal hören, wie sehr du Sanji liebst. Entschuldige."

"Na toll. Aber mal ehrlich, was sollen wir jetzt machen?"
 

"Aaaahhhhh Sanji!!!, und dann war das Stöhnen vorbei.
 

"Endlich.", doch es blieb keine zehn Minuten still, da begann es von vorn und die beiden Jungs litten die ganze Nacht unter Tränen.
 

Gegen Morgen waren Sanji und Nami fertig.

"Oh man, ich hab das und dich so vermisst, Nami-Maus.", gab der Blonde zu.

"Und ich erst. Die Zeit ohne Sex hat dir anscheinend gut getan.", bemerkte die Navigatorin.

"Warum?"

"Weil du 1000 mal besser im Bett bist. Ich glaube, das machen wir öfters."(das ist eindeutig zweideutig zu verstehen XD).

"Freut mich zu hören. Noch ‘ne Runde?", zwinkerte er ihr zu.

"Nee lass mal. Ich bin total geschafft, mein Sexgott.", schwärmte das Mädchen und ließ sich in des Kochs Arme sinken.

"Gute Nacht, oder besser gutes Morgengrauen, Sanji." "Dir auch. ... Ich liebe dich, Nami."
 

"HUUUUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", rief Ruffy als er aufwachte. STILLE "HUNGER!!!!!"

"Dann komm Essen fassen!", antwortete der Smutje und der Strohhut stürmte in die Kombüse. Nach kurzer Zeit trafen auch die anderen ein.

"Guten Morgen", begrüßte Lysop sie fröhlich.

"Morgen."

"Guten Morgen Nami-Schätzchen!!"

"Halt endlich deine Fresse, okay!!", brüllte Zorro den Schiffskoch an.

"ZORRO!", mahnte Ruffy ihn mit bösem Blick.

"Schon okay Ruffy. Er erträgt halt nicht, dass er hier an Bord und auch sonst nirgendwo eine abkriegt.", verhöhnte der Blonde den Schwertkämpfer.

//Na warte, dich treib ich in die Enge!!!//, dachte sich dieser und flüsterte ein "Sorry Ruff" zum Gummijungen.

"Ach ja? Also ob du hier eine abkriegen würdest!"

"Ich hab eine abgekriegt, du hirnamputierter Esel!"

"Ach wirklich, du Schmalzlocke?"

"Ja. Ich bin nämlich mit-"

"Sanji nicht!"

"...Nami zusammen.", verkündete der Koch stolz.

"Äh hähähähä... Sanji, kann ich dich mal kurz sprechen? Unter vier Augen.

"Na klar, Schätzchen."

"Verreck doch du aufgeblasener Pisser!!"

"Zorro! Es reicht!", stellte der Strohhut klar und schnappte sich ein Käsebrötchen von Lysop’s Teller.

"Hey!", wollte dieser sein Essen verteidigen, doch es war schon zu spät. "Du Vielfrass, iss gefälligst deine eigene Ration!!!" "WAS hast du gesagt?", fragte besagter Vielfrass nun mit finsterem Blick.

"N-n-n-nichts...nichts", flüsterte die ängstliche Langnase und fiel in Ohnmacht. "Ahhh Lysop! Du brauchst einen Arzt!! Hä? Ach ja, ich bin ja einer. Na dann komm mal mit, ich trag dich ins Krankenzimmer.", sprach der Elch und verschwand mit seinem Patienten.
 

"Ruffy, wie machst du das? Ich meine, wie kannst du dich SO beherrschen? Ich hätte dem grad fast seine Fresse poliert, aber auf Hochglanz!"

"Weißt du, Zorro, ich versuche einfach das Gute darin zu sehen."

"Was ist daran gut? Die ganze Nacht stöhnt diese Tussi sich aus und das wegen MEINEM Koch!!"

"Jetzt bleib mal locker, ja! Immerhin ist das MEIN Mädchen, das gestöhnt hat! Für mich ist das auch nicht leicht, mich zusammenzureißen."

"Tut mir leid. Ich will mich ja gar nicht mit dir streiten. Es regt mich nur so tierisch auf, nein, es verletzt mich, dass es ausgerechnet Sanji ist, den Nami sich gekrallt hat."

"Oh ja, da hast du Recht."
 


 

Währenddessen draußen bei Sanji und Nami:
 

"Hör mal, Sanji."

"Ja Nami-Mausi?"

"Ich hab nie gesagt, dass ich mit dir zusammen sein will, geschweige denn, dass ich dich liebe. Ich dachte, dir wäre klar, dass das mit uns nur eine reine Sex-Affäre ist. Zumindest sehe ich das so. Es tut mir leid, aber da ist wirklich nicht mehr."

"Aber Nami-san."

"Bitte Sanji, lass diese Koseformen weg oder ich beende unsere kleine Affäre.", sagte die Navigatorin kühl.

"Nein! Bitte nicht Nami-Mau-... Nami."

"Weißt du, Sanji. Ich glaube, es ist besser, wen wir das gleich hier und jetzt sofort beenden. Ich will dir nicht wehtun."

"Das hast du gerade getan."

"Das tut mir leid. Entschuldige."

"Schon okay. Ich bin das gewöhnt."

"Aber-"

"Ich geh jetzt duschen, tschüss...", beendete der Smutje das Gespräch. Als er verschwunden war, kam ein leichter Wind auf.

"Oh nein, jetzt wird es auch noch dunkel.", sie blickte sich um. "Kein Wunder, da hinten ziehen schwarze Wolken auf. Das gibt ein Gewitter, vermutlich ein heftiges noch dazu.", stellte die Orangehaarige fest und ging in die Kombüse, um es den anderen mitzuteilen.
 

"Hey Jungs, holt die Segel ein. In zirka 15 Minuten trudelt hier ein heftiges Gewitter an.", warnte die Navigatorin. "Mach’s doch selbst!", entgegnete ihr Zorro. "Klar, wird sofort erledigt!", meinte Ruffy und trat dem Schwertkämpfer unter dem Tisch auf den Fuß. "Au! Äh... ja ja bin gleich draußen." "Na also. In fünf Minuten ist alles paletti oder ihr sauft ab.", bestach sie die Jungs.

//Meinetwegen könntest du ruhig absaufen, olle Tussi!//

"Zorro kommst du?", fragte der Gummijunge und ging vor, gefolgt vom Muskelpaket. Nach getaner Arbeit, beschloss der Grünhaarige auf’s Klo zu gehen.
 

"Scheiße besetzt.", nuschelte er. "Hallo?"

"WAS?"

"Mach mal hinne. Ich muss ziemlich dringend, kapiert?"

"Geh über die Reling schiffen und lass mich in Ruhe!!!!!"

"Versuchst du MIR Befehle zu erteilen? Zwecklos."

Darauf bekam er keine Antwort. Doch kurze Zeit später öffnete sich die Tür und Sanji kam ihm entgegen.

"Bitte sehr Herr Ich-bin-hier-der-Boss-nun-mach-die-Tür-auf. Wenn Sie irgendwelche Wünsche haben, stehe ich Ihnen gerne zu Diensten.", sprach der Smutje sarkastisch. "Ich hoffe, du hast gespült?!" "Man Zorro: ICH WAR NUR DUSCHEN!!! Was wollt ihr eigentlich alle von mir?", flippte der Blonde aus und rannte in die Kombüse.

//Dass du mich liebst.//, dachte der Schwertkämpfer hoffnungslos.
 

Als alle, bis auf Zorro, wieder in der Kombüse waren, fing das Gewitter an. "Also ich geh jetzt in meine Kajüte.", teilte das Mädchen mit. "Gute Idee. Das mach ich auch, gehst du mit, Chopper?" "Klar Lysop." "Ich gehe mit euch."

//Ja, lasst mich alle allein. Was hab ich falsch gemacht, dass ihr alle weggeht?//, fragte sich Sanji und begann wegen der Sache mit Nami zu weinen.
 

KRACH DONNER
 

Der Smutje zuckte zusammen. //Warum ausgerechnet jetzt? Scheiß Gewitter!!//

Plötzlich öffnete sich die Tür und ein durchnässter Zorro trat ein.

//Nicht der auch noch.//, verzweifelte der Blonde.(<- Er sitzt versteckt in einer Ecke)
 

GRUMM
 

"Ah!"

"Was? Wer ist da?", brummte der Grünhaarige.

"Wer außer mir sollte in der Kombüse sein, Säbelfutzi?"

"Ach du, Giftmischer."

"Was dagegen, Schwerterheini?"

"Warum sitzt du da hinten versteckt, Schnitzelklopfer?"

"Geht dich nichts an! Uah!", reagierte der Koch auf den Donner und wimmerte. "Hey, was’n los?", fragte Zorro und setzte sich neben seinen Schwarm. "Hast du Angst vor Gewitter?", fragte er vorsichtig. "Nein. Und wenn, ich wüsste nicht, was dich das anginge.", entgegnete ihm der Frauenheld mit zitternder Stimme. "Zorro was-?"

"Pscht. Sei still. Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin doch hier... äh und die anderen auch.", sprach Angesprochener ruhig, als er Sanji in seine starken Arme nahm. Wie es Kleinkinder automatisch machen, rückte auch der Smutje näher an Zorro.

"Du machst es schon wieder."

"Was denn?"

"Na, du hilfst mir."

"Wieso ‘schon wieder’?"

"Weil du mir schon mal geholfen hast."

"Und was hab ich so besonderes gemacht, dass du es 'helfen' nennst?"

"Tu nicht so blöd! Du hast wegen mir die Golden Camillian Roses gesucht! Dafür bin ich dir sehr dankbar.", den letzten Teil flüsterte er.

"Ach das. Das war doch gar nichts!"

"Doch. Ich würde mich gerne dafür bedanken; ich weiß nur nicht wie."

"//Ich schon. Küss mich!!!// Lass gut sein. Das war echt kein Ding. //Bist du blöd? So ’ne Chance kriegst du NIE wieder!!!//"

"Na dann halt nicht."

"Also wenn du dich wirklich bedanken willst, überleg ich mir was, okay?"

"In Ordnung."
 

DONNER
 

"Ah! Scheiße!!", ängstigte sich der Blonde und rückte noch ein Stück näher an Zorro.

//Oh Gott, mein Herz rast. Ganz ruhig bleiben, Zorro.//

Nach einer Weile teilte Sanji dem Schwertkämpfer mit, dass er jetzt ins Bett ginge.

"Ich begleite dich."

"Warum? Ich bin kein kleines Kind mehr!"

"Du kannst deine Angst nicht verstecken, Sanji. Also versuch es auch nicht."

"Also gut, wenn es sein muss.", willigte er ein und die beiden gingen ins Krankenzimmer, wo der Koch immer noch 'hauste'.

Behutsam legte der Grünhaarige den Anderen ins Bett und suchte sich einen Stuhl, den er vom Nebenbett holte.

"Wo gehst du hin?", fragte der Blonde panisch. "Keine Angst, ich wollte nur den Stuhl hier holen, siehst du?" "Ach so."

//Man der hat ja panische Angst. Irgendwie süß.//

"Ich bin ziemlich müde und erschöpft."

"Dann schlaf doch ‘ne Runde."

"Ja, aber wie weiß ich, ob du noch hier bist?"

//Keine Sorge. Ich würde dich NIEMALS alleine im Gewitter lassen!//

"Keine Ahnung. Äh, ich könnte irgendwas erzählen."

"Und wie soll ich dann schlafen?"

"Stimmt. Und wenn ich deine Hand halte?"

"Da kannst du ja gleich zu mir ins Bett steigen."

//Gerne.//

"Fällt dir was besseres ein?"

"Ähm.. nein."

"Na also."

"Okay, aber nicht loslassen."

"Wenn ich sage, ich bleib hier, dann bleib ich auch hier."

"Bitte lass mich nicht allein, Zorro."

"Ich sagte: Ich BLEIBE hier.", und wie zum Beweis nahm er Sanji’s Hand in seine. "Danke."

"Jetzt hör endlich auf, dich dauernd zu bedanken."

"Kann ich nicht., du machst ja dauernd was, wofür ich mich bedanken muss."

"Hast du deine Medizin genommen?"

"Nein."

"Oh man.", er holte den goldfarbenen Nektar. "Hier."

Sanji trank. "Ich hätt’s echt vergessen. ...Danke."

//Ich halt das nicht mehr aus!!!//

"Okay ich weiß, was du machen KANNST, um dich zu bedanken."

"Und das wäre?"

"Du würdest es eh nicht tun."

"Kommt drauf an, wie schlimm es ist. Aber ich würde alles tun."

"Ehrlich?"

"Ja. Jetzt sag schon."

Dann küss mich."
 

________________________________________________________________________________

So das war's mal wieder!

Ach ja, ich bin ja so gemein XDDD

Ich hoffe, es hat sich für euch gelohnt, so laaaaange zu warten?!

Und ich kann euch versprechen, das nächste Kapitel lässt wieder so lange auf sich warten... *lol*

Tut mir echt leid...

Aber vielleicht lasst ihr ja trotzdem ein paar Kommentare da?!?!?!
 

Bis zum nächsten Mal
 

missesippi

Zärtlichkeiten

Hallo, liebe Leute.

GOMEN NASAI, dass ich nicht ausm Knick komme und neues Material liefere, ich bin momentan einfach zu faul zum Schreiben. Aber ein Glück, hab ich schon vorgesorgt gehabt, sodass ich nun ein neues Kapitel präsentieren kann xD.

Frohe Weihnachten euch allen und viel Spaß beim Lesen!
 

Bla und Blubb" = jemand spricht.

//Dubidu// = jemand denkt.

(Brabbel brabbel) = Kommentare meiner Wenigkeit.
 


 

Zärtlichkeiten
 

Kleine Zahnräder begannen sich bei diesen Worten in Sanji’s Hirn zu drehen. Nach fünf Schweigesekunden reagierte er: „WAS? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?“, fragte er verwundert aber dennoch wütend.

„Ich fürchte doch. Immerhin hast du gesagt, du würdest ALLES tun!“

„Ich sagte, es kommt drauf an, wie schlimm es ist.“

„Was ist so schlimm an einem Kuss???“

Der Smutje überlegte kurz, bis seine Antwort kam: „Dass du ein MANN bist. Und ich bin NICHT schwul, ist das klar!?“

„Wer hat gesagt, dass ICH schwul bin?“

„Warum verlangst du dann sowas von mir?“

„... Es war eine Wette.“

„Ja klar. Und meine Krankheit ist auch nur Simulation. Erzähl das deiner Oma, Arschloch!!!“

„Die ist tot.“

„Na und? Dann geh an ihr Grab. Apropos, schade, dass du noch nicht verreckt bist, Säbelschwinger!“

„Wenn du dich so darüber aufregst, warum hast du dann eigentlich noch meine Hand in deiner?“, fragte Zorro verständnislos. „Stimmt doch gar nicht. DU hältst MEINE Hand!!!“, protestierte der Smutje. „Ich hab sie ganz locker.“, bemerkte sein Gegenüber trocken.

Daraufhin ließ der Grünhaarige Sanji’s Hand los.

„Lass mich jetzt in Ruhe, Schwuchtel!!“

Der Schwertkämpfer setzte sich in Gang und fragte auf halbem Wege: „Und was ist mit dem Gewitter?“, wartete jedoch nicht auf eine Antwort und öffnete die Tür.

„Ich komm auch OHNE dich klar, Mistkerl!!“, fuhr Angesprochener ihn an, worauf Zorro den Raum verließ. //Was hab ich dir getan, Sanji? Warum tust du mir so weh?//
 

„Sag mal, Sanji. Du siehst ziemlich müde aus.“, stellte Lysop fest. „Naja, ich konnte nicht besonders schlafen bei dem Krach.“ „Achso.“ „Leute, wo ist eigentlich unser Muckimann?“, fragte die Navigatorin. „Keine Ahnung.“, kam es von der Langnase und dem Arzt.

„Mir egal.“, vom Koch; „Der fläft.“, vom futternden Gummijungen.

„So genau wollte ich das nicht wissen.“, meinte Nami. „Warum fragst du dann?“, wollte der Blaunäsige nun wissen. „Weil ihr es sowieso gefragt hättet!“, kam ihre Antwort. „Ach ja, äh, Sanji? Hast du alle Vorräte gekauft?“ „Natürlich.“, antwortete der Smujte knapp.

//Ups, ich glaube meine Abfuhr hat ihm ganz schön zugesetzt. Naja, es war besser so, denn lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten.//, dachte die Orangehaarige.

„Gut, denn wir werden, wenn das Wetter so bleibt, heute weitersegeln. Also, wer noch was zu erledigen hat, geht bitte jetzt.“, berichtete sie in der Hoffnung, dass es nicht wieder begann zu stürmen.

„Hey Ruffy! Gib mir mein Essen zurück!“, forderte der Lügenbaron. „Schon unten, sorry.“, grinste der Gummijunge. „Na toll, und ich darf wieder verhungern, oder was?“ „Du kannst meins haben Lysop. Ich hab eh keinen Hunger.“, sprach nun der Koch gleichgültig.

„Ehrlich? Danke!“, freute sich der Lockenkopf und füllte sich den Mund. „Geht es dir nicht gut? Fühlst du dich schlecht, Sanji?“, fragte der Elch. „Alles in Ordnung, mir geht’s gut.“, gab der Blonde von sich und bemühte sich zu einem Lächeln. „Sicher?“ „Ja. 100-prozentig sicher.“ „Okay.“ „Krieg ich jetzt noch mehr oder ja?“, bettelte Ruffy.

KLONK

„Aua. Immer schlägst du mich!“ „Was nervst du auch andauernd, Ruffy? Bist doch selbst schuld.“, belehrte ihn Nami.
 

Draußen am Heck:

„7639...7640. Noch zehn. 7641 .......7650. Geschafft.“ Erschöpft legte Zorro seine Hanteln ab.

//Und jetzt mal ein ausgiebiges Nickerchen. Das kann nie schaden.//, dachte er, pltzierte sich an der Reling und schloss die Augen. Im tiefen Schwarz erschien Sanji’s Bild.

//Nein! Geh weg, ich will schlafen! Lass mich in Ruhe!!! ... Ich könnte natürlich auch einfach meine Augen öffnen.//

„Ich will dich nicht sehen, Fleischer. Nicht jetzt, nicht heute und auch nicht morgen.“

Knurr

//Ich habe keinen Hunger. Ich habe keinen Hunger.//

Knurr

„Jaja, ist ja gut. Aber erst, enn alle aus der Kombüse raus sind, klar?“

„Mit wem redest du?“, fragte eine Stimme neben dem Hauptmast. „Verzieh dich, du blöde Ziege!“ „Wieso sollte ich auf DICH hören, huh??“

„Was willst du von mir? Streiten kannst du auch mit den anderen!!!“

„Aber Zorro, ich will doch gar nicht streiten.“, grinste die Orangehaarige. „Ich will dich lediglich daran erinnern, dass du mir noch 1000 Berry plus 300% Zinsen schuldest. Macht insgesamt also 4000 Berry!“

„WAAS? Wann bitte hab’ ich mir von dir Geld geliehen, du geldgeiles Weib?!“, fiel der Schwertkämpfer aus allen Wolken.

„Als du dir letztens was zu essen gekauft hast!“

„Wie bitte? Bist du bescheuert? Das waren gerade mal 90 Berry!!“, protestierte er.

„Ja, aber du hast mich zum Essen eingeladen, schon vergessen?“, zwinkerte sie.

„NIEMALS!!!!!“

„Doch. Aber wenn du willst, können wir auch 10.000 Berry machen.“

„Du kannst mich mal!“, fluchte der Grünhaarige gereizt und stürmte ins Krähennest.

„Nein dake, du Blödi.“
 

~Zwei Stunden später~
 

„Hey Ruffy! Friss nicht schon wieder alles weg!“, nörgelte die Langnase.

„Nein, nein. Bin schon fertig. Sanji, krieg ich noch 'ne Portion?“

„Sagtest du nicht gerade, du wärst fertig?“

„Die ist nicht für mich. Die ist für Zorro.“

„Wenn der was essen will, soll er hierherkommen!“, blökte der Koch den Käptain an.

„Okay. Hey, danke, dass du deine Portion spendierst, Lysop.“, strahlte der Strohhutjunge und wollte gerade die Kombüse verlassen, als ervon einem langgestreckten Bein gestoppt wurde.

„Das ist Lysop’s Portion. Gib sie ihm wieder. Sofort.“, drohte ihm der Blonde.

„Willst du Zorro etwa verhungern lassen?“

„Was ist mit Lysop?“

„Ich hab zuerst gefragt.“

„Von mir aus kann der verrecken!“

„Von mir aus aber nicht. Ich brauch ihn noch.“

Plötzlich ging die Tür auf und der Grünhaarige, der das laute Gerede mitbekam, stand dahinter.

„Habt ihr Probleme, oder warum seid ihr so laut?“, fragte er. „Nein, nichts. Schon in Ordnung.“, kam es von Ruffy. Der Angesprochene lief zum Weinregal, entwandte ihm eine Flasche Sake und ging wieder zur Tür hinaus.

„Sauf nicht alles leer, Säbelfuzzi!!!“, motzte der Smutje.

//Das ist meine erste Flasche du Kloppskopp!! Außerdem hab ich gute Gründe, an denen du nicht ganz unbeteiligt bist.//, dachte sich Zorro und verschwand wieder in den Ausguck, wo er die ganze Woche verbrachte, ohne dass die anderen ihn zu Gesicht bekamen. Das meiste, was er in dieser Zeit tat, was schlafen. Essen tat er so gut wie gar nicht, wenn, dann nur nachts, wenn die anderen schliefen. Irgendwann war ihm das Ganze aber zu doof und er beschloss, am Heck trainieren zu gehen. Zwei Stunden später bekam der Trainierende Gesellschaft.

„Hey.“

„Oh, hi.“

„Wo bist du die ganze Zeit, ich mach mir Sorgen um dich.“, der Angesprochene grinste dumm.

„Ich sitze meine Strafe ab, Käptain.“

„Ich hab doch gesagt, das musst du nicht machen. ... Ist was mit Sanji passiert?“

„Nein.“, meinte der Schwertkämpfer kühl.

„Anscheinend doch. Ich kann’s in deinen Augen sehen.“, grinste der Strohhut. „Was ist passiert?“

„Ruffy, ich will nicht drüber reden, okay?“

„Nicht okay.“

„Okay. Da du ja eh nicht aufgibst. Pass auf, Sanji hat Angst vor Gewitter-“

„Deshalb konnte er also nicht schlafen.“

„Soll ich dir jetzt erzählen, was los ist oder nicht?“

„Bin schon ruhig.“

„Er hätte schlafen können, wenn ich nicht so dumm gewesen wär.“

„Was ist passiert?“

„Ich wollte was zu trinken holen, als das Gewitter anfing. Also bin ich in die Kombüse gegangen und plötzlich donnerte es und jemand schrie. Dieser jemand entpuppte sich als Sanji. Ich fragte ihn, was los ist und so fand ich halt raus, dass er Angst hat. Also hab ich ihn getröstet. Nach ‚ner Weile wollte er ins Bett und ich hab ihn hingebracht. Keine Sorge, ist nichts passiert. Jedenfalls meinte er dann, er will sich bedanken für das, was ich getan habe. Ich wollte das gar nicht, aber er meinte, ich soll mir was einfallen lassen. Man, wenn der sich was in den Kopf setzt... Irgendwann ließ ich dann das raus, was mir seit seiner ersten Nachfrage auf der Zunge klebte.“

„Sag, sag, sag! Bitteeee!“

„Naja...“

„Zorro, mach’s nicht so spannend!“

„Ich hab gesagt, er soll mich küssen.“

„WOW! Das hast du dich getraut?! Wenn ich das bei Nami machen würde, würde sie mir wahrscheinlich 'ne Kopfnuss verpassen.“

„Ja wahrscheinlich. Aber das wär nicht so schlimm wie Sanji’s Reaktion.“

„Was hat er denn gemacht?“

„Hat angefangen mich zu beleidigen und zu beschimpfen, bis er mich rausgeschmissen hat. Ich hab ihm nichts getan! Das „Beste“ war ja, dass er meinte, ein Kuss unter Männern ist was Schlimmes.“

„Er ist anscheinend altmodisch oder glaubt, Männer dürfen es nicht, weil die Kirche das sagt.“, lachte Ruffy nun.

„Wahrscheinlich hast du Recht.“, schmunzelte der Grünhaarige.

„Er glaubt keineswegs an die Kirche, denn die sagt, dass man keinen Sex vor der Ehe haben darf.“

„NAMI??!“, riefen die beiden Jungs erschrocken im Chor.

„Seit wann hast du zugehört?“, fragte Zorro mit dem Gefühl, ertappt zu sein.

„Ab dem Kuss unter Männern, der ja so schlimm ist.“, grinste sie. //Gott sei Dank weißt du nicht, dass ich ab dem Gewitter alles gehört habe. Ich wusste doch, mit dir stimmt was nicht.//, dachte das Mädchen. „Jedenfalls könnt ihr mir glauben. Er glaubt definitiv NICHT an die Kirche, sonst hätte er nicht mit mir...naja, was Männer und Frauen halt so tun..“

„Wissen wir. Aber wundert dich unser Thema nicht etwas?“, fragte der Gummijunge verunsichert.

„Wieso? Zorro erzählt doch nur von seinem Traum! Ha ha.“

„Äh..ja! Ja genau, seltsamer Traum, oder?“

„Kann man sagen! ... WAAAS?!!! Ihr wisst von Sanji und mir?! Ich meine, dass wir-??“

„War nicht zu überhören.“

//Oh nein, wie peinlich ist das denn? Das hat ihn bestimmt verletzt, dass Sanji mit mir..//, dachte die Orangehaarige. „Im Ernst? T-tut mir echt leid.“, entschuldigte sie sich.

„Also wenn ihr jetzt darüber quatschen wollt, dass sie mit Sanji geschlafen hat, verschont mich bitte. Ich geh ins Krähennest.“, teilte der Willensstarke mit. „Ach und Ruff, mach was aus der Situation.“, zwinkerte er noch dem Käptain zu und ging zu besagtem Ort.

„Hey.“

„Hey.“

„Tja, jetzt sind wir allein.“, meinte der Schwarzhaarige schüchtern.

„Sind wir wohl.“

„Und was machen wir jetzt?“

„Tut mir wirklich leid, dass wir euch euren Schlaf geraubt haben.“

„Ach, nicht so schlimm.“ //Von wegen!!//

„Zorro ist ziemlich in Sanji verknallt, oder?“

„Ja. Äh, ich meine, woher weißt du das?“

„Man merkt’s, wie er über ihn spricht. Deshalb tut es mir noch mehr leid.“

„Ich glaub, da ist er drüber weg.“

„Ruffy. Das war das letzte Mal mit Sanji. Ich konnte das nicht mehr. Ich fühlte mich schuldig.“

„Warum das?“

„Einem anderen Jungen gegenüber. Einem, den ich sehr lieb hab.“

„Hach, der hat’s gut!“, flüsterte der Schwarzhaarige zu sich, doch Nami hörte es.

„Ich finde dich sehr süß, Ruffy. Und ich würde dir niemals eine Kopfnuss verpassen, wenn du mich um einen Kuss bitten würdest.“, und mit diesen Worten drehte sie sich um und lief Richtung Bug, wo ihr Sonnenstuhl stand. Zorro, der die ganze Sache von oben verfolgte, feuerte seinen Freund an.

//Los Ruffy! Das war doch ne klare Ansage! DU bist der Junge, den sie sehr lieb hat, kapierst du das nicht?? Oh Junge, jetzt steh da nicht einfach so rum!! Lauf ihr hinterher!! Mach schon!!! Du bist so dumm, vielleicht ist das deine einzige Chance! Was? Ja Ruffy, das machst du gut. Sehr gut sogar. Mund auf und-//

„Nami!!! Komm sofort zurück, bitte!!!“, rief der Sandalen-für-immer-und-eiwg-Träger entschlossen dem Mädchen entgegen, woraufhin es sich umdrehte und langsam auf ihn zu lief.

„Was ist denn?“

„Okay, pass auf. Wenn ich dieser Junge sein sollte, den du sehr lieb hast muss ich dich leider bitten, dich umzudrehen und den Mund zu halten-„, sagte er ernst.

Die Navigatorin tat es. Ruffy ging nun noch näher an sie heran und umarmte sie von hinten, worauf sie zusammenzuckte.

„Ich liebe dich, Nami. Schon eine ganze Weile. Sollte ich dieser glückliche Junge sein, dann dreh dich bitte um und küss mich.“, und sie tat nichts.

//Was? Ruffy liebt mich? Schon lange? Warum ist mir das nie aufgefallen? Oh Gott, ich bin ja so glücklich!!!//, dachte sie hibbelig.

//Also bin ich’s doch nicht.//, dachte der (in diesem Moment XD) Strohhutmann traurig.

//Ach du scheiße!! Ruffy wartet ja!!//, erschrak die Orangehaarige innerlich, drehte sich dem Jungen zu, strahlte ihn über beide Ohren an, schloss die Augen und küsste ihn. Zuerst war er geschockt, dass er es doch war, doch dann realisierte er die Situation und schloss ebenfalls die Augen. Mit voller Leidenschaft und Hingabe küssten die beiden sich lange. Plötzlich fielen von irgendwo oben (wat für’n Ding?) Papierherzen auf sie herab.

//Yes Ruff! Du hast’s geschafft!!//, feierte Zorro, während er immer mehr selbst gebastelte Papierherzen aus seinem Ausguck hinunterwarf.

Die beiden Liebenden sahen verwundert nach oben und erblickten den Schwertkämpfer.

„Hey du Spanner! Sind die selbst gebastelt?“, fragte die Glückliche.

„Ja.“, kam die knappe Anwort, wobei der Profibastler rot wurde. //Jetzt macht sie sich über mich lustig.//

„Ruffy, ist das nicht süß, was er für Sanji macht?“

„Ich dachte, das wäre für uns?!“

„Quatsch! Ich danke dir, Zorro, das ist so romantisch. Ich bin die Glücklichste Frau der Welt!!!“

„Coole Aktion, Kumpel! Danke!“

„Die coole Aktion hast ja wohl du abgezogen, Ruff!!“

„Ich liebe dich, Monkey D. Ruffy. Schon ne ganze Weile.“, zwinkerte Nami ihren Liebsten an.
 

„Nettes Zimmer hast du.“

„Ja, aber jetzt ist es noch schöner, weil du hier wohnst!“

„Ja ich weiß und ich find’s super.“

„Ich auch.“

„Und auch die Tatsache, dass Zorro hier schlafen darf.“

„Tja.“

„Ehrlich. Ich freu mich total.“

„Ja schon, aber Ruffy, findest du nicht, dass wir nach zwei Wochen auch mal EINE Nacht zu zweit verbringen sollten??“

„Nami, wir haben die letzten fünf Nächte allein verbracht. Ich kann Zorro nicht alleine bei Sanji lassen.“

„Lysop und Chopper sind auch noch da.“

„Die sind für ihn zu kindisch.“

„Du doch auch.“

„Ja, aber. HEY!“

„Sorry, war nur ein Witz.“

„Die beiden verstehen ihn nicht! Ich schon!“

„Ähm, Ruffy. Ist schon okay. Ich geh, wenn ich euch störe.“

„Nein, Zorro, du bleibst!“

„Hey, ich will nicht, dass ihr euch wegen mir streitet.“

„Okay. Entscheide dich, Ruffy. Zorro oder ich?“

„Tut mir leid, Nami. Ich hoffe, du verzeihst mir, aber meine Antwort ist Zorro.“

„Aber-“

„Komm Zorro.“ Die beiden machten sich auf den Weg ins Jungenzimmer, wo sie allein waren. Lysop und Chopper hatten Wachdienst und der Smutje war immer noch im Krankenzimmer untergebracht.

„Ruffy, du musst ehrlich nicht wegen mir auf Nami verzichten.“

„Halt die Klappe. Wenn ich sage, du schläfst heute nicht allein, dann meine ich das auch so.“

„Na gut.“, antwortete der Grünhaarige und legte sich auf seine Couch. Zu seiner Verwunderung legte sich der Schwarzhaarige neben ihn und begann seinen Oberkörper zu streicheln. „Ruffy, was machst du da?!“, fragte er entsetzt.

„Ich tu dir Gutes. Jeder Mensch braucht Zärtlichkeiten, auch wenn er es micht zugeben will, so wie du. Und da du niemanden sonst hast, mach ich das.“, erklärte der Gefragte und strich seinem Freund zärtlich über sein Gesicht.

„Scheiße Ruff, pass bloß auf, dass-“

„Ich pass schon auf, dass das nicht passiert. Und wenn doch, dann beheben wir das „Problem“ halt.“, grinste der Strohhut nur.

„Glaub ja nicht, dass ich dich da ran lasse.“, drohte Zorro. „Ohhh scheiße.“

„Zu spät. Du lässt mich anscheinend doch ran.“

„Lass das lieber, du hast doch Nami.“

„War ja auch nur Spaß.“

„Gut.“

Ruffy knuddelte den Schwertkämpfer so richtig und gab ihm das, was dieser sich so sehr von Sanji wünschte (es ist immer noch kuscheln gemeint!! xD).

Spät in der Nacht schliefen die beiden eng umschlungen ein.

_________________________________________________________________________________

Endö. Nochmals SORRY, dass ich fast ein Jahr gebraucht hab, um euch das hier abzuliefern, aber ich hoffe, es gefällt trotzdem und ihr lasst ein paar (mehr) Kommis da, die mich ermuntern weiterzumachen?!!

Eure missesippi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai-RICK
2008-01-10T18:26:57+00:00 10.01.2008 19:26
Die FF finde ich richtig cool.
Sie ist nicht so, wie die anderen, in den sich erst noch die Gefühle entwickeln, sondern handelt von den Gefühlen der einen person (Zorro)und der Ablehnung der anderen (Sanji).

Bin gespannt, wi es weitergeht.

lg K-R
Von: abgemeldet
2008-01-06T11:01:58+00:00 06.01.2008 12:01
wie toooooooooll
Zorro und basteln...das is echt gail...xD
Von: abgemeldet
2007-12-27T22:51:28+00:00 27.12.2007 23:51
heyho
du hast es ja tatsächlich geschafft, klasse!
echt cooles kapitel
jetzt musst du nur noch aus deinem schreibtief kommen *gg*
lg redline
Von:  black_kaito
2007-12-27T12:04:16+00:00 27.12.2007 13:04
*g*
Cooles kapitel!!
*immernoch über die papierherzen lach*
Zorro bastelt Papierherzen... Geile Idee!
Freu mich schon aufs nächste Kapitel, vielleicht mit nochmehr Papierherzen!?
Von:  mathi
2007-12-25T13:26:28+00:00 25.12.2007 14:26
hey

super kapi... hoffe du schreibst schnell weiter, freu mich schon aufs nächste^^

mathi
Von:  JounouchiKatsuya
2007-12-24T18:45:02+00:00 24.12.2007 19:45
Endlich ein neues Kapi XD
Aber Ruffy is ja ma Pervers hier tztztz XD
Mal sehn was aus San und Zo wird xD
Von:  Chimi-mimi
2007-12-24T12:10:14+00:00 24.12.2007 13:10
die ff lebt! XD
nee, cooles kap ^^
auch wenn ich den schluss mit ruff und zorro seltsam fand XD
Von:  black_kaito
2007-01-18T18:48:47+00:00 18.01.2007 19:48
SUPER!!
Haste richtig klasse gemacht^^
Hoffe, dass du schnell weiterschreibst!!
*flausch*
blacky
Von:  Neko-chan720
2007-01-16T23:10:12+00:00 17.01.2007 00:10
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
GEIL!!!!!!!!!!!!
hoffentlich küsst Sanji auch den Zorro, das wäre sowas von geil^^
und des Schluss der ist ja sooooooooooo süüüüüß^^
end sweeet,
die FF überhuapt ist echt der Hammer (positiv gemeint,ne... ;) )
freu mich schon end aufs nächst Pitel und warte und hoffe das es schnell da ist^^
Von: abgemeldet
2006-08-12T12:46:47+00:00 12.08.2006 14:46
zwei worte :MACH SCHNELL WEITER!(waren doch drei*g*)


Zurück