Devys Vergangenheit von Mako-chan- (by Devy-chan) ================================================================================ Kapitel 2: Devys Vergangenheit 2.Teil ------------------------------------- Es wurde allmählich spät, und sie beschlossen wieder zurück ins Hotel zu den Anderen zu gehen. "Ähm, na ja würdet ihr mir einen Gefallen tun?", fragte Devy, die eng umschlungen mit Bryan in der Mitte lief. "Klar, was denn?". Aiko und Mariko stierten wieder neugierig zu Devy. "Naja, würdet ihr das, was ich euch vorhin erzählt habe bitte für euch behalten? Ich möchte nicht, dass das an die große Glocke gehangen wird". "Jo geht klar", meldete sich endlich Tala zu Wort (ß- Hey der kann ja auch sprechen ^^"). "Danke!" ^~^ ~ Mist, wieso kann ich nicht schlafen~, dachte Devy, die immer noch wach in Bett ihres Hotelzimmers lag. Sie schaute nach links. Aiko und Mariko schliefen tief und fest. Ihr Blick fiel auf den Wecker. ~WAS?! Erst 00:45 Uhr? Ich hätte gewettet es ist später ~. Devy huschte ins Bad und zog sich wieder an. So eben hatte sie beschlossen noch etwas spazieren zu gehen. Sie schloss die Tür auf und erschrak fast zu Tode. Verängstigt ließ sie den Schlüssel fallen. "JACK!", stieß sie heiser hervor. Plötzlich war alles so verschwommen. Jack hielt ihr ein Tuch mit Chloroform ins Gesicht. Auf der Stelle war sie bewusstlos.  Als Devy wieder langsam zu sich kam fühlte sie sich, als wenn sie eine über den Schädel gezogen bekommen hätte. Langsam rappelte sie sich auf. Erst jetzt begriff sie ihre Umgebung. Sie lag in einem großen Bett. Dieses Zimmer hatte sie noch nie zuvor gesehen. "Na Prinzessin, endlich wach?". Diese Stimme kannte Devy nur zu gut. "Was willst du von mir, Jack?", fragte sie mit wuterfüllter Stimme. Jack verließ seinen Platz an einem großen Fenster mit Balkon, von wo er den Sonnenaufgang aus beobachtete und setzte sich an den Rand des Bettes. Mit seinem berühmten Grinsen strich er ihr übers Gesicht. "Ach, komm schon Süße, jetzt tu nicht so du weißt ganz genau was ich will. Und zwar das, was mir zu steht". Mit diesen Worten drückte er Devy nach unten und vergrub sein Gesicht in ihren Busen. Sie drückte ihn weg. "Manchmal frag ich mich wirklich, von was du nachts träumst." Ihre Miene füllte sich mit Zorn. "Von dir...". Er holte ein Messer aus der Schublade: " und von deinem Geld". Jetzt grinste er noch fieser. Seine Augen funkelten bedrohlich. Er kniete über sie. Mit der rechten Hand auf das Kissen, direkt neben Devys Gesicht und der Linken  mit dem Messer ihren Bauch streichelnd, küsste er ihren Hals. Sie ekelte sich so vor ihm. Am liebsten wollte sie jetzt sterben. Er hörte auf. Kam wieder nach oben. Er betrachtet sie. " Mann, du bist ja noch viel schärfer, als ich dich in der Erinnerung hatte". Er leckte sich die Lippen. Sie starrte ihn immer noch mit einen hasserfüllten Funkeln an. Doch Jack störte sich nicht daran. Ganz im Gegenteil. Das machte ihn sogar noch mehr an. Er nahm das Messer und zerschnitt Devys Oberteil. Ihr BH kam jetzt zum Vorschein. Jack legte das Messer weg und fing an ihre Brüste zu massieren. Ihm machte es spaß, doch sie hasste es. Wieder küsste er sie am Hals. Er wanderte allmählich nach unten bis zum Bauchnabel und massierte weiterhin ihre Brüste.  Devy hatte Angst von ihm getötet zu werden, dass er sie wirklich umbringt. Nur deshalb wehrte sie sich nicht, und ließ es stillschweigend über sich ergehen. Sie hoffte, dass irgendwer kommen würde. Kommen würde und sie rettet.  Jack spielte mit der Zunge an ihrem Bauchnabel, während seine Hände aufhörten ihre Brüste zu bearbeiten. Sie wanderten jetzt zu ihren Oberschenkeln. Während die rechte Hand über ihren Oberschenkel strich, wanderte die Linke in die Innenseiten. Er erhob sich erneut. Langsam zog er ihr den Rock aus. Wieder grinste er sie frech an ,zog sein Oberteil aus und legt den Gürtel ab. Er wollte ihr gerade den BH ausziehen, als plötzlich jemand an der Tür hämmerte. "Devy? Devy, bist du da drin?"; rief Bryan an der Tür. "Ja, Hilfe Bryan", schrie sie zurück. Plötzlich drückte Jack ihr seine Hand vor den Mund: " Sei verdammt noch mal still oder ich prügel' dich Windel weich!!!" Er blickte auf die Tür. " Bleib hier liegen und rühr dich nicht vom Fleck, verstanden?!" Er ließ von ihr ab, schnappte sich das Messer und ging zur Tür. Da sah Devy ihre Chance. Sie schnappte sich den Hocker, der in Nähe des Bettes stand, schlich zur Tür, wo Jack dabei war die Tür zu Endriegeln, und schlug ihn damit nieder. Bewusstlos sackte Jack, quer vor der Tür zusammen. Devy schob ihn etwas zur Seite und öffnete die Tür. Als Devy Bryan sah, sprang sie ihm um den Hals. Immer noch völlig perplex davon, die in Unterwäsche bekleidete Devy in den Arm zu halten, küsste er sie, als ob sie das einzige Mädchen auf der Welt war. Wahrscheinlich war sie das für ihn. "Ich sagte doch, ich werde dich beschützen!" ENDE Boah Alder, des is ja der reinste Soft-Hentai muahahahaha!!!! *SFHG* Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und findet den Schluss ned zu Kitschig ^^!!! (ß- alte Kitschglucke is ) ^^ Naja wenn ihr lieb seit, dann wer ich vielleicht noma was schreiben aba nur vielleicht^^!!! Egal, ich frei mich auf alle Fälle über eure Kommis also Baba eure Devy-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)