Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein

Drama-Pur! 19.KAPPI IST ONLINE!!!Es geht weiter!:)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flaschback:
 

"Warte",rief Tai leise und Sora drehte sich dabei um, "bitte geh nicht, ich, ich liebe doch auch Sora.."

In Soras Augen bildeten sich langsam Tränen und Tais Augen wurden auch feucht.

Ohne noch irgendetwas zu sagen nahm Tai seine Sora weinent in die Arme und flüsterte ihr leise ins Ohr:"Ich war so ein Idiot... es tut mir so verdammt Leid..bitte verzeih mir..".....................
 


 

Sora antwortete nicht,sie weinte einfach nur, ließ ihren ganzen Schmerz raus und Tai tat dasselbe.

Nachdem die 2 einige Minuten später immer noch im Arm standen löste sich Sora ein wenig von Tai und schaute ihn lächelnd in die Augen:" Wie lange hatten wir jetzt eigentlich geplant hier zwischen Tür und Angel uns die Augen auszuheulen?"

Tai musste kurz auflachen und sagte dann schließlich:" Keine Ahnung, war ja auch noch nicht mal geplant."

Grinsend nahm er ihre Hand und führte sie ins Wohnzimmer,wo sich die beiden auf's Sofa niederließen.

"Schon viel bequemer..",seufzte Sora die angelehnt an Tais Schulter mit ihren Kopf lag.

Tai hatte währendessen seinen Arm um sie gelegt und sah auch ziemlich relaxt aus.

Nach einer Weile Schweigen begann er vorsichtig zu fragen:" Was.. aehm, was ist eigentlich mit Matt jetzt?"

Sora schaute zu ihm hoch und beantwortete diese Frage mit einer Gegenfrage:" Was meinst du?"

"Naja", stammelte Tai," ich meine warum hab ich euch dort gesehen, was ich habt ihr denn gemacht?"

Sora hatte eigentich nicht so viel Lust sich jetzt über Matt zu unterhalten, aber Tai hatte schon ein Recht zu wissen, was da jetzt zwischen ihr und ihn jetzt los sei:"Ach, er ist mir mal wieder über'n Weg gelaufen und fing gleich schon wieder an mich von oben nach unten vollzulabern.Aber egal, auf jeden Fall habe ich ihn jetzt klargemacht,dass ich mit ihm nichts mehr zu tuen habe will auch wenn das Baby von ihm sei.Ja und so wie es wohl aussieht hat es wohl auch gewirkt,denn seit einer Woche höre ich nichts mehr von ihm".

Tais Augen begannen zu leuchten und er sagte:" Das gefällt mir,ich meine,dass er dich jetzt in Ruhe lässt,hoffen wir es mal, dass es so bleibt."

Sora nickte darauf nur und Tai kam dann wieder ein andere Gedanke durch den Kopf:" Aber...wenn,wenn das Baby nachher doch von ihm ist, was,was passiert dann eigentlich?."

Sora zuckte nur die Schulter und sagte leise:" Nichts,also, ich bleibe dabei , ich will mit ihm nichts zu tuen haben mehr und fertig."Zögernd schaute sie dann zu Tai hoch und rief:" Und ..Tai ich liebe DICH und ich wünsche mir niemanden anderen als Vater für mein Kind als dich, ob es nun von dir oder von ihm ist,ich will dich als Vater und natürlich als meinen Freund!"

Tai atmete tief einmal ein und aus und sagte schließlich:" Ich liebe dich auch Sora und,.und wir werden das schon hinbekommen, ich meine,klar wünsch' ich mir,dass es von mir ist, aber ich werde dich nicht alleine lassen wenn es anders wäre, das verspreche ich dir!"

"Danke,"strahlte Sora und küsste ihn.

Sie wusste, dass es für ihm nicht so einfach war das zusagen aber sie freute sich und war glücklich,dass endlich wieder alles geklärt zwischen den Beiden ist.

Beide kuschelten noch enger zusammen und sahen sehr glücklich aus.
 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
 


 

Monate vergingen und zwischen Tai und Sora gab es keinerlei Komplikationen mehr.

Matt belästigete Sora auch nicht mehr;Gerüchten zufolge sollte er mit seiner neuen Freundin,irgendeiner Sängerin,sich in der USA aufhalten.

Und Soras Bauch wurde von Monat zu Monat größer und die Aufregung und Freude auf das Baby wuchs damit auch.

Schließlich war sie nun in 9. Monat und in wenigen Wochen war der Geburtsttermin.

Gerade saß Sora mit ihren Freundinnen Yolei,Mimi und Kari in einem Cafe und amüsierte sich prächtig.

"Und dann..",lachte Yolei,"ist Ken doch tatsächlich über das Kabel gestolpert und hat beim Fallen die gesammte Torte vom Tisch gerissen,die dann schließlich ihn mitten ins Gesicht gelandet ist und seinen ganzen neuen Anzug selbstverständlich auch einsaute!".

Alle Frauen waren am Lachen, am lautesten Yolei,die ihre witzigen Storys immer noch selbst am lustigsten fand.

Kari kicherte und sagte:" Ich wette, ER fand das nicht besonders lustig,oder?"

"Neeeein", schrie Yolei los," er wurde total ärgerlich und ist dann beim Aufstehen nocheinmal in der Torte ausgerutscht und hatte somit sich auch seinen Rücken mit Torte eingeschmiert...!"

Schon wieder ging ein lautes Lachen vom Girlstisch los.

"Aber", sagt Yolei nachdem sie sich beruhigt hatte,"nun genug von meinen Schatzi, jetzt mal lieber was von eurem Traumprinzen!".

"Ach ja ,welchen?";fragte Kari deprimiert,"Ich wünschte ja ich hätte einen, aber ich habe immer noch nicht den Richtigen gefunden."

"Weißt du vielleicht woran das liegt?," rief Mimi besserwisserisch," du hast einfach viel zu viel Hohe ansprüche, ich weiß wovon ich spreche,ich träumte auch immer von Mr.PERFECT, aber diese Möchtegern-Mr.Perfects entpuppten sich immer und immerwieder in Arschlöcher und siehe her, dann habe ich es Mal mit jemanden wie Izzy probiert mit dem ich schon mittlerweile sehr lang und vorallendingen sehr glücklich zusammen bin."

"Klingt so ,als wäre Izzy voll einer von den Nieten," murmelte Kari.

Doch bevor Mimi sich dazu äußern konnte fiel Sora ihr ins Wort und sagte geheimnisvoll:" Ich glaube es liegt eher daran Kari, dass du schon eigentlich den Richtigen gefunden hast, nur dass du es dir nicht selber eingestehen wirst..."

"WEN?"schrie Mimi nun völlig aufgeregt.

Kari wusste genau von wem Sora spricht und zuckte nur die Achseln:" Ich weiß nicht Sora, wir sind nur Freunde und ich will es bei unser Freundschaft lassen."

"HÄÄÄ, HALLLO!",rief Mimi noch lauter," Dürfen Yolei und ich vielleicht auch mitreden, von wem redet ihr denn bitte?!"

"Ich glaube", begann Yolei an zu rätseln," ich weiß wen ihr meint."

"Ja sehr gut"!jubelte Mimi," ich aber nicht,also RAUS DAMIT!"

"Gott, komm doch runter,"lachte Sora," von wem reden wir wohl, dürfte doch echt nicht allzu schwer sein, mit wem ist Kari denn schon Jahre lang befreundet,sogar sehr eng befreundet muss ich erwähnen?!"

"Hmm.."überlegte Mimi und scherzte dann" tja mit uns.., nein Leute ich weiß es echt nicht,..."

"T.K., oder?" rief denn Yolei in die Runde.

Sora nickte ruhig und sah dann grinsend Mimi an die dann gleich wieder losprustete:" Ach klar, natürlich T.K. , ja echt man Kari,ihr passt doch voll gut zusammen, warum bin ich nicht gleich draufgekommen.!"

"Weil wir halt nur sehr eng befreundet sind", sagte Kari etwas genervt von allem.

"Und?" protestierte MImi gleich weiter," schau dir doch mal Tai und Sora an, die waren vorher auch nur eng befreundet und sind nun seit 10 Monaten happy zusammen!"

Daraufhin nickten Yolei und Sora zustimmend.

"Ach..."murmelte Kari," das ist was ganz andereres und ich will darüber jetzt auch nicht weiter sprechen."

"OH Kari...",fing Mimi gleich schon wieder an,kam aber nicht weiter, da Sora sie am Arm hielt und ihr ein Zeichen gab ,dass es nun genug sei.

Geschlagen blieb Mimi nun auch ruhig und drehte mit ihren Löffel gelangweilt in ihren Milchkaffee rum.

Yolei unterbrach nach einer Weile die Stille:" Wie geht dir und deinem Bauch eigentlich Sora?"

"Ach gut," strahlte Sora und streichelte sich über ihren großen Bauch," ich war erst vorhin mit Tai beim Arzt, alles ist total okay und ich bräuchte mir absolut keine Sorgen machen".

"Das ist echt schön",rief Yolei,"mensch das ist echt alles voll aufregend!"

"Was ist es eigentlich", fragte Kari.

"Ein Baby", beantwortete Mimi die Frage von Kari scherzend.

"Ach nee...wäre ich jetzt nicht draufgekommen Mimi", grinste Kari.

Sora lächelte nur weich und zuckte ihr Schultern:" Keine Ahnung ob Junge oder Mädchen, Tai und ich wollten uns überraschen lassen."

"Bist du sicher, dass es keine Zwillinge sind?", fragte Mimi skeptisch als sie ihre Hand aufs Sora Bauch legte.

"Absolut!", antwortete Sora sehr sicher.

"Würde man ja sonst ja auch auf den Ultraschallbildern sehen," bemerkte Yolei noch nebenbei.

"Ebent",nickte Sora.

"Ohh wow," rief Mimi plötzlich ganz aufgeregt immer noch mit ihren Hand auf Soras Bauch haltend," es bewegt sich, echt ein wahnsinniges Gefühl.."

"Oh darf ich auch fühlen",riefen Kari und Yolei beinah zusammen.

"Klar",lachte Sora und hatte nur wenige Sekunden später 3 Hände an ihren Bauch kleben.

"Das muss wirklich ein hammer tolles Gefühl schwanger zu sein,oder?",fragte Kari.

"Ja.. es ist schon echt toll, ich freue mich schon total wenn das Baby da ist. Hehe Tai ist auch immer so süß, legt sich mit seinen Kopf immer auf meinen Bauch und redet mit unseren Baby..."

"Ohh wie niedlich", lächelte Mimi," Ich.ich will auch ein Baby, aber ich glaube Izzy und ich lassen uns damit noch ein bisschen Zeit.."

"So wie Ken und ich,"sprang Yolei ein,"haben auch schon über Kids gesprochen und wollen später gerne ein paar haben."

"Tja, nun ist erstmal unsere Sora dran,!",rief Kari" um erstmal alles zu testen wie es mit einem Baby sein wird..."

"Haha", lachte Mimi," Sora unser Versuchskanninchen!"

Sora musste einfach nur lächeln und streichelte währendessen weiter glücklich mit ihrer Hand über ihren Bauch.

"Hast du denn schon Angst vor der Geburt," fragt Yolei ernsthaft nach einiger Zeit.

"Hmm ein bisschen schon,"seufzte Sora," aber es wird schon, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter wo man Kinder noch zu Hause mit irgendson 'nen nichtswissenden Docktor bekommen hat."

"Da hast du Recht Sora," griff Mimi ein," heutezutage gibt es tolle Krankenhäuser mit guten Ärzten!"

"Ju" erwiderte Sora.." und nun erstmal Schluss mit den ganzen Schwangerschafts-Fragen.."

"Ach..das ist doch aber alles soo aufregend Sora!",viel Yolei ihr ins Wort.

"Ebent," sagte Mimi," das musste nun mal verstehen Sora , du bist halt die erste von uns die ein KInd bekommt.."

"Naja," meinte dann Kari ruhig," stell dir vor Mimi du wärst in ihrer Lage, du würdest dich auch ganz schön genervt fühlen wenn dich deine Freundinnen die ganze Zeit ausquetschen wollen, oder?"

"Schon gut, schon gut," meinte MImi etwas beleidigt," nur noch eine Frage Sora ja? Gibt es da eigentlich Probleme jetzt da so beim Sex?Ich meine mit dem Babybauch und so.."

Jetzt musste Sora wirklich Lachen wie auch gleich Kari und Yolei.

"Was denn,"rief Mimi empört, " ich meine das jetzt wirklich ernst."

"Ist schon okay," sagte Sora lachend" mach dir keine Sorgen, auch mit'n Babybauch kann man problemlos Sex haben,wenn das jetzt deine Frage beantwortet".

Die andern beiden Mädchen waren immer noch am Kichern bis Mimi eingriff:" Gott ist doch schon gut,jetzt weiß ich es ja , danke Sora."

Es ging noch eine Stunde bis alle 4 endlich bezahlten und aufstanden und sich für den nächsten Tag verabredeten.

Mimi begleitete Sora noch ein wenig auf ihrem Heimweg.

Beide quatschten nicht viel,da sie sich schon die ganze Zeit im Cafe unterhalten hatten und nun kaum Gesrächsthemen mehr haben.

Nach kurzer Zeit brach Sora die Stille:" Und was hast du gleich noch so vor?"

"Mal sehen",begann Mimi," werd' erstmal nach Hause zu Izzy gehen und mal sehen, vielleicht gehen er und ich nachher noch ins Kino oder so, was machen du und Tai noch?"

"Hm, haben eigentlich nichts Besonderes geplant, ich bin aber auch nicht so fit, diese paar Kilos dich ich jetzt mit mir rumschleppe strengen ein schon an",antwortete Sora ihr.

Mimi lächelte:" Gut zuverstehen,aber bald hast du es ja hinter dir, dann schieben du und Tai 'nen Kinderwagen durch die Gegend!"

Sora wollte gerade was sagen, fühlte dann aber ein mächtigen Kramf in ihren Unterleib und sagte denn nur ganz leise:".Du ich glaub ich muss mich kurz setzen Mimi,," und zeigte auf eine Parkbank.

"Alles okay bei dir Sora?",rief Mimi sofort besorgt und half Sora sich auf die Bank drauf zu setzen.

Sora atmete kräftig,denn sie verspürte schon wieder einen leichten Schmerz.

"Ach.. geht schon, ich, wie schon gesagt ich bin halt nicht so fit und strengt mich schon halt an.",sagte Sora keuchend um Mimi zu beruhigen.

"Bist du sicher Sora?"fragte Mimi nicht ganz überzeugt von Soras Aussage,"ich könnte dir sonst auch ein Taxi bestellen,wenn dich das Laufen zu sehr anstrengt."

Dickköpfig schüttelte Sora den Kopf und rief ermutigt:" Ach jetzt schon komm schon, man kann es auch übertreiben, dieses kleine Stück kann ich doch wohl auch noch zu Fuß laufen!"

Nach diesem Satz sprang sie mehr oder weniger von der Bank auf und spürte auf's Neue einen ganz schrecklichen Schmerz in ihren Unterleib.

Vor Schmerz musste sie ersteinmal aufschreien und Mimi fing Sora,die nicht mehr gerade stehen konnte, völlig erschrocken auf.

"Oh mein Gott Sora,"schrie sie völlig aufgelöst," Wir brauchen einen Arzt, dein Baby, du musst ins Krankenhaus..!!!"

Sora konnte nichts mehr sagen, die Krämpfe schmerzten einfach zu sehr, es fühlte sich ein wenig an, wie Unterleibschmerzen,die sie ab und zu hat, wenn sie ihre Perode hat, nur ebent 10 Mal doller.

Sie wurde von Mimi vorsichtig auf die Parkbank gelegt,verkrampft hielt sie ihren schmerzenden Unterleib fest,sie wollte es selber noch nicht glauben, es sei noch zu früh,jetzt ging es einfach noch nicht, doch wie es aussah, würde sie jetzt bald in den nächsten Stunden ihr Kind zur Welt bringen.........
 


 


 


 


 

So nun habe ich endlich das 14.Kappi beendet.Ich hoffe es hat euch gefallen!Wuerde mich wieer riesig auf Kommis freuen,.. ahja sry nochmal wegen meiner F*** Rechtschreibung....nur wie gesagt.. wenn man lange kein Deutsch schreibt verlernt man nen bissl^^..... LG Sophie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-04T00:58:29+00:00 04.03.2011 01:58
hier interessiert keinen deine rechtschreibung,deine ff ist toll und punkt=P
jaja...geburtswehen sind nicht toll>.< aber sie ist zum glück ja nicht allein;) und ich find die vorstellung das mimi und izzy zusammen sind,immernoch komisch,aber voll süß;D
Von: abgemeldet
2007-03-17T17:46:12+00:00 17.03.2007 18:46
Die FF is voll tolliq *-* Schreib gaaanz schnell weidaaah >0<!!
Von:  Dafuq91
2007-03-16T16:41:55+00:00 16.03.2007 17:41
schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter ja *anfleh*
deine ff is richtg super
Von: abgemeldet
2007-01-20T19:26:39+00:00 20.01.2007 20:26
hey super kapitel
jetz wird spannend.
ich freu mich schon sooooooooooooooo auf das nächste kapi wird sicher total interessant

hdl Julia
Von:  Calysto
2007-01-20T19:26:27+00:00 20.01.2007 20:26
echt gutes kappi
wie auh der rest der ff ^^
schreib büdde schnell weiter
Von:  kitty007
2007-01-20T13:14:20+00:00 20.01.2007 14:14
echt super gutes kapi! nja eigentlich sind die restlichen 13 auch super! bin schon gespannt wies weiter geht! ;) echt toll!

gaaaaaaaaanz liebe grüße kittylein >^-^<
Von: abgemeldet
2007-01-20T12:40:59+00:00 20.01.2007 13:40
Deine FF ist wirklich toll! oh mann wenn sie ihr kind jetzt bekomme..hoffenttlich ist tai rechtzeitig da! naja das machen sie schon, ne?

Könntest du mi eine ENS schicken wenn es weiter geht ja?

Bye Miu
Von: abgemeldet
2007-01-20T11:59:37+00:00 20.01.2007 12:59
hey,
na hoffentlcih gehts sora und dem oder der kleinen gut,
mach weiter so,
bye bye
Von:  MoD366
2007-01-20T00:32:06+00:00 20.01.2007 01:32
Da ich nicht ganz weiß, was ich großartig schreiben soll gibt's nur das obligatorische "schönes Kapitel und schreib bald weiter..." ^^
Bis zum nächsten Kommi von mir
Moddy
Von:  -Tani
2007-01-19T22:52:23+00:00 19.01.2007 23:52
ich freue mich schon voll auf das nächste Kapi...hoffendlich schriebst du schnell weiter...und ich finde du hast nciht so viele fehler drin...xD...
Aber echt mal weider ein Supi kappi von dir
Schreib bitte schnell weite rund danke fürs bescheid sagen..
LG Hika


Zurück